Ķłåūşvor 1 JahrBei uns heißt der Alarm der Grad gekommen ist, das ein Staudamm in den Bergen ausbricht, und da muss man zum fußballplatz und den Berg rauf klettern sonst bist du 💀 und das in 7 min. (+Ich lebe einen Kilometer vom fußballplatz entfernt)
Anonym
Hahahahahagagagaga
Anonym
Hatte ich auch
Anonym
Hab mich erschrocken
Ķłåūş
Bei uns heißt der Alarm der Grad gekommen ist, das ein Staudamm in den Bergen ausbricht, und da muss man zum fußballplatz und den Berg rauf klettern sonst bist du 💀 und das in 7 min. (+Ich lebe einen Kilometer vom fußballplatz entfernt)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Na hoffentlich fangen die den Staudamm wieder ein🗿
Anonym
Dachte ich hab Virus 😭😭
Anonym
Bei mir war einmal ne Meldung um 12 Uhr ohne Ton und um 12:50 mit Ton
Anonym
Das Programm ist glaub noch in Testphase
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nene. Das soll so.
Tirnmy
Hab diesen alarm auf mehrmals bekommen
Tirnmy
Wohnt ihr auch in österreich
Tirnmy
Es is doch nur ein österreich
Ben🇳🇴#JaBemylove
Heute war Alarm?
Anonym
Jo
Bevo 🍃🌿
In Österreich