Neue Umfrage

Umfrage ·
  • Ich weiß, ich habe so eine Umfrage schon mal gemacht, aber es sind viele neue hinzugekommen und Zeiten haben sich geändert. Außerdem kann man jetzt, wenn man sich vertippt beim abstimmen, die Angabe rückgängig machen, sodass es am Ende kein falsches Ergebnis gibt 🤌🏻. Deshalb hier nochmal eine solche Umfrage:

    Girl
    28 %
    Boy
    72 %
    29 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (66)

  • Wo sind die 54747474 anderen Geschlechter?

    Ich wusste dass es ijmd Fragen würde-_-

    Anonym der 10 000

    Ich identifiziere mich als kampfhelikopter😇

    Genau deshalb hab ich es nicht zur Auswahl gestellt 😁

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich identifiziere mich als ein Junge der sich als Junge identifiziert

    QSHQHQHQHQHQ

    Ich identifiziere mich als Toastbrot

    Animedingsda

    Ich identifiziere mich als Toastbrot

    Tatsächlich schon sehr lange 🤌🏻

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich identifiziere mich als ein Junge der sich als Junge identifiziert

    Ich identifiziere mich als kamphelikopter der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert

    Aber nicht als Umfrage sondern einfach eine Punkteliste wie

    - Ano10000: Kampfhelikopter

    - Voldrun: Junge der sich als Junge identifiziert

    - Ani: Toastbrot

    Anonym der 10 000

    Ich identifiziere mich als kamphelikopter der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert

    Du da ist ein Fehler bei JEDEM "kampfhelikopter", denn "Kampfhelikopter" wird groß geschrieben

    Ich identifiziere mich als junger Mann

    Anonym der 10 000

    Ich identifiziere mich als kamphelikopter der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert

    Sehe auch gerade das da teilweise "kampfhelikoter" steht. Also ohne das "p"

    Anonym der 10 000

    Ich identifiziere mich als kamphelikopter der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert der sich als kampfhelikoter indentifiziert

    Übertreibbbbb 😅

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber nicht als Umfrage sondern einfach eine Punkteliste wie

    - Ano10000: Kampfhelikopter

    - Voldrun: Junge der sich als Junge identifiziert

    - Ani: Toastbrot

    Yesssss

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sehe auch gerade das da teilweise "kampfhelikoter" steht. Also ohne das "p"

    Fu*k

    Ich identifititibitipitiziemiefire mich als Girl

    Diese ganze ich identifiziere mich ist irgendwie komisch

    Anime boy

    Ich identifititibitipitiziemiefire mich als Girl

    Ok, dann nenne dich schnell auch so

    Animedingsda

    Lol

    So Spreche ich es gefühlt aus

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Evoli

    Süß

    Anonym

    Ich identifiziere mich als junger Mann

    🤌🏻

    Anonym

    Diese ganze ich identifiziere mich ist irgendwie komisch

    Fr hahah

    Ich versuche deine zeit zu verschwenden alles gut

    Donutcrafter3001 2.Account.

    Kann jemand meine Frage Frage beantworten.

    Welche?

    👨🏽‍🍳🤌🏽🇮🇹

    Anonym

    👨🏽‍🍳🤌🏽🇮🇹

    Dein Vater ist koch und steht auch Italien?

    AAAhhh Auf Italienische Frauen?

    Donutcrafter3001 2.Account.

    Ob ich mich selbst essen kann da ich mich als Donut identifiziere

    Kannst machen

    Savannakatze#81194

    Ist aß hier nh chat ???

    Savviiiii Hiiiiiiî

    Savannakatze#81194

    Ist aß hier nh chat ???

    Ne

    Anonym der 10 000

    Ich identifiziere mich als kampfhelikopter😇

    NEIN TUST DU NICHT

    Anonym

    NEIN TUST DU NICHT

    Wieso nd 🗿

    Anime boy

    Ich identifititibitipitiziemiefire mich als Girl

    WHAQHHQHQA

    Mutiger Wasserläufer