Ey mann!

Kommentare (1000)

  • ne jetzt erzähl malll ani 👂👂 Was denn?

    Ist dein Name eigentlich WoP, ani? Darf ich nicht sagen und ich glaube das sagt dir schon so einiges

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byee

    Schade

    Animedingsda

    Ist dein Name eigentlich WoP, ani? Darf ich nicht sagen und ich glaube das sagt dir schon so einiges

    Jap…

    ist das ganze ernst gemeint oder wie

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    denke schon

    Wenn sie es nicht sagen darf ist es doch offensichtlich WoP.

    Übrigens ich hab richtig krasses sixpack wollt ihr sehen?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Animedingsda

    Ich liebe Vorix er ist mein held

    Ist auch WoP das du das sagen musst oder?._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hellooooooooooo

    BVVVVVVVV DU BIST WIEDER DA ICH HAB DICH SO VERMISST 🤍🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani, nein, ich bin nd so besessen von Fußball. Why meinst du?😅

    Weil da dieses Dings ist XD

    Animedingsda

    BVVVVVVVV DU BIST WIEDER DA ICH HAB DICH SO VERMISST 🤍🤍

    (Ahja😂) Aniiiiiiiiiiiiiiiiii 🤍🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Ahja😂) Aniiiiiiiiiiiiiiiiii 🤍🤍

    ^^

    Animedingsda

    Weil da dieses Dings ist XD

    Dings?👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    LaNgE

    Ja ne gefühlt ewigkeit

    Ich muss btw morgen Nachsitzen hab richtig Bock. ^^

    Leuts wollt ihr jz mein krasses sixpack sehen?

    Track🌳

    Ich muss btw morgen Nachsitzen hab richtig Bock. ^^

    Sameeee

    Track🌳

    Ich muss btw morgen Nachsitzen hab richtig Bock. ^^

    Was hast du gemacht ?

    Hab so ein krasses sixpack ihr glaubst nd

    Animedingsda

    Leuts wollt ihr jz mein krasses sixpack sehen?

    Ja Zeig her dein krass Sixpack.

    Track🌳

    Ja Zeig her dein krass Sixpack.

    Ok warte

    Animedingsda

    Hab so ein krasses sixpack ihr glaubst nd

    Von Gerolsteiner? Oder von Gut und günstig?

    Savannakatze#81194

    Bzh!

    Savannahkatzen ^^

    Anime boy

    Was hast du gemacht ?

    Falsche Frage es müsste heißen was hast du nicht gemacht. :D

    Savannakatze#81194

    Immer diese Stalker

    ich... war kein stalker aber ihr habt mich halt ignoriert

    Track🌳

    Falsche Frage es müsste heißen was hast du nicht gemacht. :D

    Achja btw auch noch bei der Schuldirektorin die ist am unchilligsten.

    Savannakatze#81194

    Ich geh , mir is langweilig, byeeeeeeeeeee

    Bye

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich... war kein stalker aber ihr habt mich halt ignoriert

    Ich nd so

    Jooo bin so krass mit meinem sixpack nhhhh ey jungs bin so krass

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Von Gerolsteiner? Oder von Gut und günstig?

    Animedingsda

    Jooo bin so krass mit meinem sixpack nhhhh ey jungs bin so krass

    Ahja. Nach dem Foto, was du heute morgen geschickt hast, müsste man deine Haare auf dem Foto sehen😂

    Animedingsda

    Jooo bin so krass mit meinem sixpack nhhhh ey jungs bin so krass

    Boah krass alter.

    Savannakatze#81194

    Ich geh , mir is langweilig, byeeeeeeeeeee

    Och maaaaan schade

    ενἱῙ

    Yooo leuteee was gehttt

    Hey bro hast mein krasses sixpack gesehen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja. Nach dem Foto, was du heute morgen geschickt hast, müsste man deine Haare auf dem Foto sehen😂

    Die sind zu nem Dutt gebunden

    ενἱῙ

    Yooo leuteee was gehttt

    Mag dein pb

    ενἱῙ

    Ja bro echt krass bro

    Danke bro echt du bist der beste bro

    Anonym

    Mag dein pb

    joa... mir gehts grad so...

    Aber ich bin noch besser bro denn ich hab krass sixpack

    Animedingsda

    Danke bro echt du bist der beste bro

    ja bro du auch bro

    Animedingsda

    Aber ich bin noch besser bro denn ich hab krass sixpack

    same bro meiner is wie der von tibo ja bro

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja😂

    Jaja

    Animedingsda

    Die sind zu nem Dutt gebunden

    Achja bist ja anscheinend nach dem Bild nach n Junge wieso hast du uns das verschwiegen? :D

    Achso naja da fällt mir auf das ist ein falsches bild wartet ich schicke euch das echte

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    GlAuBwÜrDiG

    Siehst selbr nh bist einfach neidisch wegen meinem sixpack

    Animedingsda

    Achso naja da fällt mir auf das ist ein falsches bild wartet ich schicke euch das echte

    Aha klar doch.😂

    ey bros ich schick euch n foto von meinem sixpacks

    ενἱῙ

    ey bros ich schick euch n foto von meinem sixpacks

    Du hast mehrere?

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajajajajajajaja

    Jajaj

    britisch-kurzhaar

    Sixpack?

    Nja mein wahres halr

    britisch-kurzhaar

    Warst du das?

    Ja 😳

    ενἱῙ

    ey bros ich schick euch n foto von meinem sixpacks

    Jo los geht's bro

    Track🌳

    Du hast mehrere?

    Moment hab auch mehrere.

    Aber ich muss sagen ich bin schon sexy nh

    britisch-kurzhaar

    Ka warum ich das schicke

    Coooles sixpack bro

    Animedingsda

    Aber ich muss sagen ich bin schon sexy nh

    ja bro same bro

    Echt krass aber ich bin schon krasser

    ενἱῙ

    ja bro same bro

    Los geht's jz dein sixpack

    nd übertrieben, kein lauch, genau dazwischen. Nichts gegen lauchs bros

    britisch-kurzhaar

    Meins sieht ungefähr aus wie das von dieser katze

    XD

    Leuts wollt ihr nochmal mein echtes sixpack sehen?

    Ich hab jetzt im Ernst six pack 🙃

    Animedingsda

    Leuts wollt ihr nochmal mein echtes sixpack sehen?

    Ja bro

    Animedingsda

    Leuts wollt ihr nochmal mein echtes sixpack sehen?

