Kein Spam!

  • Erneuter Beitrag, da der andere gelöscht wurde: Hört auf mit dem Spamm! Und denn Beiträgen, wer wen mag!!

    Kommentare (13)

  • Es ist unsinniger Spam

    Also die „Mögt ihr mich ?“ beiträge

    Ja... einfach nur unnötig und nervig

    Diese Beiträge nicht nur Spam, sondern sie führen auch dazu, dass es Streitigkeiten sowie zu Benachteiligungen anderer Personen gäbe.

    Das ist das eine, das andere ist die Eigenwerbung. Es raubt ebenfalls einem die Nerven und somit ist die Wahrscheinlichkeit auch viel geringer, dass man als attraktive Person angesehen wird.

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Ich möchte hiermit einen Zitat erfassen: „Jemanden dein Charakter bewerten zu lassen, ist dasselbe wie, wenn man nach Symptomen im Internet sucht.“

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Regloser Plattfisch