Eine Bitte an die Community

  • Ich melde mich auch mal wieder nach... keine Ahnung wie lange aber ok😅

    Ich wollte nur etwas an alle sagen.

    -Ihr seid mega nett auch wenn andere meist sche!ße bauen und seit zu einigen/jeden nett der neu ist und seit einfach welche mit dennen man Reden kann, Silberwolf hat viel scheiße gebaut aber habt ihr oft eine 2. und 100. Chance gegeben und könnt ihr für sie eine 101. Chance noch geben sie wird absofort nett zu allen sein und sich Entschuldigen bei jeden von euch weil ich mit ihr geredet habe und sie hat versprochen sehr nett zusein also nimmt ihre Entschuldigung bitte an und hört/ seht was sie zu schreiben hat.

    Kommentare (12)

  • Bist du so ein fake Account?

    Kommentar gelöscht von Stitch

    Das ist sie nicht sonst wäre sehr unregistriert oder so

    Ok... man weiß nur halt nicht welchen Account die faked 🙄

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Hannah 💙🐌

    Das ist sie nicht sonst wäre sehr unregistriert oder so

    Sie kann auch registriert ein Fakeaccount sein, das spielt keine Rolle

    Ich hab auch nen Zweitaccount zu dem ich blitzschnell wechseln kann

    Rustikaler Salamander