hii!

Kommentare (707)

  • Bisauf die Mathearbeit die ich heute geschrieben habe gut, und ihnen?

    Aber immerhin kann ich jetzt Schokolade essen und nachdenken wie ich schnellstmöglich das Land verlasse.

    Bevo 🍃🌿

    Aber immerhin kann ich jetzt Schokolade essen und nachdenken wie ich schnellstmöglich das Land verlasse.

    🤝🤝

    Bevo 🍃🌿

    Bisauf die Mathearbeit die ich heute geschrieben habe gut, und ihnen?

    Huh, wir gehen zum Siezen über? Na dann: „Ich bin zuversichtlich, dass ihre Arbeit ein annehmbares Ergebnis hat, und selbst wenn nicht ist sie (als Singularität) irrelevant ^^

    Bevo 🍃🌿

    Hi

    Hi Bevo

    Anоnуm

    Gamerrrrrrrr

    Milliiiii

    Sheldyndrom

    Hi Adm ^^

    Hi sheldy ^^

    Sheldyndrom

    Huh, wir gehen zum Siezen über? Na dann: „Ich bin zuversichtlich, dass ihre Arbeit ein annehmbares Ergebnis hat, und selbst wenn nicht ist sie (als Singularität) irrelevant ^^

    *kein wort verstanden* okay

    Bevo 🍃🌿

    *kein wort verstanden* okay

    Kein Wunder, ich habe das zweite Anführungszeichen vergessen, sry

    Bevo 🍃🌿

    Aber immerhin kann ich jetzt Schokolade essen und nachdenken wie ich schnellstmöglich das Land verlasse.

    Auch wegen der Arbeit? (Der Teil mit dem Exil)

    Nah wir können normal reden sonst werden meine 2 Gehirnzellen noch mehr überanstrengt

    Sheldyndrom

    Auch wegen der Arbeit? (Der Teil mit dem Exil)

    Ja (wenn man meine 'Mathekünste' sieht ist das aber auch kein wunder)

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    1. Ich bin dumm

    2. Könntest du des bitte lösche?

    Bevo 🍃🌿

    1. Ich bin dumm

    2. Könntest du des bitte lösche?

    Deinen Kommentar kann ich nicht löschen, daher gehe ich davon aus, dass du meinen meinst?

    Ich hab schon wieder ein Juch durchgelesen ;-;

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab schon wieder ein Juch durchgelesen ;-;

    Welcher Art?

    „Natürlich“ 🥲 Aber freut mich natürlich

    Ja hast recht aber wenn man mich "kennt" kann man mit Warrior Cats rechnen

    Die üblichen, ergo z.B. RPGs, Astronomie, usw. Du?

    Allerdings muss ich gehen. Euch noch einen schönen Nachmittag ^^

    Bruchschokolade, Mathe (wobei doch lieber nicht...)

    Sheldyndrom

    Allerdings muss ich gehen. Euch noch einen schönen Nachmittag ^^

    Byeee

    HATTE HEUTE IN SPORT MIES DEN DRANG QUADS ZU MACHE

    HAB DANN AUF EINER NATHE (während alle andern aufgeräumt haben) DEN BESTEN SPRUNG DER WELTGESCHICHTE GEMACHT JUNGE

    Mütze ist fast fertiggggg nur noch Zähne und Nase müssen trocknen

    Löwi#22194®

    Mütze ist fast fertiggggg nur noch Zähne und Nase müssen trocknen

    YAAYYY

    Bevo 🍃🌿

    HAB DANN AUF EINER NATHE (während alle andern aufgeräumt haben) DEN BESTEN SPRUNG DER WELTGESCHICHTE GEMACHT JUNGE

    Ohaaaa geillllllll

    Bevo 🍃🌿

    ICH BIN ND AUF DIE NASE GEFALLENNN

    YAAAAA

    Awwwww ganz okay tatsächlich, und meiner lieblingskatzeeee?^^

    Katze ist ein luchs

    Luchs ist eine Katze

    Bevo 🍃🌿

    Bisauf die Mathearbeit die ich heute geschrieben habe gut, und ihnen?

    .

    💕•smile_life•💕

    Ja auch ganz ok

    Nice

    Bevo 🍃🌿

    WLAN is grad abgekaggt

    Uffffff

    Wer ist diese Fake bevo bitte einmal melden :(

    💕•smile_life•💕

    Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🤍

    Wie geht's dir?

