Kein Chatbeitrag

Kommentare (189)

  • Savannakatze#81194

    Wofür dann?

    Chatten

    Savannakatze#81194

    Hab eben schon begrüßt 🗿✨

    OMGGG WOOOOOO

    Soll ich die 200 bei dir mach BcH? 🗿🙃(hab gerade bemerkt das ich dir nd folge._.)

    Savannakatze#81194

    Soll ich die 200 bei dir mach BcH? 🗿🙃(hab gerade bemerkt das ich dir nd folge._.)

    OHAAA

    PQGSHSASGSHAHSGSGSH

    Wenn du willst, folg mir

    Aber es muss ja wohl einen grund geben, wrm du mir nd folgst

    Anonym

    Aber es muss ja wohl einen grund geben, wrm du mir nd folgst

    Vlt vergessen._.

    LÖWIIIIIIOO HALÖÖÖÖÖÖ

    Savannakatze#81194

    200!!! 🥳

    Hallööööö Anooooo OMG THANK UUUUU AND AUCH DANKE AN LÖWIIIII😘

    Anonym

    Hallööööö Anooooo OMG THANK UUUUU AND AUCH DANKE AN LÖWIIIII😘

    Erste Userin mit 200 HGW!!!!!!!!!🥳🥳🥳

    Leute, kcj schreibe manchmal unbewusst auf engliscj, hab zn eben statt wie, we geschrieben 🗿

    Anonym

    Leute, kcj schreibe manchmal unbewusst auf engliscj, hab zn eben statt wie, we geschrieben 🗿

    Kein Wunder bei deinem Deutsch._.

    HAB ABER DANN KORRIGIERT BEVOR ABSCHICKEN PQGSHSHSGSAJJAZAJS

    Anonym

    Leute, kcj schreibe manchmal unbewusst auf engliscj, hab zn eben statt wie, we geschrieben 🗿

    AQDH SAME

    Savannakatze#81194

    Kein Wunder bei deinem Deutsch._.

    🗿🗿

    Savannakatze#81194

    Kein Wunder bei deinem Deutsch._.

    HEULEEE PWGSHSGSSGSHAGSGS😭😭

    Stellâ 🎀🤍#comombert

    hallo Camenberts

    Halluuuuu

    Anonym der 10 000

    Wie geht’s euch?

    Bin bisschen traurig das ich wieder zurück fliegen muss :(((

    Eigentlich würde ich euch autokorrektur empfehlen, aber dann werde ich wieder zu einer Anordnung degradiert…

    Savannakatze#81194

    Bin bisschen traurig das ich wieder zurück fliegen muss :(((

    Wo bist du denn?

    Anonym der 10 000

    Eigentlich würde ich euch autokorrektur empfehlen, aber dann werde ich wieder zu einer Anordnung degradiert…

    AQFJJED

    Anonym der 10 000

    Eigentlich würde ich euch autokorrektur empfehlen, aber dann werde ich wieder zu einer Anordnung degradiert…

    XD AQDHAQDH

    Anonym der 10 000

    Wo bist du denn?

    Noch in Bulgarien 🗿🗿🗿

    Anonym der 10 000

    Wo bist du denn?

    BuLgArIeN

    Stellâ 🎀🤍#comombert

    hallo Camenberts

    Hallooo

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    Noch in Bulgarien 🗿🗿🗿

    IHR HABT SCHON FERIEN???

    Anonym

    IHR HABT SCHON FERIEN???

    Yaaaaa🙃😌

    Kommentar gelöscht

    Wrm so schnell gelöscht, bei mir hat es nicht mal geladen😭

    Löwi#22194®

    Oha *neidisch*

    Tja, noch etwas Aas es nd in Deutschland gibt 😌🤌✨

    Anonym

    Wrm so schnell gelöscht, bei mir hat es nicht mal geladen😭

    Ich stell kurz wieder her

    Savannakatze#81194

    Tja, noch etwas Aas es nd in Deutschland gibt 😌🤌✨

    *was

    Löwi#22194®

    Yaaaaa🙃😌

    Neidisch😔

    Anonym der 10 000

    Schon seit einer woche🗿

    Broooooo

    Muss off leudeeee bis wahrscheinlich spöterrr^^

    Savannakatze#81194

    Ich stell kurz wieder her

    OMGGGG BRO GEILES EIS

    Kommentar gelöscht

    Sie sagte, dass wir sie ignorieren sollen. Entsprechen wir doch einfach einmal ihrem Wunsch🗿🗿🗿

    Löwi#22194®

    Muss off leudeeee bis wahrscheinlich spöterrr^^

    Schade, byeeeeeeeeeeeeeeee 🗿👋

    Löwi#22194®

    Muss off leudeeee bis wahrscheinlich spöterrr^^

    Byeeeeee

    Löwi#22194®

    Muss off leudeeee bis wahrscheinlich spöterrr^^

    NEINNNNNN KOMM SPÖTER WIEDER ON!!! BIS SPÖTER

    Anonym der 10 000

    Sie sagte, dass wir sie ignorieren sollen. Entsprechen wir doch einfach einmal ihrem Wunsch🗿🗿🗿

    Makes sense

    Anonym der 10 000

    Sie sagte, dass wir sie ignorieren sollen. Entsprechen wir doch einfach einmal ihrem Wunsch🗿🗿🗿

