NEINNNNN!

Kommentare (275)

  • was wollte ich schreiben? hab vergessen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, ich glaube ich muss mir mal einen Chat durchlesen, bis später

    stopp stopp stopp

    BzH, ich war in letzter Zeit damit beschäftigt, privat mit Yuna zu chatten. Deshalb war ich nicht mehr aktiv.

    Animedingsda

    was wollte ich schreiben? hab vergessen

    Fühl ich

    Animedingsda

    was wollte ich schreiben? hab vergessen

    ach ja.. es kann jeden moment sein dass mein wlan ausgeht..

    Ey ich bin so kacke

    BaBro, der Krieg ist erklärt

    deshalb werde ich einfach ganz plltzlich verschwinden . tut mir leid leuts. wundert euch einf nd

    Damit gute Nacht euch allen <33 abwr bitte löscht die kommis bei gamers matt beitrag, es ist nur ein prank

    Es verdirbt den spaß

    Animedingsda

    ach ja.. es kann jeden moment sein dass mein wlan ausgeht..

    Noooooooooo

    Good night <3

    Ich sach auch gute Nacht muss Morgen wieder Arbeiten und bin dann vllt morgens aber auf jeden Fall nachmittags wieder da

    Darts4ever

    Noooooooooo

    ich hasse das jeden abend :( aber leider gehts nd anders.

    Animedingsda

    ich hasse das jeden abend :( aber leider gehts nd anders.

    Warum nd?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich sach auch gute Nacht muss Morgen wieder Arbeiten und bin dann vllt morgens aber auf jeden Fall nachmittags wieder da

    Gute Nacht, Voldrun Norixius

    Darts4ever

    Warum nd?

    weil mein bruder das wlan immer ausschalten muss wenn er schlafen geht und die zeit variiert immer

    Animedingsda

    ich muss dir noch was sagn wait

    vorix man

    Animedingsda

    weil mein bruder das wlan immer ausschalten muss wenn er schlafen geht und die zeit variiert immer

    Kannst du es nicht eknfach wieder einmachen?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kannst du es nicht eknfach wieder einmachen?

    meine eltern wissen nd mal dass ich pbers ebook im internt sein kann muahaa

    Darts4ever

    Kann ich verstehen…

    aber jz bin ich ja noch da :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    😂😂😂😂😂😂

    was sind das für emojis

    Animedingsda

    was sind das für emojis

    Lachende

    Animedingsda

    weil mein bruder das wlan immer ausschalten muss wenn er schlafen geht und die zeit variiert immer

    Kann dein Bruder keine mobilen Daten benutzen?

    Animedingsda

    was sind das für emojis

    Lachsmileys. Die mit Tränen

    G4M3R

    Kann dein Bruder keine mobilen Daten benutzen?

    wieso sollte er (bru dein pb und so triggert mich sry)

    BaBro ist offiziell ehrenlos😂😂😂😂😂

    🍧Angel🍧

    Hallo

    Hallo

    Darts4ever

    BaBro ist offiziell ehrenlos😂😂😂😂😂

    XDXDXD

    Animedingsda

    wieso sollte er (bru dein pb und so triggert mich sry)

    Was ist daran schlimm?

    G4M3R

    Was ist daran schlimm?

    Das wissen das du nd Matt bist und trz das Pb hast (bei mir zumindest)

    G4M3R

    Was ist daran schlimm?

    naja ka matthias ist halt ne respektperson und du nd und deshalb passt das nd

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich schwöre ich hab random ein Emoji gedrückt

    Aber auch generell. Ani kann keine Emojis sehen😂😂😂

    also nicht falsch verstehen nh gamer

    Animedingsda

    naja ka matthias ist halt ne respektperson und du nd und deshalb passt das nd

    Jup

    Bin gleich wieder da

    Darts4ever

    Aber auch generell. Ani kann keine Emojis sehen😂😂😂

    :((((

    Anonym

    Bin gleich wieder da

    🥲

    Animedingsda

    naja ka matthias ist halt ne respektperson und du nd und deshalb passt das nd

    Ich weiß

    Darts4ever

    Das wissen das du nd Matt bist und trz das Pb hast (bei mir zumindest)

    ja same

    Anonym

    Bin gleich wieder da

    du kommst aber wieder nh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer, bist du das?

