DIGGA BZH

Kommentare (1000)

  • Dachte es gehen nur 1000

    IM SORRYYYYY DIGGAAAAAA

    DIGGGAAAA BZH

    DIESE INTERNETPROBLEME

    Anonym

    IM SORRYYYYY DIGGAAAAAA

    Alles gut.

    Seras

    Wie?

    HUHHHHHH

    Seras

    Dachte es gehen nur 1000

    Ja, aber wenn mehrere male hintereinander die gleiche Nachricht kommt, geht das

    Ist das dann neuer Rekord

    Byebyeeeee Oogway

    Anonym

    Ist das dann neuer Rekord

    Ja🥳🥳🥳

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum ist Tm gesperrt?

    Weil er privaten Chat zwischen ihm und mir hier veröffentlicht hat, hat damit dann meine Privatsphäre verletzt, meiner Meinung nach.

    Anonym

    Weil er privaten Chat zwischen ihm und mir hier veröffentlicht hat, hat damit dann meine Privatsphäre verletzt, meiner Meinung nach.

    Uff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lass Matt mal verarschen👀

    Nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lass Matt mal verarschen👀

    Wie

    Also laut Beitrag kannste noch reinschreiben. Biste drin steht da 1008

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fragen, ob er das Limit erhöht hat

    Hat er nicht

    Seras

    Also laut Beitrag kannste noch reinschreiben. Biste drin steht da 1008

    Warum sieht die Flagge bei dir so anders aus?

    Samsung hat Emojis geändert -_-

    Die sehen bei mir so aus😭

    Schaut neuen Beitrag

    Aufm Alten Handy auch nicht

    Da sehen die so aus

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meins ist nd alt O.o

    Ich r3de von meinem alten handy. Hab 2

    Rechtschreibung ist da nur fürn Arsch

    Gut wäre meine übliche antwort...

    Seras

    Da sehen die so aus

    So sehen die bei mir auch aus

    Anonym

    So sehen die bei mir auch aus

    😭😭

    Mache nie wieder System Updates

    Anonym der 10 000

    Wie geht’s?

    ✨wie immer✨

    Man gewöhnt sich irgendwann aber dran

    Seras

    Mache nie wieder System Updates

    Aber aber wollte aber auch die neuen Emojis haben

    Hab eh kein Speicher anywa

    Aber aber aber Bv, hast du gelesen auf Wa

    Anonym

    Aber aber wollte aber auch die neuen Emojis haben

    Dann mach ein system Update. Meinte damit auch nicht dich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja wegen deinen 40009000 Stickern

    Das viel

    Seras

    Dann mach ein system Update. Meinte damit auch nicht dich

    Gut

    Anonym

    Aber aber aber Bv, hast du gelesen auf Wa

    Gelesen ja, nur keine Zeit zurück zu schreiben. Mache ich, wenn ich genug Zeit habe, oke?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja wegen deinen 40009000 Stickern

    PQGAGHAHAHAHAJAJS HALÖÖÄÖ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gelesen ja, nur keine Zeit zurück zu schreiben. Mache ich, wenn ich genug Zeit habe, oke?

    Ja, okö

    Ss war es nicht

    Anonym

    Ja, okö

    Weil wenn ich jetzt zurück schreiben würde, würde es vermutlich so klingen, als würde es mich nicht interessieren, yk?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und wegen dem Lidl Pony

    Kann man mit dem eig im Aldi einkaufen gehen? Oder wäre das dann Marktverfälschung?

    Naja, kommt aber auch drauf an, was man dann sagt, wenn du jz hier allen über meine Probleme erzählen würdest, dann würye ich dich zsmklappen, wie klappbare Stühle oder halt wenn wir mini streut haben und dann hier so alles erzählst usw.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ~Meine Gedanken

    DU HAST GEDANKEN?!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil wenn ich jetzt zurück schreiben würde, würde es vermutlich so klingen, als würde es mich nicht interessieren, yk?

    Ja, okö okö

    Anonym der 10 000

    DU HAST GEDANKEN?!

    Hat die nicht jeder?...

    Anonym

    Naja, kommt aber auch drauf an, was man dann sagt, wenn du jz hier allen über meine Probleme erzählen würdest, dann würye ich dich zsmklappen, wie klappbare Stühle oder halt wenn wir mini streut haben und dann hier so alles erzählst usw.

    Ik. Dann kommt Abdul mit Klappstuhl.. Ne. Dann bin ich der Klappstuhl für Abdul

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ~Meine Gedanken

    Kommt ins Quotebook

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik. Dann kommt Abdul mit Klappstuhl.. Ne. Dann bin ich der Klappstuhl für Abdul

    Eben AAGAGAHAHAHAHAHAHA

    Seras

    Hat die nicht jeder?...

    Es gibt zumindest eine angeborene Krankheit, die macht, dass man sich nichts vorstellen kann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik. Dann kommt Abdul mit Klappstuhl.. Ne. Dann bin ich der Klappstuhl für Abdul

    Das kommt da auch rein

    Anonym der 10 000

    Es gibt zumindest eine angeborene Krankheit, die macht, dass man sich nichts vorstellen kann

    Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen…

    Anonym der 10 000

    Es gibt zumindest eine angeborene Krankheit, die macht, dass man sich nichts vorstellen kann

    Kann ich die für meine Träume buchen?

    Oh ok...

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Bye

    PQGAGAQHHSSHSHS VV

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Walum?

    Passt pörfekt rein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt falsch..

    Why why

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Byebyeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    BzHa Yuna und ich.. Und Beerballer🤝

    ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    BzHa Yuna und ich.. Und Beerballer🤝

    Ich hab den Chat wieder im Kopf -_-

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hab den Chat wieder im Kopf -_-

    ??

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sieht falsch aus

    Wrm

    Seras

    ?

    Weißt du nicht mehr

    Gottlos war das

    Anonym

    Weißt du nicht mehr

    Was zur Hölle meint ihr????????

