HEHHEHE

Kommentare (1000)

  • Ok, byr bis gleich

    hahaha gar nicht gemerkt

    ich schlaf grad gefühlt ein

    Anonym der 10 000

    Aber Glückwunsch

    Dankööö

    Savannakatze#81194

    Hgw!!! ^^ (besser wen nh Stalker die 1000 macht)

    DANKESCHÖNNN (AGQHAGSHSJS)

    Kommt davon, dass man nachts nicht schläft #SelberSchuld

    Dieser Beitrag wurde gesponsert von Savanahkatzenmädchen "Wir lieben Katzenfutter"

    Savannakatze#81194

    Dieser Beitrag wurde gesponsert von Savanahkatzenmädchen "Wir lieben Katzenfutter"

    lol

    Also meine Katze frisst mich grad gefühlt auf

    hat immer Hunger also joa

    Savannakatze#81194

    Dieser Beitrag wurde gesponsert von Savanahkatzenmädchen "Wir lieben Katzenfutter"

    Wir lieben Hundefutter

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ME? WO IST ME?

    Guck mal in denn Spiegel

    Savannakatze#81194

    Guck mal in denn Spiegel

    Willst du, dass er wegen jumpscare Herzinfarkt bekommt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BOAH ICH DREH EUCH ALLEN DEN F*CKING HALS UM

    Mach

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BOAH ICH DREH EUCH ALLEN DEN F*CKING HALS UM

    gernööö

    Dann würdest du mir ja die schwierige Arbeit abnehmen

    jako ist hilfsberreit

    ............

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, nur aggro

    why

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, nur aggro

    Wrm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Egal

    Wrm

    Rayla hat dich verlassen? Ich habe mich auch schon gefragt, wie sie dich schon so lange ertragen konnte.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BOAH DESWEGEN

    Kann man dir behilflich sein?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BOAH DESWEGEN

    Wrm

    Anonym

    Rayla hat dich verlassen? Ich habe mich auch schon gefragt, wie sie dich schon so lange ertragen konnte.

    der kam aber sehr persönlich :(((((((((

    Bin wieder da

    Anonym

    der kam aber sehr persönlich :(((((((((

    Sorry Jako

    SWF

    Bin wieder da

    Welcome back

    Savannakatze#81194

    STW!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Môin Skm

    Jako bist du jz mad auf mich😔

    Little Rabbit

    hi

    Hi

    Little Rabbit

    hi

    Hallö Janalein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Frage ist, wer nicht.

    Hast recht

    i dont think so

    Little Rabbit

    *Katja

    *Jana

    Anonym

    i dont think so

    Mir gefällt dein Profilbild

    ? Hä

    Savannakatze#81194

    Habe mad übersetzt und da kam verrückt raus 🤓

    welchen Übersetzer hast du genutzt?

    Ach so, hör auf das abzustreiten

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hiii

    Hi

    SWF

    Ach so, hör auf das abzustreiten

    Ja, ich bin Jana und ich habe das bereits zugegeben. Dennoch habe ich beschlossen, mein Verhalten zu ändern und meinen Namen.

    Little Rabbit

    Ja, ich bin Jana und ich habe das bereits zugegeben. Dennoch habe ich beschlossen, mein Verhalten zu ändern und meinen Namen.

    Endlich gibt's eine gute Jana

    Savannakatze#81194

    Einen

    Ich dachte "crazy" bedeutet verrückt und "mad" bedeutet sauer oder täusche ich mich?

    Little Rabbit

    Ja, ich bin Jana und ich habe das bereits zugegeben. Dennoch habe ich beschlossen, mein Verhalten zu ändern und meinen Namen.

    Du wirst für viele trotzdem Jana bleiben

    Little Rabbit

    Ich dachte "crazy" bedeutet verrückt und "mad" bedeutet sauer oder täusche ich mich?

    Angry ist sauer

    Little Rabbit

    Ich dachte "crazy" bedeutet verrückt und "mad" bedeutet sauer oder täusche ich mich?

