Keine Lust auf Schule

Kommentare (8)

  • Das tut mir sehr leid für dich, 😥😥😥

    Bleib zu Hause wenn du erkältet bist

    AHQHQHHQJJJSJSK😂

    Gute Morgen allerseits🤗🤍

    Wenn ich erkältet bin, gehe ich immer zur Schule. Muss jeder für sich selbst wissen. Bei mir wird deswegen keiner krank

    Forsche Antilope