Erfolgserlebnis in Englisch

  • LEUTEE OMGGG HAB ENGLISCHH 2 :) UND HABE IN MATHE EINE 4 :( Bin soo stolz auf mich hatte davor in der letzten Englisch arbeit einfach ne 4 hab mich so ver bessert aber mathe pöff hätte noch 5 weniger und dann wär es eine 5 :(

    Kommentare (54)

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Meinte noch 5 Punkte weniger

    OHAAAAAAAAAAAAAA

    DAS FREUT MICH VOLL FÜR DICHHH 🤍🤍🤍🤍🤍🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    Bin stolz auf dich :))

    Man muss ja nicht alles perfekt können. Solange du weißt, dass 4+3=8 ist alles gut.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mahlzeit

    Du hahahaha

    dpa

    Man muss ja nicht alles perfekt können. Solange du weißt, dass 4+3=8 ist alles gut.

    Sitzen bleibt man bei zuuuu schlechten Noten trzdm

    Vier ist ausreichend. (Es geht um Deutschland, richtig?) Mit ausreichend bleibt man nicht sitzen. Und ich bin mir sicher, dass das auch noch eine drei werden kann. Es gibt ja auch noch die mündliche Note.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    keine Ahnung ob ich das sagen darf

    Herzlichen Glückwunsch für die 2

    Glückwunsch für die Gute Note in Englisch, Liz. Mathe wird aber bestimmt auch wieder besser. Ich drück dir die daumen.

    dpa

    Vier ist ausreichend. (Es geht um Deutschland, richtig?) Mit ausreichend bleibt man nicht sitzen. Und ich bin mir sicher, dass das auch noch eine drei werden kann. Es gibt ja auch noch die mündliche Note.

    Nein es geht nd um deutschland....🙃

    Anonym

    DAS FREUT MICH VOLL FÜR DICHHH 🤍🤍🤍🤍🤍🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    Dankeee🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂

    Cerberus

    Glückwunsch für die Gute Note in Englisch, Liz. Mathe wird aber bestimmt auch wieder besser. Ich drück dir die daumen.

    Dankeee^^🤍

    Glückwunsch

    Wir schweizer : 2😭😭 5🥳🥳

    Österreich? Da ist vier auch Genügend. Ja und die Schweizer sind halt eigentlich viel logischer.

    Noten sind nicht das wichtigste

    Nein. Gesundheit und Glück sind wichtiger.

    Was hat das mit meiner note zu tun ._.

    Anonym

    Ne?

    Doch da hat Anonym recht. Gesundheit und Glück sind wichtiger als gute Noten. Ausserdem, wenn du Glücklich und gesund bist schreibst du tendenziell bessere Noten weil es dir gut geht

    Anonym

    Was hat das mit meiner note zu tun ._.

    Ano eif mal wieder random af

    Anonym

    Was hat das mit meiner note zu tun ._.

    Willst du sie etwa nicht essen? Lol

    Nein pfui kaki

    Ich schmeiß sie lieber weg :)

    Warte kurz, vielleicht ist in deiner Matrix Simulation etwas falsch, ich schaue schnell…

    So, hab es geändert, wenn du jetzt geschlafen hast, sodass die Matrix neu gestartet wurde sollten sie lecker schmecken

    Was denn hier los 😂

    Check ich grad auch nd

    KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Lizzzzzzzzzzzz

    Bin nur noch kurz da 🫠

    Komme dann spöter wiederr

    Das heißt doch Good Game 😅

    Anonym

    Bin nur noch kurz da 🫠

    schadö

    Anonym

    Komme dann spöter wiederr

    supi

    Sentimentale Ente