Ben🇳🇴#JaBemylovevor 1 JahrAstrazenecaDABEI SIND SIE STROHDUMM UND KÖNNEN NICHT MAL BIS 100 ZÄHLENNaja stimmt et
Ben🇳🇴#JaBemylovevor 1 JahrAstrazenecanICHT JEDER LEHRER IST GUTJa aber du sagst oben das LEJRER so sind damit verstehe ich ALLE lehrer
Ben🇳🇴#JaBemylovevor 1 JahrAstrazenecamal sehen, ob ich es schaffeIch glaube so wie du gerade hier schreibst, denke ich net das du das achaffst
AAstrazenecavor 1 Jahrwegen meinem blöden Humor und meinem unangemessenem kindischen Verhalten in der Grundschule :( Aber jetzt ist alles zu spät
AAstrazenecavor 1 Jahralso, ich habe gespammt. Beleidigt. Schlechte Witze geschrieben. Die Meinung von anderen nicht akzeptiert. Unsinn geschrieben, usw.
Anonymvor 1 JahrIch weiß in der Schule ist es sehr stressig und deine Eltern machen dir Druck, aber das kannst du auch anders sagen als auszurasten. Du kannst es schaffen wieder ein Mitglied dieser Community zu werden
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥vor 1 JahrAstrazenecaSIE SIND KOMISCHE KÄUZE, BELEHREN JEDEN UND WISSEN ALLES BESSERLehrer... BeLEHREN... Fällt dir was auf? Vielleicht so, dass das ihr Job ist?!
Astrazeneca
was meint ihr?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Unnötiger veitrag
Astrazeneca
DOCH, DIESER BEITRAG IST NÖTIG
Astrazeneca
SIE SIND KOMISCHE KÄUZE, BELEHREN JEDEN UND WISSEN ALLES BESSER
Astrazeneca
DABEI SIND SIE STROHDUMM UND KÖNNEN NICHT MAL BIS 100 ZÄHLEN
Ben🇳🇴#JaBemylove
Lehrer sind gute Menschen und ich mag sie
Ben🇳🇴#JaBemylove
Naja stimmt et
Astrazeneca
nICHT JEDER LEHRER IST GUT
Ben🇳🇴#JaBemylove
Net
Astrazeneca
lEHRER SIND KEINE MENSCHEN... SIE SIND ROBOTER.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja aber du sagst oben das LEJRER so sind damit verstehe ich ALLE lehrer
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wtf
Astrazeneca
Die Lehrer die ich kenne, sind jedenfalls Besserwisser.
Astrazeneca
Genauer gesagt sind sie Besserwisser-Nichtsnütz-Plappermaul-Hampelmänner.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wtf
Astrazeneca
ich mag keine Lehrer. Sie zwingen mich immer zu allem, was ich nicht mag
Ben🇳🇴#JaBemylove
Welche Klasse gehst du?
Astrazeneca
in die 11.
Astrazeneca
in 7 Monaten mache ich vermutlich meinen Abschluss
Ben🇳🇴#JaBemylove
Hörst du danach auf
Astrazeneca
mal sehen, ob ich es schaffe
Astrazeneca
Keine Ahnung. Hängt alles von meinen Noten ab.
Astrazeneca
und die sind nicht gerade super
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ich glaube so wie du gerade hier schreibst, denke ich net das du das achaffst
Ben🇳🇴#JaBemylove
du kommst mir nämlich wirklich frech vor
Astrazeneca
das denke ich auch nd... aber ich hoffe trotzdem darauf
Astrazeneca
Danke!
Astrazeneca
in real life bin ich nd so
Ben🇳🇴#JaBemylove
und ich kenne keine freche Person die gut in der Schule ist
Astrazeneca
weil mich alle hassen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Dann frag dich mal warum
Astrazeneca
wegen meinem blöden Humor und meinem unangemessenem kindischen Verhalten in der Grundschule :( Aber jetzt ist alles zu spät
Ben🇳🇴#JaBemylove
Bist du Jana?
Astrazeneca
Ähm, nein, ich bin ihre Doppelgängerin
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ok du bist sie
Astrazeneca
Bin ich nicht
Astrazeneca
na gut, ich bin Jana
Ben🇳🇴#JaBemylove
Wirklich?
Astrazeneca
Ja. bist du jetzt zufrieden?
Ben🇳🇴#JaBemylove
oder eine fakerin?
Astrazeneca
Nö, bin die echte
Ben🇳🇴#JaBemylove
naja es gibt viele Jana faker oder so
Astrazeneca
meine Memes haben bis jetzt alle nur Likes
Ben🇳🇴#JaBemylove
dann sag mal bitte was du hier gemacht hasst
Ben🇳🇴#JaBemylove
Jetzt nicht mehr
Astrazeneca
also, ich habe gespammt. Beleidigt. Schlechte Witze geschrieben. Die Meinung von anderen nicht akzeptiert. Unsinn geschrieben, usw.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Naja
Ben🇳🇴#JaBemylove
eine Sache fehlt da
Ben🇳🇴#JaBemylove
oder mehrere keine ahnung
Astrazeneca
Magst du Polen- Witze oder ist das eine Form von Diskriminierung?
Astrazeneca
mir gefallen Polen Witze
Ben🇳🇴#JaBemylove
Was glaubst du, wie viele Tage schaffst du es nicht gebannt zu werden
Ben🇳🇴#JaBemylove
Fang nicht an
Astrazeneca
2 Tage vielleicht?
Anonym
Jana beruhig dich wir hatten doch erst letztens ein Gespräch
Anonym
Ich weiß in der Schule ist es sehr stressig und deine Eltern machen dir Druck, aber das kannst du auch anders sagen als auszurasten. Du kannst es schaffen wieder ein Mitglied dieser Community zu werden
Astrazeneca
Ok
Anonym
Aber dafür musst du nett und respektvoll mit den anderen Usern umgehen
Astrazeneca
Gut, das werde ich
Astrazeneca
ab jetzt schreibe ich nichts mehr, da ich nd gesperrt werden will
Anonym
Jana, du musst das jetzt wirklich durchziehen
Astrazeneca
Ok, werde ich
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Lehrer... BeLEHREN... Fällt dir was auf? Vielleicht so, dass das ihr Job ist?!
Max25
Igitt!
Max25
Verpiss dich
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Und du willst 25 sein, und studieren?