Frage zur Löschung von Beiträgen

Kommentare (126)

  • (Das ist Savi btw wir haben acc getauscht Ka 🥲🗿)

    Wieso kritisiert du Oogway nur weil du ihn (vielleicht verständlicherweise) nicht magst? Also ich mein hätte das jemand anderes gemacht hätte dich das nicht gejuckt. Ich will es nur einfach ganz objektiv sagen und das soll dich nicht persönlich angreifen, ich würde es wahrscheinlich auch so machen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil er es jetzt schon mehrfach getan hat, und sie das eben jetzt auch mitbekommen hat

    Aber denkst du sowas ist aktuell hilfreich?

    Kommentar gelöscht
    Anonym

    Wieso kritisiert du Oogway nur weil du ihn (vielleicht verständlicherweise) nicht magst? Also ich mein hätte das jemand anderes gemacht hätte dich das nicht gejuckt. Ich will es nur einfach ganz objektiv sagen und das soll dich nicht persönlich angreifen, ich würde es wahrscheinlich auch so machen...

    Bitte sieh meinen Beitrag nicht so negativ. Ich wollte,wie Husky schon gesagt hat, ihn darauf aufmerksam machen, dass er gegen die Regeln verstößt.

    Anonym

    Sorry

    Du willst du Aufmerksamkeit...

    Savannakatze#81194

    Bitte sieh meinen Beitrag nicht so negativ. Ich wollte,wie Husky schon gesagt hat, ihn darauf aufmerksam machen, dass er gegen die Regeln verstößt.

    Naja, aber es war nicht wirklich schlimm. Und außerdem macht es nicht so viel Sinn eine Person zu kritisieren wenn man gerade einen ungeklärten Streit hat.

    Savannakatze#81194

    Bitte diskutiert das in einem anderen Beitrag

    Was sollen wir denn hier sonst schreiben? Also gibt nicht viel zu sagen zu diesem Beitrag

    Naja wirklich gut miteinander können sie nicht oder?

    Anonym

    Naja, aber es war nicht wirklich schlimm. Und außerdem macht es nicht so viel Sinn eine Person zu kritisieren wenn man gerade einen ungeklärten Streit hat.

    Ich kritisiere in deswegen nicht...oder is es so rübergekommen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht gut miteinander klar kommen, und streiten sind unterschiedliche Dinge

    Naja dann halt Diskussion

    Ja, aber man merkt das du genervt von Oogway ist und andersrum

    Geheimchats sind auch ein Regelverstoß ;). Aber ne das ist ein anderes Thema

    Savannakatze#81194

    Kommt es wirklich so rüber? Tut mir Leid sollte es nd...

    Alles gut, ich will dich nicht überzeugen von meiner Meinung

    Und auch nicht dazu das man keine Beiträge löschen kann. Also kein Argument

    Anonym

    Geheimchats sind auch ein Regelverstoß ;). Aber ne das ist ein anderes Thema

    Ich habe diese Information nd mitbekommen in einem Beitrag von Matt oder einem Mod

    Jao, wir hatten das in einem Mondbeitrag besprochen

    Anonym

    Und auch nicht dazu das man keine Beiträge löschen kann. Also kein Argument

    Doch, es wurde dchon oft erwähnt

    Anonym

    Jao, wir hatten das in einem Mondbeitrag besprochen

    Mondbeitrag?

    Also Beiträge löschen sind verboten und Geheimchats sind verboten. Punkt

    Savannakatze#81194

    Mondbeitrag?

    Keine Ahnung wieso das meine Autokorrektur macht, frag einfach nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mod*

    Aso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir weichen vom eigentlichen Thema ab

    Hmm, hast recht

    Savannakatze#81194

    Ps: Robin ich bin kein Mod

    Ne, ich meinte das nur deswegen, weil ihr es nicht mitbekommen habt was wir geschrieben haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, also, hat Oogway gegen Regeln verstoßen, auf die er schon aufmerksam gemacht wurde, da er schon vor nicht allzu langer Zeit dagegen verstoßen hat

    Soll ich Oogway bannen?

    Ne oder am besten nd...

