Gruß von Anonym

Kommentare (204)

  • was macht ihr so wenn euch auf der arbeit laneweile aufkommt? haha

    ich bin anoym der dritte, wirklich

    Arbeit = Arbeiten im Sinne von Beschäftigung die einem Gehalt bringt Oder Arbeit = Mathearbeit etc ?

    ich bin bei der arbeit, und habe langeweile

    ich bin bei meinem Job, für geld

    ich verdiene so viel, ich bin "add" 😂😂

    huch das war wohl der falsche emoji!

    diesen meinte ich 👍👍😁😁

    sheldyndrom, es ist nur ein ferien job, in einem online versand lager

    was arbeitet ihr so?

    Anonym

    sheldyndrom, es ist nur ein ferien job, in einem online versand lager

    Ach so, ich dachte schon du bist auf einmal erwachsen

    Anonym

    was arbeitet ihr so?

    Ich schlafe 👍 bezahlt werde ich dafür leider nicht

    also bist du ein abreitsloser parasit der von unseren steuergeldern lebt?

    solche menschen gehören abgeschoben!

    Kommentar gelöscht
    Bevo 🍃🌿

    Ich geh zur Schule.

    🤝

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Remigrier dich ins Knie Fascho

    Bevo 🍃🌿

    Ich heiß immernih Manfred 🤣🤣

    Bruh

    Kommentar gelöscht

    also zügle deine wotrte!

    Sheldyndrom

    Remigrier dich ins Knie Fascho

    (Falls das mit den „Scheiß Ausländer Migranten Schweinen“ ernstgemeint war, ansonsten tut es mir leid, aber das geht wirklich nicht)

    Besser. So aber Fr.ich habe keinen Job auch keinen Ferienjoba ber ich habe ehrenamtlich dieses Jahr durch ne Aktion bisschen was verdient.

    Kommentar gelöscht

    Ich arbeite genausowenig wie alle anderen Jugendlichen auch

    also solche wie ich, anonym der dritte, schaffen das!

    normale, menschen die auch aus diesem land stammenund es verdient haben!

    Anonym

    also solche wie ich, anonym der dritte, schaffen das!

    Jana. Wenn du es bist. Dann bist es du.

    Kommentar gelöscht

    Und was stellt dich höher als mich? Bitte definiere „Ausländer“.

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    ER IST KEIN AUSLÄNDER UND SELBST WENN BIN ICH DANN EINER NUR WEIL ICH ND ARBEITE?!

    Anonym

    sheldyndrom, es ist nur ein ferien job, in einem online versand lager

    Hätte mir schon hier auffallen sollen, dass das Fake ist, denn Add würde mich Sheldy nennen nicht Sheldyndrom

    Kommentar gelöscht

    nein, sheldy, natürlich bin ich das

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da?

    Irgendwas mit „Ihr scheiß Ausländer Migranten Schweine“

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ah ja…

    Also es ging Nazinonym darum, dass ich als „Ausländer der hier nicht hingehört“ es nicht verdient habe hier zu sein weil ich „Besseren, höhergestellter“ deutschen Arbeit und Steuergelder stehle

    Vor allem ist dieser Schwachsinn absolut paradox

    Unglaubwürdig

    Sheldyndrom

    Vor allem ist dieser Schwachsinn absolut paradox

    Aussage 1: ich zecke mich in Steuergelder ein denn ich arbeite nicht Aussage 2: Ich stehle Arbeit

    Dann meld dich an 🤙🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Darf ich sowas laut Anonym überhaupt sagen? Bin ja schließlich zum Teil Ausländer)

    Ja darfst du denn. WEN JUCKTS.

    Sheldyndrom

    Aussage 1: ich zecke mich in Steuergelder ein denn ich arbeite nicht Aussage 2: Ich stehle Arbeit

    Fr so

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ihr könnt jz ganz normal chatten. Ich war nie hier., ✨☁️✨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber nicht für mich, by3

    Du gehst eh wieder stalken oder?

    *Versucht zu lesen, was auf dem Zeugs auf dem Tisch steht*

    Ƙªţér

    G3m4r?

