Ohhh!

Kommentare (223)

  • OOGWAY ES SIND MONATE HER

    Es ist eben dein Pech okw

    Fuck mich damit aber nd ab

    GANZE 4 WOCHEN

    znd es macht mich jeden tag traurig

    Und du erwähnst das jeden tag

    Oogway wenn ich sterbe is es wegen dir

    WENNN ICH LEUTE MIT FREUNDIMME. SEHE

    Niki38bl

    Oogway wenn ich sterbe is es wegen dir

    NEIN NOCHT STERBEN!

    KANNST DU NICHT EIF FÜR DICH BEHALTEN

    Niki38bl

    Oogway wenn ich sterbe is es wegen dir

    ?

    Anonym

    KANNST DU NICHT EIF FÜR DICH BEHALTEN

    Will redem

    Niki38bl

    Oogway wenn ich sterbe is es wegen dir

    Alles gut, dir werde ich nichts an tunnn

    Anonym

    Will redem

    Glaube ich

    Anonym

    Alles gut, dir werde ich nichts an tunnn

    Uff Gott sei dank aber bitte auch den anderen im Keller Nix

    Anonym

    Will redem

    Geh mit wand reden, denn wir haben dir so gut, wie es geht geholfen ABER DU BIST EIF ZU DELULU OMG SO DELULU KANN EIN MENSCH EHRLICH NICHT SEIN du hast eif immernoch hoffnung, dass du sie aus einem loch rausgekrochen siehst

    Egal imma find her 🐿️🔥

    Niki38bl

    Uff Gott sei dank aber bitte auch den anderen im Keller Nix

    Muss schaueb🗿

    Anonym

    Egal imma find her 🐿️🔥

    Leute, genau das meine ich

    Anonym

    Muss schaueb🗿

    Ah shit

    💆🏻‍♀️

    Anonym

    BET BZH BEZ

    Sei leise

    Anonym

    BET

    Ffh besser ins Bett du brauchst schlaf.

    Niki38bl

    Ah shit

    Du bist aber wenigstens in sicherheit

    Btw ich hoffe, ihr interpretiert mein madness komisch, oder anders.

    Bzh ich komme wieder wenn ivh sie finde 👍

    Es fuckt mich ehrlich nur ab

    Menschen haben größere probleme

    Anonym

    Menschen haben größere probleme

    Ja

    Und der will nicht einsehen, dass sie nicht die richtige war für ihn

    Anonym

    BET

    WENN DU SO LAUT NACH DEKNEM BETT SCHREIST DANN GEH SCHALFEN

    Er ist immernoch delulu

    Anonym

    Und der will nicht einsehen, dass sie nicht die richtige war für ihn

    WIE WILLST DI DAS WISSEM?!

    Anonym

    Btw ich hoffe, ihr interpretiert mein madness komisch, oder anders.

    NICHT KOMISCH, ODER ANDERS*

    Anonym

    WIE WILLST DI DAS WISSEM?!

    Sei leise

    Ich bin nd delulu

    Ich verlasse sw

    bis ich sie finde

    Tschüss, oogway bitte schreibe mich nicht über tt mehr an.

    Bevo 🍃🌿

    BzH bitte nichttt

    (JKJK BEVOOOOOLLLIEEEEEEEEEE)

    Anonym

    Ich verlasse sw

    BITTTE NDDDDD

    Reicht auch mal

    Anonym

    (JKJK BEVOOOOOLLLIEEEEEEEEEE)

    Wirklich??

    Pllssss bitte nddddd BzH

    ALLES GUT LEUTE, ICH WERD EUCH NICHT VERLASSEN (NUR OOGWAY)

    Anonym

    ALLES GUT LEUTE, ICH WERD EUCH NICHT VERLASSEN (NUR OOGWAY)

    Cmon

    HAB EUCH LIEB BRO, SW ZU VERLASSEN WÄRE HÖLLE

    Kann euch halt fr nd

    Meine das total ernst

    Aber ohne oogway geht auch

    Leben geht auch ohne Oogway warte

    Ich werde jeden tag mehr delulu

    Bevo 🍃🌿

    Dankee

    Nichts zu danken, ich muss euch doch danken<333

    Anonym

    Leben geht auch ohne Oogway warte

    Srs?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *spawnt* I don't think so.

    Meine das frfr

    u being srs rn?

    Anonym

    Ich werde jeden tag mehr delulu

    Nein bitte nicht

    Anonym

    u being srs rn?