    Es gibt für ein Wort mehrere Bedeutungen wie Bank

    Savannakatze#81194

    Habe mad übersetzt und da kam verrückt raus 🤓

    HÖÖÖ

    Savannakatze#81194

    Es gibt für ein Wort mehrere Bedeutungen wie Bank

    Habe es halt anders in der Schule gelernt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stimmt aber halt

    Mad ist doch sauer sein und so

    Anonym

    Mad ist doch sauer sein und so

    Dachte ich auch

    Ja, oke, aber man kann sich das dann ja zusammenschlißen "bist du mad auf mich"

    Little Rabbit

    Habe es halt anders in der Schule gelernt

    Ich habe in der Schule gelernt, das für die Menschen im Mittelalter die Erde flach war....

    "Bist du verrückt auf mich"

    SWF

    Ich habe in der Schule gelernt, das für die Menschen im Mittelalter die Erde flach war....

    Das bedeutet aber nicht, dass es wahr ist. Es wurde bestätigt, dass die Erde rund ist.

    Savannakatze#81194

    Steht sogar da

    Ja, ich hab' s mir durchgelesen. Das Wort hat viele Bedeutungen.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich lerne ja bei sw mehr als in der Schule

    Wirklich?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich lerne ja bei sw mehr als in der Schule

    Ne, hier passte bloß besser auf

    Little Rabbit

    Das bedeutet aber nicht, dass es wahr ist. Es wurde bestätigt, dass die Erde rund ist.

    Dein zweiter Satz ergibt keinen Sinn.

    SWF

    Dein zweiter Satz ergibt keinen Sinn.

    Die Menschen im Mittelalter habe

    Ich habe gerade online etwas Cooles gefunden, so ein Spiel wo man zeichnen kann und das beste Bild gewinnt. Habt ihr Interesse?: https://best.letsdraw.it

    bin off tschau

    SWF

    Die Menschen im Mittelalter habe

    n NICHT GEDACHT DAS DIE ERDE FLACH IST

    Klee

    bin off tschau

    Byebye

    Klee

    bin off tschau

    Bye

    Little Rabbit

    Ich habe gerade online etwas Cooles gefunden, so ein Spiel wo man zeichnen kann und das beste Bild gewinnt. Habt ihr Interesse?: https://best.letsdraw.it

    Ne

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne

    Schade...

    Habe mich jetzt bei einem Zeichenwettbewerb eingeloggt und habe bereits 50 Punkte für mein Bild bekommen!

    jetzt habe ich insgesamt 202 punkte, bin auf dem 2 platz

    Zeig mal dein bild

    Mein PC ist gerade fast abgestürzt, musste neu starten

    Mit der Computermaus geht es auch leider nd besser...

    Bin dann erstmal weg (paar Sekunden später, nachdem ich weg bin, werden alle aus ihren Löchern gekrochen rauskommen😭) ich gehe jz pennen, weil ich es sonst nicht mehr aushalten kann

    Bis spöter guys

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Mit Den Handy kann man so schlecht zeichnen

    Ja

    Anonym

    Bin dann erstmal weg (paar Sekunden später, nachdem ich weg bin, werden alle aus ihren Löchern gekrochen rauskommen😭) ich gehe jz pennen, weil ich es sonst nicht mehr aushalten kann

    Bye

    Bin auch weg, bye

    Ey am Montag habe ich nen Bus gesehen auf dem stand groß SW war zwar nd das hier gemeint aber war trotzdem cool

    Kann ein stalker rauskommen falls es einen gibt?