    Anonym

    Wrm

    Naja. Alle Buchstaben groß geschrieben oder nur zwei. Ist nen Unterschied. Also BZHA oder BzHa

    Damals, als wir zu 3. gespielt haben, wie hieß das Spiel nochmal

    Da kommt der noch Abkürzungen😭😭😭😭😭😭😭😭 Ist ja nicht so als ob ich mir alles auf Knopfdruck merken kann. NEIN KANN ICH NICHT...

    Don't worry, it's just the beginning

    AGQGQHSHSHAHHS😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vllt besser so, dass du den Chat nd mehr im Kopf hast. *Hust Hust*

    Wenn du das so schreibst war es irgendeine Gottlose Scheiße die ich verdränkt habe...

    PQGAHAHHSHDJJSJS SEI LEISE WEGEN DKR KAM ES ERST SO WEIT

    Sicher das ihr mich meint

    WEGEN DIR HABEN WIR GOTTLOS GEMACHT

    Seras

    Wenn du das so schreibst war es irgendeine Gottlose Scheiße die ich verdränkt habe...

    Besser so. Glaub mir😭

    Seras

    Sicher das ihr mich meint

    Wir waren nebenbei noch Wa privat chatten und haben uns immer so abbesprochen PQGAHHAHAHHHAHAHJAJS

    Achso, das war das

    AGQGQGAHAHAHQSHSJSJS UPS BV

    Ich weiß grob was du meinst

    Wir so "sollen wir bei ihm jz gottlos machen" "was sollen wir als nächstes nehmen" usw

    Wir haben doch abgesprochen wer was fragt und wie gottlos es sein soll oder?

    AGAGQHQHAHAHAHAJAAJQ

    Joa guuut...

    Dann haben wir Bv auseinander zerfetzt

    Anonym

    Wir so "sollen wir bei ihm jz gottlos machen" "was sollen wir als nächstes nehmen" usw

    Nagut. Ich hab mich mit Beerballer abgesprochen👀

    Ich muss den Beitrag mal suchen

    Da kam ne menge dazwischen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nagut. Ich hab mich mit Beerballer abgesprochen👀

    PQGAGAHSHSHHSHSH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich guck mal, was da so für Fragen sind aktuell

    Safe dieselben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Haben wir den nd gelöscht?

    Haben wir? Haben wir es danacj nicht doch stehen lassen, weil wir dacgten "so viel wird docv eh niemand lesen"

    Anonym

    Safe dieselben

    Safe

    Anоnуm

    Hi

    Milliiiiä

    Anonym

    Haben wir? Haben wir es danacj nicht doch stehen lassen, weil wir dacgten "so viel wird docv eh niemand lesen"

    Denke der existiert noch

    Anоnуm

    Hi

    Hi

    Seras

    Denke der existiert noch

    Same, wir haben es nicht gelöscht, bin mir da sehr sicher

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz nd mehr. JETZT DEFINITIV NICHT MEHR

    Was

    Anonym

    Haben wir? Haben wir es danacj nicht doch stehen lassen, weil wir dacgten "so viel wird docv eh niemand lesen"

    Deine Rechtschreibung 👌

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Deine Rechtschreibung 👌

    Ignorieren🤓☝🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stimmt

    Ich suche den spöter

    Anonym

    Milliiiiä

    *Panik*

    Anonym

    Ignorieren🤓☝🏻

    Jup

    Man kann alte Kommentare doch nicht mehr löschen, ödee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, byeeeeee :)

    Byebyeee, bis spöter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, kann man glaub

    Bv, mach dann nicht

    Sonst klappe ich dich zsm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, kann man glaub

    Nein

    Seras

    Nein

    HA! WUSSTE ICH DOCH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, byeeeeee :)

    Bye

    Klappstuhl dann für mich Bv

    Byebyeee bis spöter

    Das hört sich komisch an

    Deshalb nevermind

    AGQQGAGAHAHAHAHA

    Wlltest du nicht gehen?

    Seras

    Wlltest du nicht gehen?

    *Wolltest

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hi

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Bin wieder da

    Hi

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Weil er privaten Chat zwischen ihm und mir hier veröffentlicht hat, hat damit dann meine Privatsphäre verletzt, meiner Meinung nach.

    Banana

    Hallöö Bananaaaaaa

    Kommentar gelöscht

    Hallööö yellowww

    Anonym der 10 000

    Bin wieder da

    Wbbb Ano der 10 000

    Kommentar gelöscht

    Huh

    Hast du gestalt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Hast du gestalt

    Ich glaube schon, dass sie eine Gestalt hat

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Ich glaube schon, dass sie eine Gestalt hat

    😭

    Rechtschreibung ignoriert

    Mache ich mittlerweile immer

    💆🏻‍♀️

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    *komische stille*

    *unangenehme stille*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    DIGGAA

    Entspann dich BzH

    💆🏻‍♀️

    Jeder weiß was du meinst

    Lass dich nicht von ihnen ärgern

    Ja💆🏻‍♀️

    Und reizen schon gar nicht, denn das ist was sie wollen, dass du dich drauf einlässt

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Von allen die sich drüber lustig machen. Ganz einfach

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Immer die Person die fragt

    Nicht nett

    PQGAGAHAHAHSHSJ ARME YELLOW

    Kommentar gelöscht

    Lass du dich auch nicht ägern

    Seras

    Und reizen schon gar nicht, denn das ist was sie wollen, dass du dich drauf einlässt

    Keine Sorge, sowas ist garnichts im Gegensatz zu anderen sachen. Ich finde es nicht schlimm Leute, ich bin eine Person, die Spaß und Humor versteht, alles gut

    unangenehme stille

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    💀⚰️🥃🍺🍵🌺🌷🌻🌹🍀🎄🥂🗡🪓🛏🍀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Seras

    💀⚰️🥃🍺🍵🌺🌷🌻🌹🍀🎄🥂🗡🪓🛏🍀

    Ok

    Seras

    💀⚰️🥃🍺🍵🌺🌷🌻🌹🍀🎄🥂🗡🪓🛏🍀

    Ich weiß noch, immer früher

    Das waren Zeiten 🤧

    Anyway mir ist lw

    Endlich jemand der es noch weiß

    Hab nur gehofft

    Anonym

    Das waren Zeiten 🤧

    Die besten. Seras und das Sarg geschäft

    Seras

    Endlich jemand der es noch weiß

    Natürlich, sowas vergisst man nicht

    Alte Zeiten, beste Zeiten

    Das ist gut

    Anonym

    Alte Zeiten, beste Zeiten

    Definitiv

    Ich meine das jz nicht nur auf sw bezogen, sondern generell

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich meine das jz nicht nur auf sw bezogen, sondern generell

    Meinte nur Sw. Meine alten Zeiten sind traumatisch...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo

    HUSKYYY!!!

