Frage nach den Regeln

Kommentare (164)

  • Und hi Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan

    Das PB hab ich von CK abgestaubt 🙃 Hi

    Hi CK98® #Miöm #QDH #Jo Hoi uf minam Profil, min Nama isch CK98®, kasch mi oba a Tobi nenn'. I bi 14 joa oid und kimm us Östrich🇦🇹💪 #Doarf uf de 1! #GegsHate #FüaDeCommunity #GegatSchissi #GegatJana&Felix #KummDiscord #Miöm miöm #Jo #QDH "Der wahre Weg, um Glücklichkeit zu erlangen besteht darin, andere Menschen glücklich zu machen." - BiPi im letzten Brief an die Pfadfinder, 1941 2.Acc: 2.AccVon#Ck98 Registriert am 9.10.2022 · 73 Follower

    Die Regeln sind einfach: Nicht spammen, nicht faken, nicht nach Followern und Likes betteln

    Bhsibsiug

    Hi CK98® #Miöm #QDH #Jo Hoi uf minam Profil, min Nama isch CK98®, kasch mi oba a Tobi nenn'. I bi 14 joa oid und kimm us Östrich🇦🇹💪 #Doarf uf de 1! #GegsHate #FüaDeCommunity #GegatSchissi #GegatJana&Felix #KummDiscord #Miöm miöm #Jo #QDH "Der wahre Weg, um Glücklichkeit zu erlangen besteht darin, andere Menschen glücklich zu machen." - BiPi im letzten Brief an die Pfadfinder, 1941 2.Acc: 2.AccVon#Ck98 Registriert am 9.10.2022 · 73 Follower

    ?

    Wollte nur hi sgaen,und dann kopiert es einfach alles😓

    Anonym

    Die Regeln sind einfach: Nicht spammen, nicht faken, nicht nach Followern und Likes betteln

    Und nicht mehr als 3 Beiträge/Memes/Witze am Tag

    Bhsibsiug

    Wollte nur hi sgaen,und dann kopiert es einfach alles😓

    Ok?

    Bhsibsiug

    Okay danke^^

    Warum danke?

    Verhalte dich einfach normal und wie man es irl von allen erwartet

    Bhsibsiug

    Das PB hab ich von CK abgestaubt 🙃 Hi

    ?

    Bruh das is meine Bio

    Warum kopierst du unsere Bios?

    Anonym

    Warum kopierst du unsere Bios?

    Wollte nur hi sgaen zum den namen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Frage ist das

    Das heißt: eine gute Frage, das ist

    Husky is weg sobald ich was schreibe

    Niki38bl

    Husky is weg sobald ich was schreibe

    Er hat 2 Minuten nichts geschrieben.. Das ist normal bei dem

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er hat 2 Minuten nichts geschrieben.. Das ist normal bei dem

    Stimmt das?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm? Nee

    Hm doch

    Bhsibsiug

    Wollte nur hi sgaen zum den namen

    Mein Name ist CK98

    Niki38bl

    Hm doch

    Ich seh dich doch da stehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, Pepe reicht nd mehr, Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan

    😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das ist seltsam leude

    Maybe

    Pepe calm du wirst schon ganz rot

    Will nd dein explodierten Kopf aufsammeln müssen

    Ach ne ich seh dich doch

    Is nen stalker Geheimnis

    Husky jz bleib doch mal sitzen du verrätst uns noch

    (Hab mir ein paar chat durgelesen)

    Hii Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan

    Okay Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Beine tun aber weh

    Dann leg dich halt hin

    Bhsibsiug

    Okay Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan

    Provozier sie nicht

    Anonym

    Provozier sie nicht

    Ok Tobias ( ka ob das dein ganzer Name is Tobi leitet sich halt davon ab)

    Bhsibsiug

    Okay CK98® #Miöm #QDH #Jo

    Und mich bitte auch nicht. Nenn mich einfach CK

    Niki38bl

    Ok Tobias ( ka ob das dein ganzer Name is Tobi leitet sich halt davon ab)

    Is es aber mag Tobi wenn schon lieber

    Bhsibsiug

    Okay ck

    Gut

    Hi HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

    Anonym

    Is es aber mag Tobi wenn schon lieber

    Okay

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was denn?

    Niemanden essen

    Bhsibsiug

    Hi HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

    Du musst nicht die vollen Namen sagen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin ich ein Hund?

    Nö ein Hamster

    Bhsibsiug

    Warum nicht?

    Geht schneller und ist angenehmer

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Evoli wäre mir deutlich lieber 🥲😅

    Dann halt ein evoli

    Okay,wie soll ich euch dann nennen

    Bhsibsiug

    Okay,wie soll ich euch dann nennen

    Hate my life

    Niki38bl

    Hate my life

    Und jz fragt nix

    Guten Morgen Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan, CK98® #Miöm #QDH #Jo, Niki38bl und Bhsibsiug wie geht es euch

    (Bin wahrscheinlich sofort wieder weg weil Arbeit)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan, CK98® #Miöm #QDH #Jo, Niki38bl und Bhsibsiug wie geht es euch

    (Bin wahrscheinlich sofort wieder weg weil Arbeit)

    Cool

    Mir geht’s Scheiße und dir?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen Pepe🐹(Pokémon ❤️)#ComeBackLucariofan, CK98® #Miöm #QDH #Jo, Niki38bl und Bhsibsiug wie geht es euch

    (Bin wahrscheinlich sofort wieder weg weil Arbeit)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Cool, danke

    oh HuskyPhoenix_647 #twenty-five% gerade übersehen. Die auch natürlich auch einen guten Morgen HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

    Hi Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Arbeit halt, also müde aber sonst gut

    Freut mich

    Muntere Erzwespe