    Latein is so kacke, das kann niemand und man braucht es nicht

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Und wenn du trotzdem noch Latein nehmen willst kannst du das iwi noch studieren oder so

    Isses schwer? Hab das in 2 Jahren dann und muss mich jetzt schon Mental drauf vorbereiten

    Ich ess Grad, komme wahrscheinlich in 29 min am PC wieder on

    War ewig nicht mehr Aktiv am Chatten, freue mich auf nachher

    Anonym der dritte

    Isses schwer? Hab das in 2 Jahren dann und muss mich jetzt schon Mental drauf vorbereiten

    Also am Anfang ist es leicht. In der ersten Arbeit hatte ich ne 2+ aber dann kommt immer mehr. Hatte in der 2.Arbeit ne 3 und in der 3.Arbeit ne 4

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLLLDYNNN!!!!!^^ DU TÜTENSUPPEN TOTALITARIST

    … sachma… das beleidigt mich jetzt…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ALLES HÄNCHEN!

    *H

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ALLES HÄNCHEN!

    Außer Chickennuggets, die sind aus Tofu

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Sheldyn... Ich habe jzt nen Degen.

    Cooool, ich habe früher auch gefechtet

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Wie geht's euch?

    Befreiend sinnbefreit

    Stimmt. Sry, manchmal ist es schwer, mein Hirn auf Deutsch umzustellen.

    Lol, auf der Fensterbank neben mir breakdancet eine Raupe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber den Dolch kriegste nicht.

    Meine favorisierten Waffen sind der Langbogen, das Florett, die Armbrust und die MPi.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mag Panzer :D

    Kommt drauf an, ob man das noch als Waffen oder schon als Kampfgefährt zählt.

    melde mich grad mit allen am pc an damit ich die da auch gespeichter habe

    alle mien accs sind

    Anonym der dritte Anonym der vierte Inkognito Mowise ☞ ಠ_ಠ☞ Anonymderdritteversuchtdenlängstenamenz

    keine ahnung wieso so viele, benutte alle bis auf inkognito bisschen

    dachtest du das wäre jemand anderer und der ist inaktiv?

    der is chillig

    den hab ich weil ich eine wolte der wie mein gamertag ist

    alle weg oder was los?

    wir kenne uns nooch gar nicht, sheldyndrom- hoffe wir lernen uns bald bisschen kennen

    servus pandopp

    Mowise

    servus pandopp

    Sers

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    PANDAAAAAA

    JAKOOOO

    ich kanns auch nicht, meine meinung als nicht latein sprechender

    Bevo 🍃🌿

    Bck

    Heyyyyy

    Pandopp

    Was geht

    bei mir alles gut, spiele bisschen minecraft

    ich hatte grad ravioli+

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So... Bei dir?

    Nicht viel

    tische, stühle, allgemein möbel

    wennw ir uns auf lebewesen beschrämken schon eher

    Alles lebendige was Beine hat (außer querschnittsgelähmte)

    Ich esse jz, bis spöter oder bald BYEE

    der kommt gefährlich

    - Meine Schwester hat auf die Frage, was sei 11 mal 2 immer geantwortet: "Ich glaube Elfundzwanzig." Ist zwar super niedlich, aber aber... leider falsch. - Deine Schwester hat aber sicherlich niemanden geköpft, der ihr gesagt hat, Elfundzwanzig gibts aber nicht. -Ne, war sie noch zu jung für.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    - Meine Schwester hat auf die Frage, was sei 11 mal 2 immer geantwortet: "Ich glaube Elfundzwanzig." Ist zwar super niedlich, aber aber... leider falsch. - Deine Schwester hat aber sicherlich niemanden geköpft, der ihr gesagt hat, Elfundzwanzig gibts aber nicht. -Ne, war sie noch zu jung für.

    woher?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    - Meine Schwester hat auf die Frage, was sei 11 mal 2 immer geantwortet: "Ich glaube Elfundzwanzig." Ist zwar super niedlich, aber aber... leider falsch. - Deine Schwester hat aber sicherlich niemanden geköpft, der ihr gesagt hat, Elfundzwanzig gibts aber nicht. -Ne, war sie noch zu jung für.

