Gespeicherte Sachen auf der iPhone-Tastatur finden

  • Kann mir pls wer sagen wie ich gespeicherte sachwn auf ner iphone tastatur sehe?

    Kommentare (767)

  • Weißt dus? Dann hilf mir. Weißt dus nd? Dann hdf

    Weißt dus und willst nd helfen? Auch ok aber hdf

    Anonym

    Weißt dus? Dann hilf mir. Weißt dus nd? Dann hdf

    🤝🏻

    Bevo 🍃🌿

    #GegenApple

    stfu

    Anonym der dritte

    Lange gedrückt halten am Textfeld

    Wie meinste?😔

    OOGWAY WO BLEIBST DU MAN

    DU MEINTEST NUR 2 MIN

    HAB DIE HIER GEHOLTTTTTT WEIß ND, OB ICH DIE IN SILBER AUCH HOLEN SOLL, DIE IST GLAUB DANN SCHWERER ZU KOMBINIEREN 😬 BTW DINGS ich war heute bei tkmaxx hab aber keine geilen taschen von juicy couture gefunden, also es gab welche, aber nicht die, die ich wolltd HAB AUCH ND MAL EINEN EINZIGE JUICY COUTURE TRACKSUIT GEFUBDEN😭

    Bevo 🍃🌿

    #GegenApple

    „An 🍎 the day keeps the 👨‍⚕️ away“ falls du die Marke meintest (was frage ich da noch so blöd, natürlich tust du das): Solange ein Gerät Kamera, Telefon und Internetzugang hat ist es mir völlig gleichgültig, welcher Icon jetzt hinten drauf steht.

    Das ist die in Silbe, wie findest duu

    Digga Oogway, bist du dumm oder dumm

    OOGWAY DU TROTTEL

    DU DUMMKOPF SCHAU DOCH EIF BEI ZULETZT KOMMENTIERT DU VOLL IDIOT

    ACH DU HEILIGE MAKARONI

    Wegen Beledigens wirst du für 24h gesperrt, BzH 🤓☝️

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ja sehr nice BZHHH❤️

    Anonym

    Digga Oogway, bist du dumm oder dumm

    NEIM

    Nintendo Fan

    Wegen Beledigens wirst du für 24h gesperrt, BzH 🤓☝️

    Schon Meme gemacht 🤓

    Nintendo Fan

    Wegen Beledigens wirst du für 24h gesperrt, BzH 🤓☝️

    Oke, das nehme ich in Kauf🗿 wartet, ich sperre mich kurz selbst🥰

    Anonym

    Ja sehr nice BZHHH❤️

    SUPPER, SCHÖN, DASS ER DIR GEFÄLLT 🥰🙏🏻

    Anonym

    Oke, das nehme ich in Kauf🗿 wartet, ich sperre mich kurz selbst🥰

    Nimm das: ᴳᵉˢᵖᵉʳʳᵗᵉˢ ᴷᵒⁿᵗᵒ

    ABER FIRE TASCHEN🔥

    Ich wünschte, du könntest auch sachen zu schnell verstehen

    💀 DAS WAR EIN MAL

    Nintendo Fan

    Nimm das: ᴳᵉˢᵖᵉʳʳᵗᵉˢ ᴷᵒⁿᵗᵒ

    OKEOKE WARTET

    Anonym

    💀 DAS WAR EIN MAL

    NENENENE

    PWAFSGHSHAHAHHSS

    AHQHAHQHQHQHHQHQHQ🔥

    BTW HALLÖÖÖÖÖ NIFAAAAA UND GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄR

    Oogway soll ich die in silber auch holen

    MIT DER BRILLE

    DAS IST 🔥🔥🔥

    Bzh ich bin heute dumm😔

    OOGWAY ich werde mir glaub nei eine sonnenbrille kaufen, ICH WAR IN LÄDEN UND HAB SONNENBRILLEN ANPROBIERT, DIGGA DIE SIND ALLE EIF ZU GROß, MEIN KOPF IST IWIE ZU KLEIN

    Gummibääääär

    Kann mir jmd mal erklären warum BzH so sauer ist?

    Bin ich doch nd🗿

    Gummibääääär

    HALLÖÖÖÖÖÖ BZ BZ BZHHHHH

    🤍🤍🤍🥰🥰🥰

    Anonym

    OOGWAY ich werde mir glaub nei eine sonnenbrille kaufen, ICH WAR IN LÄDEN UND HAB SONNENBRILLEN ANPROBIERT, DIGGA DIE SIND ALLE EIF ZU GROß, MEIN KOPF IST IWIE ZU KLEIN

