Holy Shit

Kommentare (586)

  • Mein Controller

    Ist auf den Boden gefallen

    und die Lichter geheb nur 2%

    Ich wechsel ihn am Montag

    Anonym

    und die Lichter geheb nur 2%

    Welche Lichter meinst du? Die, die zeigen welcher Spieler du bist?

    hab mir so einen mit LEDs gekauft

    Anonym

    hab mir so einen mit LEDs gekauft

    Und der ist jetzt schon kaputt? 🥲

    Nintendo Fan

    Und der ist jetzt schon kaputt? 🥲

    🥲

    Hst du auch nen mit Schnur?

    Anonym

    Gefallen

    Also dir würde ich meine Sachen nicht geben xD

    Anonym

    Hst du auch nen mit Schnur?

    Hab wireless

    Nintendo Fan

    Also dir würde ich meine Sachen nicht geben xD

    😭 Haha

    Nintendo Fan

    Hab wireless

    Der Kostet aber 60 oder?

    Anonym

    Das besser?

    Von der Qualität am Besten, aber auch nicht so billig

    Nintendo Fan

    Von der Qualität am Besten, aber auch nicht so billig

    Ja

    Die schnur nervt

    Ich glaube ich gib den zurück

    Und kaufe vom Internet ne für 50€

    Nintendo Fan

    Hab 2 davon

    Nice 👍

    Anonym

    Ich glaube ich gib den zurück

    Kabellos ist nicht schlecht halt, kannst du auch holen

    Meine Titanuhr ist Kaputt 💀

    Nintendo Fan

    Kabellos ist nicht schlecht halt, kannst du auch holen

    Ja

    Anonym

    Meine Titanuhr ist Kaputt 💀

    🥲🗿

    Anonym

    Meine Titanuhr ist Kaputt 💀

    Das Ding war teuer 😭

    Hab ich zu Weihnachten bekommen

    Oder du holst dir den Zelda Pro Controller für 100€ 🙂

    Das Ding ging eif kaputt

    Anonym

    Das Ding war teuer 😭

    Läuft nicht mehr?

    Ja war ne Elektrische Uhr

    hab die nen Jahr nd benutzt

    Und dann konnte man die nd mehr aufladen

    Suunto Peak 9 pro oder so

    UND mein Habdy war kaputt

    Das wird Grad repariert

    Das bekommt dann meine Oma 🫶

    Anonym

    Das bekommt dann meine Oma 🫶

    Nice nice

    Nintendo Fan

    Which one?

    IPhone 13 😭

    Musste mir selver kaufen

    Nintendo Fan

    Boah hab so Bock auf Pide gerade

    Was das denn? ^^

    😭 Ich weiß es selber nicht

    Mache alles kaputt

    Anonym

    IPhone 13 😭

    Ist doch nicht schlecht

    Nintendo Fan

    Ist doch nicht schlecht

    Ja hä 💀 Meinte 😭 wegen Preis

    Wer würde den 😭 bei Iphone 13 schreiben 💀

    Anonym

    Was das denn? ^^

    Das was man auf dem Balkan immer isst 😂 Dieser Teig mit Füllung mäßig

    Anonym

    Ja hä 💀 Meinte 😭 wegen Preis

    Asoo

    Anonym

    Wer würde den 😭 bei Iphone 13 schreiben 💀

    Ich 🗿

    Nintendo Fan

    Das was man auf dem Balkan immer isst 😂 Dieser Teig mit Füllung mäßig

    Ahhh 😮‍💨

    Nintendo Fan

    Ich 🗿

    Was für eins hast du?

    Goldi🇨🇭

    hab 14

    Nice

    Anonym

    haha 🫶🥲

    Hoffe mein nächstes wird dann pixel 9 Reihe

    NF wie alt schätzt du mich?

    Anonym

    NF wie alt schätzt du mich?

    Du bist 16, bald 17

    Goldi🇨🇭

    👀

    Weil hab auf WJE Facerev gemacht

    Goldi🇨🇭

    Weiss

    Woher?

    Goldi🇨🇭

    aber war halbe min zu spät

    Du bist immer stiller Zuhörer oder?

    Anonym

    Weil hab auf WJE Facerev gemacht

    Ich auch

    Nintendo Fan

    Du bist immer stiller Zuhörer oder?