    Bei dem letzten würde besser passen - Ne,Sie hat sie nur in ihren Schrank gesperrt und... Ne das is zu brutal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aus Känguru Chroniken

    die sind super

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe zitiert, nd ausgedacht, aber ja.👀 WARTE WAS?👀👀👀

    Ehm achsoo...Ja is nd so als würde ich das mach...eh egal 😅

    hat jemand a idee wie man am pc mojis einfügt

    POV: Du isst etwas gekürzten und hasst dann aufeinmal ein ganzes pfefferkorn gegessen und stirbst gefühlt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bevo erklär mal

    Willst du das wirklich wissen? Wirklich? 🤨

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *wirft tomate*

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    und fr? würd das gern machen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    aaber kp wie

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    aus google strg+c, strg+v?

    Ich mag Züge 1🚅🚄🚅🚅🚄🚅🚄🚅🚅🚅

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    das sind eh die cooleren

    wie heißt der sw discord

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *versinkt in Gedanken*

    *schmeißt ein Glas vom Tisch 😈*

    stirbt an zug-overload

    *leckt das Wasser auf und tritt in eine scherbe* MAU!

    na toll dass kommt davon *ist genervt und holt tier box für fahrt zum tierarzt*

    sei leise, wegen dir musst du da jetzt rein *hebt bevo trotz protest hinein*

    *Miut ganz laut so dass Mowise fast einen Unfall baut*

    *schreit* WAS SOLL DER SCHEIß? *schaut grimmig in die box und kommunieziert ärger, und bitte um ruhe*

    *kauert sich ganz klein hin und legt die Ohren an*

    Muss wieder weg, sorry. Bis nachher, oder morgen, Abends bin ich im Club

    Bevo 🍃🌿

    *kauert sich ganz klein hin und legt die Ohren an*

    So Bevo, wir machen das jetzt auf meine Art... *holt Erste-Hilfe-Kasten*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So Bevo, wir machen das jetzt auf meine Art... *holt Erste-Hilfe-Kasten*

    *holt Ethanol*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *holt Ethanol*

    *Was das?*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hebt Bevo/Talon auf den Tisch*

    … what the hell is going on…

    Bevo 🍃🌿

    *leckt das Wasser auf und tritt in eine scherbe* MAU!

    Das

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Yellow, wie gehts?

    SuPeR, ne eig schei*e

    Bevo 🍃🌿

    Talon

    Das wird jetzt ganz kurz weh tun... *zieht die Scherbe aus der Pfote und desinfiziert mit Ethanol*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das wird jetzt ganz kurz weh tun... *zieht die Scherbe aus der Pfote und desinfiziert mit Ethanol*

    Au

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das wird jetzt ganz kurz weh tun... *zieht die Scherbe aus der Pfote und desinfiziert mit Ethanol*

    AAAAUUUUU

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weil..? Wenn man fragen darf.👀

    Ne

    Bevo 🍃🌿

    AAAAUUUUU

    *M

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmmm... April April, habe dich umgebracht, ja sry, darfst mir nd sauer sein.

    👀 Hört sich nach einem tollen Aprilscherz an…

    *faucht den Rest des zerbrochen Glases an*

    Sheldyndrom

    👀 Hört sich nach einem tollen Aprilscherz an…

    Du darfst aussuchen der Scherz oder Salz statt Zucker in deinem tee

    Ich habe eben eine UNO-Richtungswechsel-Karte über den Fluss gehalten. Hat nichts gebracht. Er fließt immer noch in die selbe Richtung…

    Bevo 🍃🌿

    Du darfst aussuchen der Scherz oder Salz statt Zucker in deinem tee

    Ich muss aus Gründen des (mir eigentlich verhassten) Nationalstolzes meinen Tee ungesüßt trinken. Schon aus Prinzip. Ich meine, wie verweichlicht muss man denn sein dass man Zucker für seinen Tee braucht (no offense falls Betroffene anwesend sind)?

    Was is eigentlich das Durchschnittsalter auf SW?

