Entschuldigung für Spammaccounts

  • Matt, die Spammaccounts tun mir leid. Ich entschuldige mich hiermit dafür.Ich werde es in Zukunft lassen. Schönen Abend an alle.

    Kommentare (6)

  • Neuer User nennt Matthias Matt... Super

    Also du bist vielleicht nicht Gamer, aber du bist sicherlich nicht neu

    Kommentar gelöscht von SWF
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    In der Theorie schon, mit dem ganzen Namen ansprechen ist aber deutlich höflicher.

    Gerissene Natter