Gezeichnetes Bild für Add

  • Bin mir gestern meine alten Beiträge durchgegangen. Joa, Add nach 6 Monaten, hier dein gezeichnetes Bild:

    Kommentare (85)

  • Kann dauern, bis es lädt.

    Warscheinlich wird das so ausschauen

    Tja und ich...

    Same

    IbIm

    Tja und ich...

    Wenn du schon eine Unfrage machst mit schiss drin musst du das auch durchziehen wenn er gewählt wird

    Animedingsda

    Wenn du schon eine Unfrage machst mit schiss drin musst du das auch durchziehen wenn er gewählt wird

    Ja aber ich glaube das kriege ich hin

    Ani, ist es für dich in Ordnung, wenn ich dir das über Wa schicke und du es für mich hier hochlädst? Denn es dauert hier bei mir soo lange🥲

    Danköö, wait

    Kannst du dann reinschicken ani?

    Was...

    Wollte noch bescheid geben, dass ich die nächsten Wochen gar nicht bis sehr selten hier vorbeischauen werde. (Zb nur wegen Witz des Monats, würd ich mal kurz immer vorbeischauen, oder wenn ich Millis Bild gezeichnet/gemalt habe (nach 6 Monaten🥲🤧, usw.)

    Dankeschön, hoffe Add sieht das🥲

    Anonym

    Wollte noch bescheid geben, dass ich die nächsten Wochen gar nicht bis sehr selten hier vorbeischauen werde. (Zb nur wegen Witz des Monats, würd ich mal kurz immer vorbeischauen, oder wenn ich Millis Bild gezeichnet/gemalt habe (nach 6 Monaten🥲🤧, usw.)

    Schadee😪

    Scahde

    Animedingsda
    Bild

    Aber das ist... WOW

    Dankeschön ^^

    Diese Details bei dem schein

    IbIm

    Diese Details bei dem schein

    Geht, aber so immerhin nh😌

    Add?

    Ganzer Name bitte.

    anonym der dritte? Nee kann nd sein

    Achso

    Aber ich hoffe das ich dieses Jahr mit schissi fertig wäre ich hab schon ein bisschen weil so detailliert will ich auch nd

    Danke!

    Bin dann jz auch off^^

    Byebye bis iwann Leute

    Kommentar gelöscht von IbIm

    Key bye

    (Vllt komm ich heute nochmal so on)

    Animedingsda
    Bild

    Übertreib halt

    ERSTE SKIZZE!!!!!!!!!! (lol)

    Kein unterschied

    10 min. Hahahahhaha

    Man bin ich gut Junge in q0 min. Hahahahahhahaha

    IbIm

    ERSTE SKIZZE!!!!!!!!!! (lol)

    Haha

    IbIm

    ERSTE SKIZZE!!!!!!!!!! (lol)

    💀😂👍

    Kommentar gelöscht von Happy
    Kommentar gelöscht von Happy

    Ich sehe einen Unterschied Einen ziemlich großen Unterschied

    Sieht aber schon cool aus 😉

    IbIm

    Aber ich hoffe das ich dieses Jahr mit schissi fertig wäre ich hab schon ein bisschen weil so detailliert will ich auch nd

    Dieses Jahr? Das ist doch in ner halben Stunde fertig

    Ich kann sowas in einer Minute zeichnen

    Löwi#22194®

    Dieses Jahr? Das ist doch in ner halben Stunde fertig

    Das war vorher ein joke

    Animedingsda
    Bild

    WAAAAS

    Anonym

    Übertreib halt

    ^^

    Juri

    WAAAAS

    AGQHWH

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uiiiii,das ist aber gut geworden!!

    Dankeschön ^^

    (Bin wieder off, byebye)

    Optimale Taschenkrabbe