Schon 1000?

Kommentare (855)

  • Bruhh eben waren es noch 970

    Der dritte Tausender Chat bei dem ich heute dabei war💀

    Niki38bl

    Sry

    Alles gut

    Leute macht es euch was aus englisch zu schreiben?

    Ich bin am Handy, da schaffe ich so etwas so gut wie nie :/

    Lass es dir schmecken 😊

    G4M3R

    Ich bin am Handy, da schaffe ich so etwas so gut wie nie :/

    Uff

    Kissenelefant

    Leute macht es euch was aus englisch zu schreiben?

    Nein, wieso?

    G4M3R

    Ich bin am Handy, da schaffe ich so etwas so gut wie nie :/

    Ok

    G4M3R

    Ich bin am Handy, da schaffe ich so etwas so gut wie nie :/

    Ja

    Juri

    Bruhh eben waren es noch 970

    Frr GAHQGQHQ

    Glückwunsch Nikiiiiiii

    Danke es ist aber nix besonderes

    Nur am Computer schaffe ich es fast immer. Glückwunsch Niki im übrigen

    Niki38bl

    Sry

    Alles gut, Glückwunsch Nikiii^^

    Ich wüsste eine Möglichkeit niki zu Helfen ihr müsst aber englisch schreiben

    G4M3R

    Nur am Computer schaffe ich es fast immer. Glückwunsch Niki im übrigen

    Hab’s alle 4 mal am Handy gemacht😅

    Kissenelefant

    Ich wüsste eine Möglichkeit niki zu Helfen ihr müsst aber englisch schreiben

    Why?

    Kissenelefant

    Ich wüsste eine Möglichkeit niki zu Helfen ihr müsst aber englisch schreiben

    Ok?

    Muss gehen, werde mich schlau machen. Komme wahrscheinlich später wieder byee

    Löwi#22194®

    Hab’s alle 4 mal am Handy gemacht😅

    Ich auch

    Niki38bl

    Danke es ist aber nix besonderes

    Dann brauchst du dich erst gar nicht dafür entschuldigen;)

    Kissenelefant

    Ich wüsste eine Möglichkeit niki zu Helfen ihr müsst aber englisch schreiben

    Wrm??

    Kissenelefant

    Ich wüsste eine Möglichkeit niki zu Helfen ihr müsst aber englisch schreiben

    Okayyyy

    Es gibt eine weitere Person der ich so sehr vertraue wie Paul

    Die spricht aber kein Deutsch

    Niki38bl

    Es gibt eine weitere Person der ich so sehr vertraue wie Paul

    Die da wäre?

    Kissenelefant

    Niki, soll ich ihn dazu holen?

    Kannst du machen

    Bin gespannt

    Anonym der 10 000

    Ok, let‘s write english:)

    Okee lets goo

    Anonym

    Bin gespannt

    Same

    Kenne den schon fast so lange wie Paul

    Lese nur mit, weil mein englisch scheiße ist

    Niki38bl

    Jemand von Roblox

    Achja, sorry, ich war heute in der Stadt. Wegen roblox

    Anonym

    Lese nur mit, weil mein englisch scheiße ist

    Same🥲

    Niki38bl

    Kenne den schon fast so lange wie Paul

    Dann wird er dir bestimmt helfen können^^ bis später

    Niki38bl

    Kenne den schon fast so lange wie Paul

    And how long do you can paul

    ⁻-⁻weiss grad nicht ob bich aussrasten soll

    Anime boy

    ⁻-⁻weiss grad nicht ob bich aussrasten soll

    Wieso?

    Anonym der 10 000

    And how long do you can paul

    Denglisch 1+

    Why anime boy

    Kissenelefant

    Er ist nd on

    Ich weiß

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Anonym der 10 000

    But my english is not the Yellow ftom the egg…

    PQHQHHQJ

    Anonym der 10 000

    But my english is not the Yellow ftom the egg…

    But I come to right😂

    Anonym der 10 000

    He will only understand trainstation…

    AGQHQHQH

    Anonym der 10 000

    And how long do you can paul

    Mehr als ein jahr

    Anonym der 10 000

    But my english is not the Yellow ftom the egg…

    My English is very good because i learnt it from my Book.

    My english is not one wall free

    Track🌳

    My English is very good because i learnt it from my Book.

    learned* (oder nicht?)

    Ich war kurz weg, sorry

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Beides geht

    Juri

    My english is not one wall free

    Yeah, same

    Internetprobleme xDd

    Anonym

    learned* (oder nicht?)

