Einen schönen guten Morgen

Kommentare (1000)

  • wie gehts euch so?

    mir gehts aucht gut,habe endlich ferien

    Jep, bin noch da

    Anonym

    wie gehts euch so?

    Mir gehts sehr gut...

    okay schön,habt ihr auch ferien?

    Anonym

    mir gehts aucht gut,habe endlich ferien

    Ich will ja nicht angeben, aber ich hatte schon vor 1 Woche Ferien

    Mhhhhhhh.... :)

    hast du auch ferien?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sonst hätte ich das nd geschrieben😅

    😆

    ich weiss nicht was same ist.

    okay,danke dir :)

    was macht ihr heute so?

    käse kuchen essen

    okay ich werde den ganze zeit in bett liegen

    Anabeth

    hallo

    wie gehts euch

    Anabeth

    hallo

    Hey :)

    Anonym

    was macht ihr heute so?

    Wahrscheinlich Hausaufgaben und ein bisschen raus gehen

    okay,stimmt ich könnte ja noch fussball spielen (:

    Ja, könntest du machen :)

    okay bist du neu hier?

    Anabeth

    ich lese witze

    Viel Spaß beim Lachen XD

    Anonym

    Wahrscheinlich Hausaufgaben und ein bisschen raus gehen

    Hausaufgaben? In den Ferien???? Uff

    Andi Macht :⁠^⁠)

    @Justus Jonas: Seid wann bist du hier?

    seid februar

    wie alt seid ihr

    Chillig, war die letzten Monate nicht wirklich aktiv, habe also nicht mitbekommen wer neues gekommen ist :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hausaufgaben? In den Ferien???? Uff

    Ja, leider, sogar richtig viel...

    Anabeth

    wie alt seid ihr

    13 und werde bald 14

    Anonym

    13 und werde bald 14

    Und du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff

    Mhh, meine Lehrer wollen mich quälen...

    Anonym

    13 und werde bald 14

    Du bist jünger als ich? Hätte ich nd gedacht. Hätte dich iwie auf so 15 geschätzt, sry😂

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Chillig, war die letzten Monate nicht wirklich aktiv, habe also nicht mitbekommen wer neues gekommen ist :)

    ich bin die drei ???

    egal, seid wann bist du da?

    Boah, glaube seit letztem Jahr Dezember oder so, war jetzt aber wie gesagt eine Zeit lang inaktiv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du bist jünger als ich? Hätte ich nd gedacht. Hätte dich iwie auf so 15 geschätzt, sry😂

    Ich weiß, mich schätzen viele älter...

    Chille grade im Physikunterricht am Schullaptop während wir über Atome reden

    Nicht böse gemeint oder so, aber du schreibst halt iwie "älter" als die meisten 13 Jährigen, die ich kenne, yk?

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Chille grade im Physikunterricht am Schullaptop während wir über Atome reden

    ich liege immer noch im bett

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Chille grade im Physikunterricht am Schullaptop während wir über Atome reden

    Hatten wir erst... Ob wir das immernoch haben, weiß ich nd, da ich das letzte mal, wo wir Pysik hatten, nd in der Schule war

    ok ich hänge bei meinen großeltern rum

    die meisten haben glaube ich ferien jetzt

    ich wohne in sachsen

    Anabeth

    ok ich hänge bei meinen großeltern rum

    Ich auch :)

    Anabeth

    ich wohne in sachsen

    Ohhhha, ich auch

    oha ich irgendwo in zürich(schweiz)

    Anabeth

    ich in dresden

    Leute, das ist mein ruder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich in einer Ferienwohnung

    ich zu hause

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    In Dresden?

    Ja, bitte glaubt mir...

    ICH WOHNE BEIM ZWINGER

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    In Dresden?

    dort wohnt ein freund von mir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    In Dresden?

    Nein, wir sine beide bei unseren Großeltern... Er sitz neben mir und hat auch SW offen

    was ist jetzt los?

    cool da war ich mal

    Du warts noch nie in Essen!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich wohne in Essen (nrw)

    okay

    was willst du den jetzt

    Anonym

    dort wohnt ein freund von mir

    Cool

    Anonym

    Nein, wir sine beide bei unseren Großeltern... Er sitz neben mir und hat auch SW offen

    ...

    Anonym

    Du warts noch nie in Essen!

    Achsooooo. Anabeth ist Spinnis Bruder? (Sry, wenn ich hier alles gerade vertausche)

    ich bin gerade an der ostssee

    Kommentar gelöscht von Anonym

    aha jetzt verstehe ich es

    NÜSCHT VERSTEHST DU

    Anabeth

    ich bin gerade an der ostssee

    In Dresden gibt es keine Ostsee glaub ich😂😂 (wenn ich ju alles richtig verstanden habe)

    Jep, das ist Pitt. Er war schon häufiger hier und wollte mich irgendwie mich nerven oder sowas...

    ich bin nicht in dresden

    Ja, denn du bist mit mir bei unseren Großerltern

    https://www.speisekarte.de/dresden/restaurant/fischrestaurant_ostsee1

    es gibt sehr wohlostsee in dresden

    Lol ich ohne in Niedersachsen und habe jetzt die letzte Schulwoche :)

    ich bin an der ostsee

    Einen wunderschönen guten Morgen

    Pandopp

    Einen wunderschönen guten Morgen

    Guten Morgen Pandopp

    Anabeth

    ich bin an der ostsee

    Bist du nicht... Man wie oft soll ich das noch sagen

    Pandopp

    Einen wunderschönen guten Morgen

    guten morgen (:

    BIN ICH SEHRWOHL

    Anabeth

    BIN ICH SEHRWOHL

    Du sitz direkt neben mir...

    Anabeth

    FALSUS HABITUS

    Noch etwas, der einzige der auf Latein beleidigt ist mein Bruder...

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Ichbin überfordert. Wer ist jetzt Anabeth?

    Mein Bruder

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Aso. Wie alt?

    Er ist genauso alt wie ich, denn wir sind Zwillinge

    Fan von J.K.Rowling

    Anonym

    Er ist genauso alt wie ich, denn wir sind Zwillinge

    oha...

