Keine Witze heute

  • Hi Leute, Ich mache heute keine Witze weil ja sonst heißt es wieder ich mache zu viele und die sind alle schlecht. Und auch wenn wir das Thema gesteen geklärt haben es regt mich einfach auf aber egal... Schreibt mal was habt ihr heute gemacht ider was werdet ihr noch machen...

    Kommentare (6)

  • Kora deine WItze sind gut, noch dazu gibt es die meisten noch nicht und du likste sie nicht selbst

    Bleib weiter hier bitte ich meinte es ja nicht böse

    Mauer Tauwurm