Meinungen zu neuen Memes?

Kommentare (10)

  • ich finde sie gut ^^ sehr gut sogar und sehr sehr amüsant, vor allem das erste

    das eine Meme mit dem Anime Gesicht ist übrigens nd von mir :)

    die anderen ja, und das merkt man sofort

    das Meme mit den Bären und dem Jäger ist richtig lustig... wie er versucht den Mann anzugreifen

    dabei ist der Bär hinter ihm

    btw danke für das Liken meines Beitrages

    guckt unter meinen neuen Beitrag

    mein neues Meme ist HOT

    Überspannter Sanderling