Meinung zur Anonym-Funktion

Umfrage ·
  • Wie findet ihr die Anonym-funktion wieder ?

    Super
    10 %
    Naja
    34 %
    erneut Abschaffen
    55 %
    29 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (10)

  • auch abschaffen

    Aber wollte mich trotzdem wieder mal melden unter „Ludmilla“ wie früher vor 1,7 Jahren

    Solange keiner spammt, ist es okay. Wirklich brauchen tut man es aber nicht wirklich, dass man wieder Anonym schreiben kann. Vielleicht erklärt uns Matthias noch, warum er das wieder erlaubt

    Also ich würde mal abwarten, ob es denn wirklich so viel mehr Spam gibt. Eventuell würde ich Anonyms auch nur kommentieren lassen, also keine Beiträge, Memes und Witze erstellen. Können die Mods eigentlich auch Anonyms sperren (bzw. die Geräte dahinter)?

    Schwülstiger Schwarzbär