    Ignoriert ihr mich jz? 🥲🗿

    Was machst du so🗿

    Wie wir sind nur zu zweit hirr Ano??🗿🗿

    Meine Notizen aus der Schule reinschreiben (als ob ich mir das nicht so merken könnte

    Ano ignoriert sogar mich

    Savannakatze#81194

    🌚🗿

    PWGSGSGGSHSHQGAGSHSHAHA DWWW

    Anonym der 10 000

    Meine Notizen aus der Schule reinschreiben (als ob ich mir das nicht so merken könnte

    Und ich habe gerade per Zufall einen optimalen Weg gefunden, um die Sperrung von Gaming Webseiten auf den schullaptops zu umgehen. (Der alte, den auch ich gefunden habe, sorgte für lags und man konnte den fortschitt nicht speichern…)

    Anonym der 10 000

    Und ich habe gerade per Zufall einen optimalen Weg gefunden, um die Sperrung von Gaming Webseiten auf den schullaptops zu umgehen. (Der alte, den auch ich gefunden habe, sorgte für lags und man konnte den fortschitt nicht speichern…)

    Ufffg

    Savannakatze#81194

    Wie würdet ihr diesen Boden bewerten von 1-10?🗿

    7.36

    Savannakatze#81194

    Wie würdet ihr diesen Boden bewerten von 1-10?🗿

    Ködttt

    Savannakatze#81194

    Wie würdet ihr diesen Boden bewerten von 1-10?🗿

    8

    Kaaas mir lw😭

    Hab noch über nh Stunde Zeit, also ja, was könnten wir machen? 🙃🗿

    Foto lödt nicht

    AH JZ BITTE🙏🏻

    ES HAT GELADEN

    Anonym der 10 000
    Bild

    Ich frage mich wie es nur auf Savannakatzen gekommen ist 🤔🗿

    Anonym der 10 000
    Bild

    Hazse🗿

    Savannakatze#81194

    Denke schon

    Sicher

    Anonym der 10 000

    Joa, einfach mal benutzen:)

    Ich will nicht, dass meine haut dadurch schlimmer wird aufeinmal

    Anonym der 10 000

    Joa, einfach mal benutzen:)

    ~Ano, 14, hat keine Ahnung

    Ich frage sicherheitshalber snap ai

    Anonym

    Ich frage sicherheitshalber snap ai

    PQFSGSGSGAGAHSHSHS

    Anonym

    Ich will nicht, dass meine haut dadurch schlimmer wird aufeinmal

    Das schlimmste was passieren kann ist das du stirbst:)

    Ach, das ist dann ja garnicht schlimm

    Das ist das harmloseste

    Dankeschön, jz wird es ganz bestimmt verwendet

    Anonym der 10 000

    Das schlimmste was passieren kann ist das du stirbst:)

    Noch schlimmer du gehst mit Ano in eine Klasse 🗿

    Savannakatze#81194

    Noch schlimmer du gehst mit Ano in eine Klasse 🗿

    Ne, ich lasse andere von mir abschreiben… und ich bin gut

    Anonym der 10 000

    Ne, ich lasse andere von mir abschreiben… und ich bin gut

    Definiere "gut"

    Anonym der 10 000

    Ne, ich lasse andere von mir abschreiben… und ich bin gut

    Was? Hausaufgaben? Klausuren? Arbeitsmaterial?

    Dumm ist nur das meine Freunde auch sehr gut sind, sodass sie es selten brauchen…

    Es ist in der Regel nicht empfehlenswert, feuchtes Toilettenpapier für das Gesicht zu verwenden, selbst wenn es pH-hautneutral ist und dermatologisch getestet wurde. Toilettenpapier ist speziell für den Gebrauch im Intimbereich formuliert und kann Inhaltsstoffe enthalten, die für das Gesicht nicht geeignet sind. Die Haut im Gesicht ist empfindlicher und benötigt Produkte, die speziell für diesen Bereich entwickelt wurden. Es wäre besser, spezielle Gesichtstücher oder Reinigungsprodukte zu verwenden, die für die Haut im Gesicht geeignet sind.

    Savannakatze#81194

    Bzh noch da?

    JAAA war nur kurz snap ai was fragen PQGSGSHAGAHHSGSH

    Savannakatze#81194

    Ich lasse Löwi meistens meine HA abschreiben 🗿

    BROOOO SIE NETT VON DIR

    Ist aber iwie nicht selbstverständlich

    Ik, aber ich mache die meistens eh einen Abend davor und schicke sie dann 🗿wen sie die dann noch nd hat, falls sie die dann hat schickt Süd mir 🌚

    PQGAFWHSGSGSHSGSHSHS "wenn sie es noch sieht, hat sie glück, wenn nicht, dann Pech"

    Savannakatze#81194

    Kmk?

    Mir egall igg

    Anonym

    PQGAFWHSGSGSHSGSHSHS "wenn sie es noch sieht, hat sie glück, wenn nicht, dann Pech"

    XD

    Ich schaue glaub erstmal nur zu Savi

    Das ist austricksen

    WEIL ALLE DANN DENKEN WERDEN HUG=KILL😭😭

    Muss kurz weg🥰

    Bin auch offfff

    Byebyeee saviii

    Truly a Bevolie Moment 🫡

    Törichter Gepard