    😭😭😭

    Bin eig gesperrt, ihr solltet meine Kommentare nd sehen können

    NACHT AN ALLE😔

    Anonym

    MUSS LOSSSS

    Wegen dir Zeitverschwendet alles wegen dir

    Ich will nie wieder mit dir reden

    Anonym

    MUSS LOSSSS

    Das wird BzH nicht passen 🙃

    Lass kontakt abbrecven

    😭😭😭😭 HOLY SHIT CHILL

    Nintendo Fan

    Das wird BzH nicht passen 🙃

    OMG KANNST DU ZUKUNFT SEHEN ODER MEINE GEDANKEN😭😭

    Anonym der dritte

    Servas

    SERVAS

    Anonym

    😭😭😭😭 HOLY SHIT CHILL

    ALLWS GUT, WAR NUR SPAß🥰🥰

    Anonym

    OMG KANNST DU ZUKUNFT SEHEN ODER MEINE GEDANKEN😭😭

    Beides 😊

    Du darfst jz gehen

    😭😭😭😭 Ich hab depressiomem wegen dir jz buh

    Anonym

    ALLWS GUT, WAR NUR SPAß🥰🥰

    IKIK AJQHAHQHHQHQHQ ❤️

    OMG NEIN oke alles war nur spaß

    Kommentar gelöscht von Anonym der dritte
    Anonym

    OMG NEIN oke alles war nur spaß

    IKKKKKK

    Anonym

    OMG KANNST DU ZUKUNFT SEHEN ODER MEINE GEDANKEN😭😭

    Beides

    Anonym der dritte

    Beides 😊

    Die Antwort sollte eig von Nifa kommen🗿

    Nintendo Fan

    Beides

    Ach, da ist die

    BTW GUMMIBÄÄÄÄR NOCH DA

    Anonym

    und oogway

    Ja

    Ist es eig in Ordnung, das wir jz hiee chatten😭

    Nintendo Fan

    Beides

    DIR AUCH

    Anonym

    GUTE NACHT

    Gehst du pennen

    Anonym

    DIR AUCH

    Yoooo dankeeeeee dir auch

    Anonym

    Gehst du pennen

    Nah

    Anonym

    DIR AUCH

    "Beides" "Dir auch"

    Anonym

    Ist es eig in Ordnung, das wir jz hiee chatten😭

    Wdym?

    Wer geht jz eig

    ICH HAB HEUTE MIT MUSKELKATER SO WIE GEMACHT

    Anonym der dritte

    Wdym?

    Ich meine, nach einem chatbeitrag sieht dieser beitrag auch nd aus

    Anonym

    ICH HAB HEUTE MIT MUSKELKATER SO WIE GEMACHT

    Hast du schlecht gemachr

    Gummibääääär

    Nicht sauer 🗿

    Schon gut, bin ganz ruhig🗿

    Anonym

    sag

    Dachte du würdest uns Bett gehen und Dhabi fälschlicherweise auf bzhs Frage geantwortet

    Nifaaaa gehst du????

    SAMMA?? HACKTS NOCH???

    Ja weil: ich will dich haben

    du willst nicht meine schwarze seite sehen nifa🗿

    Anonym der dritte

    Dachte du würdest uns Bett gehen und Dhabi fälschlicherweise auf bzhs Frage geantwortet

    Was😭

    Anonym

    du willst nicht meine schwarze seite sehen nifa🗿

    GUYS IM JK NIMMT DAS ND ERNST😭😭

    Anonym

    du willst nicht meine schwarze seite sehen nifa🗿

    Bin schon weg 🙃🙃

    Gummibääääär

    Sehr ruhig 🗿

    Dankeschönnnn🥰

    Nintendo Fan

    Bin schon weg 🙃🙃

    Nenenenen

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssssss Nifaaaaaaaaaa<333333333

    Anonym der dritte

    Hat jemand gute Erfahrungen mit willhaben

    Nop 💋

    Anonym der dritte

    Hat jemand gute Erfahrungen mit willhaben

    Was ist willhaben

    Nacht die Niga ❤️

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Out of context sieht dieser Satz etwas kritisch aus.

    VORIXXXXXXXXXXXX wrawn schon lange nd mwhr zsm in einem beitrag

    Btw welchen satz meinst du🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Genau was ich meinte

    ASOOOOO OH OH OH

    DIE SIMD NEBENEIMAMDER

    Oogway so ein 🤥

    PWGAHSHAFAHAHAAGSHS

    AHAHAHQHAHAHHA NEIN

    Anonym

    F UND G

    Bei meiner nicht🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich war schon mit vielen lange nicht mehr in einem Beitrag mit vielen 🗿

    mit vielen 2 Mal gesetzt

    Icj gehe mal see yall

    Anonym

    Bei meiner nicht🗿

    (Doch eig schon)

    Anonym

    Icj gehe mal see yall

    ..

