Niemand da?

Kommentare (377)

  • Und bye muss Duschen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s ?

    Gut, dir?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nd gut

    Warummm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh why?

    Weil ich gleich auf ne Beerdigung „muss“

    Animedingsda

    Bin auch nicht in der schule

    Habe 1-2 Mathe Ausfall und mache deshalb Französisch und englisch Hausaufgaben für heute

    Darts4ever

    Weil ich gleich auf ne Beerdigung „muss“

    Uff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weißt du nd ?

    Ne glaub nicht

    Animedingsda

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV🤍

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii🤍

    Kann sein dass ich etwas vergessen oder nicht mitbekommen hab 🥺

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sry wenn ich ab und zu weg bin. Mache ja nich Ha nebenbei

    Animedingsda

    Sry wenn ich ab und zu weg bin. Mache ja nich Ha nebenbei

    Wenn du sie nich machst, warum bist du dann ab und zu weg

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich habe nicht die leiseste Ahnung was ich noch schreiben soll.. 🥲

    Kommentar gelöscht

    Habs auch nicht gesehen

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht

    Ok

    Animedingsda

    Ich habe nicht die leiseste Ahnung was ich noch schreiben soll.. 🥲

    Wüsste auch nd was du noch schreiben kannst

    Muss Off bye bye Schule

    Animedingsda

    Ich habe nicht die leiseste Ahnung was ich noch schreiben soll.. 🥲

    Ehhhhhhhhh… Englisch

    Darts4ever

    Weil ich gleich auf ne Beerdigung „muss“

    Verwandter? Wenn ja mein Beileid!

    minecraftsuchti

    Verwandter? Wenn ja mein Beileid!

    Joa. Also verwandt ja, aber hab ihn nie gesehen

    Darts4ever

    Joa. Also verwandt ja, aber hab ihn nie gesehen

    Achso

    minecraftsuchti

    ?

    Welcome back

    Muss leider wieder weg der Lehrer der Stunde ist da! Sorry und bis später

    minecraftsuchti

    Muss leider wieder weg der Lehrer der Stunde ist da! Sorry und bis später

    Schade, bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dinoooooooooo🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🐹🦖🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🦖🦖🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🦖🦖🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dino was würdest du eigh dazu sagen wenn ich dich Didi nennen würde ?

    Wenn schon Do, weil didi find ich iwie nicht so schön

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mir ist es an sich egal wie man mich nennt, solange es mit meinem Namen zutun hat

    Also solange man erkennt, dass ich gemeint bin

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bye bye

    Hi Voldrun, garnd bemerkt das du da bist😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich eigh auch nd Aber mir fällt kein anderer Spitzname ein (ka ich mag Spitznamen)

    Merkt man garnd Peppa

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hi wie gehts?

    Ganz gut, dir?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Stimmt! Wie soll ich dich nennen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Stimmt! Wie soll ich dich nennen

    Nenn sie Peppa ;)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du kannst mich Pe,Pepsi,Peperoni oder irgendeinen anderen Namen ausdenken …AUSSER PEPPA!

    Peperoniiiiiiiiiiiiiiiiii

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Das ist doch ein bisschen gemein

    Stimmt. Aber ich bin ihr großer Bruder, ich darf das😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Bv

    Uff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XDDD ja iwie schon aber ich darf auch nachts in deinem Zimmer stehen und dir im Schlaf ins Gesicht spucken…

    Ehhhh. Darf ich dich daran erinner, dass du eher schläfst als ich und dann auch gefühlt wie ein Stein? Glaub nd, dass du das machst😂😂

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wait….. du hast doch Klee geheiratet….

    Und?

    Gerade mit ChatGPT eine Geschichte über einen schwachen und arroganten Krieger erstellen lassen und ChatGPT hat einfach Felix als Namen für den Charakter verwendet. Es könnte nicht besser passen. Wollt ihr das ich das hier rein stelle?

    Darts4ever

    Ehhhh. Darf ich dich daran erinner, dass du eher schläfst als ich und dann auch gefühlt wie ein Stein? Glaub nd, dass du das machst😂😂

    Ich schlafe doch in letzen Zeit nd mehr so gut und bin die meiste Zeit wach und mit Mama oder Papa draußen …

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gerade mit ChatGPT eine Geschichte über einen schwachen und arroganten Krieger erstellen lassen und ChatGPT hat einfach Felix als Namen für den Charakter verwendet. Es könnte nicht besser passen. Wollt ihr das ich das hier rein stelle?