    *isst den faker der Ray Bevo und Löwi gefaket hat)

    Was heißt OK ?

    OK das ist gut 🤍🍕

    Oogway ich habe eine abneigung gegen dich also wenn du frech sirst wunder dich nicht

    Affenjunge

    Oogway ich habe eine abneigung gegen dich also wenn du frech sirst wunder dich nicht

    Maul 😬 solche kommis sind unnötig

    Was für Nummer 2

    Affenjunge

    Pizza nummer 2

    Gibt es noch ne 🍕?

    Deine Mutter ist so Fett das wenn sie am Fernseher vorbei läuft , verpasst du alle Filme Herr der Ringe

    Das ist mein joke aber OK

    DEN JOKE GAB ES SCHON BEVOR DU HIER WARSTTTT

    Affenjunge

    ist kein joke

    Affenjunge

    Deine Mutter ist so Fett das wenn sie am Fernseher vorbei läuft , verpasst du alle Filme Herr der Ringe

    Nicht meine Mutter sonder ich aber egal

    Rayla das stimmt Safe nd 🤍

    💕•smile_life•💕

    Nicht meine Mutter sonder ich aber egal

    RADYYYYY DU. NIST. NICHT. FETT. DU. BIST. TOLL!!

    Hi, bin wieder da🗿

    Affi was meinst du mit Pizza 2

    💕•smile_life•💕

    Nicht meine Mutter sonder ich aber egal

    Neinnnn

    G4M3R

    Hi, bin wieder da🗿

    Hi

    Tut mir leid ich wollte damit nicht sagen dass duPizzas Mutter bist

    Aber sicherlich unangekündigt wieder weg

    ꧁•princess treatment •꧂ ®

    Ja ehrlich jeder ist wunderschön

    Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Affenjunge

    Tut mir leid ich wollte damit nicht sagen dass duPizzas Mutter bist

    Alter chill dich :( geh noch Mal auf meine Mutter und ich find dich

    Kommentar gelöscht

    Pizza hat was?👀

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Nintendo Fan

    Guten Tag SW!

    Hallo

    Anonym

    Alter chill dich :( geh noch Mal auf meine Mutter und ich find dich

    ...

    G4M3R

    Pizza hat was?👀

    Ein Gehirn im Gegensatz zu *hust* Affenjunge *hust* andere Leute.

    Affi ? Haben wir uns verstanden?

    Bin ehrlich nh aber Das geht über Meinung hinaus

    Löwi#22194®

    Bin ehrlich nh aber Das geht über Meinung hinaus

    Jo

    Löwi#22194®

    Bin ehrlich nh aber Das geht über Meinung hinaus

    Was denn eigentlich?

    💕•smile_life•💕

    Ich muss los sorry ._. Byeee 🐦‍🔥

    Neeeeeee in 🥲

    💕•smile_life•💕

    Ich muss los sorry ._. Byeee 🐦‍🔥

    Bye Rayla

    💕•smile_life•💕

    Ich muss los sorry ._. Byeee 🐦‍🔥

    Schaaaadeeee byeeeeeeee

    💕•smile_life•💕

    Ich muss los sorry ._. Byeee 🐦‍🔥

    Schade:( byeoooooooo

    @nitendofan würdeich auch gerne wissen

    Löwi#22194®

    Bin ehrlich nh aber Das geht über Meinung hinaus

    Was ?

    Bevo 🍃🌿

    Stirb bitte nicht 👋🏻👋🏻

    Ya! *rayla sterbeverbot gegeben*

    Affenjunge

    @nitendofan würdeich auch gerne wissen

    NF reicht

    Was ist die strafe wenn man das sterbeverbot bricht?

    Bin Off KB mehr auf affi solche Leute nerven nur Bye

    ER SUTZT NEBEN MIR UND LERNT JZ ENGLISCH ._.

    Ich hab diese Lichterkette immernoch ned wieder richtig drangehängt._.

    Solche Leute? Nur weil ich therian bin?

    Löwi#22194®

    Ich hab diese Lichterkette immernoch ned wieder richtig drangehängt._.