    Anonym

    Hi

    OK DOCH ND

    Verschwinde sofort oder ich kille dich noch oogway

    Anonym

    Hi

    HALLÖÖÖÖÖ ROBIBBBBB

    Anonym

    Verschwinde sofort oder ich kille dich noch oogway

    Versuch mal 👹

    Anonym

    Verschwinde sofort oder ich kille dich noch oogway

    💀😨😰

    Anonym

    Versuch mal 👹

    K

    Kann spinjitzu

    Anonym

    Verschwinde sofort oder ich kille dich noch oogway

    Ziemlich ruhig 🗿🗿🗿

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    BTW GUYS ich habe heute 22.003 schritte gemacht, war in der stadt, bin zu fuß dort hingelaufen 1 stunde lang, hin und zurück und gehe ja auch inmer zu fuß zur schuke und wieder zurück

    Kommentar gelöscht

    BUHHH👻👻

    Anonym

    BTW GUYS ich habe heute 22.003 schritte gemacht, war in der stadt, bin zu fuß dort hingelaufen 1 stunde lang, hin und zurück und gehe ja auch inmer zu fuß zur schuke und wieder zurück

    Boah stark

    Anonym

    BTW GUYS ich habe heute 22.003 schritte gemacht, war in der stadt, bin zu fuß dort hingelaufen 1 stunde lang, hin und zurück und gehe ja auch inmer zu fuß zur schuke und wieder zurück

    🔥

    Gummibääääär

    Ziemlich ruhig 🗿🗿🗿

    Dankeschöölnn🥰🎀🎀

    Mir fält grad auf wie toxic ich manchmal bim 💀

    Anonym der dritte

    Boah stark

    Danke dankeee

    Anonym

    Mir fält grad auf wie toxic ich manchmal bim 💀

    Wrm das denn jz

    Anonym

    BTW GUYS ich habe heute 22.003 schritte gemacht, war in der stadt, bin zu fuß dort hingelaufen 1 stunde lang, hin und zurück und gehe ja auch inmer zu fuß zur schuke und wieder zurück

    Sehr nice

    Anonym

    Wrm das denn jz

    Random ka :D

    Anonym

    Mir fält grad auf wie toxic ich manchmal bim 💀

    Wie?

    Mit neuen oder wenn mich was nervt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sehr nice

    Meine füße sind abgefallen🗿

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Ich penne gleich ein, das hat mich zu viel müde gemachg

    Anonym

    Mit neuen oder wenn mich was nervt

    Aber bin nd der einzige

    Anonym

    Mit neuen oder wenn mich was nervt

    Ich weiß was dich genervt hat vor ein paar Tagen 😏

    Anonym

    Aber bin nd der einzige

    ADD💋💋💋

    Kommentar gelöscht

    Oogway!!!! Gummibäääär leaked your face!!!!! Sollen wir Gummibäääär dafür sperren?

    Anonym

    Ich weiß was dich genervt hat vor ein paar Tagen 😏

    💋❤️

    Anonym

    Oogway!!!! Gummibäääär leaked your face!!!!! Sollen wir Gummibäääär dafür sperren?

    Hdr

    Kommentar gelöscht

    Anonym

    Nacht die Niga ❤️

    Ich glaube ich muss mich umbennenn 😭

    Anonym

    Oogway!!!! Gummibäääär leaked your face!!!!! Sollen wir Gummibäääär dafür sperren?

    Bin schon gesperrt

    Nintendo Fan

    Ich glaube ich muss mich umbennenn 😭

    NEINNNN

    Nintendo Fan

    Ich glaube ich muss mich umbennenn 😭

    😭

    Gummibääääär

    Bin schon gesperrt

    Ich auch🗿

    Anonym

    Nacht die Niga ❤️

    Sus?

    WOLLTE F SCHREIBEN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun, dann kann dir das zumindest nicht nochmal passieren.

    Ist eig gut so🗿

    Bro said the n word with no hesitation

    😭 f und g sind nebeneimamder

    Dann sag einfach NF

    Anonym

    Dann sag einfach NF

    A person who thinks all the time🗣️🔥

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Genauso wie "N" und "M" wie man bei dem Satz gut sehen kann

    Genau ja

    Robin W aber random bio. Ich auch

    You are my sunshine 🌚 my only sunshine 🌚

    Anonym

    Robin W aber random bio. Ich auch

    Die anderen die selbe Bio 🗿

    Anonym

    You are my sunshine 🌚 my only sunshine 🌚

    You make me happy 🌚 when sky is grey

    You never know deer how much I love you

    Please don't take my sunshine 🌚 awayyyyy🌚🌚🌚

    Ich hab Angst vor dieser Version 🌚

    Gummibääääär

    Die anderen die selbe Bio 🗿

    Wir sind alle..gesperrt

    Ich geh mal bb 💋

    Wie unauffällig 😭

    Anonym

    Ich geh mal bb 💋

    Besser ist

    😾 So bb bin schon weg robin 👍

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Anonym

    😾 So bb bin schon weg robin 👍

    Ok

    BYEBYEEEE OOGWAY UND GUMMIBÄÄÄÄR

    GUTE NACHT, SCHLAFT GUT UND TRÄUMT WAS SCHÖNESSSSSSSS

    Bin auch weg und lasse BzH alleine

    Guck mal was fürn W du warst,🔥🔥🔥

    Anonym

    GUTE NACHT, SCHLAFT GUT UND TRÄUMT WAS SCHÖNESSSSSSSS

    DU AUXHHHH :D

    Anonym

    Ja

    noxh immer w?

