Frustration mit GuteFrage.net

Kommentare (15)

  • Anonym
    Bild

    Er meint doch sicher nur Vögel in der Natur beobachten.

    Ha! Ich habe mich auch mal dort angemeldet und nach 1 Tag hatte ich gar keine Lust mehr

    die Themen dort sind echt nicht normal ._.

    Ich bin seit einem Jahr da angemeldet aber bin eh nie da ._.

    Hazel

    die Themen dort sind echt nicht normal ._.

    Ja._.

    Löwi#22194®

    Ich bin seit einem Jahr da angemeldet aber bin eh nie da ._.

    wie heißt dein Account wenn ich fragen darf und hast du schon Beiträge gepostet und Antworten bekommen?

    HazelQ ©️

    wie heißt dein Account wenn ich fragen darf und hast du schon Beiträge gepostet und Antworten bekommen?

    Wahrscheinlich ist das Löwi 😂

    HazelQ ©️

    wie heißt dein Account wenn ich fragen darf und hast du schon Beiträge gepostet und Antworten bekommen?

    Hab ich und sag ich ganz sicher nd

    HazelQ ©️

    wie heißt dein Account wenn ich fragen darf und hast du schon Beiträge gepostet und Antworten bekommen?

    Sie heisst „DepriSmile“

    Kommentar gelöscht von HazelQ ©️
    Pedantischer Tyrann