ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵vor 2 JahrenRegen beste Hä😭🤌 was habt ihr immer mit eurem “schlechten Wetter”? So was ist subjektiv man🥲
SWFvor 2 JahrenSchlechtes Wetter ist Regen und Wind für mich nd, eher Schleswig-Holsteinisches Wetter
Wuerfelspielet
Anonym
Bei mir mal Sonnenschein, dann wieder Regen
♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK
Sonne bei mir
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Regen beste Hä😭🤌 was habt ihr immer mit eurem “schlechten Wetter”? So was ist subjektiv man🥲
Löwi#22194®
Nh
Anonym der 10 000
Es ist der längste Tag des Jahres und ich habe das licht angeschaltet💀
Anonym
Bei mir regnet es draußen schon fast den ganzen Tag
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
also rainbolt wüsste hjetzt wo du wohnsst
Ben🇳🇴#JaBemylove
Heute ist auch Polartag in Spitzbergen glaube ich
SWF
Schlechtes Wetter ist Regen und Wind für mich nd, eher Schleswig-Holsteinisches Wetter