    Wer ist denn Gemar 🤓☝🏽

    Faken war noch nie so schwer.. 💀 Anonym der dritte hahahaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, hab anderes zu tun

    Bayern ist Müll nimm lieber Al-Nassr

    SW Ballon D‘or 2024

    Bayern ist Müll nimm lieber Al-Nassr

    Das ish FIFA 21 🤓

    Sa hat Abdul-Rachma-Schala-ratalla noch als Stürmer gespielt

    SW Ballon D‘or 2024

    Al-Nassr ist aber trotzdem bester Verein der Welt. Die haben Ronaldo

    Ne kid

    Nenn mir mal den 5 verschiedene Ballondor Sieger

    Nedved, Shevshenko, Beckenbauer, Yashin, Modric

    Ich hab mehr Ahnung von Fußball als du

    Saudi Arabien ist Schmutz (Fußball)

    Wen juckt Saudi Arabien richtige Opferliga

    Bundesliga 🗿🤫

    Al Nassr, al Hilal, al Ahli, al Feiha, al-okhdood, al Wahda, Abha Club, al Ittihad, al Ta’e, al shabab

    Al weh-en jucktda

    Das meist du sowieso nd ernst kid

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist halt mit die stärkste Liga der Welt (also im Fußball)

    Saudi Pro League ist die stärkste Liga der welt

    Wir haben Ronaldo, Neymar, Benzema, mitrović das sind die besten Stürmer die es gibt

    Wenn du das ernst meinst Guck Hallenhalmer WM die passt zu dir

    SW Ballon D‘or 2024

    Saudi Pro League ist die stärkste Liga der welt

    Die juckt aber keinen im Gegensatz zur Bundesliga/Premier League usw

    SW Ballon D‘or 2024

    Wir haben Ronaldo, Neymar, Benzema, mitrović das sind die besten Stürmer die es gibt

    Die sind alle alt und nd mehr krass

    Robin, guck kurz in meinen Beitrag

    Und dann noch premier League, LaLiga unsw

    G4M3R 🍰

    Robin, guck kurz in meinen Beitrag

    Ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hradecky, Kobel (finde die kann man auch zu den guten Torhüter zählen)

    Wir haben aber Bono

    Lösch am besten direkt wieder

    SW Ballon D‘or 2024

    Wir haben aber Bono

    Dann verglich mal mit PL und LaLiga

    SW Ballon D‘or 2024

    Wen habt ihr so im Mittelfeld?

    Deine mum

    Und jetzt geh Saudi Geld Liga gucken husch husch

    SW Ballon D‘or 2024

    Wen habt ihr so im Mittelfeld?

    Lies der die letzten Nachrivhten von uns durch ._.

    Udn Ederson und Alison

    Und LaLiga hat Courtios

    SW Ballon D‘or 2024

    Alison😂😂😂

    Bester Torwart dieses Jahr du bist echt ein 🤡

    Wow du bist ja ein lustiger

    SW Ballon D‘or 2024

    Ist also der Sohn vom ali

    Der wiederum aus Saudi Arabien kommt

    Was habt ihr denn für besondere Stadien in Saudi Arabien? Dann werden wir ja sehen welche Liga besser ist :)

    SW Ballon D‘or 2024

    Irgendwann ord die Saudi Pro League besser als die Penner Bundesliga

    Ja weil es leider keine treuen Spieler mehr gibt. Bzw nicht viele

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was habt ihr denn für besondere Stadien in Saudi Arabien? Dann werden wir ja sehen welche Liga besser ist :)

    Wir haben das Geld. Wir könnten also jederzeit Allianz Arena oder Iduna Park an jeder Ecke bauen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was habt ihr denn für besondere Stadien in Saudi Arabien? Dann werden wir ja sehen welche Liga besser ist :)

    *Also von Stadien her nh

    SW Ballon D‘or 2024

    Wir haben das Geld. Wir könnten also jederzeit Allianz Arena oder Iduna Park an jeder Ecke bauen

    1. Sag bitte Westfalenstadion🥲 2. Geht nd weil beide patentiert sind :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    1. Sag bitte Westfalenstadion🥲 2. Geht nd weil beide patentiert sind :)

    Ich sag immernoch Signal Iduna Park ;)

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Anonym

    Al weh-en jucktda

    HAHAHAHAHA

    Und halt einfach dir Fresse Ramadane

    SW Ballon D‘or 2024

    Spiegel

    💀💀💀💀

    SW Ballon D‘or 2024

    Spiegel

    🤡🤡🤡🤡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber wofür brauchst du Stadien mit 100000 Plätzen, wenn nur 20000 oder so besetzt sind

    Naja um die besten Stadien zu haben

    Bald werden ja mehr Zuschauer nach Saudi arabien kommen um die Spiele anzuschauen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also fallen wir nun wieder auf Kindergartenniveau...

    Du bist noch im Kindergarten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könnten andere auch...

    Ihr seid aber alle arm. Wir sind die reichsten

    Ach komm, nur weil du Monopoly Dollar aufgezeichnet und ausgeschnitten hast, heißt es noch lange nicht, dass du Geld hast

    SW Ballon D‘or 2024

    Du bist noch im Kindergarten

    Du nicht? Haben dich deine Eltern heute früher abgeholt?

    Kreativer Alke