    Anabeth

    Schalke Fan

    bbbuuuhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diese Machtlosigkeit. Man liest sie dir ab😂😂

    Ja, was soll ich machen, denn mir wurde einfach so oft nicht geglaubt hier... Und alle haben mich als Veräterin abgestempelt...

    Alter ich bin Schalke Fan gewesen da warst du noch nicht mal Quark im Schaufenster

    Anabeth

    Schalke Fan

    Er ist kein Schalke Fan sonder Leipzig Fan

    WAS WILLST DU DENN JETZT

    leipzig... ich bun bayern fan

    Anonym

    Ja, was soll ich machen, denn mir wurde einfach so oft nicht geglaubt hier... Und alle haben mich als Veräterin abgestempelt...

    Ich glaub dir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich glaub dir

    Danke...

    Anabeth

    SCHEI? BAYERN

    Eyyyy, mach mal halb lang

    ich glaube dir auch

    Anonym

    ich glaube dir auch

    Danke Leute, wirklich!

    Scheiß kommerzielle Vereine

    Anabeth

    SCHEI? BAYERN

    keipzig ist genaus so scheisse wie schalke

    Anabeth

    SCHEI? BAYERN

    Muss ich dir zwar recht geben, aber das von einem Leipzig Fan (oder Schalke, ka) zu hören, ist funny😂😂😂😂

    ich bin Schalke fanin

    Anabeth

    Besser als BVB

    Hör auf Pitt, geh einfach wieder von dieser Seite... Lass mich doch in Ruhe, du gehörst nicht auf diese Seite!

    ich könnte leipzig aufen mond schiesen

    Anonym

    Hör auf Pitt, geh einfach wieder von dieser Seite... Lass mich doch in Ruhe, du gehörst nicht auf diese Seite!

    Bist du mod?

    Soll ich ihn speeren?

    Kommentar gelöscht
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du mod?

    ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, hast nen Grund

    Okay...

    Ich liebe es wenn anstrengende Leute auf die Fresse kriegen (im übertragenen Sinne)

    endlich ruhe

    Ich habe ihn gesperrt, aber warum kann er immnoch was schreiben?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum sollten wir dir nicht glauben?

    Weil mein Bruder er schon mal geschafft hat mich als Lügnerin darstehen zu lassen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber Spinni, jz sag bitte nicht, dass du auch Leipzig Fan bist

    Ähmm, eventuel ja.... :)

    Anonym

    Weil mein Bruder er schon mal geschafft hat mich als Lügnerin darstehen zu lassen

    oha

    Anonym

    Ähmm, eventuel ja.... :)

    ähm okay :/

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff

    Schlimm?

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Ist Felix eigentlich im letzten halben Jahr onine gewesen?

    Nein, also seit ich da bin, nd

    Jetzt gehe doch mal!

    Mein liebster Bruder, soll sich verpissen

    Anonym

    Schlimm?

    Ist halt kein guter Verein, ist 2009 gegründet worden, hat keine Historie, etc. Aber ist halt Geschmackssache (auch wenn ich es bei Leipzig nicht nachvollziehen kann)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist halt kein guter Verein, ist 2009 gegründet worden, hat keine Historie, etc. Aber ist halt Geschmackssache (auch wenn ich es bei Leipzig nicht nachvollziehen kann)

    naja, Bayern ist nicht besser.. (Ich weiß das du kein Bayern Fan bist)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff... Geschwisterkrieg... I love it

    bei mir auch.also mein bruder georg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lass mich raten, war dein Brudekr😂

    Nope den habe ich gelöscht weil ich einfach nur ein l geschrieben hatte

    Anonym

    naja, Bayern ist nicht besser.. (Ich weiß das du kein Bayern Fan bist)

    Ik. Wäre dumm, wenn ich mich Bvb nennen würde, und Bayern Fan bin😂😂😂😂😂

    Jajaja, stimmt 🤣

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik. Wäre dumm, wenn ich mich Bvb nennen würde, und Bayern Fan bin😂😂😂😂😂

    ja,lol

    Anonym

    Nope den habe ich gelöscht weil ich einfach nur ein l geschrieben hatte

    Deshalb habe ich das vermutet. Er hat ja gerade auch nur einzelne Buchstaben geschrieben

    Ich glaube er ist weg...

    schade bye bis später

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss weg. Komme in 1 bis 2 Stunden wieder

    Okay Bye :) Kann sein das ich dann nicht mehr da bin...

    @Spinnenmädchen: Habe dir grade gefolgt und bin dein 111 Follower, eine sehr schöne Zahl :)

    Danke, du kannst mich ruhig Spinni nennen :)

    Wie gehts es dir so?

    Meinst du jetzt Hobby mäßiges Sport und in der Schule?

    Als ich fahre Inline und mache Kung-Fu...

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Was für Sport macht ihr so?

    hfussbal und noch andere sachen

    Anonym

    Als ich fahre Inline und mache Kung-Fu...

    *Also

    Cool. Ich schwimme. Nächste Woche ist Trainingslager, 3x Schwimmtraining am Tag und Trockentraining, wird brutal anstregend weil es ein Handy- und Süsigkeitenverbot gibt

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Cool. Ich schwimme. Nächste Woche ist Trainingslager, 3x Schwimmtraining am Tag und Trockentraining, wird brutal anstregend weil es ein Handy- und Süsigkeitenverbot gibt

    schade

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Cool. Ich schwimme. Nächste Woche ist Trainingslager, 3x Schwimmtraining am Tag und Trockentraining, wird brutal anstregend weil es ein Handy- und Süsigkeitenverbot gibt

    Süßigkeitenverbot??????

    Ja, so für Gummibärchen, Schokolade, Chips, quasi alles was schmeckt, außer Müsliriegel...

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Ja, so für Gummibärchen, Schokolade, Chips, quasi alles was schmeckt, außer Müsliriegel...

    Schon da hätte ich kein Bock mehr, als Handy würde bei mir gehen, aber Süßigkeiten??

    Andi Macht :⁠^⁠)

    So aus Ernährunstechnischer Sicht

    Macht wahrscheinlich schon irgendwie Sinn...

