Hehe!

Kommentare (503)

  • mathe gelb ._.

    Anonym

    mathe gelb ._.

    Das sollte gebannt werden

    Bevo 🍃🌿

    Das sollte gebannt werden

    XDddd

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Knapp knapp

    guten besserung

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Muss jetutbleiderbpffbyebye

    Bye

    Anonym

    ölaf schulz

    Gott bitte lass es Gehirne regnen. Oder Steine, Ist mit egal Hauptsache du triffst 🙏

    Hm, da postet man eben mal ein Meme, zack, nächster Chat. Wie auch immer, GW Ben ^^

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Muss jetutbleiderbpffbyebye

    Byee

    hab meine 5 minuten.-.

    Bevo 🍃🌿

    Gott bitte lass es Gehirne regnen. Oder Steine, Ist mit egal Hauptsache du triffst 🙏

    hehe

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    hab meine 5 minuten.-.

    Ich hab das 24/7 können sheldy und Pizza bezeugwn

    wollte eig vor 10 min off ._.

    Sheldyndrom

    Hm, da postet man eben mal ein Meme, zack, nächster Chat. Wie auch immer, GW Ben ^^

    Ja die Schrift ist für mich ein bisschen schwer

    Bevo 🍃🌿

    Bye

    ich geh net öff 😙

    sry mir is langweilig

    Bevo 🍃🌿

    Doch. Bitte

    ☹️

    jo bin off sry

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    toooooooor

    Leider

    Bevo 🍃🌿

    Gott bitte lass es Gehirne regnen. Oder Steine, Ist mit egal Hauptsache du triffst 🙏

    .

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    toooooooor

    wer spielt?

    Darts4ever

    Leider

    #GegenNationsLeague

    Anonym

    wer spielt?

    Deutschland Niederlande

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ja die Schrift ist für mich ein bisschen schwer

    Sry, habe das ganze mal darunter geschrieben

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bist du für Niederlande?

    Neutral aber gegen die Nations League

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    I'm not a girl and km not a boy im a coconut i am a coconut coconut Co Co Co coconut Co Co Co Co Co Co Co Co Co im a coconut

    Darts4ever

    Neutral aber gegen die Nations League

    Wobei ich es den Niederländern etwas mehr gönnen würde. Aber Wiegesagt. Neutral, nur gegen die Nations League

    Sheldyndrom

    XD Prioritäten?

    ._.

    Habe den Text nochmal in die Kommentare gestellt. Danke Add ^^

    I just wanna be Patt of your simphonyyyy!!

    Gebratener reis. Ente. Oder italienische Tortellini

    *wirft sein Handy aus dem Fenster* ich hab die Wand verfehlt :(

    Hahahhahahahhahahahahhahahhahagahgahahshah

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab ein Geheimnis :>

    „Verrätst du es miiiir?“

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Löwi#22194®

    Halluu

    Löwiiiiiiiiiii ^^

    Sheldy ich hab eine zwar eher persönliche Frage aber es interessiert mich aufgrund deiner Persönlichkeit hier extrem. Ich versteh eben du's nicht allzu genau beantworten willst, aber ungefähr wär iwie nett: darf ich dich fragen wie alt du bist?

    Hab gehört du bist eher jung, dafür schreibst du ziemlich "reif", "erwachsen" usw wie man es von jüngeren Leuten nicht erwartet. Auch so "schlau" (Begriffe alle unter Anführungszeichen weil njcht so ganz die richtigen Wörter sind, aber du checkst schon)

    Ich finde wir du schriebst, je nach Nachricht und Situation, merkt man iwie dass du nicht so alt bist die intelligent, aber insgesamt schon sehr erwachsen. Ich zu mir wirklich schwer das gut in Worte zu fassen aber ich hoffe du verstehst halbwegs warum mich das so interessiert.

    Eben Wiel du so klug bist vermute ich dass du dein Alter nicht Preis geben willst, aber ich könnte ja auch raten oder mein alter revealen und du sagst das so ungefähr.