    Anonym

    Ja

    W robin🔥

    Ok gehe fr jz bb

    Anonym

    Bin auch weg und lasse BzH alleine

    Oha wie gemein man du bist echt gemein

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes oder so Robib🙄

    Darts4ever

    Hi

    Hallöööööö Bvvvvvvv

    SBER IMMERHIN IST NOCH VORIX DA

    Hoffe mal, der verschwindet aber jz auch nd

    Anonym

    Hallöööööö Bvvvvvvv

    Hallöööööö BzHaaaaaa

    Und Oogway hast du schon ne neue Freundin gefunden 🙂

    Anonym

    Hoffe mal, der verschwindet aber jz auch nd

    Hm

    Mal gucken ob er stalkt

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes oder so Robib🙄

    Ne ich muss jetzt noch on bleiben damit ich gehen kann ohne was zu sagen

    NEIN OMG NENNENENENE DAS GEHT SO ND, SONST DU KOMMEN IN DEN FOLTERKELLER MIT VIP TICKET

    Anonym

    Und Oogway hast du schon ne neue Freundin gefunden 🙂

    Nein 😾 ich werde soe nocj mal sehen

    Anonym

    Und Oogway hast du schon ne neue Freundin gefunden 🙂

    Pschhhgtggg

    Anonym

    Mal gucken ob er stalkt

    Vorbeigeschaut

    OOGWAY DU STALKEE

    Ihr seid allw gemein

    Anonym

    Nein 😾 ich werde soe nocj mal sehen

    Anonym

    OOGWAY DU STALKEE

    Ich doch nd🗣️🔥

    Anonym

    😾lets see

    Anonym

    Ihr seid allw gemein

    Ey🥲

    England isnt that far is it?🗣️🔥

    Anonym

    NEIN OMG NENNENENENE DAS GEHT SO ND, SONST DU KOMMEN IN DEN FOLTERKELLER MIT VIP TICKET

    Ich weiß noch wo ich mit me aus der Folterkammer entkommen bin 😱

    Anonym

    Ihr seid allw gemein

    Ey. Ich würde niemals stalken.

    Anonym

    Ich weiß noch wo ich mit me aus der Folterkammer entkommen bin 😱

    Das war alles ein Traum

    Ihr wart eben zu delulu

    Anonym

    England isnt that far is it?🗣️🔥

    Nd aber sie ist hässlich

    Darts4ever

    Ey🥲

    🥰

    Anonym

    Nd aber sie ist hässlich

    SAMMA

    Nimmt doch mal den vorix als Vorbild

    Anonym

    Ihr wart eben zu delulu

    Delulu is not the solulu

    Anonym

    ROBIM

    Soll ich lügen?

    du hast sie nd mal gesheen

    αηΩηγм

    Ey. Ich würde niemals stalken.

    NAHHHH DU ERST RWCHT🗿🗿

    Anonym

    Doch 🙂

    War verschmommen

    Man hat es aber gesehen.

    Btw hallööööö anonym

    Anonym

    Nimmt doch mal den vorix als Vorbild

    Dann ist der Chat fast Tod weil ich meist warte bis etwas kommt auf das ich vernünftig antworten kann🗿

    Anonym

    Man hat es aber gesehen.

    nah bro es war verschmommen

    😭 Du hast sie nd gesehen

    Anonym

    nah bro es war verschmommen

    Sei mal leise man hat sie genau gesehen

    Anonym

    Delulu is not the solulu

    Eben, deshalb stecken die ja immernoch im Folterkeller 🥰

    Bleibzuhause man hat die auf dem Bild gesehen oder?

    Anonym

    Eben, deshalb stecken die ja immernoch im Folterkeller 🥰

    😾 Ich escp

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann ist der Chat fast Tod weil ich meist warte bis etwas kommt auf das ich vernünftig antworten kann🗿

    D.h. ich nehme dich bereits als Vorbild.

    Voldrun for president

    Oogway und Robib, wenn noch einer von euch über dieses Mädchen redet, schlage ich eucv beide mit der bratpfanne

    Anonym

    Bleibzuhause man hat die auf dem Bild gesehen oder?

    Es war verschwommen Robin, VERSCHWOMMEN

    Anonym

    Oogway und Robib, wenn noch einer von euch über dieses Mädchen redet, schlage ich eucv beide mit der bratpfanne

    Ok

    Anonym

    Oogway und Robib, wenn noch einer von euch über dieses Mädchen redet, schlage ich eucv beide mit der bratpfanne

    Haha will Oogway nur für sein restliches Leben abfucken

    sonst kommt bzh 👹

    Gick Bleibzuhause hasst die auch

    Anonym

    Haha will Oogway nur für sein restliches Leben abfucken

    Geil bro Thx 🙏👍

    Anonym

    Oogway und Robib, wenn noch einer von euch über dieses Mädchen redet, schlage ich eucv beide mit der bratpfanne

    Wenn die beiden es nicht mehr dürfen, müssen wir jetzt über sie reden oder wie?