    Gerne

    In einem fernen Land namens Eldoria lebte ein Junge namens Felix. Felix war ein aufgeweckter und lebhafter Junge, der von sich selbst überzeugt war. Er erzählte jedem, der es hören wollte (und auch denen, die es nicht hören wollten), dass er der stärkste Krieger im ganzen Königreich sei. Seine Freunde und die Dorfbewohner hörten sich seine Geschichten geduldig an und schenkten ihm oft ein aufmunterndes Lächeln, obwohl sie wussten, dass Felix weit davon entfernt war, der stärkste Krieger zu sein.

    Eines Tages beschloss Felix, an einem großen Turnier teilzunehmen, das von der Königin von Eldoria persönlich ausgerichtet wurde. Er war überzeugt, dass er den ersten Platz gewinnen würde, und erzählte jedem davon. Seine Freunde schüttelten den Kopf, während sie wussten, dass die wirklichen Krieger im Königreich Eldoria viel stärker waren als Felix.

    Als der Tag des Turniers kam, betrat Felix selbstbewusst die Arena. Sein erster Kampf war gegen einen mächtigen Ritter namens Sir Aldric, der bekannt war für seine unerschütterliche Stärke und Fähigkeiten im Schwertkampf. Felix war jedoch nicht bereit, aufzugeben. Er kämpfte tapfer, aber es dauerte nicht lange, bis er von Sir Aldric besiegt wurde.

    Felix stand auf und sagte mit hoch erhobenem Kopf: "Das war nur ein kleiner Ausrutscher. Ihr werdet sehen, im nächsten Kampf werde ich euch allen zeigen, wie stark ich wirklich bin."

    Am nächsten Tag trat Felix erneut an, aber diesmal gegen eine gefürchtete Bogenschützin namens Elara. Wieder verlor er, und wieder hatte er eine Ausrede bereit: "Das Licht blendete mich, und ich hatte etwas im Auge. Morgen werde ich gewinnen, das verspreche ich."

    Die Tage vergingen, und Felix setzte seine Serie von Niederlagen fort. Jedes Mal, wenn er verlor, gab er eine neue Ausrede ab. Er behauptete, er sei erkältet, seine Stiefel seien zu eng, oder er habe am Morgen schlechtes Frühstück gegessen. Seine Freunde und die anderen Teilnehmer des Turniers begannen sich über seine Ausreden zu amüsieren.

    Schließlich stand Felix im letzten Kampf des Turniers, um den dritten Platz zu erringen. Sein Gegner war eine erfahrene Schwertkämpferin namens Seraphina. Diesmal versuchte Felix nicht, seine Fähigkeiten zu übertreiben oder Ausreden zu finden. Er kämpfte mit all seiner Kraft und zeigte seinen wahren Willen.

    Trotz seines großen Einsatzes verlor Felix auch diesen Kampf. Doch anstatt die Niederlage anzuerkennen, sah man ein arrogantenes Lächeln auf seinem Gesicht. "Ihr habt nur Glück gehabt", verkündete er selbstsicher. "Wenn nicht dieses kleine Steinchen auf dem Boden gewesen wäre, das mich gestört hat, hätte ich euch mühelos besiegt. Das nächste Mal werde ich euch alle demütigen."

    Die Menschen um ihn herum schüttelten den Kopf und seufzten. Felix hatte zwar nicht den ersten Platz gewonnen, aber er hatte auch nichts gelernt. Sein Arroganz und seine unaufhörlichen Ausreden hatten ihn davor bewahrt, seine eigenen Fehler zu erkennen. Und so verließ er die Arena, immer noch fest davon überzeugt, dass er der stärkste Krieger in ganz Eldoria sei.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich schlafe doch in letzen Zeit nd mehr so gut und bin die meiste Zeit wach und mit Mama oder Papa draußen …

    Stimmt auch wieder

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Dann sind Pepsi, Klee und du ja verwandt

    Naja, aber nur über die Seite. Kleebi ist ja nicht in echt verwandt mit uns 😅😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wir können ja auch mal zusammen abends spazieren gehen Brudi oder?🥺

    Ehhhh. Joa, schon

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤨 hätte eher fragen sollen ob du willst …

    Ja, von mir aus

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt auch off,komme vielleicht später wieder,darf heute eigh nur ne Stunde am Handy sein ….Bye byeeee✌️🐹

    Schade byeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt auch off,komme vielleicht später wieder,darf heute eigh nur ne Stunde am Handy sein ….Bye byeeee✌️🐹

    Wie nur eine Stunde?! Nun dann aber vielleicht bis später

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja weil krank

    Wenn man krnak ist darf man doch normalerweise mehr oder nicht?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht

    Warum sind da Aktienkurse? Bist du Investor an der Börse? (Bin grad im Infosaal kann also kurz wieder)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Außerdem war ich gestern über 6 Stunden hier…

    Hmmmm also ich habe früher täglich teilweise 12+ Stunden im Internet/am zocken und mir geht es super

    Uff und meine Eltern sagen ich bin mit 3 Stunden viel an Geräten

    Ich bin ab 07:00 bis 15:00 außer Haus (Freitags) danach bin ich bis 22:00 mindestens an PC/Xbox/Handy und teilweise sogar bis 02:00 also gerne mal 11 Stunden. Zusätzlich auch morgens vor dem Aufstehen bin ich noch auf Youtube oder gucke Anime also selbst während der Arbeitstage bin ich teilweise 12h an Geräten.

