Meinungen zu Peter Lustig

Umfrage ·
  • Ich habe gelesen, dass Peter Lustig im Jahr 2016 gestorben ist. 😥 Er war ein komischer Schauspieler. Angeblich hat er kein Grab, denn er wurde verbrannt. 😖 Was haltet ihr von Peter Lustig? Habt ihr in gemocht als er noch am Leben war? Habt ihr gerne seine Videos angesehen?

    Ja, er war toll. So schade dass er tot
    45 %
    Ich fand ihn nervig
    5 %
    Wurde er lebendig verbrannt!?
    5 %
    Wer war Peter Lustig?
    45 %
    20 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (81)

  • Was für ein doppelmoralischer Beitrag! Erst findest du es traurig, danach betitelst du ihn als „komisch“.

    Dann würde ich auch lustig benutzen, da es sonst irreführend ist.

    aber wisst ihr wer gestern gestorben ist? roberto cavalli

    Wer hat bitte „wurde er lebendig verbrannt“ ausgewählt?

    Anonym

    aber wisst ihr wer gestern gestorben ist? roberto cavalli

    Wer ist das denn?

    Ja er war legende

    Ehrenbürger

    Dann würde ich auch lustig benutzen, da es sonst irreführend ist.

    Ok, du hast recht. Komisch bedeutet aber eigentlich auch "lustig"

    Little Rabbit

    Wer ist das denn?

    Ein italienischer Modeschöpfer

    Ehrenbürger

    Wer hat bitte „wurde er lebendig verbrannt“ ausgewählt?

    Ist eher ironisch gemeint ;)

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Matteo

    Ja er war legende

    Habe mal ein Video von ihm angesehen und fand ihn ganz lustig aber auch ein bisschen nervig. Kinder finden ihn bestimmt ganz toll, denn er hat Humor

    Willst du aufgrund der Veunglimpfung des Andenkenden Verstorbener gesperrt werden?

    Little Rabbit

    Ok, du hast recht. Komisch bedeutet aber eigentlich auch "lustig"

    Ich weiß, aber „komisch“ benutzt man in der Regel an anderen Stellen.

    Ehrenbürger

    Ein italienischer Modeschöpfer

    Legendäre Mode

    111 080

    Willst du aufgrund der Veunglimpfung des Andenkenden Verstorbener gesperrt werden?

    Es ist nur ein Beitrag. Ich habe nichts gegen ihn und will auch nicht gemein oder respektlos wirken.

    Anonym

    Legendäre Mode

    Komisch, dass ich noch nie zuvor was von ihm gelesen habe

    Ehrenbürger

    Ich weiß, aber „komisch“ benutzt man in der Regel an anderen Stellen.

    Ich weiß...

    Little Rabbit

    Komisch, dass ich noch nie zuvor was von ihm gelesen habe

    wenn man sich nicht damit beschäftigt, liest man auch nicht von ihm

    Mode ist meiner Ansicht nach nicht besonders interessant.

    Anonym

    wenn man sich nicht damit beschäftigt, liest man auch nicht von ihm

    Interessierst du dich sehr für Mode?

    Als ich zum ersten Mal kurz nach dem Tod von Peter Lustig gelesen habe, dass er gestorben ist, dachte ich, er hätte seinen Tod gefaked aber dann las ich den Artikel, dass er verbrannt wurde und mir war schlecht geworden vor Wut. Er war so ein geiler Schauspieler, es ist so traurig dass er tot ist. Vor allem seine Kinderfilme waren spaßig.

    Ehrenbürger

    Interessierst du dich sehr für Mode?

    Ja eigentlich schon. Kostet halt Geld

    Außer Tod und selbst der kostet das Leben

    Ehrenbürger

    Alles kostet etwas

    Es sei denn man lebt im Wald in einer Hütte aus Stöcken, wäscht sich im Fluss und pflückt nur Beeren.

    Ehrenbürger

    Außer Tod und selbst der kostet das Leben

    Das stimmt 👍

    Ehrenbürger

    Alles kostet etwas

    Selbst die Geburt kostet etwas...

    Würdet ihr wirklich Geburt zahlen?

    Geburt nicht, aber Milch für das Baby, Spielzeug, usw. nachdem es geboren ist

    Matteo

    Würdet ihr wirklich Geburt zahlen?

    Naja an die Krankenkasse muss man sonorer so zahlen

    Little Rabbit

    Geburt nicht, aber Milch für das Baby, Spielzeug, usw. nachdem es geboren ist

    Kinder kosten sehr viel

    Ehrenbürger

    Interessierst du dich sehr für Mode?

    ja, aber seine Mode fand ich meistens sehr schön

    Ehrenbürger

    Kinder kosten sehr viel

    Sicher

    Anonym

    ja, aber seine Mode fand ich meistens sehr schön

    Ok...

    Ah Matteo. Schön dich wieder zu sehen

    Wie geht‘s euch beiden

    Mir geht's gut 👍

    Little Rabbit

    Mir geht es gut. Dir?

    Mir geht‘s bestens

    Was machst du so, Katja?

    Eigentlich hatte ich vor, Peter Lustig zu besuchen aber er hat ja kein Grab 😥 So schade, dass er gestorben ist

    Matteo bist du noch da?

    Little Rabbit

    So sah er aus, der Kerl.

    Eine Legende. Wie schade um ihn.

    Marlon98

    Matteo bist du noch da?

    Jo warum

    Ka heute abend

    Anonym

    aber wisst ihr wer gestern gestorben ist? roberto cavalli

    darum gehts zwar grad nd aber egal

    Anonym

    wenn man sich nicht damit beschäftigt, liest man auch nicht von ihm

    oh, also ein insider für die besonders coolen 💅

    Anonym

    ja, aber seine Mode fand ich meistens sehr schön

    im joking , sorry für dich

    Juri

    oh, also ein insider für die besonders coolen 💅

    was ist jz aber dein problem

    like bro erklär mal, warum haste denn jetzt gezielt nur meine Kommentare ausgesucht

    da du anscheinend momentan online bist, erinnere ich dich hieran nochmal @Jurien Bam

    Medialer Orpheusspötter