    Nur für eine bessere Einschätzung deiner Person, weil auch wenn ich selten in Chats aktiv bin bist du mit mittlerweile als einer meiner Liebsten User hier aufgefallen.

    (⁠≧⁠▽⁠≦⁠) Add

    Bevo 🍃🌿

    Ja

    Hatte gehofft, dass du „Nein“ antwortest, damit ich dann sagen kann „Dann glaube ich dir auch nicht, dass du eins haaaast.“ 🥲

    Darts4ever

    Sry war weg🥲

    BeVauVauVauVauVau

    Hab btw in 24 min Handy Sperre weil strikte Mutter aber bis dahin bin ich hier :)

    Sheldyndrom

    Hatte gehofft, dass du „Nein“ antwortest, damit ich dann sagen kann „Dann glaube ich dir auch nicht, dass du eins haaaast.“ 🥲

    Hast dus gesehen?

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab ein Geheimnis :>

    Entweder jz kommt was komplett unerwartetes oder was total banales

    Löwi#22194®

    BeVauVauVauVauVau

    Löwiiiiiiiiiiiiiiii

    Anonym der dritte

    Hab btw in 24 min Handy Sperre weil strikte Mutter aber bis dahin bin ich hier :)

    Ich bin jünger als du und hab keine ._.

    Darts4ever

    Löwiiiiiiiiiiiiiiii

    * ^^ 🗿

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Warum lädst du den nicht hoch?

    Stimmt; der is ihnen Spaß gut

    Anonym der dritte

    Sheldy ich hab eine zwar eher persönliche Frage aber es interessiert mich aufgrund deiner Persönlichkeit hier extrem. Ich versteh eben du's nicht allzu genau beantworten willst, aber ungefähr wär iwie nett: darf ich dich fragen wie alt du bist?

    Hab gehört du bist eher jung, dafür schreibst du ziemlich "reif", "erwachsen" usw wie man es von jüngeren Leuten nicht erwartet. Auch so "schlau" (Begriffe alle unter Anführungszeichen weil njcht so ganz die richtigen Wörter sind, aber du checkst schon)

    Ich finde wir du schriebst, je nach Nachricht und Situation, merkt man iwie dass du nicht so alt bist die intelligent, aber insgesamt schon sehr erwachsen. Ich zu mir wirklich schwer das gut in Worte zu fassen aber ich hoffe du verstehst halbwegs warum mich das so interessiert.

    Eben Wiel du so klug bist vermute ich dass du dein Alter nicht Preis geben willst, aber ich könnte ja auch raten oder mein alter revealen und du sagst das so ungefähr.

    Nur für eine bessere Einschätzung deiner Person, weil auch wenn ich selten in Chats aktiv bin bist du mit mittlerweile als einer meiner Liebsten User hier aufgefallen.

    (⁠≧⁠▽⁠≦⁠) Add

    Erst einmal danke vielmals für die Einschätzung ^^ Ich bin:

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Löwi#22194®

    ^^ (wow…)

    ^^ (Joa.. Läuft ja so wie immer🥲)

    Darts4ever

    ^^ (Joa.. Läuft ja so wie immer🥲)

    ^^ (Jup Jup 🙃✨🥲)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Alsobob

    Bob?👀

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin jünger als du und hab keine ._.

    Ja ich finde auch scheiße bin absolut der einzige den ich kenne ders noch hat aber kann man nix machen bei den Eltern

    Kommentar gelöscht

    Ich will nicht zu crazy reagieren hast sicher alles schon oft gehört aber das ist tiefer als ich dachte

    Anonym der dritte

    Ja ich finde auch scheiße bin absolut der einzige den ich kenne ders noch hat aber kann man nix machen bei den Eltern

    🤝🏻 paar haben das auch von meinen Freunden aber die wissen gefühlt alle den pin 🥲

    Löwi#22194®

    ^^ (Jup Jup 🙃✨🥲)

    ^^ (Wäre iwie falsch ohne🗿)

    Anonym der dritte

    Ich will nicht zu crazy reagieren hast sicher alles schon oft gehört aber das ist tiefer als ich dachte

    Kennst du mein alter?