    LOL

    Anonym

    Bin Off KB mehr auf affi solche Leute nerven nur Bye

    Neinnn🥲

    Affenjunge

    Solche Leute? Nur weil ich therian bin?

    Huh??

    Affenjunge

    Solche Leute? Nur weil ich therian bin?

    Ne du bist beleidigend und Jetzt Bye

    Bevo 🍃🌿

    LÖWI WE FUND A CRIMINAL

    YA FAKE THERIAN ALERT (wäre schon zu großer Zufall nh)

    Affenjunge

    Deine Mutter ist so Fett das wenn sie am Fernseher vorbei läuft , verpasst du alle Filme Herr der Ringe

    .

    Affenjunge

    Tut mir leid ich wollte damit nicht sagen dass duPizzas Mutter bist

    ..

    Löwi#22194®

    YA FAKE THERIAN ALERT (wäre schon zu großer Zufall nh)

    JA!!

    Löwi#22194®

    YA FAKE THERIAN ALERT (wäre schon zu großer Zufall nh)

    I mean seit ich hier bin also zwei Jahre lang kam kein einziger Therian hierher dann halt wir also du, Drachi und ich nh

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    Hast du jz gecheckt was Pizza meinte? AFFENJUNGE.

    Pizza sagt grad er ist ein Tyranosaurusrex

    Er dachte Therian is sowas wie Ausländer 🥲🥲

    Also Affenjunge hast dus gecheckt?

    würfelst du die sachen die ich denke?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, sag nicht... Die italienische Kultur der Pizza ist ausgestorben😭

    Hi Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, sag nicht... Die italienische Kultur der Pizza ist ausgestorben😭

    Ja (Hiii)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, sag nicht... Die italienische Kultur der Pizza ist ausgestorben😭

    Heyyy has.. Aso stimmt heyyyy huskyyyyyy^^

    Zwischen Affen junge und Pizza ist Streit Klärungsbedarf

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ja aber auf Mutter gehen

    Btw wusstet ihr dass Pizza die Mittel hat Leute die er nicht mag zu finden

    Ja der Witz gibt dir kein Recht rayla oder mein Mutter zu beleidigen

    Ich hab nicht eure mutter beleidigt?

    Affenjunge

    Deine Mutter ist so Fett das wenn sie am Fernseher vorbei läuft , verpasst du alle Filme Herr der Ringe

    .

    Affenjunge

    Deine Mutter ist so Fett das wenn sie am Fernseher vorbei läuft , verpasst du alle Filme Herr der Ringe

    ..

    Affenjunge

    Tut mir leid ich wollte damit nicht sagen dass duPizzas Mutter bist

    ...

    Wo steht da dass deine bevo oder pizza oder sonst wer ist

    Junge müllabfuhr ist gerade vorbei gefahren

    Affenjunge

    Junge müllabfuhr ist gerade vorbei gefahren

    Haben dich mitgenommen

    Und bald bin ich in den Charts QDH baller los los los los los. 🗣️🔥🔥🔥🔥 alte Zeiten

    Bevo 🍃🌿

    *ersticht ihn* das ist kein Mord.

    Dann Fang nd an hast dich mit dem falschen Duo angelegt du Witzfigur

    Nintendo Fan

    Und bald bin ich in den Charts QDH baller los los los los los. 🗣️🔥🔥🔥🔥 alte Zeiten

    Hi._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi ._.

    Wie jetzt hi

    Affenjunge

    Das ist nicht beleidigend?

    Darauf ar mein kommi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit Duolingo Willste dich nd anlegen

    XDD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit Duolingo Willste dich nd anlegen

    Ähhhhhh

    Bevo 🍃🌿

    PIZZA BEKOMMT AGRESSIONEN

    (Wie immer)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit Duolingo Willste dich nd anlegen

    AQDH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Ich schreib einfach irgendwas

    Husky wie geht's dir mein bester 🤗

    (Pizza sagte ich solls machen)

    Wer findet das Affenjunges Pizza und Rayla (und deren Mütter) und grad auh mich bissi beleidigt hat?

    Ja (✅)

    Nein (❌)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist das etwa Spam👀

    Sperr mich doch 😮‍💨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    Was los ?