    Noch nicht

    Anonym

    Nein bitte nicht

    Kann nix dagwgeb machen

    Anonym

    ALLES GUT LEUTE, ICH WERD EUCH NICHT VERLASSEN (NUR OOGWAY)

    Oke oke 😊

    Bin aber frfroff jz, HAB EUCH ALLE LIEB (bis auf den einen) PASST AUF EUCH AUF und dings, wenn ihr jemanden zum reden braucht, bin ich immer da für euch. Ihr seid nicht alleine, ihr könnt mich über discord dann anschreiben. Username: bleibzuhauE

    Anonym

    Bin aber frfroff jz, HAB EUCH ALLE LIEB (bis auf den einen) PASST AUF EUCH AUF und dings, wenn ihr jemanden zum reden braucht, bin ich immer da für euch. Ihr seid nicht alleine, ihr könnt mich über discord dann anschreiben. Username: bleibzuhauE

    Bis auf den einen

    Wer das wohl ist

    Wen hat sie damit wohl gemeint

    Anonym

    Bin aber frfroff jz, HAB EUCH ALLE LIEB (bis auf den einen) PASST AUF EUCH AUF und dings, wenn ihr jemanden zum reden braucht, bin ich immer da für euch. Ihr seid nicht alleine, ihr könnt mich über discord dann anschreiben. Username: bleibzuhauE

    „Bis auf den einen“ 🎃🗿

    Anonym

    Bin aber frfroff jz, HAB EUCH ALLE LIEB (bis auf den einen) PASST AUF EUCH AUF und dings, wenn ihr jemanden zum reden braucht, bin ich immer da für euch. Ihr seid nicht alleine, ihr könnt mich über discord dann anschreiben. Username: bleibzuhauE

    Wa on top

    meine Nachrichten kommen auf WA nd bei dir an 😭

    Bevo 🍃🌿

    Okiii byeeee Schlaf schön BzH 😊

    Dankeschön, euch auchhhh, gute nacht, schlaf gut und träume was schönes <333333 btw es tut mir auch leid, wegen der einen Ssche, du verstehst was ich meine. Ich hab zwar so gut wie es geht, versucht Respektvoll zu bleiben und es nicht hart auszudrücken (meine Meinung zu dem thema), aber das hat dich bestimmt auch sehr verletzt, es tut mir wirklich sehr leid, ich werde zu dem thema eif in zukunft, falls es wieder erwähnt werden sollte nichts sagen, und auch nichg meine Meinung äußern, wenn du damit happy bist, dann ist das eben so

    Niki38bl

    meine Nachrichten kommen auf WA nd bei dir an 😭

    HÄÄÄ WIE DAS DENN

    Anonym

    Dankeschön, euch auchhhh, gute nacht, schlaf gut und träume was schönes <333333 btw es tut mir auch leid, wegen der einen Ssche, du verstehst was ich meine. Ich hab zwar so gut wie es geht, versucht Respektvoll zu bleiben und es nicht hart auszudrücken (meine Meinung zu dem thema), aber das hat dich bestimmt auch sehr verletzt, es tut mir wirklich sehr leid, ich werde zu dem thema eif in zukunft, falls es wieder erwähnt werden sollte nichts sagen, und auch nichg meine Meinung äußern, wenn du damit happy bist, dann ist das eben so

    Ist okay ich hab zwar echt hardcore geweint aber das war eher wegen Dem einen und diesem anderen da

    Bzh ich lass das mit tt 🙏👍

    NIKI DOE SIND ANGEKOMMEN

    hattet ihr einen schönen Tag?

    Bevo 🍃🌿

    Ist okay ich hab zwar echt hardcore geweint aber das war eher wegen Dem einen und diesem anderen da

    Trotzdem tut mir leid, hab dich eig ehrlich sehr lieb, und löwi auch<33

    Anonym

    Bzh ich lass das mit tt 🙏👍

    Meinst du, du löschst tt

    N kack tag hatte ich

    Anonym

    Meinst du, du löschst tt

    Ja

    Wrm jz das aufeinmal

    Byebyeeeee ich wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    BIFI die brauchen 5 min oder so was hast du für ne Verbindung 😭😭😭

    Bevo 🍃🌿

    Dankö:>

    Nichts zu danken

    Niki38bl

    BIFI die brauchen 5 min oder so was hast du für ne Verbindung 😭😭😭

    ALS WÜSSTEST DU NICHT, WAS EINE SCHNELLE VERBINDUNG ICH HABE AGQHHSGSAHSHSHAJSS

    Byebye jako gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesss

    Ich lade dann auch mal mein Handy byeeeeeee

    Byebyeeee an alle, bin dann jz auch off

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Anonym

    Byebyeeee an alle, bin dann jz auch off

    Gute Nacht bist du noch auf WA?

