Ich sterbe

Kommentare (40)

  • Soll ich Arzt rufen?

    Why das gleiche Pb wie diese @Sarita oder so ?

    Es kann sein, dass ich die kenne☠️☠️

    Hab ich Anfangs auch gedacht, aber mit Ner Tonne schminke in der fresse sehen die iwie alle gleich aus.

    Track🌳

    Why das gleiche Pb wie diese @Sarita oder so ?

    Weil sie zu dumm sind, um nicht ihr Gesicht ins Netz zu stellen

    Track🌳

    Hab ich Anfangs auch gedacht, aber mit Ner Tonne schminke in der fresse sehen die iwie alle gleich aus.

    Stimmt auch wieder

    Aber bitte eine Erklärung wieso stirbst du danii?

    Ich bin diesel saraita oder so ich hab meine password vergessen deswegen neue acc

    daniiiiiiiiiiiii

    Er merkt mich nd mal und will eine andere **

    Muss man mit leben

    Mal so eine ganz dumme Frage Dani. Wohnst du in NRW?

    daniiiiiiiiiiiii

    Was willst du das ich sterbe

    Wegen sowas wirste nicht gleich sterben

    daniiiiiiiiiiiii

    Was das

    Bundesland

    daniiiiiiiiiiiii

    Ich wohn in linz

    Ok, gut

    Track🌳

    Hab ich Anfangs auch gedacht, aber mit Ner Tonne schminke in der fresse sehen die iwie alle gleich aus.

    Jup…

    daniiiiiiiiiiiii

    Naturlivh sterbe ichhhh

    Wegen sowas stirbt man Ned da gibt's andere Fälle hier die eher zum Sterben ausgelegt sind.

    Erklärs mir dann kann ich es wenigstens versuchen.

    Wenn er es nd versteht, sind hier noch 2 andere die es verstehen… Und nein, wegen sowas stirbt man echt nd

    Oder gar nix schreiben und dir kann niemand hier jetzt helfen...

    Quengelnder Pavian