    Anonym

    Ach ne 🤓

    Ich wollte damit ausdrücken das ich keine Modbeiträge sehen kann

    Er hat ja jetzt auch nicht sowas schlimmes gemacht

    Anonym

    Ne, ich meinte das nur deswegen, weil ihr es nicht mitbekommen habt was wir geschrieben haben

    @Sava

    Anonym

    Soll ich Oogway bannen?

    Ich würde das nicht tun, aber es ist deine Entscheidung.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das habe ich nicht gesagt, aber eine Verwarnung vielleicht? Weil, wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren das iwie 3 Beiträge oder so

    Ich hab auch schon ein paar Beiträge gelöscht... Aber da waren meistens kaum Kommentare und der Inhalt war unwichtig

    Anonym

    @Sava

    Sava? (wenn du meinen Spitznamen schreibst dann auch bitte richt)

    Nachtflamme7

    Ich würde das nicht tun, aber es ist deine Entscheidung.

    Nein, ich mach's auf keinen Fall, aber ich wollte nur mal wissen was ihr denkt

    Ich will mich ja auch bessern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber bei Oogway waren das nach richtiger Erinnerung teilweise sogar 100 oder si

    Hm ok

    Savannakatze#81194

    Sava? (wenn du meinen Spitznamen schreibst dann auch bitte richt)

    Ich kenne deinen Spitznamen nicht

    Anonym

    Nein, ich mach's auf keinen Fall, aber ich wollte nur mal wissen was ihr denkt

    Ich glaube nicht das im Internet immer die Wahrheit erzählt wird ^^

    Ok Savannakatzenmädchen

    Anonym

    Ich kenne deinen Spitznamen nicht

    Bin schon über 10 Monate hier und du konntest ihn dir nd merken? Naja, ist ja auch egal ^^

    Dauert auch nur drei Jahre zu schreiben 🙂👍🏽

    Savannakatze#81194

    Bin schon über 10 Monate hier und du konntest ihn dir nd merken? Naja, ist ja auch egal ^^

    Ich kenne dich nd mal

    Anonym

    Ok Savannakatzenmädchen

    Savka geht auch, aber is jz nd das Thema

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    11 würde ich sagen

    Nur noch ca. 1 Monat

    Ich kenn halt 70% der Leute aktuell nd oder sogar noch mehr

    Was sollen wir denn jetzt noch zum Thema sagen?

    Jao, ich denke er weiß es schon selber

    Anonym

    Was sollen wir denn jetzt noch zum Thema sagen?

    Wen es nichts weiter gibt könnt ihr in einem anderen Beitrag chatten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er kann es ja wissen, aber aktuell hört er damit nicht auf

    Ja, beim nächsten mal wenn ich ihn sehe

    Anonym

    Ja, beim nächsten mal wenn ich ihn sehe

    Oder andere User könnten ihn darauf aufmerksam machen

    Das er gesperrt wird, dann müssten es schon Mods sein um Stress zu vermeiden

    Savannakatze#81194

    Oder andere User könnten ihn darauf aufmerksam machen

    Du hast ihn ja jetzt darauf aufmerksam gemacht

    Anonym

    Du hast ihn ja jetzt darauf aufmerksam gemacht

    Erst wenn er diesen Beitrag sieht

    Das wird er schon

    Aber er wird es sehen, auch wenn er nicht antwortet

    Ich werde ihm das schon sagen. Aber wieso soll er Beiträge machen und sie dann wieder löschen also jao...

    Ich meine das er gesperrt wird wenn er weiter Stress macht

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hey, Wird nichtmehr vorkommen, wollte sie aber vergessen. Die Beitrage waren nur über den Spaß deshalb habe ich sie gelöscht. Und Husky, dich braucht es nicht zu interessieren was ich mache solange es nicht dich involviert. Wenn ich irgendwas mache bist du automatisch gegen mich, jedes einzelne Mal. Wann hats mich das letzte mal gejuckt als du nen Geheimchat hattest?

