Mathe und Schularbeit

  • Ich hatte heute 4 Stunden Mathe 😵‍💫 Hab jetzt Kopfweh 💀 Hab dan Morgen Schularbeit.... 🙀 Naja wird schon :)

    Kommentare (10)

  • Habe bereits notenschluss und muss morgen zur notenkonferenz

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab auch Mathe Klassenarbeit morgen, dir jedenfalls viel Erfolg

    good luck! an oogwgay natürlich auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab auch Mathe Klassenarbeit morgen, dir jedenfalls viel Erfolg

    Viel Glück

    Protzige Kuh