    Anonym

    Bleibzuhause man hat die auf dem Bild gesehen oder?

    Jaaaaaaaa obwohl ich sogar ohne brille war (war eig mit brille und kann eig nähe supper sehen🗿)

    αηΩηγм

    Wenn die beiden es nicht mehr dürfen, müssen wir jetzt über sie reden oder wie?

    Wir sollten das aber aich nd🗿

    Nacht Robin 👹

    Anonym

    sonst kommt bzh 👹

    Was heißt hier kommt, ich bin doch schon die ganze zeit hier samma

    Anonym der dritte

    Gehe jetzt off

    Gute Nacht

    Anonym

    Was heißt hier kommt, ich bin doch schon die ganze zeit hier samma

    Kommt uns jagen*

    αηΩηγм

    Sollten...?

    Ja wegen oogway der trottel kann sie sonst erst garnicht vergessen

    Leute ich hab gerade so viel Wasser in mein Bett gekippt 😭

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS OOGWAY UND ADD

    Anonym

    Leute ich hab gerade so viel Wasser in mein Bett gekippt 😭

    😭😭😭😭😭

    DAS WAR WEIL DU MEAN ZU IHR WARST

    αηΩηγм

    D.h. ich nehme dich bereits als Vorbild.

    Das freut mich, nur habe ich keine Ahnung was ich noch extra dazu schreiben soll, weswegen dieser Satz im Anhang den Durst des Lesens stillen soll und falls dieser das nicht tut, gibt es sogar ein Emoji am Ende, damit das Ende auch etwas mehr Farbenfroh aussieht und nicht einfach nur aus einigen lateinischen Buchstaben besteht, da sonst natürlich der ganze Spaß am lesen vorbei gehen könnte (Emoji vor senden einfügen)

    Anonym

    Leute ich hab gerade so viel Wasser in mein Bett gekippt 😭

    Kühlung. Sei froh.

    Anonym

    Leute ich hab gerade so viel Wasser in mein Bett gekippt 😭

    TJAAAAAAAAA

    Nein spaß fuckt ab

    αηΩηγм

    Kühlung. Sei froh.

    Hä es ist schon kalt genug draußen

    Was jz Robin? 🔥👹

    Anonym

    DAS WAR WEIL DU MEAN ZU IHR WARST

    NEIN, WEIL ER ND AUFGEHÖRZ HAT ÜBER DIESEE KOMISCHE ZU REDEN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das freut mich, nur habe ich keine Ahnung was ich noch extra dazu schreiben soll, weswegen dieser Satz im Anhang den Durst des Lesens stillen soll und falls dieser das nicht tut, gibt es sogar ein Emoji am Ende, damit das Ende auch etwas mehr Farbenfroh aussieht und nicht einfach nur aus einigen lateinischen Buchstaben besteht, da sonst natürlich der ganze Spaß am lesen vorbei gehen könnte (Emoji vor senden einfügen)

    Und ich habe das gerade ernsthaft durchgelesen...

    Anonym

    Nein spaß fuckt ab

    It shouldn't fuck you up, you should give a fuck

    Anonym

    NEIN, WEIL ER ND AUFGEHÖRZ HAT ÜBER DIESEE KOMISCHE ZU REDEN

    ICH GIB DIR GLEIVH KOMISVHE

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das freut mich, nur habe ich keine Ahnung was ich noch extra dazu schreiben soll, weswegen dieser Satz im Anhang den Durst des Lesens stillen soll und falls dieser das nicht tut, gibt es sogar ein Emoji am Ende, damit das Ende auch etwas mehr Farbenfroh aussieht und nicht einfach nur aus einigen lateinischen Buchstaben besteht, da sonst natürlich der ganze Spaß am lesen vorbei gehen könnte (Emoji vor senden einfügen)

    🗿🗿🗿

    ROBIN vergessen wir sie

    Englische Menschen sind generell komisch

    Anonym

    Hä es ist schon kalt genug draußen

    Ne iwie nd, es war am regnen, während ich eis gegessen habe ICH DENKE MAL WIR KÖNNEN UNS ALLE DARAUF EINIGEN BEI EIS IST DAS WETTER FGAL

    Anonym

    Hä es ist schon kalt genug draußen

    Dann hast du Glück. Bei mir nicht.

    αηΩηγм

    Und ich habe das gerade ernsthaft durchgelesen...

    SAMWWWW AGQGQGSGSGSGHSD

    Darts4ever

    Bin weg

    GUTEBNCHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSSSSSS

    Anonym

    BEIDE

    Ne, ich werde mit meiner Freundin Schluss machen und dann sie pullen 🤫

    Anonym

    Englische Menschen sind generell komisch

    Das war jz aber etw rassistisch🗿

    Anonym

    Ne, ich werde mit meiner Freundin Schluss machen und dann sie pullen 🤫

    😭

    Anonym

    Das war jz aber etw rassistisch🗿

    Ja ich bin ein Rassist

    αηΩηγм

    Dann hast du Glück. Bei mir nicht.