    Aber ich freue mich da trozdem drauf, mein Crush ist auch da und wir trainieren viel Wenden

    okay gut für dich

    ich wünsche dir jetzt schon viel spass

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Aber ich freue mich da trozdem drauf, mein Crush ist auch da und wir trainieren viel Wenden

    Ohh cool :) Weiß dein Crush, das du sie/ihn magst?

    über was sollen wir reden?

    KA, ähm.... Vielleicht über das Leben, ne Spaß... Fällt dir was ein?

    über schule?

    Mal ne Frage, sry falls du die schon irgendwo weiter oben im Beitrag beantwortest hast, aber wie alt bist du?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    über schule?

    Können wir machen

    Kommentar gelöscht

    ah okay, und wahrscheinlich männlich oder?

    Okay, dann was ist dein Hassfach?

    Französisch,deine?

    Wahrscheinlich Latein

    Track🌳

    Hi

    Hey Track :)

    Anonym

    Wahrscheinlich Latein

    zum glück habe ich kein latein

    Anonym

    zum glück habe ich kein latein

    Sei froh... Und ich habe zum Glück nicht Französich...

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Sorry, war kurz weg. Nein, sie weiß nicht dass ich sie mag

    Okay..

    Anonym

    Sei froh... Und ich habe zum Glück nicht Französich...

    Hab beides nicht.

    Track🌳

    Hab beides nicht.

    Oh was hast du?

    hast du italeinsch?

    habe ich auch

    Auf Ner Mittelschule macht man nicht unbedingt viel mehr

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Ich habe Englisch und Latein

    Same

    Track🌳

    Auf Ner Mittelschule macht man nicht unbedingt viel mehr

    Okay, bin auf nem Gym

    ich 7 klasse

    in der schweiz gibt es nur bis 9 klasse

    Ich bin 8 Klasse

    Pandopp

    Auch 8. Klasse

    Oh echt? Hätte dich auf 9-10. Klasse geschätz

    Anonym

    Oh echt? Hätte dich auf 9-10. Klasse geschätz

    Bin ich leider nicht

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Andi Macht :⁠^⁠)

    Chillig, bei meiner Schule gehtbis 13

    Mein nur bis 12

    Andi Macht :⁠^⁠)

    Chillig, bei meiner Schule gehtbis 13

    Meine geht bis 12. klasse

    Anonym

    Mein nur bis 12

    meine bis 9

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, bist noch da :)

    Hey Bvb :)

    Okay, guten Appetit wünsche ich dir und vielleicht bis später :)

    okay schade,schon mal guten apettit

    Anonym

    Okay, guten Appetit wünsche ich dir und vielleicht bis später :)

    Danke :) Komme danach auch wieder

    wie gehts dir so?

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider gleich wieder gehen:(

    Aber ich bleibe noch kurz

    mir gehts auch gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke :) Komme danach auch wieder

    Okay :)

    hast du auch ferien?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja... Aber nur noch 1 Woche :(

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jz los, bis gleich

    Bis Gleich :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja... Aber nur noch 1 Woche :(

    Immerhin besser als Schule

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jz los, bis gleich

    Schade, bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jz los, bis gleich

    Tschüss

    Ich habe dieses Jahr sogar eine Woche mehr Ferien als meine Schwester🥳🥳🥳

    okay schön (:

    Anonym der 10 000

    Ich habe dieses Jahr sogar eine Woche mehr Ferien als meine Schwester🥳🥳🥳

    Warum?

    ich habe noch 2 wochen

    Anonym

    ich habe noch 2 wochen

    Du hast es gut 😆

    Anonym der 10 000

    Ich bin auf eine höhere Schule gekommen

    Hä, warum hat man da mehr Ferien?

    Anonym

    Du hast es gut 😆

    ja

    Anonym der 10 000

    Ich bin auf eine höhere Schule gekommen

    okay cool

    Anonym

    Hä, warum hat man da mehr Ferien?

    Idk, frag doch meinen Schulleiter

    Hab noch 4 Wochen mit der...

    Track🌳

    Hab noch 4 Wochen mit der...

    ...bis ich Ferien habe.

    Track🌳

    Hab noch 4 Wochen mit der...

    DU HAST 4 WOCHEN FERIEN?!

    oha du hast pech

    Anonym der 10 000

    Idk, frag doch meinen Schulleiter

    Klar gib mir seine Telefonnummer XD

    Anonym

    Klar gib mir seine Telefonnummer XD

    Weiss ich leider selber nicht

    Track🌳

    ...bis ich Ferien habe.

    Oh... aber dafür hast du dann Ferien, während wir anderen alle wieder in die Schule müssen...

    Anonym

    Oh... aber dafür hast du dann Ferien, während wir anderen alle wieder in die Schule müssen...

    Aber dann ist halt auch niemand da um zu chatten…

    ich gehe kurz früstücken

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym der 10 000

    Weiss ich leider selber nicht

    So ne Schule hat normalerweise ne Website wo's dabei steht.

    Anonym der 10 000

    Aber dann ist halt auch niemand da um zu chatten…

    doch ich

    Anonym

    ich gehe kurz früstücken

    Okay, dann bis später :)

    Track🌳

    So ne Schule hat normalerweise ne Website wo's dabei steht.

    Ich habe keine Ahnung…

    Anonym

    Oh... aber dafür hast du dann Ferien, während wir anderen alle wieder in die Schule müssen...

    Auch nur Ein- zwei Wochen

    Anonym der 10 000

    Ich habe keine Ahnung…

    Ich wohne halt in der Schweiz, vielleicht ist es da anders

    Track🌳

    Auch nur Ein- zwei Wochen

    Ja, ich habe ja auch nur zwei Wochen Ferien jetzt...

    Ist aber sehr praktisch das ich da meinen Geburtstag habe, da kann mir niemand in der Schule mit dem gesinge auf den Geist gehen. XD

    bin wider da

    Track🌳

    Ist aber sehr praktisch das ich da meinen Geburtstag habe, da kann mir niemand in der Schule mit dem gesinge auf den Geist gehen. XD

    Stimmt, aber das hatte ich ja praktischer Weise auch nie...