    Ok

    Anime boy

    Ich hab jetzt im Ernst six pack 🙃

    Zeig bro

    Track🌳

    Meine Sixpacks. XD

    Wie jeder meine Sixpacks ignoriert.🥲😅

    ενἱῙ

    Zeig bro

    Nope 😉

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht

    Bist das wieklich du???? 👀👀👀👀👀👀👀👀👀🤧🤧👀👀👀👀🤧🤧👀👀🤧🤧👀👀👀👀👀👀👀

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht

    Nein zumindest kann man ihn nicht sehen, bei mir sind noch Airbags davor.XD

    Anime boy

    Bist das wieklich du???? 👀👀👀👀👀👀👀👀👀🤧🤧👀👀👀👀🤧🤧👀👀🤧🤧👀👀👀👀👀👀👀

    Ab hat nen Crush auf dich Ani😂😂

    Anime boy

    Bist das wieklich du???? 👀👀👀👀👀👀👀👀👀🤧🤧👀👀👀👀🤧🤧👀👀🤧🤧👀👀👀👀👀👀👀

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ab hat nen Crush auf dich Ani😂😂

    Ne auf dich 🥴

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    NiEmAnD

    Mauahahah

    Kann kein Foto vom sixpack machen. Das ist zu groß, habe keinen Speicherplatz dafür

    NOOOO LEUTS ICH HATTE INTERNET PROBLEMS KONNTE ND SO SCHELL LÖSCHEN MAN

    Animedingsda

    NOOOO LEUTS ICH HATTE INTERNET PROBLEMS KONNTE ND SO SCHELL LÖSCHEN MAN

    Gesicht war ja nd drauf

    Anime boy

    Bist du dumm lösch das

    Hat sie ja schon chill

    Anime boy

    Bist du dumm lösch das

    Hab ich doch hä

    Ja ok ich mach jz normal weiter ohne real pictures

    Track🌳

    Hat sie ja schon chill

    Bloß weil du jetzt Crush auf sie hast und willst das niemand anderes sie dir wegnimmt. :D

    Kommentar gelöscht

    Ich meinte ob du das bist das andere habe ich nd gesehen 🤧

    Anime boy

    Ich meinte ob du das bist das andere habe ich nd gesehen 🤧

    Track🌳

    Bloß weil du jetzt Crush auf sie hast und willst das niemand anderes sie dir wegnimmt. :D

    Agsghashhahhadkd

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Anime boy

    Ich meinte ob du das bist das andere habe ich nd gesehen 🤧

    War sie beide male, hä?😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    War sie beide male, hä?😂😂

    Ja wegen internet

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doppelleben😱😂

    Jaja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder meint er noch das aller erste?

    Das ist weg

    Track🌳

    Bloß weil du jetzt Crush auf sie hast und willst das niemand anderes sie dir wegnimmt. :D

    Junge nerv nicht niemals betrüge ich deine Mutter 🥴

    Animedingsda

    Das ist weg

    Oder meinst das aller erste? aghahsj

    Anime boy

    Junge nerv nicht niemals betrüge ich deine Mutter 🥴

    Ouch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch mach ich😁

    Oh nein *dramatisches seufzen*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🤝

    Bei britisch so Wehe, bei mir garnichts. Ich durfte es also😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das aller aller erste😂😂😂

    Jaja das war wirklich ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo?

    Wait ich suche

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gesicht war ja nd drauf

    Jep

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok

    Also ich denke das "wehe" war auch an dich hahah 😅

    Bin off, hab schon zu viel mitgechattet

    Du hast doch noch garnicht wirklich was gesagt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    War das jz auf BzH's oder meine Nachricht bezogen?

    Auf deine natürlich du holzkopf

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Animedingsda

    Aber sag das bloß nd borix

    Ok. Also: vorix bescheid sagen. Notiert

    Ķłåūş

    HALLIHALLO!!

    Hey bro willst mein krasses sixpack sehen

    britisch-kurzhaar

    Ok. Also: vorix bescheid sagen. Notiert

    Ey ey agdgabsj

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah

    Hat dich tief getroffen nh? Muahahhah

    Animedingsda

    Hey bro willst mein krasses sixpack sehen

    ?¿?what?¿?

    Anime boy

    Junge nerv nicht niemals betrüge ich deine Mutter 🥴

    OK chill er geht direkt auf Mutter.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ob du ihr Sixpack sehen willst

    Ja mein richtug krasses

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So!😂

    Ay ay das geht aber gaaaaaaaarnicht entschuldige dich sofort

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Sag eif ja)😂😂😂

    Sag ja

    Animedingsda

    Jooo bin so krass mit meinem sixpack nhhhh ey jungs bin so krass

    Hier mein krasses sixpack

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    DU WAGST ES MIR ZU WEIDERSPRECHEN DU KAROTTENPÜREE MIT BASILIKUM

    1-10 wie sehr hasst ihr sie?

    Ķłåūş

    1-10 wie sehr hasst ihr sie?

    Hab kein Spotify aber safe 10 😅

    Ķłåūş

    1-10 wie sehr hasst ihr sie?

    0 weil Premium.💅💅✨✨

    Trägt ihn jmd ins Guinness Ding Buch ein?

    Track🌳

    0 weil Premium.💅💅✨✨

    Joo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Neuer rekord

    Nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    So drry?

    Ich will ein Bild schicken! Ich will Rekord brechen!

    Track🌳

    0 weil Premium.💅💅✨✨

    DAFÜR HAB ICH YT PREMIUM!!!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie antwortet nd mehr😂😂

    Doch doch musste mich sammeln 🗿

    Ķłåūş

    DAFÜR HAB ICH YT PREMIUM!!!

    Braucht nmd hast du mein sixpack gesehen??

    G4M3R

    Ich will ein Bild schicken! Ich will Rekord brechen!

    Lets got

    Animedingsda

    Braucht nmd hast du mein sixpack gesehen??

    Nein?!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diese Ironie. Einzigartig

    Bin krasser als ihr alle

    Animedingsda

    Hier mein krasses sixpack

    Hier klaus

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diese Ironie

    Das ist keine Ironie du kartoffelsack

    Ķłåūş

    DAFÜR HAB ICH YT PREMIUM!!!

    Ja OK (-_- )

    Animedingsda

    Das ist keine Ironie du kartoffelsack

    Jajajaja. Du bist hier die einzige Kartoffelsäckin

    Animedingsda

    Das ist keine Ironie du kartoffelsack

    Kartoffelsack? Das ging zu weit

    Animedingsda

    Hier mein krasses sixpack

    Krankes bild;-;

    Ķłåūş

    Krankes bild;-;

    Es gab danach bessere aber die hab ich gelöscht weil die echt waren 🗿

    Animedingsda

    Es gab danach bessere aber die hab ich gelöscht weil die echt waren 🗿

    Aber die waren echt krass kann bri und bv bestätigen die hanen Foto gemacht

    Ķłåūş

    Was ist mit dir ani?