    🤫

    Ich muss sehen😭

    Auf wje wenn keiner onn is

    Anonym

    Bitteee

    Ich bin ein Junge 🗿🗿🗿

    Goldi🇨🇭

    aber war halbe min zu spät

    Würde nochnal machen wenn keine 8 leute hier wären

    Nintendo Fan

    Ich bin ein Junge 🗿🗿🗿

    Machst du nochmal?

    Igendwie hab ich auch man bock face rev zu machen

    Oogway du bist ja bei WJE oft, was ist diese Lounge?

    Nintendo Fan

    Oogway du bist ja bei WJE oft, was ist diese Lounge?

    Ufff Ka hab ich auch nicht

    Eine app glaube ich

    Anonym

    Machst du nochmal?

    Hmmm nicht in nächster Zeit glaube ich

    Muss ich seheb 🙀

    Nintendo Fan

    Oogway du bist ja bei WJE oft, was ist diese Lounge?

    Ist eine Seite, wo man chatten kann

    Anonym

    Eine app glaube ich

    Man muss sich da irgendwie anmelden hab ich gesehen

    Anonym

    Ist eine Seite, wo man chatten kann

    Aber dafür ist doch wje hä

    Nintendo Fan

    Man muss sich da irgendwie anmelden hab ich gesehen

    Genau

    Nintendo Fan

    Aber dafür ist doch wje hä

    Privat chatten

    Nintendo Fan

    Und Merhaba BzH ^^

    Merhaba nifaaaaa

    Anonym

    BZHHHH

    OOGWAYYY

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Löwi#22194®

    Hi?

    Guten Tag, Löwenmädchen

    Löwi#22194®

    Hi?

    Hallööö

    Kommentar gelöscht

    UPS

    Kommentar gelöscht

    Was war dass

    Löwi#22194®

    Ich sterbe

    Wrm

    ahhhhhhggggg meine beste Freundin hat mich auf so nh Rummel geschleppt

    Anonym

    OOGWAYYY

    Downgrade lass wieder ü gabze screen schrieben

    Löwi#22194®

    ahhhhhhggggg meine beste Freundin hat mich auf so nh Rummel geschleppt

    😂💪

    Bin jz wieder off

    Löwi#22194®

    ES IST SO LAUT HILFEEEEE

    Dann hör nicht zu 🗿

    Anonym

    Bin jz wieder off

    Och okeeee bye :(

    Chat ich lass mich ablenken muss noch spanisch Vokabeln abschr

    Anonym

    Chat ich lass mich ablenken muss noch spanisch Vokabeln abschr

    Uff

    Anonym

    Chat ich lass mich ablenken muss noch spanisch Vokabeln abschr

    Fühl ich

    Ich kann nd mehr atmen Digga es is so laut

    Nintendo Fan

    Que pasa

    ¿Que tal?

    Nintendo Fan

    Ich will wissen wie laut das ist 🥲

    Laut🥲🥲

    Google wo es jz in deutschland rummel gibt🗿

    HAHAHA NF dein meme

    Löwi#22194®

    DIE HABEN BAUCH BEINE PO ANGEMSCHT

    💀WO BIST DU?

    Aber Holy das war so schwet

    Mit abstand das schwerste das ich JE genacht hab

    Weil ich wusste es war meine Einzige chance

    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭
    Anonym

    Mit abstand das schwerste das ich JE genacht hab

    Mädchen können uns Jungs in so schwierige Situationen bringen, obwohl sie nichts davon wissen

    Ich finde sie aber

    Anonym

    Hahah so real

    Was sie denken: oh, ein Junge, naja egal

    Was wir denken (bei einem crush): omgggggggggg was mache ich jetzt scheiße bin so nervös aaaaa hilfe

    ich hab auf tt

    2 Mädchen kennengelent

    wegen den selben Problem

    Und denen gehts wie mir

    Noch? willst du mal!“?

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    Seit wie lange?

    Das tut mir Leid

    Willst du darüber reden?

    🫶freut mich

    Aber du kannst sie wenigstens jeden tag fast seheb💀

    Hab meinen 3 Jährigen Crush wegeb ihr verloren 💀

    Weil sie sah eh viel besser aus

    Anonym

    Hab meinen 3 Jährigen Crush wegeb ihr verloren 💀

    War nur ein kleiner

    Nintendo Fan

    Oog?

    Sry ^^ Nintendofan*

    Der Controller ist schon nice :)

    Anonym

    Hab meinen 3 Jährigen Crush wegeb ihr verloren 💀

    3 Jahre??

    Kannst du Fn add?