    Seras

    Meinte nur Sw. Meine alten Zeiten sind traumatisch...

    Beste Zeiten waren baby zeiten, an die kann man sich nicht mehr erinnern. (1-2 Jahre)

    Frech, wie er nicht zurück begrüßt.

    Folterkeller

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hey, wie geht's

    Gut würde ich normalerweise schreiben, aber naja wem will ich schon was vor machen. Ich tue einfach so, als ib man mich nicht verletzen könnte und weine am späten Abend wenn ich allein bin...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Seit wann begrüß ich zurück🥲🥲)

    Hast du doch früher gemacht, nach einiger Zeit hast du aufgehört, oder so, oder nicht. So kann ich mich jedenfalls erinnern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Seit wann begrüß ich zurück🥲🥲)

    Seitdem du mir "Hey" geschrieben hast

    Seras

    Gut würde ich normalerweise schreiben, aber naja wem will ich schon was vor machen. Ich tue einfach so, als ib man mich nicht verletzen könnte und weine am späten Abend wenn ich allein bin...

    Was ist denn eigentlich?

    Das willst du nicht wissen

    Seras

    Gut würde ich normalerweise schreiben, aber naja wem will ich schon was vor machen. Ich tue einfach so, als ib man mich nicht verletzen könnte und weine am späten Abend wenn ich allein bin...

    Ich wünschte ich könnte dir mehr helfen, aber du weißt, dass es nd in meiner Macht steht. Es tut mir leid

    Seras

    Das willst du nicht wissen

    Wenn ich es nicht wissen wollen würde dann würde ich nicht fragen

    Ach nein. Meine Probleme sind meine und nicht Eire. Macht euch Kein Kopf drum

    Btw ist das nh figur aus einem Anime

    Die auf deinem Pb

    Eher aus einem Cartoon der dieses Jahr kam und vorgestern beendet wurde. Hazbin Hotel

    Seras

    Eher aus einem Cartoon der dieses Jahr kam und vorgestern beendet wurde. Hazbin Hotel

    Asü, worum geht es da

    Seras

    Eher aus einem Cartoon der dieses Jahr kam und vorgestern beendet wurde. Hazbin Hotel

    Asü, worum geht es da

    Seras

    Eher aus einem Cartoon der dieses Jahr kam und vorgestern beendet wurde. Hazbin Hotel

    Asü, worum geht es da

    Seras

    Eher aus einem Cartoon der dieses Jahr kam und vorgestern beendet wurde. Hazbin Hotel

    Asü, worum geht es da

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    Hi

    Hallööö

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Huskyyyyy

    BzH, richte deinem Internet bitte gute Besserung von mir aus

    Anonym

    Asü, worum geht es da

    Charlie Morningstar ist die Tochter von Lucifer Morningstar und will die Sünder mit Hilfe ihres Hazbin Hotels Rehabilitieren, damit sie im Himmel bei den Engeln leben können. In jeder Folge wird mindestens einmal gesungen.

    Kommentar gelöscht

    Mir so mittel

    Kommentare laden wieder mal nicht, oder

    Kommentare laden wieder mal nicht, oder

    Muss essen bye,bis irgendwann👋👋👋👋

    Seras

    Charlie Morningstar ist die Tochter von Lucifer Morningstar und will die Sünder mit Hilfe ihres Hazbin Hotels Rehabilitieren, damit sie im Himmel bei den Engeln leben können. In jeder Folge wird mindestens einmal gesungen.

    Okay, dankö

    Anonym der 10 000

    BzH, richte deinem Internet bitte gute Besserung von mir aus

    Mache ich🥲

    Original LK

    Muss essen bye,bis irgendwann👋👋👋👋

    Guten Appetittt

    Original LK

    Muss essen bye,bis irgendwann👋👋👋👋

    Guten Appetit, byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch, dass er 120 Accounts erstellt hat?

    🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯😱😱🤯🤯

    Anonym

    Okay, dankö

    Achso und die Serie gint es auf Amazon Prime. Die Lieder sind auf Englisch und Deutsch gut

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch, dass er 120 Accounts erstellt hat?

    Achso der Scheiß -_-

    Seras

    Achso und die Serie gint es auf Amazon Prime. Die Lieder sind auf Englisch und Deutsch gut

    Hust ich suche illegale Seiten hust hust

    Original LK

    Muss essen bye,bis irgendwann👋👋👋👋

    Guten Appetit

    Anonym

    Hust ich suche illegale Seiten hust hust

    👏👏👏

    Anonym

    Hust ich suche illegale Seiten hust hust

    Kannste versuchen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habt ihr euch nd immer nahgestanden?