    Beides ist möglich

    Juri

    Beides geht

    Okööö

    Genau

    Also ich werde dark überzeugen wenn er on ist. Er ist nett und niki ist auch sein bester freund also bin ich mir sicher er wird helfen

    Anonym

    learned* (oder nicht?)

    Äh ja.🫣

    Kissenelefant

    Also ich werde dark überzeugen wenn er on ist. Er ist nett und niki ist auch sein bester freund also bin ich mir sicher er wird helfen

    Good

    Track🌳

    Äh ja.🫣

    Kann emoji nd sehen

    Kissenelefant

    Also ich werde dark überzeugen wenn er on ist. Er ist nett und niki ist auch sein bester freund also bin ich mir sicher er wird helfen

    Glaube ich auch aber er weiß noch nix von meinen Problemen

    Track🌳

    My English is very good because i learnt it from my Book.

    Nobody can reach you the water

    Niki38bl

    Glaube ich auch aber er weiß noch nix von meinen Problemen

    Ok, then tell him

    Nice that here is a chat but i have to go now bye

    Ano ich kenne Paul übrigens seit mehr als einem Jahr

    Schadö schokoladö Juri, bis spöter

    Guys, I always was the nerdy kid who could already speak fluent english when I was in 9th grade.

    Juri

    Nice that here is a chat but i have to go now bye

    Schade bye bye :((((

    Juri

    Nice that here is a chat but i have to go now bye

    Bye:(

    Niki38bl

    Ano ich kenne Paul übrigens seit mehr als einem Jahr

    Really? Cool

    Niki38bl

    Glaube ich auch aber er weiß noch nix von meinen Problemen

    Es wird ihn vielleicht anfangs traurig machen von deinen Problemen zu hören und was du durch machst so war es bei mir auch aber ich bin mir sicher er wird helfen

    Anonym der 10 000

    But I Enjoy my life in full trains

    AGQGQWH

    Goodbye Juri

    Juri

    Nice that here is a chat but i have to go now bye

    Bye Juri:(

    Kissenelefant

    Es wird ihn vielleicht anfangs traurig machen von deinen Problemen zu hören und was du durch machst so war es bei mir auch aber ich bin mir sicher er wird helfen

    Kann sein

    Anonym der 10 000

    But I Enjoy my life in full trains

    😂

    Anonym der 10 000

    But I Enjoy my life in full trains

    Haha

    Gamer versteht wahrscheinlich nix mehr was hier ab geht

    Juri

    Nice that here is a chat but i have to go now bye

    We see us

    Niki38bl

    Gamer versteht wahrscheinlich nix mehr was hier ab geht

    Nein

    Leute ihr müsst jz kein Englisch schreiben

    Some guys who speaks english think I don’t have all cups in the cupboard.

    G4M3R

    Nein

    Du verstehst das alles noch?

    Anonym

    Du nervst nicht man, sag das bitte nd wieder

    Genau

    Hallöööö Minecraftsuchti btw

    Habe mein Englisch nd durch die Schule gelernt sondern durch youtube

    Stimmt Hi Minecraftsuchti

    Was ihr sagen wollt verstehe ich. Ich weiß nur nicht warum wir auf einmal auf Englisch reden

    Anonym

    Hallöööö Minecraftsuchti btw

    Wollt nur wegen dem kurz was schreiben muss leider wieder weg Essen gleich! Komme nach dem Essen wieder für eine halbe Stunde

    Flami vertrau ich auch noch Paul aber er ist nd so einfühlsam wie Dark

    minecraftsuchti

    Wollt nur wegen dem kurz was schreiben muss leider wieder weg Essen gleich! Komme nach dem Essen wieder für eine halbe Stunde

    Good Appetit

    Guten Appetit Minecraftsuchti

    minecraftsuchti

    Wollt nur wegen dem kurz was schreiben muss leider wieder weg Essen gleich! Komme nach dem Essen wieder für eine halbe Stunde

    Okööö dann bis spöter, guten Appetit ^^

    minecraftsuchti

    Wollt nur wegen dem kurz was schreiben muss leider wieder weg Essen gleich! Komme nach dem Essen wieder für eine halbe Stunde

    Guten Appetit

    G4M3R

    Was ihr sagen wollt verstehe ich. Ich weiß nur nicht warum wir auf einmal auf Englisch reden

    Weil es noch eine Person gibt der niki sehr vertraut es ist aber ein Italiener

    🦄

    Juriiiiiiiiiiiiii

    Niki38bl

    Flami vertrau ich auch noch Paul aber er ist nd so einfühlsam wie Dark

    Also wenn du willst. Umso mehr denen du vertraust desto besser

    Ich bin gleich wieder da

    Ich bin gleich wieder da

    I think, the jumping Point of speaking a language is to have fun:)