    Darts4ever

    ^^ (Wäre iwie falsch ohne🗿)

    ^^ (jaa..🗿✨)

    Anonym der dritte

    Ich will nicht zu crazy reagieren hast sicher alles schon oft gehört aber das ist tiefer als ich dachte

    Hehe ich bin auch jünger als du denken wirst

    Bevo 🍃🌿

    Hehe ich bin auch jünger als du denken wirst

    12?

    Anonym der dritte

    Kennst du mein alter?

    Ca 16, oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte in deinem Alter auch NOCH keine (wieder weg)

    Hye

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Ca 16, oder?

    Triffts ganz gut. In 5 Monaten wird das erste Bier aufgemacht ;)

    Löwi#22194®

    ^^ (jaa..🗿✨)

    ^^ (TrAdItIoN✨)

    αηΩηγм

    Morgen!

    Ist Mittwoch

    Anonym der dritte

    Ich will nicht zu crazy reagieren hast sicher alles schon oft gehört aber das ist tiefer als ich dachte

    Hehe. Tatsächlich, die Reaktionen sind öfters etwas ähnlich. Ich danke ^^

    αηΩηγм

    Morgen!

    Alphaniomegaaa, guten Tag

    αηΩηγм

    Morgen!

    Erst munter geworden? Ts ts, immer diese arbeitslossen.... Einen unmöglichen Rhythmus!

    Anonym der dritte

    Erst munter geworden? Ts ts, immer diese arbeitslossen.... Einen unmöglichen Rhythmus!

    Tja, du bist doch nur neidisch! XD

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Muss jetzt chöagen gehen gute Nacht und frohe Ostern euch

    Servus

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Muss jetzt chöagen gehen gute Nacht und frohe Ostern euch

    Happy new year, may the force be with you.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Muss jetzt chöagen gehen gute Nacht und frohe Ostern euch

    GuNa^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Muss jetzt chöagen gehen gute Nacht und frohe Ostern euch

    Bye, chöag gut!

    Kommentar gelöscht

    Ich die es nd gesehen hat ._.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    Tja, du bist doch nur neidisch! XD

    Immerhin Einkommen, wa? 🗿💶

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Löwi#22194®

    ^^ (jaAaA xD)

    ^^ (Joa.. Und jz?🗿)

    Darts4ever

    ^^ (Joa.. Und jz?🗿)

    ^^ (Joa kp nh🗿✨)

    Kommentar gelöscht

    Ganz bestimmt nicht.... :> Bestimmt....

    Kommentar gelöscht

    Wirklich immer, wenn ich kurz auf einer anderen Website bin, tauchen 5 bis 6 gelöschte Nachrichten auf ._.

    Bevo 🍃🌿

    Ganz bestimmt nicht.... :> Bestimmt....

    AQDG

    Anonym der dritte

    Alle meine 3 süßis

    Knaaaw der in der Mitte <3

    Anonym der dritte

    Alle meine 3 süßis

    Awwww

    Anonym der dritte

    Alle meine 3 süßis

    Awwww

    Anonym der dritte

    Freshes Pic, ja/nein?

    ja

    Löwi#22194®

    ^^ (Joa kp nh🗿✨)

    ^^ (Galgenmoor)

    Anonym der dritte

    Alle meine 3 süßis

    Gleich drei!

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Knaaaw der in der Mitte <3

    Die guckt iwieso komisch ._.

    Löwi#22194®

    Gleicher Gedanke 🙃

    Sogar genau gleich viele Ws ^^

    Darts4ever

    Die guckt iwieso komisch ._.

    Ich mag Schwarze Katzen

    Kommentar gelöscht

    *hat es schon wieder ned gesehen*

    Bevo 🍃🌿

    Knaaaw der in der Mitte <3

    (auch mein fav, sie is sehr an mich gehängt emotional) heißt Gerti

    Löwi#22194®

    *hat es schon wieder ned gesehen*

    Egol…

    Bevo 🍃🌿

    Ich mag Schwarze Katzen

    🤝🏻

    αηΩηγм

    Gleich drei!