    Nein

    Anonym der 10 000

    👏👏👏

    Mache ich immer

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Seras

    Kannste versuchen

    Wortspiel, wegen dem User "Kannste" AGQGQGQGAHQHAJ kannste schreiben, kannste lesen, dies das ananas

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht

    Öhmmm, hab halt kein Netflix oder so😔

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Immerhin hat er dir früher immer beigestanfen, und dir immer geholfen. Die meisten Nachtchats waren ja mit uns 3

    Würde das nicht nahgestanden nennen

    Hab die meisten auf WhatsApp blockiert

    Und bin ja aus der Gruppe ausgetreten

    Wenn ich deine Nummer hatte ja

    Wollte erstmal nichts mit allen zu tun haben, so scheiße wie es klingt. Außerdem wusste ich das ihr mir eh nicht helfen könnt. Wollte euch deswegen nicht zur Last fallen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🗿🗿

    🗿🗿🗿

    Seras

    Wollte erstmal nichts mit allen zu tun haben, so scheiße wie es klingt. Außerdem wusste ich das ihr mir eh nicht helfen könnt. Wollte euch deswegen nicht zur Last fallen

    Das tust du nd. Wirklich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, vllt änderst du ja deine Meinung wieder

    🗿🗿🗿🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das tust du nd. Wirklich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, vllt änderst du ja deine Meinung wieder

    Bezweifle ich

    Ist auch in Ordnung so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Das war letzte

    Seras

    Bezweifle ich

    Außerdem hatte ich immer das Gefühl ich wäre zu etwas verpflichtet, was ich nicht kann...

    Wollte eh nur noch die 7 machen

    Anonym der 10 000

    Wie viele 1000 kommen noch?

    999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal noch

    Weil 3 und 7 meine Lieblingszahlen

    Seras

    999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal noch

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Sperren oder nicht, was meinen die anderen? Schon krasser Spam

    AGQGQGWHWHQHQHWJ

    Was?! Nein

    Seras

    Außerdem hatte ich immer das Gefühl ich wäre zu etwas verpflichtet, was ich nicht kann...

    Ist ja auch egal

    Anonym

    Sperren oder nicht, was meinen die anderen? Schon krasser Spam

    Warst du nicht auch daran beteiligt?

    Jk=just kidding

    Anonym der 10 000

    Warst du nicht auch daran beteiligt?

    Wenn leute mal nur spaß verstehen würden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wäre dafür, der hat schon krass gespammt (wait, what)

    PQGAHAHSHSJSJSJJS

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    minecraftsuchti

    Ja.

    Hallö

    Kommentar gelöscht

    Ja

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hatte Liebeskummer bevor ich Liebeskummer kannte. Muss man auch erstmal schaffen

    Je suis une baguette

    Kommentar gelöscht

    Bei mir eher "Alle meine Entchen" und Lieder an die ich mich nicht mehr erinnern kann

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Jup. Hör dir mal von LaFee Prinzesschen, Virus und Heul doch an. Dann weißt du was ich meine...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Hab damals noch nicht Radio gehört

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Random_Typ

    Hiii Yellow

    Hi

    Random_Typ

    Also wenn ihr die kennt 😐

    Kenn ich nicht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Random_Typ

    Hallo

    Bonjour

    Anonym der 10 000

    Kann man das essen?

    Chill

    Anonym der 10 000

    Irgendwie klingt atanas leckerer

    -_-

    Anonym der 10 000

    Kann man das essen?

    Hört sich sehr exotisch an

    Anonym der 10 000

    Irgendwie klingt atanas leckerer

    Oder seid ihr da anderer Meinung?

    Anonym der 10 000

    Oder seid ihr da anderer Meinung?

    Nein

    Random_Typ

    Chill

    Ist hier immer so, lass dich nicht ärgern

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Seras

    Ist hier immer so, lass dich nicht ärgern

    Alles gut Ich bin mir sicher das sie nur halb so viel nerven wie ich 🥲

    Das eine ist irgendein Name

    Anonym der 10 000

    Oder seid ihr da anderer Meinung?

    Nein, klingt wie Ananas, das muss ja dann yumyum sein

    Seras

    Das eine ist irgendein Name

    Das andere ne Stadt in Java, Indonesien...

    Yumyum=yummyyummy

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    WTF FOLTERKELLER ODER SO??

    Seras

    Das andere ne Stadt in Java, Indonesien...

    Ich mag Städte. Sie schmecken besonders gut zum Mittagessen

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Atanas (bulgarisch Атанас) ist ein bulgarischer und mazedonischer männlicher Vorname. Laut Wikipedia

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Ich mag Städte. Sie schmecken besonders gut zum Mittagessen

    Ne, Nachts schmecken sie besser

    Kommentar gelöscht

    Jeder weiß das ich in Berlin wohne. Das ist kein Geheimnis

    Berlin ist groß

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Berlin ist jetzt auch nicht die so genaue Ortsangabe…

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Leute leute, sieht ihr zum Tage oder Zahlen auch so als farben oder bin ich die einzige

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Muss nichts löschen

    Zb ich finde Dienstag ist schon so Gelb, findet ihr nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einzige

    Mhmmm :/

    Ich meine das total ernst eig gerade🥲

    Anonym

    Zb ich finde Dienstag ist schon so Gelb, findet ihr nicht

    Montag ist meiner Meinung nach schwarz

    Anonym

    Leute leute, sieht ihr zum Tage oder Zahlen auch so als farben oder bin ich die einzige

    Nein, ich sehe das auch so, wir haben synestesie (ka wie man das schreibt) aber es ist recht selten

    Seras

    Montag ist meiner Meinung nach schwarz

    Oder so graz

    Ich finde Samstag ist so orange

    Donnerstag ist so grün

    Sonntag ist so eine Art Rot...

    Anonym

    Donnerstag ist so grün

    Jup

    Moin was macht ihr so

    Mittwoch ist so blau iwie

    Mittwoch ist irgendwie blau

    Seras

    Mittwoch ist irgendwie blau

    OMG JA

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie wir einfach dasselbe geschrieben haben

    Seras

    Sonntag ist so eine Art Rot...

    Jaaa jaaa jaa dochhh

    Anonym der 10 000

    Habt ihr euch vorher abgesprochen?