    Nintendo Fan

    3 Jahre??

    Jo

    Aber jz is die mir egal 🤷‍♂️

    Anonym

    Weil sie sah eh viel besser aus

    Scheiße du bist wie ich

    HAVAHAHHAHA👍

    Ich ziehe skuff Controller for aber ist trotzdem nice

    😮‍💨🔥

    Kannst du nächste Wochenende FN

    Nintendofan, sie war mit abstand die hübscheste Person in meinem Alter fie ich je gesehbd hab

    Anonym

    Kannst du nächste Wochenende FN

    Gern

    Wie fandest du live Event?

    Anonym

    Nintendofan, sie war mit abstand die hübscheste Person in meinem Alter fie ich je gesehbd hab

    Glaube ich dir

    Anonym

    Wie fandest du live Event?

    Scheiße

    Was hat der gedroppt?

    Diese Idioten haben mich abgeballert nixvt den bot 💀

    Anonym

    Wer ?

    Der große Doom

    Nintendo Fan

    Glaube ich dir

    😕

    Bei mir nd die haben alle gegen Doom gekämpft

    Ich muss jetzt los, bis bald Marvin und Oogwayyyyyyy

    NF findest du es würde sich noch lohnen nen Gameboy mit Pokemon gelb zu kaufen ?

    Nintendo Fan

    Ich muss jetzt los, bis bald Marvin und Oogwayyyyyyy

    Tschau

    Anonym

    NF findest du es würde sich noch lohnen nen Gameboy mit Pokemon gelb zu kaufen ?

    Kommt auf den Preis an

    Nintendo Fan

    Ich muss jetzt los, bis bald Marvin und Oogwayyyyyyy

    Schadeeeree

    Weil ich hab Pokemon Kristall auf meinem 3 ds installiert bin so Happy das ich das noch gemacht hab

    Nintendo Fan

    Ich muss jetzt los, bis bald Marvin und Oogwayyyyyyy

    Wievdu ihn auch schon Mathin nennst XD naja egal Byee

    Lass gegebseotog fn skin kaufen lmao

    Ich kauf dir einen

    Ist unnötig srry

    Bevo 🍃🌿

    Oogway kannst du grad fn?

    Nop muss Spanisch Vokabeln abscht

    Anonym

    Ist unnötig srry

    Alles Gut sry🫶

    Anonym

    und du nir

    Bevo du musst erst updaten

    Anonym

    Alles Gut sry🫶

    Ich meins nd böse 🤗

    Bevo 🍃🌿

    Oder gab's neues Update?

    Ja

    Hast du Headset oogway

    Anonym

    Hast du Headset oogway

    ????????

    Oogway sind sie anwesend?:(

    Ich glaube oogway ist so eben von uns gegangen 🥲

    Anonym

    Ich glaube oogway ist so eben von uns gegangen 🥲

    Ok

    Bevo 🍃🌿

    Ich weiß wo Jana wohnt

    Echt leak Mal auf süß

    Anonym

    Hast du Headset oogway

    Nop

    Anonym

    Echt leak Mal auf süß

    Hab in dem andern Chat

    Das ist kritisch

    Anonym

    Nop

    Also kannst du nd reden :(

    Ich hab so Bock auf drios mit dir und oogway 🤗

    Oogway sag dann irgendwann mal bescheid wenn du kannst

    Komm Mal WhatsApp

    Bevo 🍃🌿

    Oogway sag dann irgendwann mal bescheid wenn du kannst

    Wochenende

    Anonym

    Komm Mal WhatsApp

    ... OK?

    Bevo 🍃🌿

    Es ist Sonntag

    Ja nächstes

    Bevvvvooooo <3

    Löwi#22194®

    Heyyyyyyy

    Heyyyyyyyyyy

    Löwi#22194®

    Ich kann nd mehrrrr ahhh

    Was meinst du?

    Smiletroughpain 😭 Gurl dir geht es gut

    Bevo 🍃🌿

    Hi wie geht's? <4

    Ganz ok bis darauf das ich schon wieder erkältet bin und dir?

    Anonym

    Hiiiiii

    Raylaaa 🤍

    Ich bin heute Mit Mütze und Schal rausgegangen und hab jmd getroffen den ich kenne 😭

    Compared zu echten Problemen

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin heute Mit Mütze und Schal rausgegangen und hab jmd getroffen den ich kenne 😭

    kenn ichhhhh

    Anonym

    Ganz ok bis darauf das ich schon wieder erkältet bin und dir?

