Meinung zu Bildern

Kommentare (42)

  • Ich finde sie sehen gut aus. Die Winkel sind top. Mit was für einer Art von Kamera hast du die gemacht?

    Ehrenbürger

    Ich finde sie sehen gut aus. Die Winkel sind top. Mit was für einer Art von Kamera hast du die gemacht?

    Iphone, aber bald mit kamera :)

    Anonym

    Iphone, aber bald mit kamera :)

    Bin auch Team IPhone. Aber mit einer Kamera wird’s bestimmt noch besser.

    Ehrenbürger

    Bin auch Team IPhone. Aber mit einer Kamera wird’s bestimmt noch besser.

    :)

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Hast du die selber gemacht?

    Hat er oben gesagt

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Hast du die selber gemacht?

    Hab ich beantwortet🤦🏻‍♂️

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Jup auch Grad gesehen

    :)

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Jup auch Grad gesehen

    Btw. wie sehr freust du dich über CL?

    Ka, Qualität ist gut aber mag halt Flugzeuge nd

    Löwi#22194®

    Ka, Qualität ist gut aber mag halt Flugzeuge nd

    🤝

    Anonym

    🤣

    Verstehe jz nd was daran lustig ist

    Ulkiger Esel