    Yellow22

    *schreit*

    *schreit hoch und faucht*

    Bevo 🍃🌿

    *schreit hoch und faucht*

    *schrekt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *versinkt in Gedanken*

    Soll ich jetzt wieder „Pssscccchhhhhhhht“ schreiben?

    Hab’s noch garnicht gemacht, aber ok…

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kataje 😂⛓️

    Rayla?

    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch

    Sheldyndrom

    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch

    Hehehehe ^^, Ja denk auch

    Katzenvieh

    Hallo an alle

    Ich bin auch eine Katze Hallo 🤝🏻

    Kataje 😂⛓️

    Wer bist du eigentlich?

    anonym der dritte

    ☞ ಠ_ಠ☞

    alle mien accs sind

    Anonym der dritte Anonym der vierte Inkognito Mowise ☞ ಠ_ಠ☞ Anonymderdritteversuchtdenlängstenamenz

    des bin alles ich

    Bevo 🍃🌿

    Kennst du WaCa?

    Ne

    Wenn du Katzen magst kann ich dir die Buchreihe Warrior cats nur empfehlen

    *despawnt* zu viel los hier

    aso doch ja kenn ich

    Es geht um 4 katzenclans die sich gegenseitig bekämpfen für Beute

    Yellow22

    *despawnt* zu viel los hier

    /SpawnYellow22

    hab ich bis staffel 7 oder so gelesen, verfolge ich setdem nimmer

    Bevo 🍃🌿

    Wenn du Katzen magst kann ich dir die Buchreihe Warrior cats nur empfehlen

    Achso des kenn ich

    Mowise

    hab ich bis staffel 7 oder so gelesen, verfolge ich setdem nimmer

    Ich bin gerade noch n Band 1 Ber jz schon fan

    das verändert sich noch soooooooo krass

    Katzenvieh

    /SpawnYellow22

    Hat es geklappt?

    aber will gar nd mehr spoilern

    Ich wurde schon von Feuerstein gespoilert was denkst du worüber? Und von Ftachi und und und...Ja egal

    hab grad den 14 raid in folge gespielt für totems

    is richtiger krampf s viel arbeit

    ja, aber nur selten. vor 2-3 jahren sehr aktiv jetzt nur ab und zu

    Kataje 😂⛓️

    Oder Fortnite

    Hab roblox aber lange nd geöffnet

    hab fortnite 1x probiert, aber es is wie ndso mens. also neein

    Katzenvieh

    Hab roblox aber lange nd geöffnet

    Ewww, Was für Roblox????

    Mowise

    hab fortnite 1x probiert, aber es is wie ndso mens. also neein

    Ah, ok ok

    Bevo 🍃🌿

    Ich habe auch roblox

    Spielst du noch?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyn, anwesend?

    Näher als du denkst.

    Katzenvieh

    Hat es geklappt?

    Leider

    Bevo 🍃🌿

    Ich habe auch roblox

    Digga, Da sind doch nur solche 5 Klässler die versuchen Girls zu Klären

    Bevo 🍃🌿

    Yes

    Wie heißt du ich Heiße EineKartoffel13_324

    Kataje 😂⛓️

    Digga, Da sind doch nur solche 5 Klässler die versuchen Girls zu Klären

    Ich bin ein Girl

    Kataje 😂⛓️

    Digga, Da sind doch nur solche 5 Klässler die versuchen Girls zu Klären

    Fr

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin ein Girl

    Uhmmm

    Wenn man die richtigen Spiele spielt dann nd

    Kataje 😂⛓️

    Digga, Da sind doch nur solche 5 Klässler die versuchen Girls zu Klären

    WENN DU NOCH EINMAL SO REDEST BRING ICH DICH UM

    Kataje 😂⛓️

    Ok, Dann andersrum

    ICH MACHE SOWAS ND!