    Anonym

    bin wider da

    Okay, willkommen zurück 😅

    Track🌳

    Ist aber sehr praktisch das ich da meinen Geburtstag habe, da kann mir niemand in der Schule mit dem gesinge auf den Geist gehen. XD

    Ich muss es manchmal ertragen😢

    Anonym

    Stimmt, aber das hatte ich ja praktischer Weise auch nie...

    Auch während den Ferien oder?

    Jep und zwar immer, denn ich habe an Weihnachten Geburtstag...

    komme gleich wider

    Anonym der 10 000

    Exakt an Weihnachten?

    ja

    Anonym

    komme gleich wider

    Okay, bsi gleich

    Anonym

    Okay, bsi gleich

    *bis

    Anonym

    Jep und zwar immer, denn ich habe an Weihnachten Geburtstag...

    Weihnachten oder Heiligabend?. :D

    schade bye bis später

    muss kurz zum laden

    Track🌳

    Weihnachten oder Heiligabend?. :D

    Ach stimmt, gibt ja nen unterschied, als an Heiligabend

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, bye

    Okay Bye

    Track🌳

    Weihnachten oder Heiligabend?. :D

    Und ja es kann sein dass ich damit ab und zu andere Personen auf den Zeiger gehe. XD

    Anonym

    Hallööö

    Heeeeeyyyyy

    Anonym

    Hallööö

    Hallööööle

    Anonym

    Heeeeeyyyyy

    ^^

    Track🌳

    Und ja es kann sein dass ich damit ab und zu andere Personen auf den Zeiger gehe. XD

    Jaaaaaaaa, ist mir tatsächlich schon häufiger passiert 😆

    Pandopp

    Hallööööle

    Hallö Pandaa

    Track🌳

    Hii

    Hiii

    komne etw 10 minuten wider

    Worum geht's?

    Anonym

    komne etw 10 minuten wider

    Okay bis in 10 Minuten

    Anonym

    komne etw 10 minuten wider

    Bis dann

    Anonym

    Worum geht's?

    Es ging gerade darum das ich an ,Heiligabend' (Track, das hier habe ich nur für dich geschrieben XD) Geburtstag habe

    Anonym

    Es ging gerade darum das ich an ,Heiligabend' (Track, das hier habe ich nur für dich geschrieben XD) Geburtstag habe

    Echt?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wieder da

    Hallöö Bvvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wieder da

    Hallllloooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Echt?

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Echo* Hallllloooo

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallöö Bzhhh

    Gut, kannst dann iwann nicht mehr sagen, dass in nem Chat nur ich Hallö benutzt habe^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hab mitten im Sommer. Ist perfekt

    Same

    Anonym

    Pörfekt

    Da fäält mir ja die Zunge raus bei aussprechen...

    Anonym

    Same

    Hast ja aber auch nur 2 Tage nach mir

    Anonym

    Gut, kannst dann iwann nicht mehr sagen, dass in nem Chat nur ich Hallö benutzt habe^^

    Jaja, aber ich zähle nd ^^

    Anonym

    *föööllt

    PQHQHA aber huh pörfekt kann man doch gut aussprechen👀

    Wait, ich schicke kurz nh Audio, wie ich das ausspreche

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich habe mehr mitten im Sommer Geburtstag 😁 ganze 2 Tage😂

    🙄

    Jep sehr wizig 🤣🤣

    War auch damals Witzig, wie alle da rein gefallen sind

    War fast am verrecken, weil es so Witzig war

    Anonym der 10 000

    Ich bin wieder da

    Hey

    Anonym

    Worauf?

    Dass man Sprachnachrichten schicken kann

    Panda, noch da?👀

    Anonym

    Dass man Sprachnachrichten schicken kann

    Ohha das haben die echt geglaubt?

    Anonym

    Panda, noch da?👀

    Ja bin noch anwesend

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist das jz auch wieder nen Prank oder ist das n Bug?

    Mach ein meme draus

    ▶︎•၊၊||၊|။||||။၊|။|||။|||။ 00:38

    Pandopp

    Ja bin noch anwesend

    Gut gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist das jz auch wieder nen Prank oder ist das n Bug?

    Hö was ist da los

    Pandopp

    Hö was ist da los

    Isso sehr komisch

    Auch noch -44% AHQHQH

    Anonym

    ▶︎•၊၊||၊|။||||။၊|။|||။|||။ 00:38

    Wie ich weiß das es nicht real ist, aber trotzdem draufklicke. 🥲

    Anonym

    ▶︎•၊၊||၊|။||||။၊|။|||။|||။ 00:38

    Ah man muss das ö betonen gut zu wissen

    Track🌳

    Wie ich weiß das es nicht real ist, aber trotzdem draufklicke. 🥲

    Same

    Pandopp

    Ah man muss das ö betonen gut zu wissen

    Jup, also ka, wie es bei ich ist, aber mit dem Aussprechen des Wortes habe ich keine Probleme 💁🏻‍♀️

    Also ich finde du sprichst das richtig gut aus, ich wüsste nicht wie es besser geht... XD

    Danke danke^^ AQGAG

    Ja, bitte immer gern :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist das jz auch wieder nen Prank oder ist das n Bug?

    Soll ich es mal in der Community schreiben, damit der bug korrigiert wird?

    Muss jetzt gehen komme in 15-30 Minuten wieder

    Pandopp

    Muss jetzt gehen komme in 15-30 Minuten wieder

    Okay, bis später :)

    Pandopp

    Muss jetzt gehen komme in 15-30 Minuten wieder

    Bis dann

    Pandopp

    Muss jetzt gehen komme in 15-30 Minuten wieder

    Schade, aber bis gleich^^ byebyeö

    Bist du eig immernoch beleidigt BzH? Also, dass du erst gestern erfahren hast, dass Pepe meine Schwester ist?😂

    Hab gestern eif komplett vergessen, Wasser zu trinken

    Anonym

    HAhaaha

    HAhaahahö* AHAHA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du eig immernoch beleidigt BzH? Also, dass du erst gestern erfahren hast, dass Pepe meine Schwester ist?😂

    Wassss?? Pepe ist deine Schwester oder ist das nur ein Joke?