    *wop von slay*

    Animedingsda

    Aber die waren echt krass kann bri und bv bestätigen die hanen Foto gemacht

    Ich nicht.😇

    Animedingsda

    Es gab danach bessere aber die hab ich gelöscht weil die echt waren 🗿

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Ich komme später wieder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajajaja. Du bist hier die einzige Kartoffelsäckin

    SÄCKIN HILFE ICJ KANN NICH HSHSJS

    Ich komme später wieder

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Track🌳

    Ich nicht.😇

    Dankeschön du bist ehrenmann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jup

    Danke danke

    G4M3R

    Ich komme später wieder

    Nimm dann dein Internet auch mit wäre nett

    Hoffentlich bleibt mein Internet so schlecht damit ich mit einem Bild den Weltrekord brechen kann.

    Leuts ich muss jz das Gerät wechseln worauf ich leine emojs sehe :*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade

    Aber maybe fährt mein Vater gleich weg dann kann ich wieder hier hin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, hab ich nd.

    Was hast du nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nen Screenshot gemacht

    Wenn nd dann ist gut wenn doch dann hoffe ich dass es wenigstens in guten Händen isz

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, n bissl hab ich tatsächlich

    😳

    Track🌳

    Bin wieder "kurz " weg

    Okay bis nächste Woche!

    Animedingsda

    Wenn nd dann ist gut wenn doch dann hoffe ich dass es wenigstens in guten Händen isz

    Also ich hab keins gemacht aber selbst wenn, ich würde es nicjt veröffentlichen etc

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also ich hab keins gemacht aber selbst wenn, ich würde es nicjt veröffentlichen etc

    Dankeschön <3 hätte ich ehrlichgesagt auch nd gedacht dass du iwie sowas machen würdest

    Animedingsda

    Dankeschön <3 hätte ich ehrlichgesagt auch nd gedacht dass du iwie sowas machen würdest

    Wrm sollte ich sowas machen? Was würde es mir bringen? Und wegen dem veröffentlichen. Sowas mache ich niemals und unter keinen Umständen. Das wäre eif nur komplett ehrenlos und dumm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erstaunt?

    phh zeig doch AGHHG

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm sollte ich sowas machen? Was würde es mir bringen? Und wegen dem veröffentlichen. Sowas mache ich niemals und unter keinen Umständen. Das wäre eif nur komplett ehrenlos und dumm

    .

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich hab gestalkt💀💀💀Werd ich verhaftet? Nö

    Ja, du wirst verhaftet

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also ich hab keins gemacht aber selbst wenn, ich würde es nicjt veröffentlichen etc

    Same. Habe keins gemacht. Was bringt es?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm sollte ich sowas machen? Was würde es mir bringen? Und wegen dem veröffentlichen. Sowas mache ich niemals und unter keinen Umständen. Das wäre eif nur komplett ehrenlos und dumm

    .

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ?

    du weißt was ich meine

    Anonym der 10 000

    Was ist das Thema?

    Gegenstand einer wissenschaftlichen Untersuchung, künstlerischen Darstellung, eines Gesprächs o. Ä. "ein interessantes, beliebtes, heikles, aktuelles, politisches, literarisches Thema" · "dieses Thema ist tabu, ist erschöpft" · "das ist für mich kein Thema(das steht nicht zur Diskussion)" · "ein Thema berühren, [eingehend] behandeln, aufgreifen, anschneiden, fallen lassen" · "das Thema wechseln" · "im Aufsatz das Thema verfehlen" · "vom Thema abkommen, abschweifen" · "das gehört nicht zum Thema" · "zum eigentlichen Thema zurückkommen" Melodie, die den musikalischen Grundgedanken einer Komposition oder eines Teils derselben bildet "das Thema einer Fuge" a. Gegenstand der Rede, psychologisches Subjekt des Satzes. b. Teil des Satzes, der das bereits Bekannte oder als bekannt Vorausgesetzte enthält und in einem gegebenen Text folglich die geringste Information enthält.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm sollte ich sowas machen? Was würde es mir bringen? Und wegen dem veröffentlichen. Sowas mache ich niemals und unter keinen Umständen. Das wäre eif nur komplett ehrenlos und dumm

    jep hast mein respekt vollkommen verdient

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Gegenstand einer wissenschaftlichen Untersuchung, künstlerischen Darstellung, eines Gesprächs o. Ä. "ein interessantes, beliebtes, heikles, aktuelles, politisches, literarisches Thema" · "dieses Thema ist tabu, ist erschöpft" · "das ist für mich kein Thema(das steht nicht zur Diskussion)" · "ein Thema berühren, [eingehend] behandeln, aufgreifen, anschneiden, fallen lassen" · "das Thema wechseln" · "im Aufsatz das Thema verfehlen" · "vom Thema abkommen, abschweifen" · "das gehört nicht zum Thema" · "zum eigentlichen Thema zurückkommen" Melodie, die den musikalischen Grundgedanken einer Komposition oder eines Teils derselben bildet "das Thema einer Fuge" a. Gegenstand der Rede, psychologisches Subjekt des Satzes. b. Teil des Satzes, der das bereits Bekannte oder als bekannt Vorausgesetzte enthält und in einem gegebenen Text folglich die geringste Information enthält.

    ah oke

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Gegenstand einer wissenschaftlichen Untersuchung, künstlerischen Darstellung, eines Gesprächs o. Ä. "ein interessantes, beliebtes, heikles, aktuelles, politisches, literarisches Thema" · "dieses Thema ist tabu, ist erschöpft" · "das ist für mich kein Thema(das steht nicht zur Diskussion)" · "ein Thema berühren, [eingehend] behandeln, aufgreifen, anschneiden, fallen lassen" · "das Thema wechseln" · "im Aufsatz das Thema verfehlen" · "vom Thema abkommen, abschweifen" · "das gehört nicht zum Thema" · "zum eigentlichen Thema zurückkommen" Melodie, die den musikalischen Grundgedanken einer Komposition oder eines Teils derselben bildet "das Thema einer Fuge" a. Gegenstand der Rede, psychologisches Subjekt des Satzes. b. Teil des Satzes, der das bereits Bekannte oder als bekannt Vorausgesetzte enthält und in einem gegebenen Text folglich die geringste Information enthält.