    Ich gehe mal dann davonnaus, dass du Sommer nicht so magst

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es ist nun einmal ein interessant aussehender Text

    Tatsächlich. Und auf das Emoji war ich gespannt. [wütendes Emoji einfügen]

    Anonym

    Ne, ich werde mit meiner Freundin Schluss machen und dann sie pullen 🤫

    Selbst als spaß, war das nicht witzig, ich bin zutiefst enttäuscht 😔

    Anonym

    Das war jz aber etw rassistisch🗿

    Also ich persönlich sehe Personen nicht nach Ländern sondern nach farben...

    Augenfarben

    Anonym

    Selbst als spaß, war das nicht witzig, ich bin zutiefst enttäuscht 😔

    Sowry

    Anonym

    Ja ich bin ein Rassist

    Ich wusste, dass du dein wahres gesicht verbirgst

    Ich bin natürlich ein netter Mensch

    Anonym

    Ich gehe mal dann davonnaus, dass du Sommer nicht so magst

    Sommer ist in Ordnung, nur wenn es nachts zu warm ist kann ich halt nicht schlafen.

    Anonym

    So gute Nacht

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSSSSSSS

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ich persönlich sehe Personen nicht nach Ländern sondern nach farben...

    Augenfarben

    PWGWHSGSGSHSGSH😭😭

    Anonym

    Ich wusste, dass du dein wahres gesicht verbirgst

    OK und jetzt halts maul und geh in deinen Friseur oder Dönerladen

    Robin is alles nur spaß 👹

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ich persönlich sehe Personen nicht nach Ländern sondern nach farben...

    Augenfarben

    XD

    αηΩηγм

    Sommer ist in Ordnung, nur wenn es nachts zu warm ist kann ich halt nicht schlafen.

    Asüüü asüüüü verstehe, wenn es nachts warm ist, ist es soo scheiße

    Anonym

    Ich bin natürlich ein netter Mensch

    Gut dass du's sagst.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo fr weg, wie gehts?

    ...

    Anonym

    Asüüü asüüüü verstehe, wenn es nachts warm ist, ist es soo scheiße

    Exakt.

    Anonym

    OK und jetzt halts maul und geh in deinen Friseur oder Dönerladen

    Oke, ich gehe dann Döner essen, geht auf mein Nacken, kommt wer mit🗿

    αηΩηγм

    Tatsächlich. Und auf das Emoji war ich gespannt. [wütendes Emoji einfügen]

    Beim nächsten Mal baue ich bestimmt ein Emoji ein. [nickendes Emoji (Wait gibt es so eines überhaupt? (Habe gerade nachgeguckt, ja es gibt so eines 🙂‍↕️))]

    Anonym

    Oke, ich gehe dann Döner essen, geht auf mein Nacken, kommt wer mit🗿

    Ja der Dönerbesitzer ist auch zu 99% dein Onkel

    Anonym

    Oke, ich gehe dann Döner essen, geht auf mein Nacken, kommt wer mit🗿

    Bin sogar aufgewacht für free kebab🔥

    Anonym

    Ja der Dönerbesitzer ist auch zu 99% dein Onkel

    Ja, wir törken sind wie eine sehr große familie

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Beim nächsten Mal baue ich bestimmt ein Emoji ein. [nickendes Emoji (Wait gibt es so eines überhaupt? (Habe gerade nachgeguckt, ja es gibt so eines 🙂‍↕️))]

    [lachendes Emoji] [lachendes Emoji]

    Anonym

    Bin sogar aufgewacht für free kebab🔥

    Suppe

    Anonym

    Bin sogar aufgewacht für free kebab🔥

    Oh, Hi. Wo kommst du denn her?

    Anonym

    Ja der Dönerbesitzer ist auch zu 99% dein Onkel

    Im Sinne von, dass 99% von dem Dönerbesitzer ihr Onkel ist?

    oder

    Im Sinne von, dass der Dönerbesitzer zu 99% ihr Onkel ist?

    αηΩηγм

    Oh, Hi. Wo kommst du denn her?

    DeUtScHlAnD

    Anonym

    DeUtScHlAnD

    Betonung sollte eigentlich auf dem "du" liegen... Aber meinetwegen, BRD GmbH lasse ich auch als Antwort gelten.

    Warum schreibt bei der Frage woher man kommt eigentlich (fast) nie jemand "Aus meiner Mutter" und noch weniger "Aus meinem Vater"?

    Nun ignoriert die letzte Frage. Wollte nur noch was schreiben bevor ich schreibe, dass ich schreibe dass ich offline gehe.

    🗿🗿 a person, who thinks all the time

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum schreibt bei der Frage woher man kommt eigentlich (fast) nie jemand "Aus meiner Mutter" und noch weniger "Aus meinem Vater"?