    Nein. Hab sie blockiert

    Seras

    Wie wir einfach dasselbe geschrieben haben

    Nh nh AGAGQHAHAHAHJA

    Das zwei es gleich sehen, ist so unwahrscheinlich, das kann praktisch gar nicht sein

    Juri

    Moin was macht ihr so

    Juriiiii

    Juri

    Moin was macht ihr so

    Hi

    Anonym der 10 000

    Das zwei es gleich sehen, ist so unwahrscheinlich, das kann praktisch gar nicht sein

    Wrm

    Kann anscheinend doch so sein

    Anonym der 10 000

    Das zwei es gleich sehen, ist so unwahrscheinlich, das kann praktisch gar nicht sein

    Doch

    Ich finde Freitag ist braun

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Byebyeeee Huskyyyyylein

    Was macht ihr so

    Seras

    Ja

    🤝🏻

    Ich spiele minecraft

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Den Tagen eine Farbe zuordnen

    Mit kissen

    Seras

    Den Tagen eine Farbe zuordnen

    Yup yuo

    Anonym

    🤝🏻

    🤝🏻

    Genau Huskylein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Huskylein?

    Huskylein

    POQGAHAHAHSJSJA

    Auf dem server sind aber auch ck, kannste, BadViper, TM, und viele mehr

    Wie es keinen juckt 😂

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Kommst du klar?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Digga Kissen ist voll mad auf mich und will mich die ganze Zeit Pranken

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ok passiert

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Und Ps bzh bei mir steht 997 und nd 1008 und man kann nd in denn Beitrag weiter schreiben🥲😅🗿

    Ich weiß

    Habe ich auch geschrieben

    Kommentar gelöscht

    Bye

    Savannakatze#81194

    Und Ps bzh bei mir steht 997 und nd 1008 und man kann nd in denn Beitrag weiter schreiben🥲😅🗿

    Ikikkkk

    Anonym der 10 000

    Ich muss gehen, byeee

    Byebye

    Bist ja wiedernda

    *wieder da

    Ja, hatte Internetprobleme

    Wann mal nicht

    Seras

    Wann mal nicht

    Frfr

    Seras

    Wann mal nicht

    Man gewöhnt sich dran

    Seras

    Wann mal nicht

    Ja, hast recht öff pöff

    Anоnуm

    Hi

    Millilein

    Hängst du bei jedem jetzt ein "lein" hinten ran?

    Dann, wenn ich will

    Wollte eif so millilein sagen hehe

    Verstehe ich

    Anonym

    Millilein

    Wrm so komische Namen?? Milliiiä Millilein

    Millilein ist doch schön

    Anоnуm

    Wrm so komische Namen?? Milliiiä Millilein

    Milliiiä war ausversehen

    Mhmmm is klar. Ich würde das komischerweise bei jedem außer Dir glauben

    Ich glaube ihr das es ein versehen war

    Seras

    Millilein ist doch schön

    Besser als Primrose Jop

    "Selbst die Verwirrte Verwirrung ist jetzt verwirrter als das Wort Verwirrung in dem verwirrten Chaos der Menschen die versuchen den Durchblick zwischen Verwirrung und keiner Verwirrung zu sehen es aber nicht schaffen da sie verwirrt werden. Bist du noch verwirrter? Gut das meine Verwirrung dich Verwirrte." BzH weiß du noch?

    Anоnуm

    Besser als Primrose Jop

    Primroselein maybe?

    Seras

    "Selbst die Verwirrte Verwirrung ist jetzt verwirrter als das Wort Verwirrung in dem verwirrten Chaos der Menschen die versuchen den Durchblick zwischen Verwirrung und keiner Verwirrung zu sehen es aber nicht schaffen da sie verwirrt werden. Bist du noch verwirrter? Gut das meine Verwirrung dich Verwirrte." BzH weiß du noch?

    OFV

    Seras

    "Selbst die Verwirrte Verwirrung ist jetzt verwirrter als das Wort Verwirrung in dem verwirrten Chaos der Menschen die versuchen den Durchblick zwischen Verwirrung und keiner Verwirrung zu sehen es aber nicht schaffen da sie verwirrt werden. Bist du noch verwirrter? Gut das meine Verwirrung dich Verwirrte." BzH weiß du noch?

    Geht

    Anоnуm

    Mhmmm is klar. Ich würde das komischerweise bei jedem außer Dir glauben

    :/

    Anоnуm

    Geht

    Das ist so alt

    Seras

    Primroselein maybe?

    Wenn das Jako sieht 💀💀💀

    Anоnуm

    Ok

    👍🏻

    Anоnуm

    Wenn das Jako sieht 💀💀💀

    Ich schreibe ihm das direkt mal privat

    Mach das mal

    Anonym

    Ich schreibe ihm das direkt mal privat

    Nein plsssss

    MUAHAHAHAHAH

    Ich nehme jz Rache

    Und mache das deshalb jz

    Anоnуm

    Wenn das Jako sieht 💀💀💀

    Gier dein Grab: ⚰️🛏🍺🥃🗡🪓🌺🌷🌻🍀🎄🌹🍪🌸🥂

    Anonym

    Ich nehme jz Rache

    Woran???

    Keine Ahnung, einfach so (nein, eigentlich gibt es da ein paar Gründe, aber egöl)

    Seras

    Gier dein Grab: ⚰️🛏🍺🥃🗡🪓🌺🌷🌻🍀🎄🌹🍪🌸🥂

    Dankö, die Cookies werden aber nd lange halten

    MUAHAHAAAHHA

    Anonym

    Keine Ahnung, einfach so (nein, eigentlich gibt es da ein paar Gründe, aber egöl)

    Was für Gründe hmm...

    Da ist sogar ein geschmückter Tannenbaum, damit du Weihnachten feiern kannst Milli ;)

    Anоnуm

    Dankö, die Cookies werden aber nd lange halten

    Ist ja nur einer

    Anonym

    Da ist sogar ein geschmückter Tannenbaum, damit du Weihnachten feiern kannst Milli ;)

    Und ein Messer damit ich mich erstehen kann

    Muss ja auch sparen, wenn ich es Kostenlos für euch machen will

    Hab den Tee vergessen...