    Kissenelefant

    Also wenn du willst. Umso mehr denen du vertraust desto besser

    Aber flami will ich dazuholen

    Anonym der 10 000

    I think, the jumping Point of speaking a language is to have fun:)

    what you sagen?⁻-⁻

    Niki38bl

    Aber flami will ich dazuholen

    Ok. Wenn es dir hilft

    Niki38bl

    Aber flami will ich dazuholen

    Habe ihn nd als freund ist so also sowieso besser

    so ne sch*** mann ich bin off⁻-⁻

    Kissenelefant

    Habe ihn nd als freund ist so also sowieso besser

    Ne meinte nd dazu holen er ist lange nd so einfühlsam wie Dark

    Anime boy

    so ne sch*** mann ich bin off⁻-⁻

    Bye

    Anime boy

    so ne sch*** mann ich bin off⁻-⁻

    Schade bye :(

    Hallöööö Bvvvvvvv

    🦄

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    !{#^<}#$!<{##{{]<??>!!>!!!>^^$!!!%#}}

    Niki38bl

    Ne meinte nd dazu holen er ist lange nd so einfühlsam wie Dark

    Ok es ist deine Entscheidung wen du dazu holen willst und wen nd

    Anime boy

    so ne sch*** mann ich bin off⁻-⁻

    Schade, bye

    Löwi#22194®

    !{#^<}#$!<{##{{]<??>!!>!!!>^^$!!!%#}}

    PQHQHHHQJQW

    Bin off komm e spöter wiedeer

    Kissenelefant

    Ok es ist deine Entscheidung wen du dazu holen willst und wen nd

    Nur Dark vertrau ich so wie dir

    Anonym

    Bin off komm e spöter wiedeer

    Bis später bye

    Soll ich einen Witz aus diesen englischen Sprichwörtern machen?

    Anonym

    Bin off komm e spöter wiedeer

    Mannn:( Byebye

    Anonym der 10 000

    Soll ich einen Witz aus diesen englischen Sprichwörtern machen?

    Aus welchen?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi

    Hi

    Wieder da

    Anonym der 10 000

    Denen die ich gerade sagte…

    K wenn du meinst

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anonym der 10 000

    I made a english lesson of speakingwords:)

    An!

    Anonym der 10 000

    I made a english lesson of speakingwords:)

    Aus sprechen Wörtern?

    Anonym der 10 000

    I made a english lesson of speakingwords:)

    what are speakingwords??

    Anonym der 10 000

    I made a english lesson of speakingwords:)

    what are speakingwords??

    Weiss jmd wie Nullis YT heißt?

    Achso anonym 😂

    Anonym der 10 000

    Sprichwörter…

    Youre the best translater of the world, did you now that? XD

    Hi yellow, schön dass du da bist

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Youre the best translater of the world, did you now that? XD

    I know

    Niki, können wir dir sonst noch bei irgendwas bzw irgendwie helfen?

    Wie gehts Kleeblatt mit 2 e?

    Anonym der 10 000

    Ich komme gleich wieder

    K

    Kissenelefant

    Niki, können wir dir sonst noch bei irgendwas bzw irgendwie helfen?

    Ne im Moment nicht

    Anonym der 10 000

    Ich komme gleich wieder

    Ok byebye

    Hi an alle^^

    Niki38bl

    Wie gehts Kleeblatt mit 2 e?

    😅😂😂

    Kannst du dir glaub denken, euch/dir?

    Ne kann ich mir nd denken

    Würdest es dir besser gehen wenn ich dabei bin falls du noch irgendwas bezüglich deiner Probleme schreibst?

    Also eig schon aber ich möchte das nd denken

    Kissenelefant

    Würdest es dir besser gehen wenn ich dabei bin falls du noch irgendwas bezüglich deiner Probleme schreibst?

    Musst du denn jetzt Off?

    Niki38bl

    Also eig schon aber ich möchte das nd denken

    Same

    Niki38bl

    Ne kann ich mir nd denken

    Sch***

    Anonym

    Kannst du dir glaub denken, euch/dir?

    Im Moment relativ gut weil ich mal über meine Probleme gesprochen habe und ich bin auch sehr allen hier dankbar das sie zugehört haben

    Kissenelefant

    Müssen nicht

    Willst du denn Off?

    Du kannst Off gehen ich brauchte dich einmal um das alles überhaupt zu sagen und wenn ich dich brauche werde ich dazu nix sagen bis du da bist !