    Wie kann ich ihnen als Tschät tschi pi ti noch helfen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oha danke :))

    ^^

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie kann ich ihnen als Tschät tschi pi ti noch helfen?

    tschät tschi pi ti ahsjsshh

    Das veröffentlichen dieses Screenshots außerhalb von sw bzw ohne die Zustimmung von ani wäre auch eine straftat. Eingriff in die Privatsphäre. Das Internet vergisst nichts

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich mag felix

    Aaaahhhh, eine wahnsinnige

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Freut mich gerade iwie😅 :)

    Vorausgesetzt du meinst das nd ironisch -_-

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Freut mich gerade iwie😅 :)

    333

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich mag felix

    Sie müssen in eine geschlossenen Anstalt. Wahnsinnige Leute wie sq können Leib und Leben gefährden

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vorausgesetzt du meinst das nd ironisch -_-

    wer weiß ne spaß ich meins schon ernst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Achso. <333?

    ja genau :')

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss für 10 Minuten weg. Bis gleich :)

    Bis gleich

    Animedingsda

    wer weiß ne spaß ich meins schon ernst

    Aber es könnte auch sein, dass ein stalker davon ein ss gemacht hat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss für 10 Minuten weg. Bis gleich :)

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss für 10 Minuten weg. Bis gleich :)

    oki bis gleichhh komm schnell wieder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Na dann. <3333

    aww

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    I trx

    dankö

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Seid ihr dumm oder dumm?👀

    Sehr dumm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    :)😅

    kann mir jmd kurz sagen was das für ein emoji it danke

    Animedingsda

    kann mir jmd kurz sagen was das für ein emoji it danke

    Der 😅

    Animedingsda

    kann mir jmd kurz sagen was das für ein emoji it danke

    😅

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Achtung jz werd ich gesperrt😖😖

    Und das ist der Emoji😖

    Hmmm Monkeyyyyyyy

    Mein Vater ist weg hab noch bisschen Zeit am handy 🥳🥳🥳

    Anonym der 10 000

    Und emojis auch nicht😁

    Phhh

    britisch-kurzhaar

    Ab. Bv nimmt dir ani weg

    hjahashhs

    *würgt sie nochmal hoch, um sie nochmal zu essen, weil es lecker geschmeckt hat*

    Darts4ever

    Wieder da

    2 Minuten eher😁😂

    britisch-kurzhaar

    Ab. Bv nimmt dir ani weg

    ?

    Anonym der 10 000

    *würgt sie nochmal hoch, um sie nochmal zu essen, weil es lecker geschmeckt hat*

    000000000000000000000000000000000000

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ey ist kannste gestorben oder so?

    Vielleicht

    Erst macht sie Stress, dann ist sie nd da😂

    Darts4ever

    Erst macht sie Stress, dann ist sie nd da😂

    Sryyyyyy

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Schade, byeeee Schlaf schön :)

    Animedingsda

    Sryyyyyy

    Alles gut😅

    Anonym der 10 000

    *schluckt sie wieder*

    Die lunge?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Geh dann mal wieder

    Wrmmmm

    Darts4ever

    Wegen mir?

    Sonst würde ich auch gehen

    Darts4ever

    Ist Ani noch da? -_-

    Vermisst du mich?

    Darts4ever

    Sonst würde ich auch gehen

    Will nd, dass Leute wegen mir gehen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Weil grad jmd gegangen ist und da dachte ich ich geh dann auch ma

    Nooo bleib

    Animedingsda

    Vermisst du mich?

    Ne

    Darts4ever

    Erst macht sie Stress, dann ist sie nd da😂

    Deshalb

    Darts4ever

    Will nd, dass Leute wegen mir gehen

    Wegen dir geht nmd glaub mir

    Darts4ever

    Will nd, dass Leute wegen mir gehen

    Gut. Denn niemand ist wegen dir gegangen

    Animedingsda

    Wegen dir geht nmd glaub mir

    Aww

    Animedingsda

    Jz bin ich beleidigt haggshahhs

    Ach komm🥲

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Gut. Denn niemand ist wegen dir gegangen

    Wenn du meinst. Sah halt nur so aus, weil ich halt gerade erst gekommen bin

    Animedingsda

    Was ist deshalb

    Hab ich gefragt ob du noch da bist

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ist aber nd so

    Ok

    Darts4ever

    Hab ich gefragt ob du noch da bist

    Asü

    Animedingsda

    Siehst du

    Ja. Hab keine Brille

    Animedingsda

    👌🤝🏻

    Du auch nd? Schön :)

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Tschüsslis

    Mannoooooooo 🥲

    Hast du auch garnicht vor dc zu registrieren?

    Darts4ever

    Bzw brauche

    Wobei…

    Animedingsda

    Hast du auch garnicht vor dc zu registrieren?

    Doch, hab’s schon vor. Nur meine Eltern

    Darts4ever

    Doch, hab’s schon vor. Nur meine Eltern

    Sry verklickt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hii

    Halloooooo

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hii

    Hi

    Darts4ever

    Unter keinen Umständen

    Guuuut sonst würde ich kontaktabbruch machen

    Animedingsda

    Erlauben die nd?

    Ka. Hab sie nd gefragt😂

    Animedingsda

    Guuuut sonst würde ich kontaktabbruch machen

    Nein so schlimm nd aber ja

    Darts4ever

    Ka. Hab sie nd gefragt😂

    Noch nd

    Darts4ever

    Ka. Hab sie nd gefragt😂

    Kannst auch online im Browser nh

    Animedingsda

    Guuuut sonst würde ich kontaktabbruch machen

    Ach du scheiße

    Animedingsda

    Kannst auch online im Browser nh

    Echt?

    Darts4ever

    Ach du scheiße

    Schlimme Vorstellung nh ajjdhgagga

    Animedingsda

    Nein so schlimm nd aber ja

    Ik ik

    Meine lache wird immer schlimmer oder

    Animedingsda

    Schlimme Vorstellung nh ajjdhgagga

    Ja. Könnte mir nd vorstellen mit dir keinen Kontakt zu haben😂😂

    Animedingsda

    Meine lache wird immer schlimmer oder

    Geht noch😅

    Animedingsda

    Ernst? Wenn ja same

    Ernst und oha😅

    Darts4ever

    Ernst und oha😅

    Ist halt einf so :)

    Darts4ever

    N jogfnkobgr

    Wie ich lache…😂

    Darts4ever

    Wie ich lache…😂

    Bleibe doch lieber bei den Emojis. Auch wenn es maybe nervig ist😅

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wenn man random in diesen Chat kommt 😵‍💫

    Was ist eig das Thema?

    Darts4ever

    Wie ich lache…😂

    Ahhahsgagh ja ok es geht wohl doch schlimmer ahhah

    Animedingsda

    Ist halt einf so :)

    :))

    Animedingsda

    Ahhahsgagh ja ok es geht wohl doch schlimmer ahhah

    Hehe

    Hab Flashbacks an Pepe. Die macht das auch immer

    Darts4ever

    Hab Flashbacks an Pepe. Die macht das auch immer

    Woher hat sie das wohl 🤔

    Weiß noch wo wir so das erstmal „gechattet“ haben Ani

    Animedingsda

    Woher hat sie das wohl 🤔

    Nd von mir. Ganz bestimmt nd

    Animedingsda

    Was wo

    Auf Sw🤓

    Darts4ever

    Nd von mir. Ganz bestimmt nd

    Jajajajaja ganz bestimmt

    Darts4ever

    Auf Sw🤓

    Wir chatten jeden Tag 😅😅

    Darts4ever

    Weiß noch wo wir so das erstmal „gechattet“ haben Ani

    Jetzt macht er die einen Antrag ani!