    Auch

    Anonym

    Raylaaa 🤍

    Hallo

    Löwi#22194®

    kenn ichhhhh

    Und des waren Erwachsene und dann komm ich da mit Mütze und Schal 😭😭

    Anonym

    Raylaaa 🤍

    PIZZZAAAAAAAA:)

    UND DA WAR DER ELHRER DER M8CH IMMER GEMOBBT HAT UND ICH MUSSTE MICH SCHNELL VRRSTECKEN

    Löwi#22194®

    Falls ich plötzlich off bin sty

    Is ok

    Anonym

    PIZZZAAAAAAAA:)

    Gute Besserung 🤗🤍

    Anonym

    PIZZZAAAAAAAA:)

    🤍🤍🤍

    Bevo 🍃🌿

    UND DA WAR DER ELHRER DER M8CH IMMER GEMOBBT HAT UND ICH MUSSTE MICH SCHNELL VRRSTECKEN

    AHHH HILFEEW

    Anonym

    Gute Besserung 🤗🤍

    DANKEE 🤍🤍

    Bevo 🍃🌿

    UND DA WAR DER ELHRER DER M8CH IMMER GEMOBBT HAT UND ICH MUSSTE MICH SCHNELL VRRSTECKEN

    Stell dir mal vor der hätte mich mit Mütze und Schal gesehen 😭😭

    Anonym

    Gute Besserung 🤗🤍

    Wasn los?

    Bevo 🍃🌿

    Stell dir mal vor der hätte mich mit Mütze und Schal gesehen 😭😭

    Oh gott

    Anonym

    DANKEE 🤍🤍

    Also hat sich telen für dich nächste Zeit auch erledigt 🥲

    ICH WÄRE TOT VOR SCHAM UND DER WAR DA MIT SEINEN ENKELN 😭😭🥲🥲

    Bevo 🍃🌿

    ICH WÄRE TOT VOR SCHAM UND DER WAR DA MIT SEINEN ENKELN 😭😭🥲🥲

    Meins du e....

    Anonym

    Also hat sich telen für dich nächste Zeit auch erledigt 🥲

    Vielleicht in den Ferien aber sonnst ja leider 🥲

    Anonym

    Vielleicht in den Ferien aber sonnst ja leider 🥲

    Hallo?

    Anonym

    Vielleicht in den Ferien aber sonnst ja leider 🥲

    Oki 🤍

    Anonym

    Hallo?

    Hallo!

    Dieser scheiß Rummel is direkt bei meinem Reitstall nh meine beste Freundin hat mich dahin geschleppt ich sterbe xd

    Anonym

    Hallo!

    Was denn los?

    Anonym

    Was denn los?

    Ich bin mal wieder erkältet 🥲

    Löwi#22194®

    Dieser scheiß Rummel is direkt bei meinem Reitstall nh meine beste Freundin hat mich dahin geschleppt ich sterbe xd

    BEI MIR IST KERMES VORM HAUD

    Anonym

    Ich bin mal wieder erkältet 🥲

    Gute Besserung

    Anonym

    Oki 🤍

    Dankii 🤍

    Bevo 🍃🌿

    Ruhe in Frieden an deine Luchsohren 😭

    FRRRRR

    Anonym

    Rayla ?

    Ja

    Anonym

    Ja

    Wie sieht's mit WhatsApp bei dir mittlerweile aus ?

    Anonym

    Bin weg

    Bye mein bester 🤗

    Anonym

    Wie sieht's mit WhatsApp bei dir mittlerweile aus ?

    Leider nein leider garnicht 🥲

    LÖWI ICH BRSUCH HILFE BEI MEINEN DEUTSCHHAUSAUFGABENN

    Anonym

    Leider nein leider garnicht 🥲

    Wann darfst du endlicchhhhhhj

    Löwi#22194®

    Wat kommen die mit Nebel um die Ecke

    Huh

    Bevo 🍃🌿

    LÖWI ICH BRSUCH HILFE BEI MEINEN DEUTSCHHAUSAUFGABENN

    UFFF WAS NNNH

    ICH SOLL N GESCHICHTE SCHREIBEN ABER BIN ZU UNKREATIV UND DAS ZU VIELE VORSCHRIFTENN

    Bevo 🍃🌿

    ICH SOLL N GESCHICHTE SCHREIBEN ABER BIN ZU UNKREATIV UND DAS ZU VIELE VORSCHRIFTENN

    Uffff

    Anonym

    Wann darfst du endlicchhhhhhj

    ?

    schreib nh Geschichte aus der Perspektive einer Katze

    Löwi#22194®

    *versucht nd die Zähne zu fletschen*

    SCHAFFTE

    Anonym

    Wann darfst du endlicchhhhhhj

    Kaaa 😭

    Kennt hier einer die purge filme ?

