Frage nach Spiel und Lob für Profilbild

Kommentare (115)

  • Ja 🤦🏼‍♂️

    Lass Pepe eif in Ruhe

    Das es Pepe gut geht

    So geht das auf SW nd

    Und es ist anscheinend ein problem das ich mich entschuldigen will

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach so klar, sind deine Regeln dann, ne. Wa d glaubst du eigentlich wer du bist

    Wollte ich auch gerade sagen

    Was hat er denn getan?

    Schmalzi Schmalzias

    Mein beitrag mein chat

    XD klingt so wie Daniele oder wie auch immer die heißt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Um sie dann wieder zu verletzen

    Woher sollen wir wissen das du dich entschuldigen willst um sie dann wieder zu verletzen???

    Niki38bl

    Woher sollen wir wissen das du dich entschuldigen willst um sie dann wieder zu verletzen???

    Denks lie

    Schmalzi Schmalzias

    Dieser huskygamer ist mad

    Auch noch Namen falsch geschrieben 🤣🤣🤣🤣

    Er heißt jetzt HuskyPhoenix

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will einfach nur nd, dass du wieder Pepe verletzt

    Ich auch

    Der Mobber 2.0

    moin

    Wer ist denn das jetzt????

    Der Mobber 2.0

    moin

    Bitte nd schon wieder...

    Der Mobber 2.0

    bin der mobber sein 2 Account

    Dann geh

    Ne niemand brauch hier mobber

    Schmalzi Schmalzias

    Lass doch ihn inruhe

    Er beleidigt

    Schmalzi Schmalzias

    Creeper

    Ja?

    Ich wollte eig schon seid 10 min duschen…

    Der Mobber 2.0

    verreckt

    Selber

    Der Mobber 2.0

    wurscht du windelweicher warmduscher

    Verpiss di

    Der Mobber 2.0

    wurscht du windelweicher warmduscher

    Ich werde schon gemobbt das juckt mich überhaupt nicht

    Erstmal Beweise ranholen um ihn sperren zu lassen xD

    Der Mobber 2.0

    wurscht du windelweicher warmduscher

    Was is das schon wieder für ne witzfigur?

    Anonym

    Muss off

    Ok bye bye viel Spaß noch

    🍧Angel🍧

    Was is das schon wieder für ne witzfigur?

    KA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir du dich wieder einschleimen willst, um sie dann wieder zu verletzen

    Gut auf den Punkt gebracht Husky

    Darts4ever

    Gut auf den Punkt gebracht Husky

    Ja finde ich auch

    Ben,bin glaub seid 2 tage hier ^^

    Darts4ever

    Lion king

    🤣

    Original LK

    Ben,bin glaub seid 2 tage hier ^^

    *3

    BV ist es eig ok wenn ich Darts nenne auf deinem 2. ACC?

    Hey Schmalzi, klar kenne und habe ich das Spiel!Was erwartest du von mir??🥲😅 Ich bin Evoli Fan!! Btw,weiß nd was ich momentan von dir halten soll,also anscheinend willst du dich ja entschuldigen und so aber wie kann ich dir glauben?Vllt.wollt ihr(du,Elon und vllt.Auch Lucariofan)mich wirklich eif nur fertig machen/verletzen(?). Naja aber ok, muss dann damit leben.Achja übrigens,waere nett von dir wenn du deinen Beitrag nicht immer so früh machst und in der Woche weil ich halt erst später mein Handy von meinen Eltern bekomme und in der Woche wenn Schule ist morgens nicht mehr Zeit habe noch hier zu chatten.Würde mich nämlich freuen wenn wir auch endlich mal chatten könnten und nicht immer so mit Tagesabstand.Hoffentlich wird sich endlich bald alles bessern 😮‍💨 Ich wünsche dir noch nen schoenen Tag und vllt.bis später oder iwan. LG

    Schmalzi Schmalzias

    Und es ist anscheinend ein problem das ich mich entschuldigen will

    Jeder sollte eine zweite Chance bekommen...

    Team Minecraft

    Dann gib ihm eine dritte

    Ja klar machen wir wie bei Schissi...

    Dramatische Kuh