Hi, bin neu!

Kommentare (9)

  • Hallo neu,ich bin der toni

    Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Anonym

    Hallo neu,ich bin der toni

    Bist du ein Junge??

    Herzlich willkommen

    Tonino(EinfachToni)

    Hö wieso

    Weil du ‚der‘ geschrieben hast

    Musst nd dachte nur immer du seist ein Mädchen

    Einsilbiger Gepard