    nur mit der ruhe, kinder

    Yellow22

    WENN DU NOCH EINMAL SO REDEST BRING ICH DICH UM

    Was? Wieso? Was ist? Und komm erst mal öfter on

    Mowise

    nur mit der ruhe, kinder

    *Todesblick*

    Kataje 😂⛓️

    Was? Wieso? Was ist? Und komm erst mal öfter on

    Das was Bevolie sagt

    * keiner redet so über Katzen Ab

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier das offiziell schlechteste Meme. Und bin off, bis iwan BB

    Jaaaaaaa, Byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier das offiziell schlechteste Meme. Und bin off, bis iwan BB

    Byee

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Kataje 😂⛓️

    Was? Wieso? Was ist? Und komm erst mal öfter on

    Wenn du es niemandem sagst, kann ich dir sagen, warum ich nd so oft on bin

    Kataje 😂⛓️

    Hi I-Show speed

    Ich glaub ich muss dich anders nennen Der Name ist Langsam Langweilig

    Kataje 😂⛓️

    hmm?

    "*Todesblick*"

    Yellow22

    Wenn du es niemandem sagst, kann ich dir sagen, warum ich nd so oft on bin

    Natürlich Natürlich

    Yellow22

    Wenn du es niemandem sagst, kann ich dir sagen, warum ich nd so oft on bin

    Aber lieber nd

    Kataje 😂⛓️

    Hi I-Show speed

    Bin die ganze Zeit schon da…

    Kataje 😂⛓️

    Vertraust du mir nd? :_)

    Ehrlich gesagt, nein

    Ist gemein, aber kann ich auch nd ändern

    Ÿ¥¥¥Ÿ¥¥¥Ÿ (Der Stacheldrahtzaun, 1964, Verkaufswert ca 7k Dollar)

    Ups, sry, du hast ja ein imperiales Häschenverbot verhängt

    Reden wir nicht alle mit den Stalkern? Und sind Stalker nicht die besten Zuhörer, jene, die nicht antworten und trotzdem stillschweigend alles zur Kenntnis nehmen?

    Bevo 🍃🌿

    Oder anderen waffen

    Was ist mit Sportgeträten?

    Sheldyndrom

    Was ist mit Sportgeträten?

    ._.

    Denn ich glaube, ein Bogen ist heutzutage eindeutig ein Sportgerät…

    Bevo 🍃🌿

    *todesblick*

    Ist denn ein Bogen ohne Häschen erlaubt?

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    Kommentar gelöscht

    Diese Video is nd verfügbar

    Kommentar gelöscht

    *Dieses Video ist nicht mehr verfügbar ._.*

    Kataje 😂⛓️

    Nein, wollte sehhen ob ihr hier seid

    Ne

    Bin aber wieder weg

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Kataje 😂⛓️

    Bevolie kommst du on?

    Ne spiele Roblox

    wer is rayla?

    Anonym

    Bin aber wieder weg

    Byeee ._.

    sheldy = rayla?

    Mowise

    wer is rayla?

    Die Userin (Jakos Freundin aktuell) ist seit den Osterferien da

    Mowise

    sheldy = rayla?

    Nope, ich glaube nicht (soweit ich nicht eine seltsame Form von schizophrener Demenz erleide zumindest)

    okokok danke

    nicht mehr aktiv hier= nicht über aktuelles bescheid wissen

    guckt ihr papalatte?

    Ist der Autor als ‚Anonym' angegeben, verwendest du ‚Anonym' als Autorname. Ist der Autor eine Organisation, gibst du diese an. Es wird weiterhin alphabetisch nach APA sortiert.

    Das finale Hilfsverb kommt immer an letzter Stelle.

    So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

    „Viel hilft viel.“ ~Mein Chemielehrer

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy?

    Sry, musste kurz eine Tablette für meinen Blutkreislauf holen und die Treppe ist für mich schon ein wahrer Endgegner

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    🎶Disarm you with a smile And leave you like they left me here To wither in denial The bitterness of one who's left alone

    Oh, the years burn Oh, the years burn Burn, burn

    I used to be a little boy So old in my shoes What I choose is my voice What′s a boy supposed to do? The killer in me is the killer in you, my love I send this smile over to you🎶

    Worum ging es grade ?

