Hallo?

Kommentare (327)

  • Sorry ich bin gerade... Etwas .... Enttäuscht.....

    Sorry für den spam

    Ach Toni ich realisiere jetzt erst du tust mir leid auch wenn ich mich für sie freue

    Geht mir genauso.

    Bin wieder weg. Schönen Abend euch noch!

    #ToniWantToDie

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Ach Toni ich realisiere jetzt erst du tust mir leid auch wenn ich mich für sie freue

    Ja ich auch

    😭😭😭😭😭😭

    Bin wieder weg. Schönen Scheisse für euch noch!

    Ach ja stimmt

    HALT DEIN MAUL ICH HAB GRAD N ANDERES PROBLEM

    HALT DEIN MAUL ICH HAB GRAD N ANDERES PROBLEM, DU ARSCH.

    Grosser Penis.

    HALT DEIN MAUL ICH HAB GRAD N ANDERES PROBLEM, DU ARSCH.

    Benehmt euch mal

    Tschauuu es wird der Seite gut tun wenn du weg bist

    Wer du sein

    Benehmt euch mal

    Vor allem @Toni

    Was hab ich gemakt

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Schade ich dachte jz kommt n normaler user

    Boah k bock auf solche bye

    Ich bin broke

    Dieser meme würde dazu passen...

    😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von Anonym

    😭😭😭😭😭😭

    Was machst du so grad? 😥

    Savannakatze#81194

    Es is doch alles hier nur digital

    Egal

    Anonym

    Was machst du so grad? 😥

    Chatten davor gemalt aufm Tablet

    Kommentar gelöscht von Tonino(EinfachToni)
    Tonino(EinfachToni)

    Bin kein faker würde es dir gern beweisen

    Ok?

    Savannakatze#81194

    Geh eif auf dein anderen acc und schick sreenhot von dem

    Geht nd habe limit für chrome nehme jz anderen browser

    Tonino(EinfachToni)

    Und habe mein passwort vergessen lol

    Oh kannst du noch auf dein anderen acc kommen?

    Tonino(EinfachToni)

    Geht nd habe limit für chrome nehme jz anderen browser

    Ok

    Hmm Pepe glaub nd weil sie geschrieben hat das sie nd sofort antworten kann...

    Savannakatze#81194

    Hmm Pepe glaub nd weil sie geschrieben hat das sie nd sofort antworten kann...

    Stalker guessen haha

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Is echt langweilig hier zu stalken, nh Stalker? Husky/Ano/Bv/Jako/Lk/shel/Traktor...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Warum gelöscht??

    Tonino(EinfachToni)

    Wb

    Wer bist du?

    Savannakatze#81194

    Was is dirtjumping?

    Dirt Jumping ist eine spezielle Art des Mountainbikings, bei der du versuchst, über große Rampen zu springen

    Tonino(EinfachToni)

    .....

    ?

    Tonino(EinfachToni)

    Hi.......😭

    alo

    Anonym

    Dirt Jumping ist eine spezielle Art des Mountainbikings, bei der du versuchst, über große Rampen zu springen

    Ahaaaa :D

    Savannakatze#81194

    Ahaaaa :D

    :D

    Anonym

    Bin weg sry

    Okay bye ybe,bis später dann

    Tonino(EinfachToni)

    Ich bin off,sterben gehen bb

    Okay bye ybe toni

    Savannakatze#81194

    Stalker ihr seid langweilig....

    Ik habe keine hobbys

    Hm kill drachi, mary rayla, kiss liz

    Noch n platz frei bei Kmk?

    Savannakatze#81194

    Öfff, marry pepe, kill toni(sry) , kiss jako

    Okay

    Kiss Jako, Marry Husky, und Kill Lion King. Sry nimms nicht persönlich, aber Jako ist mein Bruder und Husky ist mein bester Freund

    Cerberus

    Kiss Jako, Marry Husky, und Kill Lion King. Sry nimms nicht persönlich, aber Jako ist mein Bruder und Husky ist mein bester Freund

    Verständlich

    Hi bin wieder da

    Anonym

    Hi bin wieder da

    Hi

    Tonino(EinfachToni)

    Wie wer was wann wo

    Hi stalker toni

    Savannakatze#81194

    LIZIIIIIIIIIIIIIIIIIII^^

    SAVIIIIIIIIIii

    Original LK

    Lizzzzzz

    Lionnnnnnnnnn

    Savi KMK Ani, BzH, mich

    Tonino(EinfachToni)

    Woher weißt du das sie stalkt???

