Glückwünsche an Ano und Savi

Kommentare (322)

  • Muss ich alles wieder dann neu machen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    Bei mir ist der auch nd zu sehen

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    Hast du es nicht so geschafft, wie ich

    Wenn nd, ist aber auch nd schlimm

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    wo mal ano10k stand und das alte datum mein ich mit grau

    ich kanns nd verändern weil sondt ist was anderes weg was wir bruchen

    Schick doch eif mal, im schlimmsten fall, kann ichs machen

    ich versuch runter zu gehn (haushälterin)

    Alles guuuutttttttt

    Nicht schlimm, bin kurz weg

    aber ich würde die urkunden so lassen das original war auch nd perfekt

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    Da verschwindet man einmal im Nirwana und schon werden schon wieder 2 User verheiratet.___.

    add und kissen sollten mitmachen und jetzt verheiraten wie ano

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    Haben die beiden das durchgesetzt? Nein! Sie haben nur drüber geredet.

    Jetzt haben sie zumindest nen Grund um auf BzH sauer zu sein und es gibt eine größere Wahrscheinlichkeit das es dazu kommt.

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    erinnerst du dich an de beitrag von oogway über furrys

    Bevo 🍃🌿

    Haben die beiden das durchgesetzt? Nein! Sie haben nur drüber geredet.

    Hallo, die haben mich aber schon mit anderen verheiratet uss.

    Sie sollten das jz nd ernst nehmen, hab ich auch nd

    AMBER #THTVOS

    erinnerst du dich an de beitrag von oogway über furrys

    Ja, Warum?

    Bevo 🍃🌿

    Jetzt haben sie zumindest nen Grund um auf BzH sauer zu sein und es gibt eine größere Wahrscheinlichkeit das es dazu kommt.

    Wieso übertreibst du, die werden aus joke sauer sein, mehr nd

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    Wir wollten sogar noch 2 andere verheiraten, oder Amber🥰

    Anonym

    Wieso übertreibst du, die werden aus joke sauer sein, mehr nd

    Weil savi eine gute Userfreundin von mir ist und sie mir bei diesem furry Ding geholfen hat und ich ihr deswegen helfen möchte.

    Bevo 🍃🌿

    Weil savi eine gute Userfreundin von mir ist und sie mir bei diesem furry Ding geholfen hat und ich ihr deswegen helfen möchte.

    Bro, du übertreibst das ganze

    Also wäre das Weltuntergang und die willst sie retten

    Kommentar gelöscht

    ._. Es ist keine identifikation es ist eine Verbundenheit zum Tier. Aber hier geht's nd darum.

    Wer deshalb dann auf mich mad ist und nie wieder redet, dann ist die person noch zu kindisch

    Anonym

    Also wäre das Weltuntergang und die willst sie retten

    Ik das ich übertreibe es is halt so das ich ein dummes kaggakind bin das seinen 'freunden' helfen will. Also gut ich höre auf.

    Ich glaub, es wäre sinnvoller savi anders zu helfen yk

    Bevo 🍃🌿

    ._. Es ist keine identifikation es ist eine Verbundenheit zum Tier. Aber hier geht's nd darum.

    ik aber bzh wurde schon 5 der 6 mal verheiratet oder sollte verheiatet werden

    Anonym

    Ich glaub, es wäre sinnvoller savi anders zu helfen yk

    Ik. Ja egal ich lass es 'kay?

    Amber, ich dachtw btw bis eben noch, dass du weiblich bisg

    Och glaub wegen deinem namen

    Ist amber nicht ein weiblicher name

    Oder ist das unisex

    Bevo 🍃🌿

    xD

    🥲

    Ja, egal, jz weiß ich es 🥰

    aber ich komme fr mit jeder seite klar weil ich in vogelperspekive lebe

    Bevo willst du jmd verheiraten🗿

    Bevo und drachi

    Wie wärs damit

    PAGAHSHAGAhHhsbsj

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich wüsste was.

    Bevo x Kandirte Nüsse

    :D (Nur joke)

    Amber und bevo

    Gegensätze ziehen sich an

    PSGSHSGSHSHAJS

    PQGSHHSGSHSHSHSHS

    ach bzh bist du nd grad in tm folterkeller?!

