Jemand chatten?

Kommentare (134)

  • Kann jetzt wieder on sein, hab Bildschirmzeit gehackt 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Ich mach ein Rätsel

    🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐✋🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐✋🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐✋

    Finde den Fehler

    Es gibt zwei Fehler

    Willst du eins machen?

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭🧑‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 👨‍🏭 heheheha

    Switch hast du das Heheha her?

    Wo hast du das Heheha her? Ein Freund von mir sagt das immer

    😵‍💫😵‍💫😵‍💫

    Ich mach noch nen Rätsel

    Wie ist dein erster Buchstabe von deinem Vornamen?

    😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😦😧😮😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧

    Beim ersten Mal erraten krass

    Ja das hab ich dir dosch schon mal erzählt Jetzt tu nicht sooo 😂

    Hahahahahahaaaaa

    Mist aufgeflogen😬

    Leider kenne ich keinen der so heisst

    Rate mal wie ich heisse

    Mein erster Buchstabe ist zwar p aber nicht paul

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlIII

    !i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!il!i!i

    mmmmmmmmmmmmmmmmmnmmmmmmmm

    100110100011110101011110010010101010110011001110100021101110100001011010010

    ²²²²²²²²²²²²²³²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

    qqqqqqqqqqqqqqqqqqqpqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq

    Was soll das Entität

    Nö ich mag Paluten zwar aber heiße nicht so

    Nööö auch nicht

    Jetzt musst du es aber wissen: pepe

    NATÜRLICH Nicht Peperoni das ist nicht mal men name

    Eigentlich wollte ich nur pep hin schreiben aber ich habe die Rechnung ohne der Autokorrektur gemacht

    Sry Pepe … aus welchem Land kommst du… das ist doch kein Deutscher Name oder?

    Ich komme aus Deutschland meine Eltern auch und der Rest meiner Familie auch

    Den Name fanden meine Eltern hat cool

    Wenn ich Pepe hieße hätte ich einen größeren Hang zu Pizza 😂

    Ich lobe Pizza aber noch mehr mag ich Burger 🍔 und 🍟🤤

    Liebe statt lone

    Ja der name kommt aus dem italienischen

    Du lebst auch in Deutschland oder?

    J kommt er ich kenne auch wen der Pepe heißt an meiner Schule

    Ich komme aus Berlin

    Lebst du in nem Dorf oder wo?

    Eigentlich 10.000 aber man läuft NIE jemandem über den Weg

    Ich mag Gegenden wo keiner wirklich

    Weil wenn du in nem Laden bist musst du 1000000000 Jahre warten bist du zur Schlange kommst und dan noch mal eine mio. Jahre fürs anstehen

    😂 das stelle ich mir so vor,,, ich war auch mal in Rom, der horror

    Ehrenburger hahahahahahahahahaha

    In Bayern Leben ein paar Verwandte von mir

    Nice in welchem Stadtteil von Bayern lebst du denn

    Gütige Goldammer