    Anonym

    HAhaahahö* AHAHA

    Ahahahahöhöhöhöhhahwjwbdlsgfiherööö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du eig immernoch beleidigt BzH? Also, dass du erst gestern erfahren hast, dass Pepe meine Schwester ist?😂

    Ja, etw🙄 also wirklich, ka wie niemand auf die schlaue Idee kam, mir es mal zu sagen, ay ay ay

    WHAATTT??? Warum wusste ich davon noch nichts?

    Anonym

    Ja, etw🙄 also wirklich, ka wie niemand auf die schlaue Idee kam, mir es mal zu sagen, ay ay ay

    Du hast nicht gefragt🤷

    Anonym

    Wassss?? Pepe ist deine Schwester oder ist das nur ein Joke?

    Ja, nh, hab ich auch ERST gestern erfahren, weil sie es wohl nicht als wichtig empfanden haben, mir es mal zu sagen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie ist meine Schwester

    Hätte ich nicht gedacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du hast nicht gefragt🤷

    Bro, soll ich aus dem nichts behaupten oder so? Das wäre ja so, wie wenn ich Spinni fragen würde, ob sie die schwester von Jen sek

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Ist ja nicht unbedingt wahrscheinlich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du hast auch nd gefragt Spinni

    Ja, woher soll ich denn auch wissen das ihr Geschwister seid?

    Anonym

    Bro, soll ich aus dem nichts behaupten oder so? Das wäre ja so, wie wenn ich Spinni fragen würde, ob sie die schwester von Jen sek

    Hehe

    Anonym

    Bro, soll ich aus dem nichts behaupten oder so? Das wäre ja so, wie wenn ich Spinni fragen würde, ob sie die schwester von Jen sek

    Wer ist Jen sek?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Logik bei dir vorhanden...nicht

    Anonym

    Wer ist Jen sek?

    🥲 sei* hab mich doch schon korrigiert man🥲

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    Logik bei dir vorhanden...nicht

    Wrm? Soll ich aus dem nichts behaupten, dass Pepe meine Schwester ist?

    Wrm behaupten, das ist doch so?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Maaaaaan, wollte nd löschen

    Pech, hat eh wenig Sinn gemacht, besser so, dass andere das nicht lesen müssen

    Anonym

    Pech, hat eh wenig Sinn gemacht, besser so, dass andere das nicht lesen müssen

    Du warst gerade nd dabei

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Maaaaaan, wollte nd löschen

    Passiert mir auch ständig, dass ich versehentlich Kommentare lösche

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich denke, dass Spinni das verstanden hätte/hat

    Jep nich habe es verstanden und habe ihn jetzt auch gespeert gekriegt...

    ich nichts verstehen

    Anonym

    Jep nich habe es verstanden und habe ihn jetzt auch gespeert gekriegt...

    *ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn man drauf antworten will, nh?

    geht mir genauso?

    *ohne das Fragezeichen

    Anonym

    Jep nich habe es verstanden und habe ihn jetzt auch gespeert gekriegt...

    *gesperrt. Wrm jz? Hattest du ihn gerade nd schon gesperrt?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn man drauf antworten will, nh?

    Ja, wäre Cool, wenn es nachher noch zb. ein „bist du sicher, dass du das löschen willst?“ gäbe

    Aber als Mod kann man die Kommentare ja wiederherstellen

    muss off bye

    Anonym der 10 000

    Ja, wäre Cool, wenn es nachher noch zb. ein „bist du sicher, dass du das löschen willst?“ gäbe

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *gesperrt. Wrm jz? Hattest du ihn gerade nd schon gesperrt?

    Ja hatte ich, aber es ging vor hin nicht

    Anonym der 10 000

    Ja, wäre Cool, wenn es nachher noch zb. ein „bist du sicher, dass du das löschen willst?“ gäbe

    mhh, wäre schon gut

    Anonym

    muss off bye

    Schade, bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *gesperrt. Wrm jz? Hattest du ihn gerade nd schon gesperrt?

    Aber dings, dass wir wissen, das Pitt ihr bruder ist, ist doch normal, ist schon jz so seit 2 Jahren her, soll sie es nach ganze 2 JAHRE es dir sagen oder was

    Anonym

    Aber dings, dass wir wissen, das Pitt ihr bruder ist, ist doch normal, ist schon jz so seit 2 Jahren her, soll sie es nach ganze 2 JAHRE es dir sagen oder was

    Hab ich nie behauptet

    Anonym

    Aber dings, dass wir wissen, das Pitt ihr bruder ist, ist doch normal, ist schon jz so seit 2 Jahren her, soll sie es nach ganze 2 JAHRE es dir sagen oder was

    Hä, ich raff gerade nichts mehr... Warum soll ich es ihm sagen?

    Hallöööööle

    Anonym

    Hä, ich raff gerade nichts mehr... Warum soll ich es ihm sagen?

    Nach 2 Jahren eben ja nicht mehr...Bv meinte ja in seinem gelöschten Kommentar, dass er auch nicht wissen können, dass du deinen Bruder gesperrt hast..

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, bye

    Tschüss

    Pandopp

    Hallöööööle

    Hallö Panda, willkommen zurück

    Anonym

    Nach 2 Jahren eben ja nicht mehr...Bv meinte ja in seinem gelöschten Kommentar, dass er auch nicht wissen können, dass du deinen Bruder gesperrt hast..

    Ja, weil du nicht wusstest, das Pepe meine Schwester ist

    Anonym

    Nach 2 Jahren eben ja nicht mehr...Bv meinte ja in seinem gelöschten Kommentar, dass er auch nicht wissen können, dass du deinen Bruder gesperrt hast..

    Habe ich ja aber auch gesagt...

