Frage zur Klassenfahrt

Umfrage ·
  • Hallo

    Ich wollte fragen was besser wäre für die Klassenfahrt von Dienstag bis Freitag.

    Koffer
    84 %
    Rucksack
    16 %
    31 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (15)

  • Koffer ist iwie ordentlicher finde ich und man kann alles besser raussuchen + er ist angenehmer zu transportieren

    Koffer hätte ich auch gesagt, aber ich würde auch ein mini Rucksack mitnehme, wegen der Fahrt. In der du dann Essen usw. hast

    Oder einf beides

    grosser rucksack viel spass

    Kommt drauf an wie ihr "reist"

    Koffer für ganze Kleidung usw. Und keiner Rucksack zum herumlaufen, wie auf einer Klassenfahrt halt

    Anime boy

    Denke mal buss...oder?

    Mit dem Zug

    Am besten ist eigentlich wenn man beides nimmt (ich mach es immer so).

    Neugierige Seezunge