    Kann mir wer erklären worum es hier überhaupt geht

    Niki38bl

    Kann mir wer erklären worum es hier überhaupt geht

    Haarspalterei, wenn man ehrlich ist. Gegenseitig Fehler hin und her schieben. Wieso, das frag nicht mich. Es ging afaik darum, dass Oogway Beiträge mit vielen Kommentaren gelöscht hat. An sich ein Regelverstoß, aber das darauffolgende Hin und Her aus leeren Beschuldigungen, Ausdiskutierungen von Regeln usw. fand ich jetzt als jemand weniger involviertes etwas unnötig.

    Wird nd wieder Passieren. Ich persönlich will dass husky mich in ruhe lässt

    Anonym

    Hey, Wird nichtmehr vorkommen, wollte sie aber vergessen. Die Beitrage waren nur über den Spaß deshalb habe ich sie gelöscht. Und Husky, dich braucht es nicht zu interessieren was ich mache solange es nicht dich involviert. Wenn ich irgendwas mache bist du automatisch gegen mich, jedes einzelne Mal. Wann hats mich das letzte mal gejuckt als du nen Geheimchat hattest?

    Ich meine auch denn Beitrag bei denn du auf Shels pb aufmerksam gemacht hast

    Sheldyndrom

    Haarspalterei, wenn man ehrlich ist. Gegenseitig Fehler hin und her schieben. Wieso, das frag nicht mich. Es ging afaik darum, dass Oogway Beiträge mit vielen Kommentaren gelöscht hat. An sich ein Regelverstoß, aber das darauffolgende Hin und Her aus leeren Beschuldigungen, Ausdiskutierungen von Regeln usw. fand ich jetzt als jemand weniger involviertes etwas unnötig.

    👍🏽

    Anonym

    Hey, Wird nichtmehr vorkommen, wollte sie aber vergessen. Die Beitrage waren nur über den Spaß deshalb habe ich sie gelöscht. Und Husky, dich braucht es nicht zu interessieren was ich mache solange es nicht dich involviert. Wenn ich irgendwas mache bist du automatisch gegen mich, jedes einzelne Mal. Wann hats mich das letzte mal gejuckt als du nen Geheimchat hattest?

    Da es ein Regelverstoß war, geht es ganz Sw, so auch mich etwas an. Mich jetzt hier als den Bösen darzustellen, den der immer gegen dich hetzt, das ist einfach nur frech. Da habe ich Versucht dir da bei diesem Urlaubsschwarm zu helfen, und direkt kommt wieder sowas bei raus.

    Das wusste ich nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da es ein Regelverstoß war, geht es ganz Sw, so auch mich etwas an. Mich jetzt hier als den Bösen darzustellen, den der immer gegen dich hetzt, das ist einfach nur frech. Da habe ich Versucht dir da bei diesem Urlaubsschwarm zu helfen, und direkt kommt wieder sowas bei raus.

    Nein, dafür bin ich dir dankbar, nichtsdestotrotz kann der Regelverstoß DIR egal sein. Braucht dich ja nicht zu interessieren

    Anonym

    Nein, dafür bin ich dir dankbar, nichtsdestotrotz kann der Regelverstoß DIR egal sein. Braucht dich ja nicht zu interessieren

    Oogway es waren teilweise Beiträge mit echt vielen Kommentaren die du gelöscht hast und das geht halt nicht. Es ist egal wen es "zu interessieren" hat, ein Verstoß ist ein Verstoß

    Mich irritiert dieser Beitrag die ganze Zeit weil ich denke es wäre meiner😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oogway es waren teilweise Beiträge mit echt vielen Kommentaren die du gelöscht hast und das geht halt nicht. Es ist egal wen es "zu interessieren" hat, ein Verstoß ist ein Verstoß

    Jup

    Savannakatze#81194

    Ich meine auch denn Beitrag bei denn du auf Shels pb aufmerksam gemacht hast

    Eig hätte er den nd löschen dürfen da waren ja iwie über 100 Kommentare (und JA ich hab auch mal so nen Beitrag gelöscht aber das war vor 2 Jahren oder so, wo ich noch komplett neu war und nd wusste was man darf und was man nicht darf. Und das kann man hier jz nd sagen eig, zumal das bei ihm öfter vorgekommen ist.)

    Löwi#22194®

    (Das ist Savi btw wir haben acc getauscht Ka 🥲🗿)

    Was jetzt? 😭

    Maroder Maikäfer