    Weil sie schlau ist :)

    Toni sag mal wer ist den #ToniIsInLove?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Das erste wort würd ich mir sparren.

    Anonym

    Toni sag mal wer ist den #ToniIsInLove?

    Das bin ich,bzw. EinfachToni

    Da wer isn das den du magst?

    Tonino(EinfachToni)

    Das bin ich,bzw. EinfachToni

    ._.

    Anonym

    Das erste wort würd ich mir sparren.

    Ok dann Marry ani Kill dich Kiss bch

    Anonym

    Da wer isn das den du magst?

    Lange geschichte,kann den hashtag noch nd ändern

    Tonino(EinfachToni)

    Lange geschichte,kann den hashtag noch nd ändern

    Ey schreib mir roblox ich sag es auch keinem

    Tonino(EinfachToni)

    Lange geschichte,kann den hashtag noch nd ändern

    Die wiisen das eh alle

    Savannakatze#81194

    Liz kmk Jako Jule Husky

    Marry Jako Kiss Jule Kill Jusky

    Tonino(EinfachToni)

    Lange geschichte,kann den hashtag noch nd ändern

    Ey, Tut mir leid für dich Toni... ich weiss wie sich das anfühlt.

    Anonym

    Marry Jako Kiss Jule Kill Jusky

    *Husky

    Tonino(EinfachToni)

    Die wiisen das eh alle

    *hust* *auser ich*

    Cerberus

    Ey, Tut mir leid für dich Toni... ich weiss wie sich das anfühlt.

    Danke^^

    Muss off bye ybe, bis morgen👋👋👋👋

    Schadö biss morgennnn

    Original LK

    Muss off bye ybe, bis morgen👋👋👋👋

    Bye

    Ich bin auch erstmal weg. Bis später oder so.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie findet ihr das(ich weiß sieht nicht gut aus bin nicht gut in Kunst)?

    (Bevor ich gehe) Immer noch besser als wenn ich was male.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie findet ihr das(ich weiß sieht nicht gut aus bin nicht gut in Kunst)?

    Ohaa wie guttt ^^

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie findet ihr das(ich weiß sieht nicht gut aus bin nicht gut in Kunst)?

    Ohaa wie guttt ^^

    Cerberus

    Ich bin auch erstmal weg. Bis später oder so.

    Schade bye hab noch einen tollen abend

    PEEPEEEEEEEEEE

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie findet ihr das(ich weiß sieht nicht gut aus bin nicht gut in Kunst)?

    Schön :) , nur den Hintergrund find ich fragwürdig

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin lieber wieder weg…..

    Eyy hiergeblieben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin lieber wieder weg…..

    HEEE PEPE

    GEH ROBLOX SOFORT ODER ICH KLAU DIR DEINE KEKSe

    Ohno schadööö

    Lebt noch jemandd?

    Oder egal tschus

    ~Obi Wan Kenobi zu General Grievous

    Womit ich fragen will: irgendwer hier? iRgEnDwEr?

    Hallo? Ich sehe euch. Ihr seid 10. Empirisch gesehen ist es unwahrscheinlich, einen Anteil von 10/11 Stalkern zu haben…

    Super! Damit bist du ab jetzt kein Stalker mehr!

    Womit ich sagen will „Hiiii Alphaniomega“

    Ich war nie einer. Zumindest nicht heute. Bin gerade gekommen.

    Sheldyndrom

    Womit ich sagen will „Hiiii Alphaniomega“

    Hiiii Shelly

    (endlich wieder mit richtigem Namen)

    αηΩηγм

    Ich war nie einer. Zumindest nicht heute. Bin gerade gekommen.

    Hmmm. Dann lässt die konstante Anzahl der Personen im Chat vermuten, dass jemand synchron zu deinem Kommen gegangen ist.