    Sind immer mehr geworden mir der Zeit 🤷

    Löwi#22194®

    ^^ (Hilfe)

    ^^ (DeLpHiNsTrAßE 888 ClOpPeNbUrG)

    Sheldyndrom

    Sogar genau gleich viele Ws ^^

    Jaa^^

    Seit ich klein bin will ich immer eine schwarze Katze sein und deswegen naja. Deswegen ist Rabenschweif eine schwarze Katze

    Anonym der dritte

    (auch mein fav, sie is sehr an mich gehängt emotional) heißt Gerti

    Knaw

    Bevo 🍃🌿

    Seit ich klein bin will ich immer eine schwarze Katze sein und deswegen naja. Deswegen ist Rabenschweif eine schwarze Katze

    Sind auch sehr elegant aber

    Darts4ever

    ^^ (DeLpHiNsTrAßE 888 ClOpPeNbUrG)

    ^^ (jaaa hilfeee xD😭✨)

    Anonym der dritte

    Sind auch sehr elegant aber

    Aber was?

    Bevo 🍃🌿

    Ich mag Schwarze Katzen

    Ich mag schwarze Men…. Ich meine natürlich ich auch👀

    Darts4ever

    Ich mag schwarze Men…. Ich meine natürlich ich auch👀

    Bevau

    Darts4ever

    Ich mag schwarze Men…. Ich meine natürlich ich auch👀

    👀👀👀👀👀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀👀💀👀💀💀💀👀👀💀💀👀

    Darts4ever

    Ich mag schwarze Men…. Ich meine natürlich ich auch👀

    ...

    Bevo 🍃🌿

    👀👀👀👀👀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀👀💀👀💀💀💀👀👀💀💀👀

    *Bevo rastet etwas aus*

    Löwi#22194®

    ^^ (jaaa hilfeee xD😭✨)

    ^^ (Ich hab das halt fr letztens iwo wiedergefunden ._. )

    Löwi#22194®

    Böses bevau•-•

    Gibt's jetzt kein Leckerli?

    Anonym der 10 000

    Guten Morgen zusammen

    Guten Nachmittag:)

    Löwi#22194®

    Böses bevau•-•

    Ik, danke :)

    Anonym der 10 000

    Guten Morgen zusammen

    Die schwarzen Katzen laufen IMER auf mich zu. Als wäre ich eine von ihnen 😀 das ist total cool ✌ gibt es bei euch auch so- bock ne nicht an- Hiiiiii

    αηΩηγм

    Gibt's jetzt kein Leckerli?

    .____.

    Darts4ever

    ^^ (Ich hab das halt fr letztens iwo wiedergefunden ._. )

    ^^ (•-•)

    αηΩηγм

    Gibt's jetzt kein Leckerli?

    Nope

    Anonym der 10 000

    Guten Morgen zusammen

    He, das war schon meine Begrüßung!

    Hi

    Sheldyndrom

    @Bv und Löwi: 🤔

    Jz überleg mal :)

    Bevo 🍃🌿

    Die schwarzen Katzen laufen IMER auf mich zu. Als wäre ich eine von ihnen 😀 das ist total cool ✌ gibt es bei euch auch so- bock ne nicht an- Hiiiiii

    *Boa

    Darts4ever

    Ich mag schwarze Men…. Ich meine natürlich ich auch👀

    Ja, die arbei… Ich meine same

    Bevo 🍃🌿

    Die schwarzen Katzen laufen IMER auf mich zu. Als wäre ich eine von ihnen 😀 das ist total cool ✌ gibt es bei euch auch so- bock ne nicht an- Hiiiiii

    AQDH

    Anonym der 10 000

    Ja, die arbei… Ich meine same

    Böses Ano •-•

    Sheldyndrom

    @Bv und Löwi: 🤔

    Wollt ihr beide gemeinsam ein Haus kaufen?

    αηΩηγм

    Wollt ihr beide gemeinsam ein Haus kaufen?

    .____.