    Löwi#22194®

    schreib nh Geschichte aus der Perspektive einer Katze

    Das Problem ist es muss realistisch sein und ich habe jetzt schon angefangen aber ich habe einfach keine Ideen mehr

    Anonym

    Kaaa 😭

    Schade :( 🤍

    Bevo 🍃🌿

    Das Problem ist es muss realistisch sein und ich habe jetzt schon angefangen aber ich habe einfach keine Ideen mehr

    Uffff

    Anonym

    Kennt hier einer die purge filme ?

    ?

    Rayla ich hab ne Frage an dich ?

    Anonym

    Rayla ich hab ne Frage an dich ?

    Ja

    Löwi#22194®

    schwersten

    LÖWI ICH HAB HINTER SCHULE QUADS GENACHT

    Ist das mit deinen Freunden eig geklärt und was ist rausgekommen musst nd hier antworten kann auch per SMS sein kann dir da halt nd antworten 😂

    Warum Wunder ich mich eigimmer so wenn ich nachd EM Quatsch machen Nasenbluten bekomme?

    ok ich schreib über sms

    Bevo 🍃🌿

    Warum Wunder ich mich eigimmer so wenn ich nachd EM Quatsch machen Nasenbluten bekomme?

    XD

    Anonym

    ok ich schreib über sms

    OK :)

    Dauert aber kurz

    Hab das Gefühl das isch gleich verrecke lol

    OK bin auch kurz afk ich les sie mir dann gleich durch 🤍

    muss bei der Family von meiner bff stehen NURR da krieg ich herzstillstsnd wegen diesem Bass diggaaaa

    Bevo 🍃🌿

    LÖWI DU HAST JZ OFFIZIEL STERB VERBOT

    Oh

    Löwi#22194®

    muss bei der Family von meiner bff stehen NURR da krieg ich herzstillstsnd wegen diesem Bass diggaaaa

    Ihre Mutti gerade so: DAS IS MEINE MUSIK AUS MEINER JUGEND

    Random frage:

    Habt ihr nen Freund/Freundin?

    bin zu dumm als das man mich lieben kann lol

    Löwi#22194®

    bin zu dumm als das man mich lieben kann lol

    SAME

    Kataje 😂⛓️

    Also mehrere

    Es geht um Partner freund

    Löwi#22194®

    Neue Mütze ist btw fast fertig

    Nice

    Bevo 🍃🌿

    Random frage:

    Habt ihr nen Freund/Freundin?

    Ne aber würd mich wunder wenn mich jemand lieben kann

    Anonym

    Ne aber würd mich wunder wenn mich jemand lieben kann

    Och irgendjemand mag dich bestimmt

    Ray Pizza fragt ob du die SMS geschrieben hast sein WLAN kaggt ab

    Ich war mal schwimmen und so ein Mädchen wollte meine Nummer

    Löwi#22194®

    Ewww Nebelmaschienen

    ich kann nd mehr atmen 🙂👍

    Daraufhin meinte ich wir sollten uns treffen also am Montag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin ein Mensch, der sitzt lange Zeit nur Zuhause rum, bin eher introvertiert, und kenne mich sehr gut mit Geographie aus... Seh ich so aus?

    Ne wenn ich dich so sehe dann weiß ich auch warum.

    In der schule wette ich mit so ein Typ um 10Euro das ich ihre Nummer bekomme

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin ein Mensch, der sitzt lange Zeit nur Zuhause rum, bin eher introvertiert, und kenne mich sehr gut mit Geographie aus... Seh ich so aus?

    Musikgeschmack entspricht auch nicht den heutigen "Idealen", joa

    Bin auh eher introvertiert ka wie ich mit Mütze und Schal rausgehen kann

    Husky denkt sich Safe so:

    Wat für Mütze und Schal jungke??

