Hass auf Katastrophenalarm-Testungen

Kommentare (15)

  • Hahahahahagagagaga

    Hatte ich auch

    Hab mich erschrocken

    Bei uns heißt der Alarm der Grad gekommen ist, das ein Staudamm in den Bergen ausbricht, und da muss man zum fußballplatz und den Berg rauf klettern sonst bist du 💀 und das in 7 min. (+Ich lebe einen Kilometer vom fußballplatz entfernt)

    Dachte ich hab Virus 😭😭

    Bei mir war einmal ne Meldung um 12 Uhr ohne Ton und um 12:50 mit Ton

    Das Programm ist glaub noch in Testphase

    Hab diesen alarm auf mehrmals bekommen

    Wohnt ihr auch in österreich

    Es is doch nur ein österreich

    Tirnmy

    Wohnt ihr auch in österreich

    Jo

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Heute war Alarm?

    In Österreich

    Flippiger Seeigel