    Löwi#22194®

    Ich freue mich auf Halloween:3

    Same da kann ich mit Mütze und Schal rausgehen und keiner denkt ich bin wierd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin die Schweiz 🇨🇭

    Same

    Bevo 🍃🌿

    (Pizza sagte ich solls machen)

    Wer findet das Affenjunges Pizza und Rayla (und deren Mütter) und grad auh mich bissi beleidigt hat?

    Ja (✅)

    Nein (❌)

    Bevo 🍃🌿

    Same da kann ich mit Mütze und Schal rausgehen und keiner denkt ich bin wierd

    Sameee

    Anonym

    Ich bin Robin

    Hallo Robin ich bin Pizza

    Ich bin monkeeeee

    Anonym

    Ich bin monkeeeee

    Same

    Anonym

    Ich bin monkeeeee

    Same

    Wer ist jetzt noch alles da ?

    Löwi#22194®

    Im Blue dabededabeday

    Dabedidabedei

    Alle die da sind schicken ein OK rein

    Deine hausantrag mit Jana am Längengrad Wetter übers Land

    Anonym

    Ich bin

    Kritisch aber lustig

    Kleiner roter Traktor ist hier überall bekannt mit Yang am Lenkrad fährt er übers Land

    Löwi#22194®

    LILLLLL HEYYYYYY^^

    ^^

    Anonym

    Hallo Lilly ?

    Meinst du mich??

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Same, by3

    Byeöööö

    Liliane

    Meinst du mich??

    Ja ?

    Anonym

    Ja ?

    Achsooo sorryyyyy hello

    Liliane

    Achsooo sorryyyyy hello

    Heißt du nd so ?

    Liliane

    Nooo

    Srry

    Das war Autokorrektur 😂

    Rip John Pork 🦅 (hab nicht den 🕊 Emoji finden leider)

    Robin guck alter

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Löwi#22194®

    Nein._.

    Dange

    Anonym

    Rip John Pork 🦅 (hab nicht den 🕊 Emoji finden leider)

    😭

    Bevo 🍃🌿

    Darf ich Pizza umbringen?

    Ich bringe mich selber um ...

    Bevo 🍃🌿

    ER IST EIN TALAHUHN!!

    AQDH FR?

    Anonym

    Ich bringe mich selber um ...

    STERBEVERBOT

    Löwi#22194®

    sTeRbEvErBoT

    HAST NUR DU UND RAY

    Anonym

    Ich bringe mich selber um ...

    GERNE DAS FENSTER STEHT DIR ZUR VERFÜGUNG

    SCHEIßE PIZZA IS GRAD AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN MUSS KURT OFF

    Bevo 🍃🌿

    ER IST EIN TALAHUHN!!

    TÆLÆHŒN 🥷🏼🔪

    Soll ich ihn fallen lassen oder nd

    Ja

    Nein

    Abstimmung endet in 3 Tagen

    Ciao 🖕🏽 (Hab leider nd den 👋🏽 Emoji gefunden)

    Tschüß robbin

    Anonym

    Ciao 🖕🏽 (Hab leider nd den 👋🏽 Emoji gefunden)

    Byee xd

    Anonym

    Ciao 🖕🏽 (Hab leider nd den 👋🏽 Emoji gefunden)

    DIGGGAAA AFQGAFSGAHAFSHSHSFSJS

    🖕 Hab den 🙏 Emojo nf gefunden

    Anonym

    Ciao 🖕🏽 (Hab leider nd den 👋🏽 Emoji gefunden)

    DIGGGAAA AFQGAFSGAHAFSHSHSFSJS

    Anonym

    Ciao 🖕🏽 (Hab leider nd den 👋🏽 Emoji gefunden)

    DIGGGAAA AFQGAFSGAHAFSHSHSFSJS

    Anonym

    Ciao 🖕🏽 (Hab leider nd den 👋🏽 Emoji gefunden)

    DIGGGAAA AFQGAFSGAHAFSHSHSFSJS

    Anonym

    Ciao 🖕🏽 (Hab leider nd den 👋🏽 Emoji gefunden)