    … hmm, du „warst schonmal hier“. Und ich habe wie immer in solchen Fällen keine Ahnung, wer du bist 🥲🥲

    Ich bin neu, wieso?

    Anonym

    Worum ging es grade ?

    Eigentlich um nichts, der Chat ist bemerkenswert tot

    Anonym

    Ich bin neu, wieso?

    Dann habe ich deine Bio missinterpretiert, tschuldigung

    Kataje 😂⛓️

    Jup, Da macht stalken kein spass

    *Blickt sich um* Ich… spüre… ANRUFSBEANTWORTER!

    Sheldyndrom

    Dann habe ich deine Bio missinterpretiert, tschuldigung

    Falls es dich interessiert: damit meine ich das ich nur seit kurzem chatte, habe davor nur ab und zu hier vorbeigeschaut

    Kataje 😂⛓️

    Bzw, Wilkommen auf sw Aircat

    Danke :)

    Sheldyndrom

    *Blickt sich um* Ich… spüre… ANRUFSBEANTWORTER!

    Hehehehehe ^^

    Sheldyndrom

    *Blickt sich um* Ich… spüre… ANRUFSBEANTWORTER!

    Anrufbeantworter?

    Was ist das?

    Die nennen mich so weil ich damals als Abkürzung ab hier und ab=anrufe beantworter

    Ich beantworte nicht alle, aber ok

    Bin kurz off

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HALLLLLOOOOO IHR SÜẞENNN! Ah, und hi Aniboy!

    Haha, Witzig...

    Und bye 👽

    Kataje 😂⛓️

    Wie bist du auf sw gestosssen?

    Ich wollte noch schlechten Witzen suchen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HALLLLLOOOOO IHR SÜẞENNN! Ah, und hi Aniboy!

    Hi Jakoscha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^

    ^^

    Anonym

    Ich wollte noch schlechten Witzen suchen

    Und wieso?

    Anonym

    Hi

    Hi Robin

    Kataje 😂⛓️

    Und wieso?

    Private Gründe

    Anonym

    Hallo

    Hallo

    Anonym

    Private Gründe

    Ah, ok..Könntest du die Anderen Fragen auch beantworten? Bist du ein junge oder mädchen?

    Ayoocado

    Guten Tag.

    Hallo

    Kataje 😂⛓️

    Ah, ok..Könntest du die Anderen Fragen auch beantworten? Bist du ein junge oder mädchen?

    Nein , und das werde ich dir auch nicht beantworten, wie ist deine Einschätzung?

    Ayoocado

    Guten Tag.

    Hi

    JAKOOOOOOOOOO

    Ich muss leider wieder weg. Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unterhaltung? Eine ziemlich unsinnige Frage, I mean, wieso sucht man nach Witzen?

    Hallo

    Kommt wer brawlstars

    Ayoocado

    Ich muss leider wieder weg. Bye

    Tschüss

    Anonym

    Kommt wer brawlstars

    ?

    Anonym

    ?

    Habe kein Be

    Anonym

    Habe kein Be

    *bw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unterhaltung? Eine ziemlich unsinnige Frage, I mean, wieso sucht man nach Witzen?

    Wieso sucht man nach SCHLECHTEN Witzen, Habe ich gefragt

    Anonym

    Kommt wer brawlstars

    Mein Handy ist kaputt, ich kann dir wann anders mein ID Geben

    Wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀

    Ach halt dein maul jako

    Wie geht es euch grade?

    Wd (war mal wieder weg wie immer)

    Anonym

    Wie geht es euch grade?

    Überraschend gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie immer. Dir?

    Gut,,was heißt "wie immer"?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So wie die letzten paar Tage auch, an denen du nicht da warst.

    Du möchtest es mir nicht schreiben, ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das hat mich erfreut, kannst du das wiederholen xD

    Uffff

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    T1 = {1}👀👀

    Ahhhhh ich werd verrückt

    Anonym

    Überraschend gut

    Das freut mich :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Genau...