    Aber Fr ich bin ein schwarzekatzen Magnet ich sehe IMMER ÜBERALL schwarze katzen (also oft) und dann hab ich den drang hinter ihnen her zu springen und mit ihnen durch die Stadt oder den Wald oder so zu flitzen

    αηΩηγм

    Wollt ihr beide gemeinsam ein Haus kaufen?

    Plausibel! Perfekt.

    Bevo 🍃🌿

    Aber Fr ich bin ein schwarzekatzen Magnet ich sehe IMMER ÜBERALL schwarze katzen (also oft) und dann hab ich den drang hinter ihnen her zu springen und mit ihnen durch die Stadt oder den Wald oder so zu flitzen

    Same iwie nhh

    αηΩηγм

    Wollt ihr beide gemeinsam ein Haus kaufen?

    Ziehen zusammen weißte ._.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Löwi#22194®

    weiß ja ned

    War ironisch nh

    Darts4ever

    Jz überleg mal :)

    *Überlegt, ob er da mal hinfahren und anklingen soll*

    Sheldyndrom

    *Überlegt, ob er da mal hinfahren und anklingen soll*

    XD

    Bevo 🍃🌿

    Aber Fr ich bin ein schwarzekatzen Magnet ich sehe IMMER ÜBERALL schwarze katzen (also oft) und dann hab ich den drang hinter ihnen her zu springen und mit ihnen durch die Stadt oder den Wald oder so zu flitzen

    Schwarzkatzenmagnet? Jetzt wird es physikalisch spannend.

    αηΩηγм

    Schwarzkatzenmagnet? Jetzt wird es physikalisch spannend.

    •-•

    FunFact:

    Fruchtzwerge bestehen größtenteils aus Frischkäse

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Sheldyndrom

    *Überlegt, ob er da mal hinfahren und anklingen soll*

    *notiert: Sheldy wohnt womöglich in der Nähe*

    So es wird jetzt Zeit für mich die 3 Katzen zu füttern. Sind schon alle unruhig und warten dass es Abendessen gibt

    Sheldyndrom

    @Bv und Löwi: 🤔

    Cloppenburg ist nicht weit weg von Bremen 👀

    Anonym der dritte

    Damit servus und bis bald

    Byee

    Bevo 🍃🌿

    FunFact:

    Fruchtzwerge bestehen größtenteils aus Frischkäse

    Auch das bis gesehen xD von malternativ

    Anonym der dritte

    Damit servus und bis bald

    Gute Nacht ^^

    Sheldyndrom

    Cloppenburg ist nicht weit weg von Bremen 👀

    Heißt was jz?

    Anonym der dritte

    Auch das bis gesehen xD von malternativ

    XD

    Löwi#22194®

    ^^ ( duuu🗿)

    ^^ (Was denn?👀)

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Darts4ever

    ^^ (Was denn?👀)

    ^^ (Erinnerungen😭)

    Sheldyndrom

    Cloppenburg ist nicht weit weg von Bremen 👀

    Du wohnst in Bremen? Kann eigentlich nicht sein.

    Darts4ever

    ^^ (Erinnerungen😭)

    ^^ (issoooo)

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Löwi#22194®

    ^^ (du halt)

    ^^ (Jajaja)

    αηΩηγм

    Du wohnst in Bremen? Kann eigentlich nicht sein.

    Ahjajaha

    Muss off (Akku) byeee hoffentlich darf ich heute wieder mit den anderen Katzen durch den Wald Streifen byeeeee

    Bevo 🍃🌿

    Muss off (Akku) byeee hoffentlich darf ich heute wieder mit den anderen Katzen durch den Wald Streifen byeeeee

    Bye

    Löwi#22194®

    ^^ (issoooo)

    ^^ (Die Frage ist ob positiv oder negativ🗿)

    Bevo 🍃🌿

    Muss off (Akku) byeee hoffentlich darf ich heute wieder mit den anderen Katzen durch den Wald Streifen byeeeee

    Byee

    Darts4ever

    ^^ (Die Frage ist ob positiv oder negativ🗿)

    ^^ (ja)

    Löwi#22194®

    Nd wirklich

    Schade. Und ich dachte schon, ich bin auf eine ganz heiße Spur gestoßen ._. Wäre wohl etwas zu offensichtlich.