    Nun ignoriert die letzte Frage. Wollte nur noch was schreiben bevor ich schreibe, dass ich schreibe dass ich offline gehe.

    Äh, OK. Auf Wiedersehen! [Unsichtbar: Hm, gute Idee eigentlich.]

    Anonym

    🗿🗿 a person, who thinks all the time

    Denken macht süchtig, denn dann hat man mehr zum nachdenken und bevor man aufhören kann über alles nachzudenken, muss man echt lange sehr hartnäckig trainieren und das durchhalten. Also ist denken eine Droge. Ja so funktioniert das

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Denken macht süchtig, denn dann hat man mehr zum nachdenken und bevor man aufhören kann über alles nachzudenken, muss man echt lange sehr hartnäckig trainieren und das durchhalten. Also ist denken eine Droge. Ja so funktioniert das

    Darüber muss ich erstmal nachdenken. Aaaaaaaaaaaa

    αηΩηγм

    Ist das etwa... SPAM?!

    Nein auch was🗿

    Bin eh schon gesperrt, ich weiß also nd, was ihr von mir wollt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Denken macht süchtig, denn dann hat man mehr zum nachdenken und bevor man aufhören kann über alles nachzudenken, muss man echt lange sehr hartnäckig trainieren und das durchhalten. Also ist denken eine Droge. Ja so funktioniert das

    🗿😭

    Soll ich mein pb ändern

    Anonym

    Bin eh schon gesperrt, ich weiß also nd, was ihr von mir wollt

    Stimmt, mist. Dann darfst du weiterspammen.

    Der wellensittich auf mein pb ist aus dem haus von meiner schwägerin geflohen🗿

    αηΩηγм

    Stimmt, mist. Dann darfst du weiterspammen.

    DANKESCHÖÖÖÖNNNN🥹🥹

    Wrm tut ihr auf tot

    @BzH Hier dein aktualisiertes Profilbild, ohne Wellensittich.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber dann doch wieder schreibe

    Gehen ohne tschüss zu sagen???

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum schreibt bei der Frage woher man kommt eigentlich (fast) nie jemand "Aus meiner Mutter" und noch weniger "Aus meinem Vater"?

    Nun ignoriert die letzte Frage. Wollte nur noch was schreiben bevor ich schreibe, dass ich schreibe dass ich offline gehe.

    @BzH Absatz 2

    αηΩηγм

    @BzH Hier dein aktualisiertes Profilbild, ohne Wellensittich.

    OMG DANKESCHÖN, DASS MUSS ICH JZ ABER SOFORT ALS PB NEHMEN 🥹 AGQHSFQHSHSGSSJSJS

    αηΩηγм

    @BzH Absatz 2

    OHHHHHH hab ich wohl doch nd ganz bis zu ende gelesen😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warst schneller als ich. und das um längen.

    Ja oke, dann wünsche ich dir auch GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS

    Vllt sollte ich auch gehen, bin zu müde, der heutige tag hat mich viel zu viel müde gemacht

    Anonym lass dann auch zsm off gehen, weil will dich jz auch nd allein hier lassen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dankö dankö und jute Nacht an alle Anwesenden hier!

    Dankööööö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dankö dankö und jute Nacht an alle Anwesenden hier!

    Gute Nacht an alle (bald) Abwesenden hier!

    Anonym

    Anonym lass dann auch zsm off gehen, weil will dich jz auch nd allein hier lassen

    OK.

    αηΩηγм

    OK.

    Ne, da will ich aber doch alleine lassen🗿

    Da will ich dich*

    αηΩηγм

    Dann gute Nacht.

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssssssssssss BTW wie willst du eig genannt werden

    αηΩηγм

    ...

    Ja, aber

    Anonym

    Ne, da will ich aber doch alleine lassen🗿

    Ich bin aber schon weg.

    Aber Ok ist mies trocken man

    αηΩηγм

    Ich bin aber schon weg.

    Also, wenn ich gerade nd delulu bin, bist du gerade noch hier 🗿

    Ich denke mal nicht, dass meine augen mich täuschen

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssssssssssss BTW wie willst du eig genannt werden

    Danke gleichfalls!

    Keine Ahnung.

    Dankeee und okeokeee

    Dann byebyeee bis morgännn

    Oh bin Grad in gekommen 🍕

    Wie geht's dir

    Joa gut, bin nur viel am Husten irgendwie xD

    Same hab voll Reizhusten

    Falsche Klammer:)

    Anonym

    Same hab voll Reizhusten

    🤝🏻 seit Anfang Sommerferien 🥲✨

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich hab verkackt leude bin wieder off Im sryyy

    Löwi#22194®

    Ich hab verkackt leude bin wieder off Im sryyy

    Bei mir 3:58

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Findest du nicht, dass 12h Medien Konsum dennoch viel sind?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich hab schon Schule und es macht eigentlich richtig Spaß momentsn

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sorry mein Lieber, wo wir schon bei dem Thema sind, muss ich leider off gehen und pennen

    Husky bist du noch kurz da ?