    Niki38bl

    Im Moment relativ gut weil ich mal über meine Probleme gesprochen habe und ich bin auch sehr allen hier dankbar das sie zugehört haben

    Das freut michhh^^

    Niki38bl

    Im Moment relativ gut weil ich mal über meine Probleme gesprochen habe und ich bin auch sehr allen hier dankbar das sie zugehört haben

    Freut michhhhh🤍🤍

    Löwi#22194®

    Freut michhhhh🤍🤍

    :)

    Niki38bl

    Willst du denn Off?

    Nein aber ich will dir helfen nur mein Wissen zu diesem Thema ist im moment leider nd gut genug weshalb ich jz wenn du kein problem hättest ein bisschen yt zu diesem thema gucken würde und mir sachen darüber durchlesen würde

    Löwi#22194®

    Freut michhhhh🤍🤍

    Danke das ihr überhaupt zugehört habt

    Kissenelefant

    Nein aber ich will dir helfen nur mein Wissen zu diesem Thema ist im moment leider nd gut genug weshalb ich jz wenn du kein problem hättest ein bisschen yt zu diesem thema gucken würde und mir sachen darüber durchlesen würde

    Du kannst machen was du willst

    Niki38bl

    Danke das ihr überhaupt zugehört habt

    Kein problem ich habe zeit :)

    Niki38bl

    Danke das ihr überhaupt zugehört habt

    Klar doch^^ du kannst mit mir über alles reden🤍

    Niki38bl

    Du kannst Off gehen ich brauchte dich einmal um das alles überhaupt zu sagen und wenn ich dich brauche werde ich dazu nix sagen bis du da bist !

    .

    Niki38bl

    Unsere PBS Kleebi

    Was?

    Anonym

    Was?

    Die sind so schlimm

    Hi Aelin

    Löwi#22194®

    Klar doch^^ du kannst mit mir über alles reden🤍

    Danke :)

    Niki38bl

    Du kannst machen was du willst

    Wie gesagt wenn du doch schlechter fühlen würdest könnte ich auch bleiben

    Löwi#22194®

    Klar doch^^ du kannst mit mir über alles reden🤍

    Wenn du dich nd öffnen willst/kannst ist btw nd schlimm^^ aber wenn bin ich da:)

    Niki38bl

    Die sind so schlimm

    Kannst auch jz schon ändern, wenn du es so schlimm findest

    Löwi#22194®

    Wenn du dich nd öffnen willst/kannst ist btw nd schlimm^^ aber wenn bin ich da:)

    :)

    Kissenelefant

    Wie gesagt wenn du doch schlechter fühlen würdest könnte ich auch bleiben

    Dich nd doch

    Muss essen, tschau Miau 🐱

    Kissenelefant

    Wie gesagt wenn du doch schlechter fühlen würdest könnte ich auch bleiben

    Ist alle ok du kannst YT gucken wenn du willst

    Yellow22

    Muss essen, tschau Miau 🐱

    Guten Appetit

    Guten Appetit!

    Yellow22

    Muss essen, tschau Miau 🐱

    Tschüss, guten Appetit:)

    Yellow22

    Muss essen, tschau Miau 🐱

    Guten Appetit, byee

    Niki38bl

    Die sind so schlimm

    Bei dir auch WoP?

    Niki38bl

    :)

    Ich auch also wenn du bei irgendwas mentale Unterstützung brauchst bin ich da und kann es mir sehr gerne anhören

    Yellow22

    Kannst auch jz schon ändern, wenn du es so schlimm findest

    Ne ich mach bis morgen um 11:00

    Yellow22

    Muss essen, tschau Miau 🐱

    Guten Appetit

    Anonym

    Bei dir auch WoP?

    Ja

    Kissenelefant

    Ich auch also wenn du bei irgendwas mentale Unterstützung brauchst bin ich da und kann es mir sehr gerne anhören

    Ich weiß

    Hö da find ich deins sogar süß! Sollen wir tauschen? 🙃

    Niki38bl

    Ist alle ok du kannst YT gucken wenn du willst

    Yt zu dem Thema also um dir halt zu helfen da ich im moment kein Experte bin

    Du kannst ruhig gehen

    Kissenelefant

    Ich auch also wenn du bei irgendwas mentale Unterstützung brauchst bin ich da und kann es mir sehr gerne anhören

    Ich bin auch immer für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst^^

    Ist doch klar:)

    Kleebi willst du tauchen?

    Muss jetzt off, gleich gibts essen😅 byebye

    Ok ich komme später wieder und eine Sache noch. Wer hilft mir niki zu helfen?

    Guten Appetit!

