Morgengruß und Kochworkshop

  • Guten Morgen Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag. Ich sitze gerade im Bis und fahre zur Schule heute haben wir 6 Stunden einen Kochworkshop. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich chille hier mit 2 Freundinnen und ja.

    Kommentare (12)

  • Ich würde mich auf einen Kochworkshop freuen. Und Grüße an deine Freundinnen!

    Es interessiert Koran wahrscheinlich nicht mehr da der Beitrag von vor drei Tagen war.😺

    Wollt ihr mein Hund sehen?

    Er ist einfach ein schnuki

    Wie heißt das putzige tier?

    Höstwahrscheinlich heißt es putinstinkt

    Königlicher Kaiman