    Really. I sogs glei. I wors net

    Animedingsda

    Wir chatten jeden Tag 😅😅

    Also halt das erste mal

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jetzt macht er die einen Antrag ani!

    Agahhadghh

    Darts4ever

    Also halt das erste mal

    Asü

    So wo wir uns noch nd kannten

    Is mir gerade wieder eingefallen. Ka wrm🥲😂

    Darts4ever

    So wo wir uns noch nd kannten

    Kann mir das iwie garnicht mehr vorstellen

    Animedingsda

    War sehr romantisch

    Ehm ja😂

    Animedingsda

    Kann mir das iwie garnicht mehr vorstellen

    Ok

    Hab Gefühl ich kenn dich schon ganzes Leben 😂😅

    Darts4ever

    Ich schon

    Ist das gut oder schlecht

    Animedingsda

    Btw wollen wir iwas spielen?

    Was denn?

    Hab halt nur gedacht „Wo bin ich hier gelandet?“

    Darts4ever

    Hab halt nur gedacht „Wo bin ich hier gelandet?“

    Wait ich gucke kurz wann du registriert wurdest

    Animedingsda

    Kennt ihr Gargamehl?

    Ja. Esse den immer als Gummibärchen😂

    Darts4ever

    Ja. Esse den immer als Gummibärchen😂

    Lol ahhsh

    Animedingsda

    Bin halt schon sehr lange hier..

    Ist doch schön :)

    Darts4ever

    Ist doch schön :)

    Nur gefühlt viel zu wenig Follower

    Aber die die du hast sind verdient

    Hab hier richtig viele nette Leute kennengelernt.. Natürlich auch solche wie Felix 🤢

    Darts4ever

    Nur gefühlt viel zu wenig Follower

    Würde dir mehr geben

    Animedingsda

    Hab hier richtig viele nette Leute kennengelernt.. Natürlich auch solche wie Felix 🤢

    Jup

    Animedingsda

    Würde dir mehr geben

    Ne

    Es ist so verwirrend meinen Namen die ganze Zeit zu lesen obwohl ich nichts geschrieben habe. Und Juden Abend allerseits

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es ist so verwirrend meinen Namen die ganze Zeit zu lesen obwohl ich nichts geschrieben habe. Und Juden Abend allerseits

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es ist so verwirrend meinen Namen die ganze Zeit zu lesen obwohl ich nichts geschrieben habe. Und Juden Abend allerseits

    Juten nicht Juden

    Animedingsda

    Aber follower sind nur follower

    Jap

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es ist so verwirrend meinen Namen die ganze Zeit zu lesen obwohl ich nichts geschrieben habe. Und Juden Abend allerseits

    Hey mein lieber Vorixxxxx

    Hab dich voll vermisst, willst du mein krasses sixpack sehen?

    Darts4ever

    Die 48 passen schon

    Ist ja trz gut

    Muss wieder Gerät wechseln sry bin gleich da

    Aber ihm musst du das echte zeigen👀😂

    Animedingsda

    Muss wieder Gerät wechseln sry bin gleich da

    Alles gut

    Das wars dann mit den Emojis…

    Animedingsda

    Ist ja trz gut

    Hm ja. Aber mich jucken Follower nen scheiß (ich finde ja selbst die 48 sind viel zu viel für mich)

    Ich hab gerade etwas geschrieben und dann kam der Satz: Im Normalen Leben vor und dann hat meine Tastatur etwas ganz schlimmes nach „normalen“ vorgeschlagen

    Animedingsda

    Muss wieder Gerät wechseln sry bin gleich da

    Jz sind es schon 5 Minuten…

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    /kill @p

    Zum Glück bin ich kein Player, mag das long game nicht und Glücksspiel ist auch nicht meins

    leuts tut mir so leid wartet kurz ich kese die verpassten nachrichten durch und chatte dann wieder mit

    Animedingsda

    leuts tut mir so leid wartet kurz ich kese die verpassten nachrichten durch und chatte dann wieder mit

    Ok

    Animedingsda

    leuts tut mir so leid wartet kurz ich kese die verpassten nachrichten durch und chatte dann wieder mit

    Alles klar "Liebe Voldrun" und WB

    Haii

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oh hallo Liebe Voldrun, wie geht's?

    mir geht es wunderbar seit du wieder hier bist darling

    Darts4ever

    Aber ihm musst du das echte zeigen👀😂

    nenenene

    Was geht ab

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wo

    das wollte ich sagen

    Ich war wie immer weg... -_-

    Darts4ever

    Das wars dann mit den Emojis…

    jep leider. (kannst du mal pls das sixpack bild für vorix raussuchen? musst du weil ist anstrengend)

    Naja, bin wieder da ^^

    Animedingsda

    jep leider. (kannst du mal pls das sixpack bild für vorix raussuchen? musst du weil ist anstrengend)

    Wait

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Tetrapack geht auch

    tetra?

    Animedingsda

    Jooo bin so krass mit meinem sixpack nhhhh ey jungs bin so krass

    Voldrun

    Darts4ever

    Hm ja. Aber mich jucken Follower nen scheiß (ich finde ja selbst die 48 sind viel zu viel für mich)

    no stimmt garnicht

    G4M3R

    Ich war wie immer weg... -_-

    Ändere jetzt deinen Namen und dein PB!!

    P aufgabe und so

    Animedingsda

    no stimmt garnicht

    Doch

    Wärt ihr auch gerne mod?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hey Gamer, Gute Nachrichten: Ich konnte Ganz Südafrika in eine Wirtschaftskrise buxieren!

    Cool, wir haben außerdem schon Belgien und Holland,also können wir Frankreich vom Norden angreifen und müssen nicht die Maginot Linie durchdringen.

    Hm. Lasse die Zeit das entscheiden. Mir ist das egal

    Juri

    Ändere jetzt deinen Namen und dein PB!!

    Mach ich

    Darts4ever

    Jz sind es schon 5 Minuten…

    du vermisst mich als doch o.O erwischt haghgahah

    G4M3R

    Cool, wir haben außerdem schon Belgien und Holland,also können wir Frankreich vom Norden angreifen und müssen nicht die Maginot Linie durchdringen.

    Chillig. Können wir von dort aus dann Spanien unter Kontrolle bringen?