    Ich komme Grad nicht mit, häää?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, weil du nicht wusstest, das Pepe meine Schwester ist

    Ja, weil du es nie gesagt hast, außerdem war Pitt lange nicht mehr hier, das heißt viele kennen ihn gar nicht... Von daher habe ich es auch niemanden erklärt...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, weil du nicht wusstest, das Pepe meine Schwester ist

    Und Außerdem ist es mir egal, ob ich weiß das Anabeth (hoffe, ist richtig geschrieben) Spinnis Schwester ist, oder dass Liliane BzHs Schwester ist. Ist mir ziemlich egal

    *Mein Bruder...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und Außerdem ist es mir egal, ob ich weiß das Anabeth (hoffe, ist richtig geschrieben) Spinnis Schwester ist, oder dass Liliane BzHs Schwester ist. Ist mir ziemlich egal

    Aber es gibt da nen Unterschied, ob man es weiß und es einem egal ist

    Pandopp

    Same

    Alles gug

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sry

    Alles gut

    Anonym

    Aber es gibt da nen Unterschied, ob man es weiß und es einem egal ist

    Ja... Das ich dir das mit meinem Bruder gesagt habe lag nur daran, dass ich nicht wollte das er irgendein scheiße macht, wie er es schon mal gemacht hat (BzH erinnert sich vielleicht)

    Ah jetzt komme ich wieder mit

    Anonym

    Aber es gibt da nen Unterschied, ob man es weiß und es einem egal ist

    Ja, aber du hast geschrieben, ob Spinni mir nach 2 Jahren sagen soll, dass Anabeth ihr Bruder ist, und darauf habe ich geschrieben, dass es mir egal ist ob ich es weiß oder nd

    Anonym

    Ja... Das ich dir das mit meinem Bruder gesagt habe lag nur daran, dass ich nicht wollte das er irgendein scheiße macht, wie er es schon mal gemacht hat (BzH erinnert sich vielleicht)

    Ja, damals hattest du aber auch nen Beitrag erstellt oder so (bin ja vor paar Monaten die alten Beiträge so durchgegangen)

    Panda, noch da?🥲

    Anonym

    Ja, damals hattest du aber auch nen Beitrag erstellt oder so (bin ja vor paar Monaten die alten Beiträge so durchgegangen)

    Stimmt... aber damals haben mir eine Menge Menschen nicht geglaubt...

    Anonym

    Panda, noch da?🥲

    Jaja

    Anonym

    Stimmt... aber damals haben mir eine Menge Menschen nicht geglaubt...

    Jup, ikik

    Ja und deshalb wollte ich das vor hin richtig schnell klar stellen, das Pitt mein Bruder ist

    Pandopp

    Jaja

    Okay

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er hat es auch "nicht" abgestritten

    Doch hat er...

    komme gleich wider

    bye und hi pepe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Guten Morgen

    Hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off

    Tschüss

    wie gehts dir pepe?

    mir gehts gut

    ka,okay schade bye bis später

    Wie geht’s euch?

    Joa, wie geht's dir?

    Mir geht’s gut

    Freut mich^^

    Was hast du für heute so geplant?

    Nur zeichnen sonst noch nichts und du?

    Muss noch nen Buch bestellen gehen, für die Schule, lesen hatte ich zumindest heute auch vor und natürlich auch zeichnen^^

    Was für nen Buch?

    Boah, rising sun oder sowas, ka muss mal meine Freundin nach der ISBN nummer fragen

    Aber wenn die Frage, was ich lese war, dann: The cruel Prince

    Kenn ich beides nicht

    Gandalf

    Jana Buch

    Hobbylos?

    Pandopp

    Kenn ich beides nicht

    Okayyy^^ was zeichnest du btw?

    Ist The cruel Prince interessant?

    Für mein Nezuko Bild

    Pandopp

    Ist The cruel Prince interessant?

    Also bin gerade erst bei seite 11 und kann das deshalb nicht viel dazu sagen, aber es soll enemies lovers sein, wobei sie anscheinend erst am Ende zusammen kommen, beim letzten Band oder so

    Pandopp

    Für mein Nezuko Bild

    WOWWW

    Sehr schöööönnnn

    Sieht richtig gut aussss

    Ich kann dir aber mal spöter, wenn ich mit dem Lesen vorankomme, sagen, wie ich es bis jz so finde

    Pandopp

    Dankeschön

    Kannst du dann mal spöter das Endergebnis schicken? Machst du eher so mit farben oder eher bleistift (schwarz weiß)

    Hab Nezuko mit so Markern (schreibt man das so) ausgemalt und tanjiro under von oben werden mit Buntstiften ausgemalt Hintergrund überleg ich noch

    Das Gesicht zeichne ich gerade nochmal

    Pandopp

    Hab Nezuko mit so Markern (schreibt man das so) ausgemalt und tanjiro under von oben werden mit Buntstiften ausgemalt Hintergrund überleg ich noch

    Okayyy, jup glaub schon das man das Markern nennt

    Pandopp

    Das Gesicht zeichne ich gerade nochmal

    Ohaa, sieht bis jz ganz guutt auss

    Anonym

    Okayyy, jup glaub schon das man das Markern nennt

    Hat sich so komisch gelesen

    Zeichnest du jeden Tag?

    Nein nur wenn ich Lust und Zeit hab

    Aber glaub, du zeichnest eher so Anime Charaktere oder? Oder zeichnest du auch andere Sachen

    Und was zeichnest du gerade?

    Sry, dass ich so viel frage, kannst mir sagen, wenn es zu viel wird

    Nezuko hab ich gestern gezeichnet, wollte heute vllt Anya zeichnen, aber mal sehen

    Anonym

    Aber glaub, du zeichnest eher so Anime Charaktere oder? Oder zeichnest du auch andere Sachen

    Früher hab ich noch andere Sachen gemalt aber ich mag den zeichenstiel von mangas und animes

    Anonym

    Nezuko hab ich gestern gezeichnet, wollte heute vllt Anya zeichnen, aber mal sehen

    Cool schick auch mal ein paar Bilder

    Pandopp

    Früher hab ich noch andere Sachen gemalt aber ich mag den zeichenstiel von mangas und animes

    Kann ich verstehen, denn same AGQGQG

    Pandopp

    Cool schick auch mal ein paar Bilder

    Jup, kann ich machen, wait

    Könnte dauern

    Muss gleich gehen wegen Bildschirmzeit

    Hoffe, ist okay, wenn ich dir das spöter schicken kann

    Es tut mir aufjedenfall unfassbar leid

    Ich versuch gleich nochmal zu schicken, uff, es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid

    Tut mir sehr leid, dass du solange warten musstest🥲 dauert voll lange, sorryyy :/ Aber das ist mit Fineliner, wie man vllt sehen kann^^ (tut mir wirklich sehr sehr leid🥲 och man eyyy, wieso dauert das so lange ey, sorry sorryyyy) oh man, sorryy...ufffff...bro, wieso dauert das 300 Jahre ey🤧 ist das nen witz, wie das eif immer noch laden muss🥲 Es tut mir wirklich sehr sehr leid, ka wie oft ich mich noch entschuldigen muss, aber wirklich sorry... wie ich dir eif die Zeit geraubt habe🥲 öff pöff, normalerweise dauert das eig nicht so lange, wrm aber jz🥲

    Oha sieht das krass aus boah

    Anonym

    Tut mir sehr leid, dass du solange warten musstest🥲 dauert voll lange, sorryyy :/ Aber das ist mit Fineliner, wie man vllt sehen kann^^ (tut mir wirklich sehr sehr leid🥲 och man eyyy, wieso dauert das so lange ey, sorry sorryyyy) oh man, sorryy...ufffff...bro, wieso dauert das 300 Jahre ey🤧 ist das nen witz, wie das eif immer noch laden muss🥲 Es tut mir wirklich sehr sehr leid, ka wie oft ich mich noch entschuldigen muss, aber wirklich sorry... wie ich dir eif die Zeit geraubt habe🥲 öff pöff, normalerweise dauert das eig nicht so lange, wrm aber jz🥲

    Alles gut brauchst dich nicht zu entschuldigen

    Wie lange hat es gedauert das zu zeichnen?

    Uff, gute Frage, hab gar nicht auf die Zeit geachtet (sollte ich mla heute machen^^) aber ich glaub nh Stunde bestimmt

    Aber werde heute mal schauen, wie lange ich für das heutige brauche, dann sag ich dir

    Pandopp

    Oha sieht das krass aus boah

    Dankeschön

    Pandopp

    Alles gut brauchst dich nicht zu entschuldigen

    Tut mir wirklich sehr leid🥲

    Anonym

    Uff, gute Frage, hab gar nicht auf die Zeit geachtet (sollte ich mla heute machen^^) aber ich glaub nh Stunde bestimmt

    In einer Stunde? Ich träum davon solche Bilder zu zeichnen und dann noch in nur einer Stunde ich wäre damit nichtmal in einer Woche fertig

    Pandopp

    In einer Stunde? Ich träum davon solche Bilder zu zeichnen und dann noch in nur einer Stunde ich wäre damit nichtmal in einer Woche fertig

    Übung macht den Meister^^ Mit der Zeit, würdest du das natürlich auch schaffen^^ aber kann auch sein, dass das mehr als 2 stunden waren

    Vllt sogar schon 2 Stunden, werd heute mal auf die Zeit achten

    Pandopp

    Hi

    Hallö

    Gandalf

    muss auch off

    Byebye

    Bin dann jz auch off, werd jz zeichnen

    Anonym

    Übung macht den Meister^^ Mit der Zeit, würdest du das natürlich auch schaffen^^ aber kann auch sein, dass das mehr als 2 stunden waren

    Ja da hast du recht

    jana ist wider da!!!!!!!!??????

    Pandopp

    Ja da hast du recht

    Ich glaub an dich, dass du das schaffst♡

    Anonym

    Bin dann jz auch off, werd jz zeichnen

    Okay tschööö bis bald

    Anonym

    Ich glaub an dich, dass du das schaffst♡

    Dankeschön

    schade bye bis später

    Pandopp

    Okay tschööö bis bald

    Jup, bis spöter

    Anonym

    Bin dann jz auch off, werd jz zeichnen

    Meintest du vorhin Anya von Spy Family?

    Anonym

    hi panda

    Hi erster

    komme gleich wider

    hi,wie gehts dir so?

    schön,mir gehts auch gut

    Muss jetzt gehen

    schade bye bis später

    wie gehts dir so?

    mir gehts auch gut

    ich auch bye bis später

    Förtig, hab um 12:50 Uhr begonnen und war um 13:37 Uhr förtig^^ das andere hat dann wahrscheinlich über nh Stunde gedauert, safe dann 2 Stunden, denn da gab es ja viel mehr auszumalen

    Ne tele nebenbei mit Ani

    Hallö Husky

    Joa, wie geht's dir?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher wusstet ihr, dass SOS Jana ist

    Sie hat es gesagt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher wusstet ihr, dass SOS Jana ist

    Hat sie selbst zugegeben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Scheiße, dir

    Warum denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber erst später

    Sie hat halt erst so ein „wer bin ich“ gemacht, und da hat sie gesagt, dass sie mit j anfängt und nervt

    guten morgen

    Husky, jz erzähl, die letzten Tage meintest du, das du es heute erzählen wirst und jz mach

    Asü, sie meinte auch, dass sie wollte, dass es so wie früher ist, da sie die alten Zeiten vermisst

    Und sie meint auch, dass sie jz normal sein wird, mal sehen für wie lange, aber joa

    Anonym

    Förtig, hab um 12:50 Uhr begonnen und war um 13:37 Uhr förtig^^ das andere hat dann wahrscheinlich über nh Stunde gedauert, safe dann 2 Stunden, denn da gab es ja viel mehr auszumalen

    Sieht wieder mega gut aus

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sagte Hans auch immer...

    Schauen wir erst einmal 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Am Ende ist es doch ein Faker💀

    Vielleicht

    Pandopp

    Sieht wieder mega gut aus

    Hallöö Pandaaaa und Dankeschön ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso?

    Einfach ein Gefühl, du kannst ja nachher den Chat lesen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sagte Hans auch immer...

    Ikik

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Am Ende ist es doch ein Faker💀

    Daran hab ich auch schon gedacht, mal sehen

    Man könnte sie ja über die alten Zeiten fragen

    Anonym

    Man könnte sie ja über die alten Zeiten fragen

    Aber sie hätte ja vorher alte Chats mit ihr durchlesen können…

    Also Leute, das Thema mit Jana können wir gerne auch wann anders besprechen oder halt nachdem Husky erzählt hat, wrm es ihm nicht gut geht, aber mich interessiert es gerade, wrm es Husky schlecht geht

    Anonym der 10 000

    Aber sie hätte ja vorher alte Chats mit ihr durchlesen können…

    Ja, kann auch sein, natürlich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinst du, jemand gibt sich so viel Mühe?

