Gruß und Appell

  • Dieser beitrag macht gar keinen Sinn , weiss nd was ich schreiben soll, will aber irgendwas schreiben - also Hellloooo ✌🏻🤗nochmals Danke an KB für's gemalte PB!! Und was ich noch loswerden möchte: BITTE hört auf Felix oder Jana zu faken. Es ist einfach so obvious dass ihr es nicht seid also lasst einfach die Scheiße. LG juri :)

    Kommentare (5)

  • Gerne 🤍😊

    Und ja, stimme dir voll zu.

    Ja, kann ich nur zustimmen...

    Wahnsinnige Wanderratte