    Anоnуm

    Und ein Messer damit ich mich erstehen kann

    Davor mich

    Anonym

    Hi

    Hi

    Seras

    Muss ja auch sparen, wenn ich es Kostenlos für euch machen will

    Hier 10 Cent

    Anonym

    Hi

    Robib Robib Robib du salatgurke oder so

    Anоnуm

    Und ein Messer damit ich mich erstehen kann

    Axt ist für dich. Messer/Dolch für BzH

    Random_Typ

    Hallo

    Das ist doch save wieder Gamer 😭

    Pschhh, among us

    Tatsächlich sind gerade hier nur Mods anwesend

    Auch gut

    Anonym

    Tatsächlich sind gerade hier nur Mods anwesend

    + Stalker

    Die zählen nicht

    Anоnуm

    + Stalker

    Yup

    Seras

    Axt ist für dich. Messer/Dolch für BzH

    Super wie keiner was dazu sagt... naja egal

    Seras

    Axt ist für dich. Messer/Dolch für BzH

    Dankö

    Immerhin etw

    Der Dolch ist immerhin sauber. Bei Primoslein ist es eine blutige, rostige und alte Axt...

    Seras

    Axt ist für dich. Messer/Dolch für BzH

    Muss ich etwa meine Grabbeilagen mit BcH teilen?? Lieber sterbe ich

    Seras

    Der Dolch ist immerhin sauber. Bei Primoslein ist es eine blutige, rostige und alte Axt...

    Wie ich das Primroselein dieser finde

    Seras

    Der Dolch ist immerhin sauber. Bei Primoslein ist es eine blutige, rostige und alte Axt...

    Dankööööööö🤧

    Anonym

    Robib

    Left the chat

    Anоnуm

    Muss ich etwa meine Grabbeilagen mit BcH teilen?? Lieber sterbe ich

    Ja ok. Hier dein Grab:⚰️🛏🍺🗡🪓🌺🌷🌻🍀🎄🌹🍪🌸🥃🥂🍵🔥💣🪻🥀🪷💐🦠

    Anоnуm

    Muss ich etwa meine Grabbeilagen mit BcH teilen?? Lieber sterbe ich

    Hallö, dachte wir sind Freunde

    Robib, ich hasse dich 🥲

    Team Minecraft ist entsperrt

    Anonym

    Hallö, dachte wir sind Freunde

    Dachte ich auch

    Seras

    Ja ok. Hier dein Grab:⚰️🛏🍺🗡🪓🌺🌷🌻🍀🎄🌹🍪🌸🥃🥂🍵🔥💣🪻🥀🪷💐🦠

    Was ist der Emoji nach dem Schwert, der Bombe und der Rose??

    Irgendeine Blume

    Anonym

    Team Minecraft ist entsperrt

    Ja, weil ich Matt gefragt hatte

    Wir haben die Sache privat geklärt.

    Anonym

    Ja, weil ich Matt gefragt hatte

    Achso

    Ist auch unnötig dann zu sperren find ich zumindest

    Seras
    Bild

    Sieht so ästhetisch aus

    Anоnуm

    Ah

    Sah halt schön aus

    Wie wir eif 6 Stalker haben

    Anonym

    Sieht so ästhetisch aus

    Wenn du meinst

    Anоnуm

    Wie wir eif 6 Stalker haben

    Sind wir so interessant??

    Immer doch

    Ist jeder Chat auf dieser Website auf 1000 Kommentare begrenzt, genau wie auf der englischen Website?

    Anonym

    Wdym

    Von dir fand ich es unnötig, weil du hättest sagen können „lösch es“, aber doch nicht gleich sperren

    Kommentar gelöscht von Seras
    AstaricNo.21

    Ist jeder Chat auf dieser Website auf 1000 Kommentare begrenzt, genau wie auf der englischen Website?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was meinst du👀👀👀

    Hi

    Anonym

    Von dir fand ich es unnötig, weil du hättest sagen können „lösch es“, aber doch nicht gleich sperren

    Fand ich persönlich nicht, aber das war auch nkcht der Grund, warum ich Matt gefragt habe, ob er Team Minecraft entsperren kann, sondern weil wir das Privat geklärt haben im Nachhinein.

    AstaricNo.21

    Ist jeder Chat auf dieser Website auf 1000 Kommentare begrenzt, genau wie auf der englischen Website?

    Kommst du von der englischen Seite?

    Random Typ ist Anime Boy change my mind

    AstaricNo.21

    Ja

    Herzlich Wilkommen

    Wie heißt du auf der englischen Seite

    Ah, okay. Du wurdest dort gebannt, aus welchen Grund?

    AstaricNo.21

    aber ich bin verboten

    Schlechte Übersetzung vom Google Übersetzer…

    Ist immer so

    Anonym

    Ah, okay. Du wurdest dort gebannt, aus welchen Grund?

    Ich hatte keine Ahnung

    Ja, okay. Wie heißt du dort

    Ich bin btw SaH, kennst du mich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso sollte er sich einen neuen Account erstellen? Ich denke da an jemand anderen

    Er schreibt genau wie Anime Boy, ist Marokkaner, macht auch diese o_o Smileys

    AstaricNo.21

    Ja

    Okeee

    Mein Benutzername in WJE ist „AG3.0“

    OMG AGQHQHHQAHAHA AG3.0 bro was machst du denn hier

    Also hätte nie gedacht, dass du dann auf Sw kommst, aber gut. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Moment, nur damit ich es richtig verstehe. Du bist der, der alle die ganze Zeit beleidigt hat?