    OK wie geht's dir?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    OK 🥲würd ich in der Schule nd packen

    Manchmal viel manchmal gar nd ich hab so Phasen

    Trinkt ihr bier?

    Okayy nicee ich beides

    Nur das Freibier auf dem Festival einmal im Jahr auf unserem Dorf 😂

    Bin schon wider weg sry gute Nacht

    Das sagen sie alle

    Ich trinke nd nur das Freibier

    Nein aber ich teils auch mit vier Kumpels

    ITS a prank das Bier ist Alkohol frei 😂 Aber deine Reaktion zu gut

    Denkst du ich denke in diesem Alter ? Was denkst du von mir

    OK hast Recht 🤗

    Ich bin auch der einzige nicht Raucher aus meiner Klasse 🥲

    Srry wusste nd das doch das so aufregt 🫢

    Stimmt hab nd drüber nachgedacht srry

    Anonym

    Ich bin auch der einzige nicht Raucher aus meiner Klasse 🥲

    😭 RIP Jugend

    Husky ? Noch da ?

    Gehst du Off ?

    Hast du nh nd so kontrovers Thema wie dieses ?

    Und hallo erst Mal 🍕

    Ich dachte das bruh war auf meinen unlustigen joke bezogen 😅

    Habt ihr ein Thema ?

    Ich weiß es selber nd ich sehr keinen Sinn in meinem Leben

    Was der sinn des Lebens ist muss jeder für sich selbst beantworten. Mein leben beinhaltet aber keinen.

    Mein Leben ist sinnlos also kp

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule, wie läuft es mit der, dessen Name nicht genannt werden darf

    Kein Kommentar

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So schlimm-

    Möglicherweise.

    Soll ich kurz gehen dann könnt ihr das besprechen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist denn auf einmal passiert?

    Ned hier, und ned jetzt.

    Husky unser SW Therapeut

    Ich muss meinen noch finden

    Anonym

    Husky unser SW Therapeut

    Bei mir ist er nicht der SW Therapeut, sondern mein irl therapeut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Nein Jako, ich bin kein Therapiehund)

    Du bist ein Therapie Phönix

    Cerberus

    Bei mir ist er nicht der SW Therapeut, sondern mein irl therapeut

    Achso ich hab mit ihm auch schon über manche Sachen geredet 🤗

    Husky willst du eig Mal Therapeut werden ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also wenn ich meinen Job zu gut mache, braucht der danach nen Therapeuten

    XD

    Ich will Mal Koch werden und ein eigenes Restaurant haben 🤗

    Cerberus was willst du Mal werden ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass mich raten, Pizzeria?

    Nein

    Einfach ein normales kleines Restaurant in einer Berghütte

    Anonym

    Cerberus was willst du Mal werden ?

    Ich würde gern mal Toter werden :)

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht 😬

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nope

    Doch doch. Nur mal so für ne woche oder so.

    Aber Mal im Ernst was willst du werden ?

    Anonym

    Aber Mal im Ernst was willst du werden ?

    Ka. Mein Leben ist sowieso trash, ich hab doch kein plan.

    Dein Leben ist nd Trash jeder hat Mal scheiß Phasen und da kommst du durch 🤍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Arbeitest du nicht? Bzw warst du nicht iwie am studieren, oder so?

    Doch ich geh arbeiten, aber nur weil ich muss.

    Geh insolvenz anmelden 🤔

    Besser als tod

    Werden eig volle beiträge irgendwann Mal gelöscht ?

    Lol wusste ich nd 😅🥳

    Achso Husky ich hab meine kleine Krise bewältigt 🤗

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wenn ich dir schreibe wie's dir geht ist deine Antwort immer geht was eig los

    Warum verwirrt und nachdenklich

    Falls du reden willst ich bin da 🤗🍕

    Hâ wie kann's gut laufen wenn sie nen Freund hat

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie gesagt, ich bin Hobbyanalytiker. Wenn ich Nachrichten von ihm sehe, dann analysiere ich die, zerhacke sie und baue die Nachrichten auf, um versteckte Nachrichten und nicht ganz offensichtliche Meinungen und Emotionej zu entdecken. Und durch diese Taktik habe ich schon ein paar Macken gefunden

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule, noch da?

    öhm...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß gerade gar nicht, was du meinst

    Also ich bin ihr bf (bester Freund), und wenn ich ihr die Gefühle beichte, macht sie mit ihm Schluss, weil sie mich nicht als Freund in Erwägung zieht. Alles klar, das macht natürlich Sinn

    Kommentar gelöscht von Anonym

    OK das ist nur meine Meinung dazu mehr kann ich dir auch nd sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wb

    öhhhhm

    Soll ich gehen ?

    Anonym

    Soll ich gehen ?

    Nöööö

    Ne ich dachte ihr wollt es besprechen

    Können wir auch morgen oder so. ich bin zu müde für iwas. deswegen geh ich auch grad wieder. sry.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    OK dann Bye 🤍

    Triviale Raubfliege