    DIGGGAAA AFQGAFSGAHAFSHSHSFSJS

    Bevo 🍃🌿

    Ich Lass Pizza mal fallen

    Okö

    Löwi#22194®

    BZH hol dir wlan

    Könnt ihr für mich Geld sammeln

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Löwi#22194®

    BZH hol dir wlan

    Könnt ihr für mich Geld sammeln

    Mach godund me

    Löwi#22194®

    BZH hol dir wlan

    Könnt ihr für mich Geld sammeln

    Bevo 🍃🌿

    BZH ICH SCHENKE DIR WLAN

    AWWWW DANKESCHÖÖNNN😘😘

    Ne Frag obdachlose nach Geld kommt Safe gut an

    Bevo 🍃🌿

    BZH ICH SCHENKE DIR WLAN

    AWWWW DANKESCHÖÖNNN😘😘

    BZHHHHHHHHH Hallo Btwww

    Bevo 🍃🌿

    BZH ICH SCHENKE DIR WLAN

    AWWWW DANKESCHÖÖNNN😘😘

    Anonym

    Ne Frag obdachlose nach Geld kommt Safe gut an

    XD

    Kommentar gelöscht

    💀💀

    🤔 hab ich nie gesagt aber OK

    HALÖÖÖÖ OOGWAY

    HALÖÖÖÖ OOGWAY

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Byeööööö

    Ich gehe jz stalken, kann nd mehr

    Ich gehe jz stalken, kann nd mehr

    Ich gehe jz stalken, kann nd mehr

    ICH BIN AUF TABLET UND AUF HANDY I SELBEN ACC

    Löwi#22194®

    Wer is jz wer😭

    Ich bin bevo

    Löwi#22194®

    Allooooooooo

    Ich hätte auch "Hi" schreiben können, "." ist aber kürzer. Auf jeden Fall Hallo zusammen

    αηΩηγм

    Ich hätte auch "Hi" schreiben können, "." ist aber kürzer. Auf jeden Fall Hallo zusammen

    XD hi

    Anonym

    Ich gehe jz stalken, kann nd mehr

    Bye

    Bevo 🍃🌿

    Ihr vertraut mir doch oder?

    Kommt drauf an, wer du bist.

    Und ich bin Pizza

    Ano vertraust du mir ?

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin die echte Bevo

    Bevo hätte es groß geschrieben

    Anonym

    Geht's wieder

    Zwei Minuten warst du weg. Zwei ganze Minuten.

    Anonym

    Ano vertraust du mir ?

    ....

    Anonym

    Ano vertraust du mir ?

    Dass du Pizza bist? Ja.

    Ich bin aber bevo

    αηΩηγм

    Zwei Minuten warst du weg. Zwei ganze Minuten.

    Dankeschön 🗿

    αηΩηγм

    Zwei Minuten warst du weg. Zwei ganze Minuten.

    Dankeschön 🗿

    Bevo 🍃🌿

    LÖWI ICH BRAUCH HILFE!!

    Wie dennnn😭

    αηΩηγм

    Zwei Minuten warst du weg. Zwei ganze Minuten.

    Dankeschön 🗿

    Bin Off bye 🤗

    Pizza will wissen wie er sein crush nach nem Foto fragt

    Bro, ich gehe off, bis später Leute😭

    Bro, ich gehe off, bis später Leute😭

    Bro, ich gehe off, bis später Leute😭

    Bevo 🍃🌿

    Pizza will wissen wie er sein crush nach nem Foto fragt

    Was denn für ein Foto?

    Bro, ich gehe off, bis später Leute😭

    Bevo 🍃🌿

    Pizza will wissen wie er sein crush nach nem Foto fragt

    (Tot)

    Bro, ich gehe off, bis später Leute😭

    αηΩηγм

    Was denn für ein Foto?

    Vom Gesicht so yk?

    Anonym

    Bro, ich gehe off, bis später Leute😭

    Bye (Du musst übrigens nicht alles dreimal senden.)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    MEINE OMA IST DAAAAA muss off byeööööö^^

    Bevo 🍃🌿

    Vom Gesicht so yk?

    Hat er sie noch nie gesehen?

    Löwi#22194®

    MEINE OMA IST DAAAAA muss off byeööööö^^

    ...fährt im Hühnerstall Motorrad... Bye

    αηΩηγм

    Hat er sie noch nie gesehen?

    Denkst du ich weiß auf wen er cr hat?._.

    Löwi#22194®

    MEINE OMA IST DAAAAA muss off byeööööö^^

    Byeeeeeee

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Auch das Essen nd

    Das ist hilfreich, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Freunde häufig dankbar sind, wenn sie nicht gegessen werden.