    Ja, das ist er

    Anonym

    OMG AGQHQHHQAHAHA AG3.0 bro was machst du denn hier

    Ich war schon einmal vor etwa 7 Monaten auf dieser Website

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, dass er aus Marokko ist kann auch gelogen sein

    Animes Schreibstil ist so offensichtlich und er schreibt genau so, also Random Dude

    AstaricNo.21

    Ich war schon einmal vor etwa 7 Monaten auf dieser Website

    Ahhh, okayyy

    Anonym

    Animes Schreibstil ist so offensichtlich und er schreibt genau so, also Random Dude

    *Type

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einer der größten Sw-Hater kommt auf Sw, das muss man mal mir von vor ein paar Monaten erzählen

    Hätte auch nie gedacht, dass er hier mal kommen würde, aber solange er hier nicht andere beleidigt, kann er hier bleiben

    Wie ich eif garnichts mehr schreibe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Moment, nur damit ich es richtig verstehe. Du bist der, der alle die ganze Zeit beleidigt hat?

    Ich beleidige nicht mehr jeden

    Kommentar gelöscht

    Ich denke nicht, dass er hier jeden Tag hier chillen wird, oder

    AstaricNo.21

    Ich beleidige nicht mehr jeden

    Das stimmt übrigens

    Ich bin Zeuge

    AstaricNo.21

    Besonders im SW

    Ja, auf Sw sind die Regeln etwas strenger

    Anоnуm

    Wie ich eif garnichts mehr schreibe

    Hallö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich rede ja auch von früher

    Ja, ich habe in der Vergangenheit bei WJE immer Leute beleidigt

    Husky, zuletzt wann warst du auf WJE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallu?🥲

    JAKOOOOOOOOOOOO

    Total vergessen, tut mir leid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also so richtig vor 1-2 Monaten?

    Ja, WJE hat sich etwas verändert, ins positive glaube ich

    Also so würde ich das jz sagen, schau mal iwann selbst dort vorbei

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt?

    Yup

    Aelin

    Hi

    AELIIIIIIIINNNNNN

    Anonym

    AELIIIIIIIINNNNNN

    BZHHHHHHHHHHH

    AstaricNo.21

    Aber jetzt habe ich es bereut

    Das ist gut

    Helloooo Milliiii (du bist doch Milli, oder?)

    In jedem Menschen steckt etwas gutes

    Ja das ist Millilein

    Seras

    Ja das ist Millilein

    👍

    AstaricNo.21

    Tschüss

    Bye

    Aelin

    Helloooo Milliiii (du bist doch Milli, oder?)

    Jop

    Hi im übrigen

    Das ist Primroselei

    Seras

    Ja das ist Millilein

    Und hiii Seras

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Nein, Primroselein)

    Nein

    AstaricNo.21

    Tschüss

    Byebyeee, war schön dich hier zu sehen, bis zum nächsten mal

    Anonym

    Das ist Primroselei

    😢

    Anonym

    Byebyeee, war schön dich hier zu sehen, bis zum nächsten mal

    Wer ist das? 😅

    Ein User von WJE

    Anоnуm

    😢

    Oh neinnn, heul leise oder so (jk)

    Anonym

    Ein User von WJE

    Aso

    Anonym

    Oh neinnn, heul leise oder so (jk)

    Ich vergieße doch nur eine Träne

    Juriiiiiiiii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aha, Aelin ist wieder auf WJE👀👀👀

    Ja, und? Du auch? -_-

    Juri

    Hi

    Heloooooo

    Was ein Wunder, wir sind alle auf Sw gerade

    Und guess what, wir sind auf derselben Erde, ist das nicht schon krass

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich stalke nur

    Ach so

    Guess what, wir leben sogar alle in Deutschland (die, die in diesem Chat sind und mitchatten)

    Anonym

    Und guess what, wir sind auf derselben Erde, ist das nicht schon krass

    Ja

    Anonym

    Guess what, wir leben sogar alle in Deutschland (die, die in diesem Chat sind und mitchatten)

    Ich finde das so unglaublich krass

    Anonym

    Guess what, wir leben sogar alle in Deutschland (die, die in diesem Chat sind und mitchatten)

    Ja

    Anonym

    Guess what, wir leben sogar alle in Deutschland (die, die in diesem Chat sind und mitchatten)

    Nein Teile meines Körpers wurden in Luxemburg vergraben

    Und ich lebe in der Hölle

    1 🤙🏻 (macht nach der Zahl einen Emoji dran)

    Anonym

    1 🤙🏻 (macht nach der Zahl einen Emoji dran)

    3 ⚰️

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Anonym

    Applaus

    Wofür?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀

    Was willste mich ausgraben??

    Ihr habt es geschafft, durchzuzählen

    Das wir zählen können

    Anonym

    Ihr habt es geschafft, durchzuzählen

    Schafft nicht jeder hier auf Sw

    Anonym

    Ihr habt es geschafft, durchzuzählen

    Ach so

    Primroselein

    Anonym

    Schafft nicht jeder hier auf Sw

    Uff

    Anonym

    Primroselein

    WaS??

    Anоnуm

    WaS??

    Hallö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er reagiert drauf! Heißt Name angenommen

    Nur bei mir aber ;)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er reagiert drauf! Heißt Name angenommen

    Er wie kommst du darauf Husten??

    Anоnуm

    Er wie kommst du darauf Husten??

    Bin dumm, um diese Frage hier zu checkem

    Anonym

    (Jk)

    Muss die ganze Zeit an Jongkook denken wegen jk

    Anоnуm

    Muss die ganze Zeit an Jongkook denken wegen jk

    ICH AUCHH (jungkook*)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hahahahhaahahah, das war neuer Rekord

    😭😭

    Zählst du auch noch

    Yesss, beim 2. mal direkt geschafft

    Anоnуm

    Er wie kommst du darauf Husten??

    Husten??

    Ka, das frage ich mich ja auch

    Warum sagen eigentlich manche BcH?

    Anоnуm

    Husten??

    Husten??

    Aelin

    Warum sagen eigentlich manche BcH?

    Weil sie das so aussprechen und nicht BezetHa aussprechen

    Aelin

    Warum sagen eigentlich manche BcH?