    Sie hat auf alle Fälle auf verschiedene Fragen ohne wirklich gross zu überlegen gute Begründungen gehabt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinst du, jemand gibt sich so viel Mühe?

    ja

    Anonym

    Also Leute, das Thema mit Jana können wir gerne auch wann anders besprechen oder halt nachdem Husky erzählt hat, wrm es ihm nicht gut geht, aber mich interessiert es gerade, wrm es Husky schlecht geht

    Mich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinst du, jemand gibt sich so viel Mühe?

    Jmd der zu viel Zeit hat, vllt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mache mal die Kurzfassung: Mein Crush hat meine Gutherzigkeit über die letzten 3 Jahre ausgenutzt, doch wenn ich versucht habe, mich zu lösen klappt es nie, weil ich mich trotzdem bei ihr geborgen fühle. Insgesamt 3 Jahre voller Eifersucht, Schmerz, Wut, Trauer, usw

    Das ist schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mache mal die Kurzfassung: Mein Crush hat meine Gutherzigkeit über die letzten 3 Jahre ausgenutzt, doch wenn ich versucht habe, mich zu lösen klappt es nie, weil ich mich trotzdem bei ihr geborgen fühle. Insgesamt 3 Jahre voller Eifersucht, Schmerz, Wut, Trauer, usw

    Was meinst du mit ausgenutzt?

    Anonym

    Jmd der zu viel Zeit hat, vllt.

    So, aber ich kann nur sagen, das sind verdammt viele Beiträge. Soweit ich weiß, über 600 Beiträge. Und es hat mir paar Stunden gekostet, um überhaupt so 10-25 Seiten abzuchecken, allein am Beitrag kann man ja schwer was wissen und muss auch noch erstmal in den Beitrag gehen, um zu schauen, über was da wirklich gechattet wurde, usw.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Halt, dass ich immer bei ihr geblieben bin u d sie unterstützt habe

    Das ist nicht schön

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Halt, dass ich immer bei ihr geblieben bin u d sie unterstützt habe

    Ihr wart so wie Freunde?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und wieder weg

    Schade, byebye

    Panda, noch da?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So wie beste Freunde, nur wahrscheinlich die meiste Zeit einseitig

    Und wie hast du es bemerkt? Was hat die gemacht, dass dir das deutlich wurde?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ka

    Das ist wirklich nicht schön

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Indem immer mehr Lügen von ihr aufgedeckt wurden

    Oh no, hast du mal gefragt, wrm du angelogen wurdest?

    Oder was sie dazu bewegt hat, dich anzulügen und stattdessen nicht die Wahrheit zu sagen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zum Beispiel, hat sie immer gesagt sie habe keinen Crush, und rate mal was ich paar Wochen später zufällig mitbekommen habe 💀💀

    Aua

    Das tut mir sehr leid für dich, vorallem auch noch ganze 3 Jahre. Zeitverschwendung und sehr herzbrechend

    Anonym

    Das tut mir sehr leid für dich, vorallem auch noch ganze 3 Jahre. Zeitverschwendung und sehr herzbrechend

    Ich hoffe auch, das du dich von ihr lösen kannst

    Ich weiß nicht was ich da sagen soll, aber am besten wäre es halt, wenn du dich von ihr lösen würdest. Muss auch bedenken, dass das nicht leicht geht und dass es Zeit brauchg

    Klaus_laptop

    ich bin klaus auf dem laptop

    Sicher, das du kein faker bist?

    Klaus schreib mich mal über Dc an

    Klaus_laptop

    nee leute i bims echtjetzt

    Welche Sprachen sprichst du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine einzige Chance ist, einen neuen crush zu bekommen, der mich auch liebt

    Ich hoffe, dass dir das passiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine einzige Chance ist, einen neuen crush zu bekommen, der mich auch liebt

    Ja, beende aufjedenfall mit ihr die Freudschaft

    Klaus_laptop

    ok

    Ich warte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was meinst du, was ich 10mal probiert habe...

    Tut mir leid für dich

    Okay, er ist es

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was meinst du, was ich 10mal probiert habe...

    Uff...

    Muss kurz gehen, tut mir leid (muss aber Flasche auffüllen gehen, denn sonst vergesse ich es wieder, wie gestern den ganzen Tag nichts zu trinken)

    Anonym

    Muss kurz gehen, tut mir leid (muss aber Flasche auffüllen gehen, denn sonst vergesse ich es wieder, wie gestern den ganzen Tag nichts zu trinken)

    Ok, bis gleich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kennst du nd mehr die Anmeldedaten?

    Das wäre blöd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin jetzt auch kurz weg

    Bis gleich

    so jz bin ich auf dem laptop :)

    endlich habe ich einen acc auf dem laptop (yes)

    Da ich nicht weiß, was ich dazu nur sagen soll

    Hi (Hilfe, wer ist Anabeth?)

    Ich hoffe nur, dass Zeit alles heilt und wünsche dir das beste

    Yellow22

    Hi (Hilfe, wer ist Anabeth?)

    Spinnis bruder

    Yellow22

    Hi (Hilfe, wer ist Anabeth?)

    anabeth?

    Yellow22

    Hi (Hilfe, wer ist Anabeth?)

    Weiss ich auch nicht

    Anonym

    Spinnis bruder

    Echt? Uff

    Pitt heißt er

    Wurd von Spinni aber gesperrt 😭😭

    Anonym

    Wurd von Spinni aber gesperrt 😭😭

    Öff

    Anonym der 10 000

    Habt ihr den bug bei der einen Umfrage gesehen?

    Nein, nur deinen Screenshot

    Yellow22

    Nein, nur deinen Screenshot

    Ist es jetzt verbessert?

    Anonym

    69

    Wollt grade fragen wo du bist 😅

    I can see you from behind

    Yellow22

    Wollt grade fragen wo du bist 😅

    same

    Anonym

    I can see you from behind

    Aha 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie hat ihren Bruder gesperrt?

    Ja, würd ich auch bei lil, aber sie ist ja Mod, ich meine, wenn die spammen würde

    Schau mal oben nach