    Da is er jeden tag mit nem neuen acc verheiratet

    ~,,,/"""\,,,~ ...( • . • ) ...( >< ) .... " "

    AMBER #THTVOS

    ach bzh bist du nd grad in tm folterkeller?!

    Ne

    Ich besitze ja meinen eigenen

    Bevo 🍃🌿

    Da is er jeden tag mit nem neuen acc verheiratet

    PQGSGSSGAHSHHY

    Ramadane und Animeboy

    AB is gefühlt nie da und Ramadane is nervig

    AMBER #THTVOS

    bevo und schwarzkatze

    Es gibt einen User namens schwarze Katze?

    Du willst mich mit mir verheiraten? Normal.

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    Hat schon wer gecheckt das BzH 100.000 Kommentare hat?

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Niki38bl

    Hat schon wer gecheckt das BzH 100.000 Kommentare hat?

    ja

    ah ok nur wg dem Fragezeichen hinter Deutsche

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    3 abos von meim 2 acc ein anderer von CL16CL und ich kenn den 3 nd

    Hät nd gedacht das du mehr als ich hast Bevo 🗿

    Niki38bl

    Hät nd gedacht das du mehr als ich hast Bevo 🗿

    Kommt von dem Spamm Beitrag 🗿

    Wo ich 7 Monate länger hier bin

    Bevo 🍃🌿

    Kommt von dem Spamm Beitrag 🗿

    Das Crazy

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Niki38bl

    Das Crazy

    Und außerdem. So lange wie ich immer alleine in den Chats gelassen werde schriebe ich ja auch immer sowas wie "jemand hier?" Und da sammeln sich auch viele kommis weil ich gefühlt immer alleine gelassen werde.

    ich kenn sw seit 2022 aber erst ein acc seit 24

    Das gleiche bei mir (Kenne es durch drachi hab aber kp ab wann ich bei ihr mitgemacht hatte ich glaube anfang ihres Accounts)

    gefühlt die halbe sw community ist aus nrw

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Dass ich hier wara

    Niki38bl

    Wo ich 7 Monate länger hier bin

    Du bist auch gefühlt nie on oder schriebst selten mit😔

    AMBER #THTVOS
    Bild

    Der fakt dass du einfach meine Vorlage genommen hast🥲

    Naja, so ganz deine Vorlage ist es auch wieder nicht, oder bist du Frau Oksana Peters?

    Anonym
    Bild

    Wrm wurde mein Name mit "h" geschrieben?

    Und warum habt ihr mich mit Ano verheiratet? 🥲

    Bevo 🍃🌿

    Weil savi eine gute Userfreundin von mir ist und sie mir bei diesem furry Ding geholfen hat und ich ihr deswegen helfen möchte.

    Nimm dir die Verheiratung nd so zu Herzen 😅

    Anonym der 10 000

    Der fakt dass du einfach meine Vorlage genommen hast🥲

    Ja, dings, yk internet und so, konnte keins aus dem internet raussuchen PQSHSHSGAGSHhH

    Anonym

    Wrm wurde mein Name mit "h" geschrieben?

    Hatte das so im Kopf, tut mir leid😭😭

    Anonym

    Und warum habt ihr mich mit Ano verheiratet? 🥲

    HEHHEHEHEHEHE

    Du bist doch nur froh das man uns nd mehr shipt._.

    Savi und jako als nächstes?

    Anonym

    Hatte das so im Kopf, tut mir leid😭😭

    Bin jz mega beleidigt 🗿🗿🗿

    TUT MIR LEID OQGAGAGAFAAGAGGSGSGH

    Anonym

    Savi und jako als nächstes?

    Nd noch mal🥲🥲🥲

    Anonym

    TUT MIR LEID OQGAGAGAFAAGAGGSGSGH

    🗿

    Anonym

    Nd noch mal🥲🥲🥲

    PAFSGSGSGHhGJajG IHR SEID SCHON VERHEIRATET ALSO

    Sind schon geschieden :)

    Bin jz erstmal off

    Anonym

    Du bist auch gefühlt nie on oder schriebst selten mit😔

    Joa

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸
    Löwi#22194®

    jaaaaa

    OKEEE PQGSGAHSSGHSHShgs

    Ich hasse dich ( nd ernst nehmen) ;)

    Spröder Schwärmer