    Weil ich es so ausspreche

    Anonym

    Weil sie das so aussprechen und nicht BezetHa aussprechen

    Ach so. Ich spreche es mit z aus 🥲

    Du kannst dich noch an deinen Hundenamen erinnern

    AGQGQGQHAHAHAJAJA

    Aelin

    Ach so. Ich spreche es mit z aus 🥲

    💀👀

    Stalkst du eigentlich immernoch, Husky?

    Ärger und nerve ich dich gerade Kuma

    Anonym

    KUMAAA

    Was ist zum 4. mal

    Anonym

    Ärger und nerve ich dich gerade Kuma

    Kuma finde ich nicht schlimm sonst stände es nd in meiner Bio

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder stal… weg, by3

    Viel Spaß beim stal… ähhh, byebyeee

    Nein, ich meinte generell

    Husky, wrm stalken

    Anonym

    Nein, ich meinte generell

    Das mit den tausend mal Kuma schon

    Anonym

    Nein, ich meinte generell

    War jz an Kuma

    Anоnуm

    Das mit den tausend mal Kuma schon

    Och mist

    Wollen wir was spielen? Haben wir lange nd mehr gemacht:)

    Anonym

    Kmk

    Können wir gerne spielen:)

    Anonym

    Wde

    Was ist das?

    Würdest du eher

    Husky, komm her

    Anonym

    Würdest du eher

    Ach so

    Also would you rather?

    Anonym

    Würdest du eher

    Ne dann muss ich dich nochmal heiraten

    Wer sagt, dass du mich nochmal heiraten MUSST

    Wer ist für Kmk? 🖐️

    Mir egöööllll

    Yippiiii

    Komm her und spiel mit uns

    PINK FLUFFY UNICORNS DANCING ON RAINBOWS

    Oogwayyyyy heyyyyy

    Aelinnnnn Heyyyyy

    OOGWAYYYYYYYYYYYY<33

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHH<333

    Btw Oogway, kann deine tts immernoch nicht anschauen, weil wlan ist auch für heute aus

    Anonym

    Hier?

    Jap

    Milli, kann deshalb auch nicht acc auf wattpad machen, erst morgän

    Anonym

    Btw Oogway, kann deine tts immernoch nicht anschauen, weil wlan ist auch für heute aus

    Wieso kein W LAN? 😭

    Anоnуm

    Oogwayyyy

    Heyyyyyyy Anonym des Minionste :D

    Anonym

    Wieso kein W LAN? 😭

    Ka, frag Baba

    Anonym

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHH<333

    YAYAYYAYAYAYAYAYAYY

    YAYAYQYQYQYQYAY

    Anonym

    Hier?

    Yesssss

    Ok lets start

    PQGAGAGAGAHHSZA

    HQHHQHQHQHQ ALR

    DANKÖÖÖ AGAGQGAHAHAHA

    Anonym

    PQGAGAGAGAHHSZA

    Diese Lachen werden ja wirklich immer… ähmm… wie soll ich sagen… egal, ihr wisst was ich meine

    Aelin

    Diese Lachen werden ja wirklich immer… ähmm… wie soll ich sagen… egal, ihr wisst was ich meine

    GAGAGAGA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🫡🫡🫡

    🫡🫡🫡

    AELIN: Anime, Joao, Oogway

    Welche anile

    Anonym

    AELIN: Anime, Joao, Oogway

    Anime Boy oder Ani?

    Anonym

    Heyyyyyyy Anonym des Minionste :D

    ??

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🫡🫡🫡

    Sup suo

    Aelin

    Anime Boy oder Ani?

    Boy

    Anonym

    Heyyyyyyy Anonym des Minionste :D

    Minionsssss

    Anonym

    Boy

    Okay, moment

    Anоnуm

    ??

    HIEßT DU NICHT FRPHER SO? 😭😭😭😭😭😭😭

    ....😭😭😭 Konnte mir den Namen nie merken

    Anonym

    AELIN: Anime, Joao, Oogway

    Kiss Oogway, marry Anime, kill João

    Oder hab falsch gelesen

    Anonym

    Oder hab falsch gelesen

    Falsch geschrieben

    ASOOOO JAJAJJAA IK HAB MICH NUR VERSCHRIEBEN LOL

    Anоnуm

    Anonymdasmillionste

    Aso... Bitte sei nd wütend 🥴

    BzH: Ano, Suchti, Nullachtneun

    Anonym

    Aso... Bitte sei nd wütend 🥴

    You are late

    Aelin

    BzH: Ano, Suchti, Nullachtneun

    Schwierig. Nullidi Nudel marry, Ano der 10 000 kiss und minecraftsuchti kill (habe mit dem am wenigsten zu tun, unter denen)

    Anоnуm

    You are late

    AHQHQHQHHQ Jz würenddd? 😭🥴🫠

    Primeroselein: Liliane, Spinnenmädchen, Seras

    Anonym

    Schwierig. Nullidi Nudel marry, Ano der 10 000 kiss und minecraftsuchti kill (habe mit dem am wenigsten zu tun, unter denen)

    Wollte das es schwierig wird 🙃

    Anonym

    AHQHQHQHHQ Jz würenddd? 😭🥴🫠

    würend

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anonym

    würend

    DIGGGAAAA WÜTEND*

    Kommentar gelöscht

    Alleine geht nicht

    Kommentar gelöscht

    A A A sodas sagen wir nd

    Anonym

    DIGGGAAAA WÜTEND*

    PAQHHQHAHAHAJAJAAJ

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Muss gehen Leute byeö

    Anоnуm

    Muss gehen Leute byeö

    Hää wie frecg

    Anоnуm

    Muss gehen Leute byeö

    Ok, byeeee

    Biste jz wütend?

    ...Hellööö?

    Anonym

    ...Hellööö?

    Hiwr

    Anonym

    Frech Milli

    Aber wirklich

    Anonym

    ...Hellööö?

    Bin da

    Demnächst werde ich das bei ihm nochmal fragen

    Mach das

    Anonym

    Oder ihr*

    Wir wissen das Geschlecht nicht? Ich dachte immer du wüsstest es