    Husky, lassen wir das träume thema einfach sein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was los?

    nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Träume?

    Das meme ,ja

    Animedingsda

    bv noch da?

    Ja klar :)

    Ja, is aber nd kopieren. Egal lassen wir es sein

    Wenn eine neue Funktion an SW hinzugefügt werden sollte muss es gelöschte Nachrichten rückgängig machen können, also von der person die sie gelöscht ha

    Animedingsda

    guttt ':)

    Sry schonmal im Voraus XD

    Bin jz weg. Schlaft schön :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So gesehen schon, ist wie ein Witz mit anderen Namen

    Das ist was anderes, aber gut.

    hab auch gerade geschrieben gute ncht und so

    Animedingsda

    noooo wait

    Wodrauf?

    Also weil ich euch nicht einf so plötzlich verlassen möchte sage ich jetzt schonmal bye und gute nacht

    Darts4ever

    Bin jz weg. Schlaft schön :)

    Gute Nacht, schlaf gut!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht, und grüß deinen Schatz von mir

    -_-

    Animedingsda

    muss noch vokabeln lernen und sio

    Welche Sprache?

    Ich bin kurz weg

    Darts4ever

    Wodrauf?

    dass ich mich verabschiede :') byeee

    Egal byeeeeeee bis morgen :)

    Darts4ever

    Schreib pls mit BzH

    Bin wieder da

    Animedingsda

    dass ich mich verabschiede :') byeee

    Achso. Byeee :)

    Musste sachen auf Uwu und wje klären

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ani

    nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok?

    Nicht das Bv denkt, dass ich gekommen bin, weil er geht. Er kann gerne bleiben

    Darts4ever

    🥲

    Bleib wenn du kannat

    Anonym

    Nicht das Bv denkt, dass ich gekommen bin, weil er geht. Er kann gerne bleiben

    Denk ich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hast du denn klären müssen

    Dich

    Wieder da

    Darts4ever

    Denk ich nd

    Hab ich auch nie gedacht

    Anonym

    Bleib wenn du kannat

    I try

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dich

    Lol

    Anonym

    Musste sachen auf Uwu und wje klären

    Was gab es auf WJE wichtiges?

    Guten Abend Cerberus

    So an alle, ich gehe jetzt auch schlafen, euch allen eine Wunderschöne Nacht und träumt was schönes^^ Bis morgän^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oha, einfach Follower verloren Hahah

    Das war ich sorry

    Cerberus

    Hey Matt

    Ich habe in letzter Zeit viel mit Yuna privat geschrieben, weshalb ich nicht aktiv hier war.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    So an alle, ich gehe jetzt auch schlafen, euch allen eine Wunderschöne Nacht und träumt was schönes^^ Bis morgän^^

    Gute Nacht

    Darts4ever

    I try

    Okö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das notier ich mir

    Jup ich auch. Das gibt einen Strich in der Böse-Taten-Liste

    G4M3R

    Was gab es auf WJE wichtiges?

    Geht selbst schauen oder bist du zu unfähig dafür?

    G4M3R

    Ich habe in letzter Zeit viel mit Yuna privat geschrieben, weshalb ich nicht aktiv hier war.

    Wie geht es dir denn? (4)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oha Jule, bei dir läuft aber auch, hattest du nd letztens nur 28 Follower

    Auf einmal 41? Ohaaaaa Dankeee

    Cerberus

    Wie geht es dir denn? (4)

    Mir geht es ziemlich gut. Ich bin jedoch leicht erkältet.

    G4M3R

    Mir geht es ziemlich gut. Ich bin jedoch leicht erkältet.

