Kritik an iOS 26

Kommentare (34)

  • Gerade wollte ein Klassenkamerad iOS 26 installieren. Ich konnte ihn noch zur Vernunft bringen. iOS 26 installiert keiner, solange ich es verhindern kann! Dieses Rotz Update!

    Scheiß iOS 26

    Gerade wollte ein Klassenkamerad iOS 26 installieren. Ich konnte ihn noch zur Vernunft bringen. iOS 26 installiert keiner, solange ich es verhindern kann! Dieses Rotz Update!

    Was bringt dein rumheulen

    iOS 26 ist Kacke! Die Entwickler gehören in den Knast!

    Scheiß iOS 26

    iOS 26 ist Kacke! Die Entwickler gehören in den Knast!

    Du bist eine heulsuse und ein nichts. Keinen juckts ob du lebst oder nicht du 5 jähriger tchoban

    Scheiß iOS 26

    iOS 26 ist Kacke! Die Entwickler gehören in den Knast!

    Eher du

    Goldi🇨🇭

    Du bist eine heulsuse und ein nichts. Keinen juckts ob du lebst oder nicht du 5 jähriger tchoban

    Doch iOS 26 ist kaaaaackkeee MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Original LK

    Eher du

    Neh ich muss Präsident werden und iOS 17 nur Vorschrift machen. iOS 26 und alles danach wird verboten!

    Für jedes Kack-Update muss Apple Strafe zahlen!

    Scheiß iOS 26

    Doch iOS 26 ist kaaaaackkeee MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Frau

    Scheiß iOS 26

    Neh ich muss Präsident werden und iOS 17 nur Vorschrift machen. iOS 26 und alles danach wird verboten!

    Okay, du bis 8 oder so, oder sogar jünger

    Geh zu deiner Mami und heul dich bei ihr aus, Babyface. Lass Deine Windeln wechseln, vielleicht wird dadurch die Scheisse in Deinem Leben weniger.

    Scheiß iOS 26

    Unternehmt was!

    Und was genau? Rumheulen wie Du? Jammerlappen!

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Bro das ist nicht lustig

    Doch

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Wir habens verstanden. Reicht langsam.

    Es reicht nie!

    Original LK

    Okay, du bis 8 oder so, oder sogar jünger

    Bin nicht so alt wie du!

    Pöbel & Gesox!

    Und was genau? Rumheulen wie Du? Jammerlappen!

    Nein Protest!

    Scheiß iOS 26

    Bin nicht so alt wie du!

    Hast du recht, wie gesagt 8 jahre alt bist du

    Scheiß iOS 26

    Nein Protest!

    An welche Adresse? Oder eine Heulsusen-Demo unterm Brandenburger Tor mit brennenden iPhones? Mach Dich nicht lächerlicher als Du ohnehin schon bist. FCK OFF!

    Original LK

    Hast du recht, wie gesagt 8 jahre alt bist du

    Nein immerhin bin ich ja NICHT so alt wie du! Du bist doch 8.

    Pöbel & Gesox!

    An welche Adresse? Oder eine Heulsusen-Demo unterm Brandenburger Tor mit brennenden iPhones? Mach Dich nicht lächerlicher als Du ohnehin schon bist. FCK OFF!

    Doch richtig fetter Hate an Apple! Die sollen mal besser werden!

    Scheiß iOS 26

    Nein immerhin bin ich ja NICHT so alt wie du! Du bist doch 8.

    Naaaaaaaa, hatte mit 8 nd mal ein handy

    Kaka is braun,pipi is gelb,ich won in Istanbul,um die ganz Welt!

    Hab ein Tipp für dich! Hier: Fresse halten und sich hier verpissen!

    Makaberer Käfer