    Kommentar gelöscht

    Heimlich Fotografie selbst produzieren.

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Bevo 🍃🌿

    Wenn Sie nd in seiner Schule is?

    Er wird sie doch wohl kennen/mal gesehen haben/regelmäßig sehen.

    Kommentar gelöscht

    Byee, guten Appetitt^^

    αηΩηγм

    Byee, guten Appetitt^^

    *nur ein "t"

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Und er bräuchte Tipps beim Fragen

    # Fragen ## Ziel Die Methode "Fragen" dient der Beschaffung einer Information oder auch einer Erlaubnis. ## Umsetzung Die Umsetzung erfolgt wie folgt: 1. Kommunikationsweg finden 2. gemeinsame Sprache bestimmen 3. Fragestellung formulieren 4. Fragestellung mittels kommunikationswegspezifischem Vorgehen übermitteln 5. auf Antwort warten 6. Antwort empfangen, ebenfalls je nach Kommunikationsweg unterschiedlich 7. wenn nötig: Antwort dekodieren/übersetzen/verinnerlichen ## Verwendung Häufig durch sogenannte "Menschen" verwendet.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Welchen Kommentar genau sollst du löschen?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Pizza will wissen wie er sein crush nach nem Foto fragt

    Den hier nicht?

    Kommentar gelöscht

    Nicht-stören-Modus: Guten Tag.

    Er hat mir gedroht das er mein Name leaket also hab ich alles gelöscht

    Bevo 🍃🌿

    Er hat mir gedroht das er mein Name leaket also hab ich alles gelöscht

    Das kann er sich sparen, den kennt hier doch sowieso jeder.

    Hallo, muss man da immer runterscrollen bis zum Ende?

    Olivia_0

    Hallo, muss man da immer runterscrollen bis zum Ende?

    Hallo. Nein, das ist tatsächlich nicht vorgeschrieben. Oben zu bleiben ist ebenfalls legitim.

    Bevo 🍃🌿

    Bisauf die Mathearbeit die ich heute geschrieben habe gut, und ihnen?

    hi und bei mir war heute Englisch und ich kam wg. DB 8 min. zu spät und ich darf am Do. nachschreiben...

    αηΩηγм

    Hallo. Nein, das ist tatsächlich nicht vorgeschrieben. Oben zu bleiben ist ebenfalls legitim.

    Aber zum schreiben?

    Olivia_0

    Aber zum schreiben?

    Zum schreiben schon

    Olivia_0

    Aber zum schreiben?

    Zum Schreiben ist es in der Tat dienlich, nach unten zu scrollen. Es lässt sich wohl kaum vermeiden.

    Aber du kannst bei diesen 3 Punkten an der Seite auf Kommentare reagieren und dann gehst du automatisch runter und wenn du dann auf das kleine X gehst dann bist du unten und es ist nie was passiert

    αηΩηγм

    Zum Schreiben ist es in der Tat dienlich, nach unten zu scrollen. Es lässt sich wohl kaum vermeiden.

    Danke

    Olivia_0

    Danke

    Eine kurze Zeit lang war es mal so, dass die Kommentarleiste immer sichtbar war, so wie man es aus typischen Messaging-Apps kennt, hat Matthias aber nach wenigen (oder sogar nur einem, ich weiß nicht mehr genau) wieder rückgängig gemacht, weil sich einige Leute darüber beschwert haben.

    αηΩηγм

    Eine kurze Zeit lang war es mal so, dass die Kommentarleiste immer sichtbar war, so wie man es aus typischen Messaging-Apps kennt, hat Matthias aber nach wenigen (oder sogar nur einem, ich weiß nicht mehr genau) wieder rückgängig gemacht, weil sich einige Leute darüber beschwert haben.

    Was ich voll praktisch fand aber dann war es weg 😭

    Bevo 🍃🌿

    Was ich voll praktisch fand aber dann war es weg 😭

    Ich fand es auch nicht schlecht, aber bei einigen hat es wohl nicht richtig funktioniert.

    αηΩηγм

    Ich bin erstmal weg. Auf Wiedersehen!

    Bye

    wir klauen damit Matt ja actually Geld

    Beutelose Zwergmaus