    Bevo 🍃🌿

    Muss off (Akku) byeee hoffentlich darf ich heute wieder mit den anderen Katzen durch den Wald Streifen byeeeee

    Byeee

    Sheldyndrom

    Schade. Und ich dachte schon, ich bin auf eine ganz heiße Spur gestoßen ._. Wäre wohl etwas zu offensichtlich.

    Ja…

    Löwi#22194®

    ^^ (ja)

    ^^ (Wow. Eif ja)

    Löwi#22194®

    Böses Ano •-•

    Ano [ɐ​no],​ Substantiv, das

    Anonym der 10 000

    Ano [ɐ​no],​ Substantiv, das

    ._.

    Anonym der 10 000

    Ano [ɐ​no],​ Substantiv, das

    *hat ewig gebraucht um die zeichen in Lautschrift zu finden*

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Löwi#22194®

    ^^ (🙃)

    ^^ (🙂)

    Die Reihe hat eindeutig keine 888 Häuser…

    Nachtflamme7

    Bye, muss leider schon schlafen gehen

    Gute Nacht ^^

    Nachtflamme7

    Bye, muss leider schon schlafen gehen

    Schlaf gut

    Nachtflamme7

    Bye, muss leider schon schlafen gehen

    Byee Schlaf schön

    Kommentar gelöscht

    Wooohnst du da in der Nähe?

    Nachtflamme7

    Bye, muss leider schon schlafen gehen

    Bye

    Kommentar gelöscht

    Ich, die kurz gehofft hat das der Standort mit drauf ist

    Nachtflamme7

    Bye, muss leider schon schlafen gehen

    Ok byeoooo

    αηΩηγм

    Wooohnst du da in der Nähe?

    Ne

    Löwi#22194®

    Ich, die kurz gehofft hat das der Standort mit drauf ist

    Hab vorher überprüft :)

    Kommentar gelöscht

    Wait… Da ist das Taubenloch in der Nähe😭😭😭😂

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Löwi#22194®

    ^^ (mach nd den Jako)

    ^^ (Nene keine Sorge)

    Kommentar gelöscht

    Und jz?👀

    Ist das nicht eigentlich ein Beweis? 🗿

    Kommentar gelöscht

    Halt der Sinn der Sache aber egal xd

    Sheldyndrom

    Ist das nicht eigentlich ein Beweis? 🗿

    Wozu?

    Löwi#22194®

    Halt der Sinn der Sache aber egal xd

    Isso

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht

    Hätte, hätte dafür aber auf „Route“ gehen müssen. Bzw derjenige, der mir das geschickt hat

    Sheldyndrom

    Ich muss gehen, Byee, gute Nacht.

    Byee

    Sheldyndrom

    Ist das nicht eigentlich ein Beweis? 🗿

    Hmm, eigentlich, stimmt.

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Löwi#22194®

    Muss off byeee

    Byeeeee

    Anonym der 10 000

    Bin auch off, byeeeee

    Byee

    Darts4ever

    Können kein deutsch

    Das der Wahrheit entsprechen tut.

    Darts4ever

    Hätte, hätte dafür aber auf „Route“ gehen müssen. Bzw derjenige, der mir das geschickt hat

    „Hmm, eigentlich, stimmt“ Nö

    Darts4ever

    „Hmm, eigentlich, stimmt“ Nö

    Wieso, ich verstehe nicht? Ich dachte, wenn du besonders darauf achtest, dass dein Standort nicht drauf ist, könnte er in der Nähe sein?

    αηΩηγм

    Wieso, ich verstehe nicht? Ich dachte, wenn du besonders darauf achtest, dass dein Standort nicht drauf ist, könnte er in der Nähe sein?

    Idk wo das ist, aber definitiv nd bei mir in der Nähe

    Darts4ever

    Idk wo das ist, aber definitiv nd bei mir in der Nähe

    Na gut.

    Darts4ever

    So jz bin ich wirklich weg

    Gute Nacht!

    Ninja
    Bild

    Was das?