    Und zusätzlich arbeite ich im Büro auch am Laptop also wenn man das dann noch hochrechnet kann das mal zu 16h Werden die ich am Laptop bin

    Ok dass sollte ich meinen Eltern zeigen und sagen das ich wenig an Geräten bin wenn sie sich beschweren

    Zusätzlich halte ich auch 90% meiner Sozialen kontakte nur online. Zum Beispiel hier auf der Seite oder über Discord. Ich schreibe meine DnD Geschichte am PC und die wird dann auch online über Discord und Websites gespielt. Videospiele Aufnehmen mache ich auch.

    Alles Punkte die man noch extra zeigen kann, weil man alles davon auch nicht online machen kann.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Musst nd !Will dich nicht nerven oder zwingen zu etwas!

    Machst nd

    Wie geht es dir?

    ganz gut, wieso?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was war da?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Worüber genau habt ihr geredet?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bye bis später

    Gehts dir besser

    Okay mir gehts gut

    Wollte gerade schreiben,in mittags tisch sitzen

    Dddddiiiiiinnnnnnnoooooooo

    Peperoniiiiiiiiiiiiiii🦖🐹🌶️🦖🐹🌶️🦖🌶️🐹🦖🐹🌶️🦖🐹🌶️🦖🐹🌶️🦖🐹🌶️

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ihr habt auch diese komischen Beiträge gesehen oder ?

    ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ihr habt auch diese komischen Beiträge gesehen oder ?

    Ja……

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Was isch mit dere falsch glofe

    Ja

    Um was geht's?

    Kommentar gelöscht von ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙
    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Döt hät öper gschtörte gschribe

    ...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was für ne Sprache sprichst du ?

    Schweizer deutsch

    I cha au schwitzerdütsch

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Justus sitzt nebe mir

    Seid wann...

    Was macht ihr heute so?

    Okay ich muss noch 2 lektionen schule sitzen!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Da sitzen und nichts tun…ka vllt. Ukulele spielen und YouTube gucken…mit Jako und Kit Tele und mit euch chatten

    Okay

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ich au

    Ch

    😂🤣😂🤣😂😂😅😂🤣😅😂🤣😂😅😂🤣

    Ka musst plötzlich lachen

    Hi habe 5 min auf Chrome also kann gaaaaaaaanz kurz

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Stalken macht manchmal Spaß

    Same

    Pepeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!?!!!!, 🤍

    Kommentar gelöscht von Anonym

    GuikfhtallesSjbguskguzsfjsuhtgushguksgsgukshtcsguksthc

    Findet das wort

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Du abanas

    ?¿

    #WeHelpUs!¡

    Mögt ihr Spinat

    Geht so

    JkghhsgkjsjfsghkushgghsfhsHjghgvvsugsjchtsgszhfsjzksgghhsfgsukjsftgukjzfshuksjfzshuksfthshukshtfhuskzfhsguksfthsuzosfthszuoshtfszioszufszuohsftguiszjfslolstfzsgzjsukhftszuisjzfsgkuszfjgsukjzfskkhuskjfzshuszjfshukszhfshuksghcksgzjlschjgshlukscthjsgjzlhtcjsjzglsjthcskuhlschgjjlguschgjsgukhcgjshlukscthkslukhstfkhshuipsckhghsluifthkslhis.

    Findet das wort

    #WeHelpUs!¡

    Esst ihr Brokkoli

    Ja

    Wer keinen Brokkoli mag dem kann man nd helfen

    #WeHelpUs!¡

    Wer keinen Brokkoli mag dem kann man nd helfen

    Jup

    #WeHelpUs!¡

    Spargel ?

    Ja

    Muss Off sry Bye habe wahrscheinlich noch 1 min oder so SRY

    Bye bis später

    War schön mit euch zu Chatten. 🤍🤍

    Schade bye bis später

    #WeHelpUs!¡

    War schön mit euch zu Chatten. 🤍🤍

    Jup

    Bye bis später. Schade

    Neidischer Nebelparder