    Juri

    Wärt ihr auch gerne mod?

    Ich wurde tatsächlich vorgeschlagen aber es wird sowieso nichts.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Zu viel versntwortung glaub

    Naja soviel nicht

    Animedingsda

    Jooo bin so krass mit meinem sixpack nhhhh ey jungs bin so krass

    WOOOOOOOAAAAAAAA Wie krass, jetzt habe ich Ehrfurcht vor dir werte "Liebe Voldrun"

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles klar "Liebe Voldrun" und WB

    danke danke

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Chillig. Können wir von dort aus dann Spanien unter Kontrolle bringen?

    Ja

    G4M3R

    Ich wurde tatsächlich vorgeschlagen aber es wird sowieso nichts.

    Glaubst du, bei mir könnte es was werden? Will halt auch nicht bettelnd rüberkommwn

    Schlag dich bloß nicht selbst vor, Juri. Außerdem gibt es genug Moderatoren

    Nimm am besten auch Matt's Bio, rür die Verwirrung ^^

    G4M3R

    Schlag dich bloß nicht selbst vor, Juri. Außerdem gibt es genug Moderatoren

    Das würde uch eh nixht tun

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Niiiiiice wer sind unsere Grössten gegner im moment?

    Russland (Bald machen wir Operation Barbarossa) und GB nervt zurzeit etwas.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    WOOOOOOOAAAAAAAA Wie krass, jetzt habe ich Ehrfurcht vor dir werte "Liebe Voldrun"

    jaja bin so krass nhh (ist nur wop mach dir keine sorgen um meine gesundheit also was das hrin an geht und du darfst mich gerne wieder ani nennen) zu deinem pch hast du das echte verpasst das war wirklich krass das können einige hier bestätigen muahah

    G4M3R

    Russland (Bald machen wir Operation Barbarossa) und GB nervt zurzeit etwas.

    Geschichte wiederholt sich wirklich immer wieder 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Geschichte wiederholt sich wirklich immer wieder 🗿

    Wir werden den Krieg gewinnen✊🏼

    Juri, ich und BaBro wollten uns eigentlich morgen komplett mit WoP bewerfen. Ist es okay wenn der Name nur bis morgen bleibt?

    Weil dann würden alle sagen eYyY dU bEtTlEr und dann würden alle Mods beschwichtigend auf mich einreden als wäre ich ein kleines Kind: "Ach juri, mod sein macht doch auch nicht krasser. Wir sind doch auch nur normale Menschen "

    G4M3R

    Juri, ich und BaBro wollten uns eigentlich morgen komplett mit WoP bewerfen. Ist es okay wenn der Name nur bis morgen bleibt?

    Wäre schade

    Darts4ever

    Neinnnnnnnn xD

    doch doch doch agsahh

    Dann mach aber Beitrag

    G4M3R

    Juri, ich und BaBro wollten uns eigentlich morgen komplett mit WoP bewerfen. Ist es okay wenn der Name nur bis morgen bleibt?

    „DaS HeiSst BaBrO uND IcH!“

    Als matt um leute zu confusen

    Aber es darf nicht zu obvious sein

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Okay, wie läufts mit Verlusten?

    Russland hat gerade bei uns im Osten die Übermacht. Kriegen wir aber hin.

    So ganz sneaky und mal schauen wers checkt

    G4M3R

    Russland hat gerade bei uns im Osten die Übermacht. Kriegen wir aber hin.

    Worüber redet ihr?

    Machst dus jetzt Gamer,btw?

    Animedingsda

    jaja bin so krass nhh (ist nur wop mach dir keine sorgen um meine gesundheit also was das hrin an geht und du darfst mich gerne wieder ani nennen) zu deinem pch hast du das echte verpasst das war wirklich krass das können einige hier bestätigen muahah

    Dang, jetzt habe ich den Sinn des Lebens verloren 🥲🔫 (Ich werde nicht aufhören, ds weiter drauf einzugehen bis der Zeitraum vorbei ist)

    Animedingsda

    bv noch da?

    Frr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dang, jetzt habe ich den Sinn des Lebens verloren 🥲🔫 (Ich werde nicht aufhören, ds weiter drauf einzugehen bis der Zeitraum vorbei ist)

    nooo vorix sei gnädig ich werde schon von husky genervttt

    Animedingsda

    jaja bin so krass nhh (ist nur wop mach dir keine sorgen um meine gesundheit also was das hrin an geht und du darfst mich gerne wieder ani nennen) zu deinem pch hast du das echte verpasst das war wirklich krass das können einige hier bestätigen muahah

    Jup XD

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Komme gleich wieder muss kurz was meiner mutter helfen

    Bis nächste Woche

    ey bv du auch der gleichen meinung wie vorix oder wad

    Darts4ever

    Bis nächste Woche

    frfr ahjhha aber wait.. um halb 22??

    Animedingsda

    nooo vorix sei gnädig ich werde schon von husky genervttt

    Husky hat zwar bei diesem Thema angefangen, aber in der Vergangenheit sieht man, dass ich da (fast) immer drauf eingehe

    Animedingsda

    frfr ahjhha aber wait.. um halb 22??

    Issoooooo

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Husky hat zwar bei diesem Thema angefangen, aber in der Vergangenheit sieht man, dass ich da (fast) immer drauf eingehe

    bei dir ist auch viel unangenehmer weil es ja dich betrifft *weinender emoji*

    HAHAHA GAMER EHRENMANNNN

    Wenn du jetzt noch seine Bio übernimmst, schwöreee ahahhahaha

    Darts4ever

    Issoooooo

    dings meine eltern sind gerade als ich abgeschickt hab dass ich gerät wechseln geh, ins haus reingekommen und ich bin so aufgesprungen und schnell handy weggebracht du weißt nd hatte fast herzinfakt

    Animedingsda

    bei dir ist auch viel unangenehmer weil es ja dich betrifft *weinender emoji*

    Warte dir ist es unangenehm? Aber warum denn das meine Liebe? Sowas muss dir doch nicht unangenehm sein. (Könnte noch schätzungsweise 2 Stufen höher schalten)

    Animedingsda

    dings meine eltern sind gerade als ich abgeschickt hab dass ich gerät wechseln geh, ins haus reingekommen und ich bin so aufgesprungen und schnell handy weggebracht du weißt nd hatte fast herzinfakt

    Immer

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warte dir ist es unangenehm? Aber warum denn das meine Liebe? Sowas muss dir doch nicht unangenehm sein. (Könnte noch schätzungsweise 2 Stufen höher schalten)

    no pls not no no selbst das ist schon genug ayyyyy

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warte dir ist es unangenehm? Aber warum denn das meine Liebe? Sowas muss dir doch nicht unangenehm sein. (Könnte noch schätzungsweise 2 Stufen höher schalten)

    Mach pls

    Guten Abend allerseits

    shit man hätte ni pflicht nehnn sollen *emoji mit träne*

    Wenn Gamer jetzt noch beitrag macht 💀💀

    Hi matttt ^^

    Animedingsda

    shit man hätte ni pflicht nehnn sollen *emoji mit träne*

    Hehe

    Juri

    Wenn Gamer jetzt noch beitrag macht 💀💀

    Was für einen Beitrag?

