Nachtchat?

Kommentare (95)

  • Môin

    Ich sollte eigh schon schlafen aber ich dachte mir ne ich chatte weiter

    AMERIKA#GegenSpamm

    Ich sollte eigh schon schlafen aber ich dachte mir ne ich chatte weiter

    ok

    wie gehts

    Geht so und dir?

    nicht so gut

    woeso geht so

    Grad sind eif gefühlt mehr Leute on als Tagsüber

    Och man Stalker, zeigt euch

    (Der Moment wenn man gefühlt nur zwei Minuten ließt und Zack ist Samstag._.)

    Track🌳

    Gut, dir?

    KA

    Anоnуm

    KA

    Eig wollte ich Pennen

    Ich wollte eigentlich nur das Heft durchlesen und dann in den nächsten Tag Reinzocken... Naja jetzt ist schon Samstag._.

    Ich hab am Montag wieder Schule...

    Und mit diesem Rickroll Link wünsche ich allen Anwesenden eine gute Nacht einen schönen Abend, Môin

    Track🌳

    Ich hab am Montag wieder Schule...

    Ich zum Glück nicht

    SWF

    Und mit diesem Rickroll Link wünsche ich allen Anwesenden eine gute Nacht einen schönen Abend, Môin

    -_-

    SWF

    Und mit diesem Rickroll Link wünsche ich allen Anwesenden eine gute Nacht einen schönen Abend, Môin

    Und ja, der schlechte Joke musste sein.

    Wie geht's euch?

    Auch gut.

    Kommentar gelöscht von SWF

    Manchmal wünsche ich mir echt das iwie Ramadan

    SWF

    Manchmal wünsche ich mir echt das iwie Ramadan

    *Ramadane oder so auftaucht, dann wäre wenigstens der Chat aktiv

    💕•smile_life•💕

    Ich glaub ich existiere

    Môin

    💕•smile_life•💕

    Ich glaub ich existiere

    Nope

    Doh

    *c

    💕•smile_life•💕

    Ich glaub ich existiere

    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage

    man, diese Autokorrektur. Einmal braucht man sie, und dann funktioniert sie nd

    💕•smile_life•💕

    jaja die Autokorrektur

    Jup

    💕•smile_life•💕

    Lohnt es sich zu sterben?

    Kp

    💕•smile_life•💕

    Suppa *stirbt*

    *wird wiederbelebt*

    *belebt beide immer wieder wieder*

    *Bringt das Leben um*

    Es ist schon lustig: vier Leute on und es gibt einen aktiven Chat.

    Heute Mittag waren 8 Leute on, und es gab keinen Chat

    Anоnуm

    *Bringt das Leben um*

    *Belebt das Leben wieder*

    💕•smile_life•💕

    *stirbt und bleibt für immer tot* :)

    *bleibt doch nd für immer tot*

    Bin off byeö bis morgen

    💕•smile_life•💕

    Heißt das 0 Leute on und 2 Chats?

    Hmmm, glaub nd

    SWF

    Hmmm, glaub nd

    außer für Mathematiker

    Anоnуm

    Bin off byeö bis morgen

    Byr byr

    Ok

    bye

    gute Nacht

    Wenn niemand mehr hier ist bin ich auch weg

    Bye

    bin weg

    ist ja eh keiner mehr hier

    Môin.

    Unsichtbare Wühlmaus