    … *smalltalk* *gezwungen* Uuuuuund? Was machst du so? ^^

    Sheldyndrom

    Hmmm. Dann lässt die konstante Anzahl der Personen im Chat vermuten, dass jemand synchron zu deinem Kommen gegangen ist.

    Ich hab vor ca. 10 Minuten draufgedrückt, da war aber keiner da.

    Sheldyndrom

    … *smalltalk* *gezwungen* Uuuuuund? Was machst du so? ^^

    Rhetorische Frage. Ich sitze am tablet und chatte.

    αηΩηγм

    Ich hab vor ca. 10 Minuten draufgedrückt, da war aber keiner da.

    *zufrieden, selbstgefällig* Erst durch meine strahlende Präsenz habe ich die Motten wie das Licht angelockt… *pustet sich arrogant eine Locke aus dem Gesicht*

    αηΩηγм

    Und du? Lass mich raten...

    Exakt das selbe.

    Sachen gibt's. Sind wir womöglich die gleiche Person?

    Sheldyndrom

    *zufrieden, selbstgefällig* Erst durch meine strahlende Präsenz habe ich die Motten wie das Licht angelockt… *pustet sich arrogant eine Locke aus dem Gesicht*

    So ist es!

    αηΩηγм

    Rhetorische Frage. Ich sitze am tablet und chatte.

    „Was passiert, wenn man einen Witz und eine rhetorische Frage kreuzt?“

    Das ist eine gute Frage. Diesmal keinesfalls eine rhetorische.

    αηΩηγм

    Sachen gibt's. Sind wir womöglich die gleiche Person?

    Schon möglich… dann führe ich (wir) Selbstgespräche. He, du redest schon wieder mit mir. He, ich rede schon wieder mit dir. He, wir reden schon wieder. He, bin ich wahnsinnig? Ja, ich glaube, ich bin es. Und ich? Ich auch. Wer bist du denn?

    αηΩηγм

    Das ist eine gute Frage. Diesmal keinesfalls eine rhetorische.

    Doch, der Witz ist eigentlich, dass es eine rhetorische Frage ist, weil der Witz in sich selbst geschlossen sist

    Sheldyndrom

    Doch, der Witz ist eigentlich, dass es eine rhetorische Frage ist, weil der Witz in sich selbst geschlossen sist

    *loading...*

    αηΩηγм

    So ist es!

    *mit leichtem Flackern in den Augen* und jetzt auf die Knie mit dir, Sterblicher!

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Ah ja jetzt sind paar leute da

    Also, paar hättest du in diesem Fall auch groß schreiben können.

    Aber dann hätte „Sind“ nicht mehr gestimmt

    Sheldyndrom

    Aber dann hätte „Sind“ nicht mehr gestimmt

    Ah stimmt.

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Ok ich kann kein Deutsch

    Ne, alles gut. War nur eine Anspielung darauf, dass hier genau zwei Leute waren.

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Ok ich kann kein Deutsch

    Alles nur eine Frage der Auslegung, mein Lieber, alles nur eine Frage der Auslegung

    αηΩηγм

    Ne, alles gut. War nur eine Anspielung darauf, dass hier genau zwei Leute waren.

    … zumindest offiziell … 👀 sie sind dort, sie sind uns so nah, die Schattenwesen, die Stalker…

    Anonym
    Bild

    Kann ich so unterschreiben

    Sheldyndrom

    … zumindest offiziell … 👀 sie sind dort, sie sind uns so nah, die Schattenwesen, die Stalker…

    Könnte tatsächlich sein. Stalker? Ihr könnt ja ruhig weiterstalken, aber auch die Zuschauer führen manchmal Gespräche untereinander. Wie wäre es mit einem zweiten Chat für die Tribüne?

    Sheldyndrom

    Kann ich so unterschreiben

    Wieso stelle ich mir bei diesem Meme immer einen Traktor-Startsound vor?

    αηΩηγм

    Könnte tatsächlich sein. Stalker? Ihr könnt ja ruhig weiterstalken, aber auch die Zuschauer führen manchmal Gespräche untereinander. Wie wäre es mit einem zweiten Chat für die Tribüne?

    Das bringt leider nichts, die wissen ja, dass wir sie nicht identifizieren können

    αηΩηγм

    Wieso stelle ich mir bei diesem Meme immer einen Traktor-Startsound vor?