    Auf die sms OK mehr antworte ich jetzt Mal nd will nichts leaken aber hab gelesen 🍕 btw bin Off bye 🤗

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, bis später

    Byeoooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, ich denke mir so: Wat für rausgehen

    Ich jeden Nachmittag wenn meine Mutter sagt geh mal raus

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    🥲🥲

    Löwi#22194®

    *knurrt*

    JUNGE ICH HAB VORHIN ALS ICH MIT SCHAL UND MÜTZE DRUAßEN WAR UND DIE GETROFFEN HAB MICH DANACH SELBST ANGEFAUCHT 😭😭😭😭

    Löwi#22194®

    muss off Leute byeeeee

    BYEEEEEE BIS VLLT NACHHER

    ICH HAB SO ANGEFANGEN DIE SIND IN SO HÜTTE IN MOOR BEI EINER ALTEN OMA

    Bevo 🍃🌿

    ICH HAB SO ANGEFANGEN DIE SIND IN SO HÜTTE IN MOOR BEI EINER ALTEN OMA

    Und dann?

    DANN BEAUCH ICH IDEEN WIE ES WEITER GEHEN SOLLLLL

    Ich könnte eig eif auf die Straße rennen

    Bevo 🍃🌿

    DANN BEAUCH ICH IDEEN WIE ES WEITER GEHEN SOLLLLL

    Was willst du denn das es passiert

    Löwi#22194®

    Ich könnte eig eif auf die Straße rennen

    Jz fang du nd auch noch damit an 😮‍💨

    Anonym

    Was willst du denn das es passiert

    Es muss gruselig sein aber realistisch

    Savannakatze#81194

    Jz fang du nd auch noch damit an 😮‍💨

    Ginge aber🥲

    Löwi#22194®

    Arghhhggghdewqe ich will nach Hause xd

    WARTE JIS KEINNE AUTOS KOMMEN UND ÜBERQUERE AIE DANN ABER TU DIR ND WEH!!

    Löwi#22194®

    Arghhhggghdewqe ich will nach Hause xd

    WARTE JIS KEINNE AUTOS KOMMEN UND ÜBERQUERE AIE DANN ABER TU DIR ND WEH!!

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Löwi#22194®

    Ginge aber🥲

    Weißt schon das das nervig is 🤨🌚

    ISCH MUSS NOCH MATHE LERNEN ABER HAB ND MAL DEUTSCH FERTIG 😭😭😭😭😭😭

    Bevo 🍃🌿

    ISCH MUSS NOCH MATHE LERNEN ABER HAB ND MAL DEUTSCH FERTIG 😭😭😭😭😭😭

    Uffff

    Bevo 🍃🌿

    Es muss gruselig sein aber realistisch

    Vielleicht könnte es jemand einbrechen der die Oma entführt xD

    MUSS KURZ BISSI MATHE LERNEN BIS IN 9 JAHRENNN

    Bevo 🍃🌿

    ICH HAB SO ANGEFANGEN DIE SIND IN SO HÜTTE IN MOOR BEI EINER ALTEN OMA

    Die alte Oma könnte eine Agentin sein, die undercover für eine Geheimorganisation arbeitet

    Bevo 🍃🌿

    MUSS KURZ BISSI MATHE LERNEN BIS IN 9 JAHRENNN

    Also ich bin relativ gut in Mathe🌚

    Hab sie gefunden lol bin aber off byebyeeeeee

    Bin auch Off byeeeee <3

    Bevo 🍃🌿

    Random frage:

    Habt ihr nen Freund/Freundin?

    Ich hatte

    Nintendo Fan

    Ich hatte

    Zeit ins Gym zu gehen 🥶

    Anonym

    Zeit ins Gym zu gehen 🥶

    Ich weiß nicht auf welche Weise ich das verstehen soll 🥶

    Entweder du denkst sie hat mich verlassen weil ich nicht genug trainiere oder ich hab jetzt mehr Zeit und kann deshalb ins Gym 😶‍🌫️

    wenn sie dich verlässt

    Dann hadt du mehr Energie für Sport

    Du kannst dir nicht vorstellen wie viel ich die ersteb 2 Wochen nach Urlaub genacht hab

    4 Mal Muskelkater

    Anonym

    Dann hadt du mehr Energie für Sport

    Ich mach halt schon Fußball

    Hab mich dabei auch gestern bissl verletzt 😪

    Das tut mir Leid

    Ivh wurde im laufen

    Letztes Jahr fast letzter (wegen Lunge aber auch)

    Anonym

    Das tut mir Leid

    Nah geht schon wieder

    Jenseitiger Uhu