Einzige Person für Spaß

Kommentare (44)

  • Ich weiß... klappt aber nicht immer mit dem Spaßen

    wenn ich einen Witz erzähle, lacht meine Cousine immer

    hier lacht niemand

    mich braucht auch niemand zu kennen.

    leider kann ich mich aufgrund von schlechtem WLAN nd anmelden

    was macht ein Pole auf dem Eis? Einbrechen.

    Warum verschwinden Senioren im Internet? Weil sie auf Alt+ Entf klicken

    Muahahahahahah

    meine Witze sind halt extrem unwitzig. So unwitzig, dass sie auch schon lustig sind

    welche Regierungsformen gibt es in Australien? Koalition und Opossition.

    gönn dir @geilodemato .der ist so schecht dass er nur gedisliked wird

    Eidechsen werfen bei Gefahr ihre Schwänze ab. So ein Glück, dass ich keine Eidechse bin.

    Nein, danke... ich werde keine schlechten Witze schreiben

    da werde ich nd draufgehen... wer weiß wer auf so einer Website unterwegs ist

    ich bleibe lieber hier auf SW

    wenn meine Witze gedisliked werden, macht es mir auch nicht viel aus

    einer von meinen vorherigen Witzen hatte sogar schon mal 30 Likes

    ohne Witz, mein Humor wird immer besser!

    was hab ich verpasst?

    Gut, ich kann auch einfach gar nichts mehr schreiben aber dazu habe ich keinen Bock

    hab die Geschichte, bzw. den "Film" etwa zur Hälfte gelesen, denn er ist GRAUSAM

    Schleimiger Koala