    Sheldyndrom

    *61. Rapide, rapide…

    *62 Ist das jetzt der letzte Platz bei Hot?

    Ich muss allerdings wirklich gehen, verzeiht, ich wünsche euch eine gute Nacht.

    Sheldyndrom

    Finde generell Witze über Erbkrankheiten und so einfach nur inakzeptabel. Da hört auch Zynismus auf.

    Vorallem hier in der Öffentlichkeit

    Sheldyndrom

    Ich muss allerdings wirklich gehen, verzeiht, ich wünsche euch eine gute Nacht.

    Gute zweite Nacht!

    αηΩηγм

    Gute zweite Nacht!

    Das sw-Chat-Motto: Man soll den Chat nicht vor dem Morgen loben! (Frei angelehnt an den Spruch mit Tag und Abend)

    Müde (rate mal wer seit 3 Minuten wach ist)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    Warum sind schon um diese Uhrzeit so viele on?

    Naja im Bus auf dem Weg zur Schule vielleicht

    hä warum war ich plötzlich abgemeldet?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Schule ist toll

    Heute für mich nd, weil meine Lieblingslehrerin nd da ist 😭

    Savannakatze#81194

    Heute für mich nd, weil meine Lieblingslehrerin nd da ist 😭

    Wievhabenbhwute 5-6 Stunde unseren lieblingslherer

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wievhabenbhwute 5-6 Stunde unseren lieblingslherer

    Oha😢

    heute konnte ich endlich ausschlafen

    ich gehe eine Stunde später zur Schule, also um 9 Uhr

    Mathe ist ausgefallen...

    nächste Woche bin ich vermutlich von Montag bis Freitag krank...

    das Wetter ist einfach nur furchtbar. Ich will nicht krank werden

    vermutlich ist nächste Woche dann wieder die ganze Stadt überschwemmt und ich darf dann eh nicht zur Schule

    Anonym

    vermutlich ist nächste Woche dann wieder die ganze Stadt überschwemmt und ich darf dann eh nicht zur Schule

    Ist es wirklich so schlimm?

    Ja, sehr schlimm.

    Wenn es wochenlang regnet (so wie in den Ferien im Juni), wird die ganze Stadt überschwemmt und zerstört sein. Das ist immer ein Desaster für die Einwohner.

    ich hoffe auch, dass es nicht schlimmer wird

    einmal musste ich sogar 2 Tage zu Hause bleiben, weil Unterricht an allen Schulen in BW ausfiel, also auch in meiner.

    das Wasser reichte in einigen Gebieten teilweise bis zu den Balkonen. Die kleineren Gemeinden waren am stärksten betroffen.

    Ja. Aber in den letzten Monaten hat es zum Glück nicht so stark geregnet!

    ich wünschte, ich wäre krank, weil ich dann nicht zur Schule muss... Schule ist so langweilig

    Immerhin ist es in ein paar Jahren vorbei und du kannst wählen was du machst

    Daran will ich noch nd denken

    meine Leistungen werden immer schwächer, egal wie viel Mühe ich mir gebe es zu kapieren. Es klappt nie mit den guten Noten. Letztes Jahr hatte ich in Mathe gerade mal eine 2.

    weil der Unterrichtsstoff halt immer schwerer wird. Das liegt bestimmt daran...

    ich habe mir vorgenommen, mehr zu lernen und besser im Unterricht aufzupassen. Klappt aber nd immer. Ich lasse mich sehr leicht ablenken!

    und eine 3 im Zeugnis :(

    sogar zwei 3er. In Sport und in Mathe. In Informatik und Musik habe ich es auf wundersame Weise geschafft, eine 2 zu bekommen. Irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf mich gewesen....

    mein Durchschnitt war 1,8. Also schlechter als in den vorherigen Jahren Wie traurig

    wenn das so weiter geht, schaffe ich den Abschluss nicht. Deshalb muss ich mich anstrengen, sonst sind meine Eltern sehr enttäuscht und traurig

    ich bin jetzt auch weg

    wie geht es euch?

    Verstohlener Tordalk