    Naja, ist fast schon normal zu der Jahreszeit. Gute Besserung.

    Vielen Dank

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe ja einen neuen Spionage Account auf WJE

    👀👀👀

    Matthias ein Tipp: Du benutzt eig auch Nicknamen du musst nicht unbedingt so förtlich sprechn

    bin übrigens als stalker hier damit ich nicht mitten im gespröch verschwinde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe mit dem auch schon gechattet

    Und? Wie sieht es jetzt dort in der Hölle aus?

    Animedingsda

    bin übrigens als stalker hier damit ich nicht mitten im gespröch verschwinde

    *Gespräch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe ja einen neuen Spionage Account auf WJE

    Glaubst du, dass Gamer eine weitere Chance bekommt!

    Darts4ever

    *Gespräch

    Okay. Gute Nacht schon mal.

    G4M3R

    Glaubst du, dass Gamer eine weitere Chance bekommt!

    Auf WJE? Ich glaube das können wir vergessen...

    Cerberus

    Auf WJE? Ich glaube das können wir vergessen...

    Es steht jedoch 4:1 für ihn.

    Cerberus

    Auf WJE? Ich glaube das können wir vergessen...

    Doch

    Bin jz aber wirklich weg. BzH, dir muss ich die Tage noch was sagen/muss noch mit dir reden (nix schlimmes ^^) Byeeeeeee :)

    Gamer bekommt eine zweite Chance von Wje

    Gute Nacht, Bv

    Darts4ever

    Bin jz aber wirklich weg. BzH, dir muss ich die Tage noch was sagen/muss noch mit dir reden (nix schlimmes ^^) Byeeeeeee :)

    Okö, gute Nacht^^

    Cerberus, ich kenne deine Telefonnummer.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frau Vorix?

    ich stalke nur

    G4M3R

    Cerberus, ich kenne deine Telefonnummer.

    Ja?

    Geh mal auf mein Profil!

    matthias pls mobb jule nd sag ihm die wahrheit

    Darts4ever

    Thx :) Byeeeee

    Byebyee dann bis morgännn und bin gespannt was du mir zu sagen hast

    Animedingsda

    matthias pls mobb jule nd sag ihm die wahrheit

    Das wäre Wünschenswert

    Cerberus

    Das wäre Wünschenswert

    Gehe einfach auf mein Profil. Dann wirst du Moderator

    Uhm Jule denkst du wirklich, dass das Matt ist?👀

    ich meine ihr redet doch sowieso hier auf sw da ist ja nichts geheimes

    Nein. Das ist Gamer. Ich habs gerade geschnallt

    *stellt sich wieder vors fenster um nur zuzuschauen*

    Cerberus

    Nein. Das ist Gamer. Ich habs gerade geschnallt

    Hehe ^^

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, schlaft gut! ^^

    Gute Nacht Fake-Matt/Gamer XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, meinst du ich werde im Chat (keine Sorge, will nur etwas mitchatten) gestattet

    Bist du Asrael?

    Asü, als husky kommen meinst du? Glaub nicht, dass das ein Problem für die dort wäre

    Animedingsda

    ich meine ihr redet doch sowieso hier auf sw da ist ja nichts geheimes

    Ka

    es wird trz ijmd von meine spione mitbekommen

    bye schlaft alles gut und träumt schön

    Wegen diesem dings da

    Ist asrael wirklich gamer

    Der ist komisch, also der will eif drama auf wje und so

    Weil es die seite so ausmachr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was für Drama

    Generell

    So auch sus dem nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was meinst du jetzt konkret mit Drama

    Ach egal

    Eif Drama so, Konflikt, unnötig Stress uswm

    Ich gehe glaub langsam schlafen🥲

    Dankeschön, dir auch gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WJE beschreibung

    Ja, schon, aber dagger jr will das noch extremer haben

    💆🏻‍♀️

    Parasitäres Pekari