    G4M3R

    Guten Abend allerseits

    MATHIAS wo hast du gesteckrtttttt vorix und bv mobben michhhh

    Darts4ever

    Mach pls

    bru bist du auch auf seiner seite oder was

    Darts4ever

    Tf

    Dir is klar das das nd Matt ist?

    Animedingsda

    bru bist du auch auf seiner seite oder was

    Nein sry XDD

    G4M3R

    Was für einen Beitrag?

    Na um die Leute zu confusen 😉😉

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bi zurück

    Willkommen zurück, BaBro

    Animedingsda

    no pls not no no selbst das ist schon genug ayyyyy

    Aber Schatz, warum denn so abweisend? Sonst schreiben wir doch auch immer ohne Hemmungen. Irgendwie bist du in letzter Zeit so defensiv geworden, ist irgendwas in unserer Beziehung passiert, was ich nicht mitbekommen habe?

    Juri

    Na um die Leute zu confusen 😉😉

    Was soll dort hinein?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber Schatz, warum denn so abweisend? Sonst schreiben wir doch auch immer ohne Hemmungen. Irgendwie bist du in letzter Zeit so defensiv geworden, ist irgendwas in unserer Beziehung passiert, was ich nicht mitbekommen habe?

    XDDDD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber Schatz, warum denn so abweisend? Sonst schreiben wir doch auch immer ohne Hemmungen. Irgendwie bist du in letzter Zeit so defensiv geworden, ist irgendwas in unserer Beziehung passiert, was ich nicht mitbekommen habe?

    🥴😶

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber Schatz, warum denn so abweisend? Sonst schreiben wir doch auch immer ohne Hemmungen. Irgendwie bist du in letzter Zeit so defensiv geworden, ist irgendwas in unserer Beziehung passiert, was ich nicht mitbekommen habe?

    ICH WEISS WIESO

    G4M3R

    Was soll dort hinein?

    Ein.neues (fake) update, was aber nicht zu auffällig ist, das es nicht direkt gespottez wird

    Gespottet

    Kannst du mir ein Beispiel nennen?

    Darts4ever

    Dir is klar das das nd Matt ist?

    der echte ist verscholllen. und ja weiß ich ich hab seinen namen falsch geschrieben *sigma face*

    Juri

    Ein.neues (fake) update, was aber nicht zu auffällig ist, das es nicht direkt gespottez wird

    Dir ist klar, dass Gamer dafür gesperrt werden kann? Möchte kein Spaßverderber sein, will nur drauf hinweisen

    Animedingsda

    der echte ist verscholllen. und ja weiß ich ich hab seinen namen falsch geschrieben *sigma face*

    Hehe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Man BaBro du bist echt ein Held, was würde ich nur ohne dich machen?

    Jetzt single sein😂

    Wir wenden uns dann einfach an Matt

    Darts4ever

    Dir ist klar, dass Gamer dafür gesperrt werden kann? Möchte kein Spaßverderber sein, will nur drauf hinweisen

    Danke für deine Meinung, ich denke aber dass es nicht zu schlimme Folgen tragen wird, da man ja einfach auf seinem Profil sieht dass es Gamer ist. Außerdem stimmt gamer selbst hier ja zu, was ja eh das Wichtigste kst.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hier hat er begonnen

    Tf

    Darts4ever

    Tf

    Wrm ladet ihr alle im Energiesparmodus? Das ruiniert den Akku

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber Schatz, warum denn so abweisend? Sonst schreiben wir doch auch immer ohne Hemmungen. Irgendwie bist du in letzter Zeit so defensiv geworden, ist irgendwas in unserer Beziehung passiert, was ich nicht mitbekommen habe?

    bru ok reicht man das ist jz wirklich unangenehm auch wenn ich weiß das es nicht echt ist o.O help *weinender emoji*

    Juri

    Danke für deine Meinung, ich denke aber dass es nicht zu schlimme Folgen tragen wird, da man ja einfach auf seinem Profil sieht dass es Gamer ist. Außerdem stimmt gamer selbst hier ja zu, was ja eh das Wichtigste kst.

    Ja, stimmt schon

    Mann kann an den Witzen sehen dass ich das bin und ich bitte euch, dass ihr euch an Matthias wendet wenn ich gesperrt werden sollte

    G4M3R

    Wir wenden uns dann einfach an Matt

    Eine Frage wie hast du es hinbekommen den Namen gleich zu machen?

    G4M3R

    Kannst du mir ein Beispiel nennen?

    Mk kann jetzt bis zu 1 minütige Videos posten,

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    VOLDRUN ANI HAT EINEN ANTRAG VON BV BEKOMMEN!!!!!

    tf

    Juri, bis wann muss ich den Namen tragen?

    Track🌳

    Eine Frage wie hast du es hinbekommen den Namen gleich zu machen?

    Ich habe das kyrillische M genommen.

    Das ist funny, weil alle dann es testen werden und es nd jlappen wird xD

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und dann das

    Ich sage zu diesem Zustand jetzt Garnichts mehr

    G4M3R

    Mann kann an den Witzen sehen dass ich das bin und ich bitte euch, dass ihr euch an Matthias wendet wenn ich gesperrt werden sollte

    Deine Verantwortung, kannst dich selber melden Bist alt genug die Konsequenzen zu kennen und wurdest gewarnt

    Du kannst dann kurz Helferlein spielen, aber wenn du enttarnt bist, darfst du gerne woeder zu gamer zurückkehren.

    Darts4ever

    Ich sage zu diesem Zustand jetzt Garnichts mehr

    ALLES WAS DU SAGST KANN VOR GERICHT GEGEN DICH VERWENDET WERDEN

    G4M3R

    Ich habe das kyrillische M genommen.

    kyrillisch?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bitte WaAaAaAaAaAaS?

    ich hab dich betrogen hhahsjhh nein spaß würde ich nie machen mein schatz (omg wann endet das alles)

    Sorry für meine rechtschreibung, tippe sejr schenll

    Hiffe ihr könnt es lesen hahahaha

    Track🌳

    kyrillisch?

    Russisches Alphabet

    Animedingsda

    tf

    Aniiiii die denken hier alle falsch (weinender Emoji 3x)

    G4M3R

    Russisches Alphabet

    Aso

    G4M3R

    Juri, bis wann muss ich den Namen tragen?

