Schnitzel-Aussage

Kommentare (96)

  • Das ist für Schnitzel:

    Bevo mir gesagt Jako seien komisch Bevo mir gesagt Jako seien komsich lange lange Zeit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *lacht* Für was willste mich anzeigen?

    Hässlichkeit .^.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich wieder den Vertrag machen darf. Bevo, dein Besitz ist mein

    What

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Aus dem Kontext heraus wird eine Niederlage gemeint sein. Aber dort steht Verlust. Verlust -> jmd verliert (Gegenstand, Person) etwas. Untreffende Formulierung. Da der Krieg aber nie Bevo gehörte, kann das Kleingedruckte nicht wirken.

    (Wurde zwar nd nach nem Anwalt gefragt aber hab Langeweile)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir egal

    Ah warte ich hab doch mehr als die Nüsse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir egal

    Pech gehabt. Falls du dennoch Bevos Eigentum willst, ist das deine Sache. Wenn du es ohne Erlaubnis nimmst, ist es Diebstahl.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mav war dein Kriegspartner, folglich ist sein Besitz ebenfalls meiner🗿

    Der hat auch nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich telefoniere mal kurz mit ihren Vorgesetzten… Herzlichen Glückwunsch, sie kriegen lebenslänglichen Urlaub

    Na hör mal was soll das denn jetzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, sie ist ja deine Sklavin

    Seit wann das?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber der Magen ist tatsächlich meins

    *kotzt in nen eimer und gibt den Husky* Da bitteschön

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit immer?

    Nein..?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kleine Vorsichtsmaßnahme. Du wirst mir noch gefährlich

    Und wenn ich freiwillig weitermache? So Freizeit/Hobby

    Obwohl…warum sollte ich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    .

    Ist ja gut ich habs verstanden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit immer?

    Ich lebe in Deinem Keller?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, sie ist ja deine Sklavin

    Das klingt ein bisschen pervers

    Anonym der 10 000

    Jako ist es nunmal auch

    Aber ich lebe in Huskys Keller .-.

    und ich in der hölle

    Ach deswegen riechts hier so nach verbranntem Schnitzel

    und blutig auch noch

    Ich finds krass wie in dem Beitrag steht das du lange off bist und du hier chillig irgendnen schrott schreibst 🗿

    Anonym

    und ich in der hölle

    Ich weiß, aber du kannst ruhig Niedersachsen sagen. Dann wissen alle was gemeint ist

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bevo 🍃🌿

    Ich finds krass wie in dem Beitrag steht das du lange off bist und du hier chillig irgendnen schrott schreibst 🗿

    .

    Bevo 🍃🌿

    Ich finds krass wie in dem Beitrag steht das du lange off bist und du hier chillig irgendnen schrott schreibst 🗿

    naja hatte ich erst vor aber dann geht es mir bestimmt noch schlechter

    Würde btw jeder Drogenabhängige sagen

    Creed

    Würde btw jeder Drogenabhängige sagen

    Ye

    Creed

    Würde btw jeder Drogenabhängige sagen

    bin ich

    Bevo 🍃🌿

    Aber ich lebe in Huskys Keller .-.

    Apropos, fragst du ihn mal, für wie viel er dich verkauft? Ich sammle nämlich user

    ich brauche bevo

    Anonym der 10 000

    Apropos, fragst du ihn mal, für wie viel er dich verkauft? Ich sammle nämlich user

    Frag du ihn doch

    Kommentar gelöscht von Opel Rocks E tekkno
    Anonym

    ich brauche bevo

    Für dich! .___.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Foto!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Bild!

    schreib ich dir morgen

    oder kann ich anrufen?

    geht leider wegen Ipad nd, aber ich schreib dir wenn ich Handy wieder hab

    Triefender Kahnfüßer