    Weil damit und mit dem verbundenen Vorgang unter den Rotoren eine gewisse Befriedigung in deinem Gehirn verbunden ist?

    Sheldyndrom

    Das bringt leider nichts, die wissen ja, dass wir sie nicht identifizieren können

    Oh doch. Ich weiß, dass genau DU das hier gelesen hast. Und ich weiß sogar, wann. Genau jetzt.

    Sheldyndrom

    Weil damit und mit dem verbundenen Vorgang unter den Rotoren eine gewisse Befriedigung in deinem Gehirn verbunden ist?

    Nette Theorie, aber wahrscheinlich liegt es eher an der Optik des Armaturenbretts, die der im Traktor ähnelt.

    αηΩηγм

    Oh doch. Ich weiß, dass genau DU das hier gelesen hast. Und ich weiß sogar, wann. Genau jetzt.

    … aber bin ich ein Stalker?

    αηΩηγм

    Nette Theorie, aber wahrscheinlich liegt es eher an der Optik des Armaturenbretts, die der im Traktor ähnelt.

    Bist du schon einmal selbstständig mit einem Traktor gefahren?

    Sheldyndrom

    … aber bin ich ein Stalker?

    Doch nicht du. Sondern DU, der gerade diese Nachricht liest. Außer eben Shelly.

    Sheldyndrom

    Bist du schon einmal selbstständig mit einem Traktor gefahren?

    Ja, schon. Aber mit einem älteren. Da ist noch nicht so viel Plastik drin.

    αηΩηγм

    Doch nicht du. Sondern DU, der gerade diese Nachricht liest. Außer eben Shelly.

    Aaaaaah. *blickt sich um* *zeigt mit erhobenem Zeigefinger auf einen, der sich zu nah ans Licht gewagt hat* DU bist gemeint. Gaaaaanz genau DU. Und jetzt beginn zu schreiben und wir können alle Zufall heucheln, oder schreib halt nicht, ganz egal, im Endeffekt läuft es aufs selbe hinaus: Wir sehen DICH. JA, DICH.

    αηΩηγм

    Ja, schon. Aber mit einem älteren. Da ist noch nicht so viel Plastik drin.

    Aha, cool. Meine Erfahrungen beschränken sich dabei auf Kleinkindliche Fahrten auf dem Beifahrersitz bei Ferienbauernhöfen.

    Sheldyndrom

    Aaaaaah. *blickt sich um* *zeigt mit erhobenem Zeigefinger auf einen, der sich zu nah ans Licht gewagt hat* DU bist gemeint. Gaaaaanz genau DU. Und jetzt beginn zu schreiben und wir können alle Zufall heucheln, oder schreib halt nicht, ganz egal, im Endeffekt läuft es aufs selbe hinaus: Wir sehen DICH. JA, DICH.

    Aber es bringt wirklich nichts. Indem wir die, die wir „Stalker“ zu nennen pflegen, erreichen wir genau das Gegenteil von unseren Zielen: wir schrecken User vom aktiven Chat ab.

    Sheldyndrom

    Aha, cool. Meine Erfahrungen beschränken sich dabei auf Kleinkindliche Fahrten auf dem Beifahrersitz bei Ferienbauernhöfen.

    Ist bei mir auch schon einige Jahre her.

    Sheldyndrom

    Aber es bringt wirklich nichts. Indem wir die, die wir „Stalker“ zu nennen pflegen, erreichen wir genau das Gegenteil von unseren Zielen: wir schrecken User vom aktiven Chat ab.

    Ich hab ja Zuschauer gesagt.

    Und ich würde mich mal temporär in einen Abwesenden transformieren, ich bin gleich wieder da.

    Anonym, du kannst nicht zufälligerweise Zeitreisen? (Zeitangaben)

    αηΩηγм

    Und ich würde mich mal temporär in einen Abwesenden transformieren, ich bin gleich wieder da.

    Bis gleich ^^

    Ich bin auch kurz weg, ich muss mein Buch vertraglich bis Ende des Jahres fertigkriegen, deswegen habe ich aktuell nicht ganz so viel Zeit

    Renommierter Schnegel