    Anonym

    Byebyeeeee ich wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Ebenfalls🙏

    Bin dann auch weg Bildschirmzeit

    Bin ich der einzige der Oogway nicht mag

    Hast du vorhin Oogway ernst angmeckert oder aus Spaß xD

    Also es fuckt mich halt fr ab😭🙏🏻

    PQFAGSGSGAHAHAHSS

    BTW HALLÖÖÖÖÖÖÖ NIFAAAAAAAA

    Anonym

    Also es fuckt mich halt fr ab😭🙏🏻

    Oh HAHA

    Man kann ihm nicht böse wegen Gefühlen sein

    Nein aber, der soll das für sich ausleben

    Der ist zu delulu😭🙏🏻

    Anonym

    Nein aber, der soll das für sich ausleben

    Wir sind seine Therapeuten halt

    Ey danke dass du meine social Media Quelle bist nh

    Meine Freunde haben kurz über diddy gesprochen und ohne dich hätte ich gar keine Ahnung davon

    Nintendo Fan

    Ey danke dass du meine social Media Quelle bist nh

    Gerne man PWGSHSHSHSJSJAGH

    Wenn es irgendwelche Trends gibt, immer her damit

    Nintendo Fan

    Meine Freunde haben kurz über diddy gesprochen und ohne dich hätte ich gar keine Ahnung davon

    Sowas kann ehrlich hilfreich sein, weil sie dann sonst sagen würden "WIE DU HAST DAVON NICHTS MITBEKOMMEN????" Meine sis hat diesen P Diddy kram erst seit eben auf fy und da fragt sie mich, ob ich davon weiß, obwohl ich sie gestern gefragz hatte, obwohl sie davon weiß, weil ich es ihr sonst erklärt hätte, aber man sieht ja, wie gut sie mir wieder zugehört hat😭 die eben so "ach das hast du gestern gemeint, erklär mal, ich check das nicht" hab ihr jz gesagt, sie soll meinen Text auf sw durchlesen PQGSHSHAHHAJAJA

    Sie wird in dem beitrag von me sein

    Bombardiert die mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Trend aktuell ist, mir reinzufolgen🗿🗿

    Dann Folge ich dem Trend schon 🗿🗿

    PWGSHAHAHAHAHHAJA

    Nintendo Fan

    Wenn es irgendwelche Trends gibt, immer her damit

    Okeokeeeee mache ichhhhhhhhhh🥰🥰

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Trend aktuell ist, mir reinzufolgen🗿🗿

    Reinzufolgen??😭

    Anonym

    Sowas kann ehrlich hilfreich sein, weil sie dann sonst sagen würden "WIE DU HAST DAVON NICHTS MITBEKOMMEN????" Meine sis hat diesen P Diddy kram erst seit eben auf fy und da fragt sie mich, ob ich davon weiß, obwohl ich sie gestern gefragz hatte, obwohl sie davon weiß, weil ich es ihr sonst erklärt hätte, aber man sieht ja, wie gut sie mir wieder zugehört hat😭 die eben so "ach das hast du gestern gemeint, erklär mal, ich check das nicht" hab ihr jz gesagt, sie soll meinen Text auf sw durchlesen PQGSHSHAHHAJAJA

    HAHAHHAH typisch geschwischter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Trend aktuell ist, mir reinzufolgen🗿🗿

    Ich stelle mich eigentlich gerne gegen Trends. Muss ich dir jetzt entfolgen?

    Nintendo Fan

    *Geschwister

    EHRLICH SOGAR AQGGSHSGAGAHGSJS

    Anonym

    Okeokeeeee mache ichhhhhhhhhh🥰🥰

    Dankööö <33

    Nintendo Fan

    Ist sie jünger oder älter bzh?

    Jünger, bin die älteste

    Geht mal alle in den beitra von me

    Sagt mal hallo liliane, was machst du da

    PWGSHAHSGAHJAHSHSJS

    Anonym

    Jünger, bin die älteste

    Stimmt, ich hab das vergessen sorry

    Nein hä alles guttt

    Du hast zwei kleine Schwestern soweit ich weiß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo Liliane, was machst du da?

    Genau

    Nintendo Fan

    Du hast zwei kleine Schwestern soweit ich weiß

    Yes, und ein bruder

    Anonym

    Sagt mal hallo liliane, was machst du da

    Mach du doch auch hä HAHAHAH

    Nein, aber ich weiß ja

    Die wird sich wundern

    Wenn ihr wisst, dass sie da gearde drinnen ist

    Nintendo Fan

    Arda?

    Neinnn

    Einfältiger Nasenbär