    Stimmt doch Husky... Bist ja älter als ich, solltest du also wissen müssen, oder?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Echt? Wie kommt’s? :)

    Idk grad gut aber das hält eh nd lange

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie immer=schlecht

    Oh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie immer=schlecht

    :/

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^

    ^^*ahhhhh*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Nachricht konnte aufgrund von "anonyme Abstimmung" nicht gesendet werden. Bei Beschwerden bitte einen Zettel schreibe und in die schwarze Tonne mit dem blauen Deckel vor der Tür schmeißen

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe^^

    ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Nachricht konnte aufgrund von "anonyme Abstimmung" nicht gesendet werden. Bei Beschwerden bitte einen Zettel schreibe und in die schwarze Tonne mit dem blauen Deckel vor der Tür schmeißen

    Uff uff uff

    Ich muss off , tschüss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    T7 = {1;7}

    Ich geh dann mal…

    Uff internet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Bb bis dann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay ich hör auf! *salutiert*

    Huh Danke ^^

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hallo 🆎

    Kataje 😂⛓️

    Und, Wie gehts euch so?

    Naja geht so

    Och bin weg miese internet lags

    Anonym

    Och bin weg miese internet lags

    Bb bis dann

    Anonym

    Och bin weg miese internet lags

    Hab auch schlechtes Wlan, Na egal byeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nd so gut

    Ahhhhhhh, Sry wegen heute Früh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh, schadeleee, bis balddd byeyeyeee :)

    *Hust *Hust

    Mir Ist langweilig

    Anonym

    Mir Ist langweilig

    Dann zisch ab und schau womit du dir die Zeit vertreiben kannst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wassssss

    Nichts nichts

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sagt.

    Nichts nichts ^^

    Willst du mich etwa erpressen??? Na dann Trau dich erst mal Vorbei zu kommen

    Kataje 😂⛓️

    Bin wieder da

    Ab

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hüte. Deine. Zunge.

    Hehehehe ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DENN ZEBRA WAR MEINE BELEIDIGUNG

    Tja, du hättest beim Patenten amt anmelden sollen, Jetzt hast du keine Beweise

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Animä bitte….bitte…sag….

    Was?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke, nehm ich als Kompliment.^^

    ⁻-⁻

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich denk sonst noch heute Nacht drüber nach über deine und Jakos Reaktion da

    Toni ist ja Angeblich Depri, weil er dich mag oder so

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Yay

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nagut….byebye Animä…

    .

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Des war doch eine ganz normale Verabschiedung 🫠

    ..

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh, schadeleee, bis balddd byeyeyeee :)

    ...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jaja ich hab’s kapiert 🙈

    Tja

    Sry, ich bereite mich parallel auf den Flug nach Buenos Aires morgen vor

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sieht gut ausss

    Pepeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sieht gut ausss

    Dankeee, der in der Mitte soll Che Guevara sein

    Sheldyndrom

    😉

    Ahhhhhhh Sheldy was hast du damit vor

    Sheldyndrom

    Dankeee, der in der Mitte soll Che Guevara sein

    Und PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Anonym

    Ahhhhhhh Sheldy was hast du damit vor

    ????

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du wolltest damit aufhören... *wedelt mit Vertrag*

    Ich wollte den Fokus darauf lenken, dass ich es auf „Lock“ habe, also dass es gar nicht benutzt werden kann, als Friedenssymbol

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kenn ich nd 😅

    Südamerikanischer Freiheitskämpfer

    Sheldyndrom

    Ich wollte den Fokus darauf lenken, dass ich es auf „Lock“ habe, also dass es gar nicht benutzt werden kann, als Friedenssymbol

    Ich sehe.

    Sheldyndrom

    Südamerikanischer Freiheitskämpfer

    Ich bin morgen auf einer Demo in Buenos Aires

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Feurrriiiiiiiii :D hiii

    Peppppppeeeee