Hi!

Kommentare (185)

  • ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    TSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pepeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja😭

    WoP…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aso sorry…Brüdercheeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!

    Schwestercheeeeeeen!!!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh,was los?

    Hab eif bissel Vertrauensprobleme wegen SW 🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oje, wie meinst du?

    Ach, ist eig nichts begründetes

    Bin wahrscheinlich paranoid 🗿

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du es Bv?…

    UFF!! Der Name tut ihm Weh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ach egal…ich sag lieber nichts mehr sonst krieg ich noch von beiden Seiten Ärger xD

    Was für Screenshots?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was heißt paranoid?😅

    Man sieht halt überall Sachen, die nd stimmen

    minecraftsuchti

    UFF!! Der Name tut ihm Weh

    🦈

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ???

    Den Namen, den ich hab. Der tut mir weh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kit braucht ab und zu Updates damit sie mitreden kann und wieder ihr Senf abgeben kann zu allem.Deswegen mach ich immer Screenshots und schick es ihr(sie ist stalkerin 👀)

    Was 👀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kit braucht ab und zu Updates damit sie mitreden kann und wieder ihr Senf abgeben kann zu allem.Deswegen mach ich immer Screenshots und schick es ihr(sie ist stalkerin 👀)

    Ja. Aber warum nennt sie mich dann Teufel?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum ??

    Ich bin Dortmund Fan und habe FC Bayern München im Namen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sag ich später dauert jetzt zu lange

    Ahja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ts noch da?

    Sorry, Internet war weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja egal Bye Byee

    Schade, byebye und bis später

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki sorry weiß man manchmal nich bei dir 👀

    Was soll n des jz heißen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So ging es mir heute morgen auch 🫱🏼‍🫲🏻

    Wann?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weiß nd mehr iwan halt

    Weil ich hab seit 7:00 immer mal wieder reingeschaut

    Immer verpasse ich Robib, öff

    Anonym

    Immer verpasse ich Robib, öff

    Haha

    G4M3R

    Robin?

    Ja?

    Ach, da biste ja

    „warste“

    Anonym

    „warste“

    Hallö Robibbbbbb

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallö Bv

    Anonym

    Hallö Robibbbbbb

    Und da is er auch schon weg nh, öff

    Pandopp

    Hallöle

    Hallö Panda

    Pandopp

    Hallöle

    Oha hi

    Hab’s Bild fertig gemalt

    Ich dachte du bist für immer weg 🥲 Aber gut das du wieder da bist

    Pandopp

    Hab’s Bild fertig gemalt

    Zeiggggg

    Anonym

    Ich dachte du bist für immer weg 🥲 Aber gut das du wieder da bist

    Wer👀

    Ohaaa, das sieht voll gut ausssss🤌🏻🤌🏻

    Wie geht's euch so? Was macht ihr so?

    Kb auf Schule Leute, leider wieder am Montag 🥲

    Anonym

    Wie geht's euch so? Was macht ihr so?

    Mir geht’s gut und ich schau gerade einen Film

    Wie geht’s dir?

    Anonym

    Kb auf Schule Leute, leider wieder am Montag 🥲

    Ich auch 🥲🥲

    Pandopp

    Mir geht’s gut und ich schau gerade einen Film

    Was für nen Film?

    Pandopp

    Wie geht’s dir?

    Bissen traurig, wegen Schule am Montag🥲 aber man muss durch🤧

    Pandopp

    Ich auch 🥲🥲

    🤝🏻

    Was habt ihr heute so vor? (Wenn Robib noch da sein sollte) ansonsten, was hast du heute noch so vor Panda?

    Anonym

    Was habt ihr heute so vor? (Wenn Robib noch da sein sollte) ansonsten, was hast du heute noch so vor Panda?

    Nichts wirklich und du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie ich ignoriert werde🥲

    Was hast du so vor heute?

    Pandopp

    Nichts wirklich und du?

    Same eig, vllt werde ich heute auch mal so zeichnen, müsste nur mal schauen, was ich diesmal zeichne

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Schade, byebye bis spöter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Tschüss schönen Tag

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vllt.Pokémon? 👀

    Ehhh, kenn mich da nicht so aus, außer diese evoli(n) ???🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi Bye Bv :(

    Will aber immernoch wissen, warum mich Kit Teufel nennt🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin auch weg,muss Latein lernen.Viel Spaß euch noch Bye Byee bis Spaeter!

    Okay, byebye viel Spaß beim Lernen

    Anonym

    Same eig, vllt werde ich heute auch mal so zeichnen, müsste nur mal schauen, was ich diesmal zeichne

    Ja ich habe auch schon ne Idee gehabt weiß aber noch nicht ob ich es zeichne

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin auch weg,muss Latein lernen.Viel Spaß euch noch Bye Byee bis Spaeter!

    Tschüss

    Pandopp

    Ja ich habe auch schon ne Idee gehabt weiß aber noch nicht ob ich es zeichne

    Ja, wenn dir eif nicht anderes einfallen sollte, dann versuchste eif die Idee, die so hast

    Anonym

    Ja, wenn dir eif nicht anderes einfallen sollte, dann versuchste eif die Idee, die so hast

    Jap

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du musst dich da nd auskennen und zu zeichnen glaub ich warte ich zeig dir mal ein Bild wenn du willst was du malen könntest

    Joa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    Wenn mans Abstrakt macht, könnte man das etw schaffen🥲

    Vllt aber auch nur

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bye byeee

    Byebye

    Egal, ich schaue eif mal in meiner Galerie

    Robib, biste eig noch da?

    Hallö Juri^^

    Muss jetzt gehen tschüss und vllt bis später

    Schade, byebyee und viel Spaß dir noch^^

    Bin dann jz auch off, vllt bis spöter

    Verpeilter Aal