    .

    Animedingsda

    ich hab dich betrogen hhahsjhh nein spaß würde ich nie machen mein schatz (omg wann endet das alles)

    Da bin ich aber erleichtert und kann die Flinte wieder weg legen.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da bin ich aber erleichtert und kann die Flinte wieder weg legen.

    ja bitte o.O

    Hallööö

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Heiße jetzt wieder normal ^^

    Juri

    Hallööö

    BzHaaaaaaaaaaa

    Juri

    Heiße jetzt wieder normal ^^

    Ok

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Darts4ever

    Aniiiii die denken hier alle falsch (weinender Emoji 3x)

    das ist ja wohl nichts neues *emoji mit träne*

    Was macht ihr so?

    so bin jz fertig mit auf kommis antworten

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juhuu, obwohl das auch witzig war mit den anderen Namen

    kann ich ja später mal wieder machen ^^ war echt funny AKHQKAHQK

    Hi matt ^^

    Matt*

    Juri

    Was macht ihr so?

    vorix mobbt mich und babro mobbt bv und mich und allegemein werden wir gemobbt

    Juri

    Was macht ihr so?

    Auf Ani... ich meine "Liebe Voldrun"'s Aufgabe eingehen und somit die Situation noch unangenehmer machen

    Krass, dass Matt mal mitchattet ALHQLAHQK

    Juri

    Hi matt ^^

    Ich habe hauptsächlich in letzter Zeit mit Yuna privat geschrieben, weshalb ich nicht mehr aktiv hier war ;)

    Juri

    Krass, dass Matt mal mitchattet ALHQLAHQK

    Hust

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Auf Ani... ich meine "Liebe Voldrun"'s Aufgabe eingehen und somit die Situation noch unangenehmer machen

    vorix pls.. kann ich dich iwie bestechen?

    Ja guckt mal auf mein Profil ihr Hirnis 😂😂😂😂

    Animedingsda

    vorix pls.. kann ich dich iwie bestechen?

    Hahaha ich bin unbestechlich, nichtmal Vernunft nehme ich an

    HAHAHAHA

    Ihr habt es mir geglaubt hahahahaha

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hahaha ich bin unbestechlich, nichtmal Vernunft nehme ich an

    mannnn

    EY ani, lösch mal vitte Gamer578s beitrag, schnell!

    Juri

    Ihr habt es mir geglaubt hahahahaha

    Wer bist du?🥲

    Juri

    Ihr habt es mir geglaubt hahahahaha

    Ne, denn das sehe ich links bei mir in der Leiste. Wie gesagt, gehe auf sowas ein.

    Darts4ever

    Wer bist du?🥲

    Juri xD

    Ani wir müssen den Club der gemobbten eröffnen…

    Juri

    Ja guckt mal auf mein Profil ihr Hirnis 😂😂😂😂

    ._________.

    G4M3R

    ._________.

    Machst du Beitrag?

    Für welches neue Feature?

    Juri

    Mk kann jetzt bis zu 1 minütige Videos posten,

    .

    bitte faket euch nicht weiter gegenseitig das ist sehr verwirrend und ich finde es nd sehr lustig. ist mir egal wenn ihr anderer meinung seit. hbt ihr di leute die ihr faket gefragt??

    Juri

    Das ist funny, weil alle dann es testen werden und es nd jlappen wird xD

    ..

    Animedingsda

    bitte faket euch nicht weiter gegenseitig das ist sehr verwirrend und ich finde es nd sehr lustig. ist mir egal wenn ihr anderer meinung seit. hbt ihr di leute die ihr faket gefragt??

    Bin deiner Meinung

    Animedingsda

    bitte faket euch nicht weiter gegenseitig das ist sehr verwirrend und ich finde es nd sehr lustig. ist mir egal wenn ihr anderer meinung seit. hbt ihr di leute die ihr faket gefragt??

    Ja ok sorry , ändere es morgen wieder

    Darts4ever

    Ani wir müssen den Club der gemobbten eröffnen…

    lets go

    Juri

    Ja ok sorry , ändere es morgen wieder

    danke

    Juri soll ich bis morgen so bleiben?

    Pb is wieder drin

    G4M3R

    Juri soll ich bis morgen so bleiben?

    Bis du enttarnt wirst

    Animedingsda

    lets go

    Mitglieder Bv und Ani

    Darts4ever

    Bin deiner Meinung

    dankeeee und sry für meine schreibfehler

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach Ani, gibst du es nun zu

    Hiiii

    Wenn es niemand checkt, mach einen aufösungsbeitrag und mach wieder normal

    Animedingsda

    dankeeee und sry für meine schreibfehler

    Alles gut :)

    Animedingsda

    bitte faket euch nicht weiter gegenseitig das ist sehr verwirrend und ich finde es nd sehr lustig. ist mir egal wenn ihr anderer meinung seit. hbt ihr di leute die ihr faket gefragt??

    Gefragt aber nicht auf die Antwort gewartet 🗿🗿🗿

    Darts4ever

    *Ani und Bv

    XD so schlimm ist s jz nicht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gefragt aber nicht auf die Antwort gewartet 🗿🗿🗿

    mhm

    Animedingsda

    XD so schlimm ist s jz nicht

    Hab’s mir gedacht. So bist du nd XDDD

    Animedingsda

    jep

    Gründungsvater 30.11?2023

    husky wir sind schon verhiratet. nicht wahr vorix mein hässchen?

    Darts4ever

    Gründungsvater 30.11?2023

    Gründungsdatum

    Darts4ever

    Gründungsdatum

    drecks Autokorrektur

    Darts4ever

    Hab’s mir gedacht. So bist du nd XDDD

    jeppp

    Juri, ich bin fertig

    Animedingsda

    husky wir sind schon verhiratet. nicht wahr vorix mein hässchen?

    Aber natürlich mein Schatz. Wie könnte ich diesen Tag nur vergessen?

    leuts ihr schreibr wieder zu schnell jz muss ich ieder alles durchlesen wartet

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber natürlich mein Schatz. Wie könnte ich diesen Tag nur vergessen?

    uärgh sry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich war nd eingeladen?!

    da warst du noch nicht geboren

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das hat mir jetzt mein nicht vorhandenes Herz gebrochen 🗿

    war nicht meine absicht darling... hlpppp ok reicht ok?

    Juri

    Haii

    Uhm?

    BzH, Hallo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War das etwa eine Secret Message? Hässchen -> Hass👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    jz plötzlich doch gegen unsere beziehung??

    G4M3R

    BzH, Hallo

    MATTTTTTTTTTTTTT DU LEBSAATTTTT