Passwort für Apple ID vergessen

  • Ich brauche eure Hilfe.. Also ich hab vor 7 Jahren mal nen Ipad gehabt bal bla bla und ich habe es jetzt aufgeladen. Da stand Sprache wählen usw usw aber das ist mit einer Apple ID Verbunden. Das Passwort oder Email davon weiß ich nicht. Also komme ich nicht weiter. kann ich das irgebdwie zurücksetzen? Danke!

    Kommentare (34)

  • Der Sinn dieses Mechanismus ist Diebstahlschutz, daher bleibt er beim Zurücksetzen erhalten. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, ist das daher ungünstig. Du müsstest versuchen, die E-Mail herauszufinden (ausprobieren oder so) und das Passwort zurücksetzen.

    Mein handy wurde zurückgesetzt/Gelöscht Wie bekomme ich jetzt meine ganzen Daten

    Kataje 😂⛓️

    Ich hab auch so ein Problem aber viel schwieriger

    Sag

    αηΩηγм

    Der Sinn dieses Mechanismus ist Diebstahlschutz, daher bleibt er beim Zurücksetzen erhalten. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, ist das daher ungünstig. Du müsstest versuchen, die E-Mail herauszufinden (ausprobieren oder so) und das Passwort zurücksetzen.

    Ufff Nop

    Kataje 😂⛓️

    Mein handy wurde zurückgesetzt/Gelöscht Wie bekomme ich jetzt meine ganzen Daten

    Ist das überhaupt noch möglich?

    Kataje 😂⛓️

    Mein handy wurde zurückgesetzt/Gelöscht Wie bekomme ich jetzt meine ganzen Daten

    Welches hast du?

    Kataje 😂⛓️

    Mein handy wurde zurückgesetzt/Gelöscht Wie bekomme ich jetzt meine ganzen Daten

    Oft gibt es automatisch Backups. Irgendwo in iCloud.

    Wie man die wiederherstellt weiß ich nicht auswendig, wahrscheinlich in den Einstellungen irgendwo.

    αηΩηγм

    Oft gibt es automatisch Backups. Irgendwo in iCloud.

    Aber ich hab ihm nd aktiviert bevor das handy gelöscht wurde

    αηΩηγм

    Wie man die wiederherstellt weiß ich nicht auswendig, wahrscheinlich in den Einstellungen irgendwo.

    Hab alles erfolglos abgesucht

    Anonym

    Keine Chance

    Wieso weißt du deine Mail nicht mehr...?

    Kataje 😂⛓️

    Aber ich hab ihm nd aktiviert bevor das handy gelöscht wurde

    Ist das nicht standardmäßig aktiviert?

    Anonym

    Vergesse

    Naja selbst wenn müsstest du auf diese Mail auch zugreifen können. Also das Passwort des Mail Accounts kennen.

    αηΩηγм

    Ist das nicht standardmäßig aktiviert?

    Leider nd

    αηΩηγм

    Naja selbst wenn müsstest du auf diese Mail auch zugreifen können. Also das Passwort des Mail Accounts kennen.

    Nop

    Kataje 😂⛓️

    Leider nd

    Dann sind deine Daten wohl weg. Ich wüsste zumindest nichts mehr, außer den Speicherchip auszubauen und zu versuchen, die Daten ohne Partitionstabelle zu finden (viel zu teuer/aufwendig/wenig erfolgversprechend). Nächstes Mal besser aufpassen.

    Anonym

    Nop

    Dann bleibt höchstens noch jailbreaken übrig. Du sagtest ja, es sei ein altes iPad, könnte also funktionieren. Aber ist kein offizieller Weg und erfordert eigentlich auch gewisse Kenntnisse im IT-Bereich. Aber wenn du möchtest, kannst du es ja mal versuchen, auf eigene Verantwortung. Ich kann dir weder helfen noch versprechen, dass irgendwas funktioniert, aber Google ist dein Freund.

    Ok Schade trotzdem Danke

    Anonym

    Keine Chance

    nah doch kannst über windows iTuned

    *iTunes downloaden, per USB iPad connecten und mit eig gibt es dann so nen Button zum resetten

    Wenn die gleiche Apple ID eingeloggt ist vielleicht. Aber den Diebstahlschutz umgehst du so nicht, soweit ich weiß. Aber versuchen kostet ja nichts.

    Schurkische Zwergmaus