    Löwi#22194®

    Muss jetzt off, gleich gibts essen😅 byebye

    Guten Appetit, byee

    Kissenelefant

    Ok ich komme später wieder und eine Sache noch. Wer hilft mir niki zu helfen?

    Ich bin dabei!

    Ich helfe, Kissen

    Suiii

    Hallo

    Hallo

    Wie geht es euch

    Ich esse jz nichts mehr habe kein Hunger und außerdem habe ich gerade andere Probleme als essen

    Hab Überblick verloren 😵‍💫

    ganz gut und dir?

    Auch danke

    Suiii

    Wie geht es euch

    Geht, dir?

    Anonym

    Hab Überblick verloren 😵‍💫

    Worüber?

    Niki38bl

    Im Moment relativ gut weil ich mal über meine Probleme gesprochen habe und ich bin auch sehr allen hier dankbar das sie zugehört haben

    .

    Also an alle die dabei sind. Ich werde jz überlegen womit wir beginnen und eine Art Plan machen

    Aelin

    Geht, dir?

    Oh nein warum geht

    Aelin

    Worüber?

    Über den Chat ich chatte nebenbei auf Dc

    Kissenelefant

    Also an alle die dabei sind. Ich werde jz überlegen womit wir beginnen und eine Art Plan machen

    Bei was

    Anonym

    Über den Chat ich chatte nebenbei auf Dc

    K willst du jetzt tauchen Kleebi?

    Kissenelefant

    Also an alle die dabei sind. Ich werde jz überlegen womit wir beginnen und eine Art Plan machen

    Ok, informiere uns bitte

    Suiii

    Oh nein warum geht

    Will nicht darüber sprechen, schon gut

    Oh ok :(

    Aelin

    Will nicht darüber sprechen, schon gut

    :(

    Was ist denn mit Niki

    Bin lieber mal hier off

    Tschau KB, ich bin auch weg

    Anonym

    Bin lieber mal hier off

    Halt stop

    Kissenelefant

    Mache ich

    Ich werde auch versuchen etwas rauszufinden. Hab bisher nur gefunden, dass man für den anderen da sein soll, aber das hilft uns nicht wirklich weiter :/

    Suiii

    Was ist denn mit Niki

    Einiges lies dir und den letzten chat durch

    Anonym

    Bin lieber mal hier off

    Schade, byee

    Willst du jetzt PB tauschen Kleebi ?

    Aelin

    Ich werde auch versuchen etwas rauszufinden. Hab bisher nur gefunden, dass man für den anderen da sein soll, aber das hilft uns nicht wirklich weiter :/

    Versuch am besten mehr über die einzelnen Probleme wie Depression niedriges selbst vertrauen usw herauszufinden

    Kissenelefant

    Versuch am besten mehr über die einzelnen Probleme wie Depression niedriges selbst vertrauen usw herauszufinden

    Ja, das stand da als ich nach Depression geguckt habe. Ich werde versuchen etwas über mangelndes Selbstvertrauen zu erfahren

    Kissenelefant

    Also bin jz weg ihr wisst warum

    Machst du einen Beitrag dazu?

    Niki38bl
    Bild

    Habe ss davon gemacht damit ich genauer weiß welche Probleme ich beheben muss bzw nd ich sondern wir

    Oh das tut mir sehr leid Niki ich hoffe sehr dass es schnell besser wird ich hoffe sw User können dir helfen

    Aelin

    Machst du einen Beitrag dazu?

    ?

    Anonym der 10 000

    Bin wieder da

    Wb:)

    Aelin

    Machst du einen Beitrag dazu?

    Wahrscheinlich nd kann es aber auch machen wenn ihr wollt hatte jz vor es den Personen wenn ich mit ihnen schreibe meine Informationen mitzuteilen

    Anonym der 10 000

    Ich habe die Sprichwörter veröffentlicht:)

    Like

    Suiii

    Oh das tut mir sehr leid Niki ich hoffe sehr dass es schnell besser wird ich hoffe sw User können dir helfen

    Danke

    Suiii

    Oh das tut mir sehr leid Niki ich hoffe sehr dass es schnell besser wird ich hoffe sw User können dir helfen

    Hoffe ich auch und wir werden es zumindest versuchen

    Suiii

    Oh das tut mir sehr leid Niki ich hoffe sehr dass es schnell besser wird ich hoffe sw User können dir helfen

    Hoffr ich auch

    Kissenelefant

    Ok ich komme später wieder und eine Sache noch. Wer hilft mir niki zu helfen?

    Ano

    Kissenelefant

    Wahrscheinlich nd kann es aber auch machen wenn ihr wollt hatte jz vor es den Personen wenn ich mit ihnen schreibe meine Informationen mitzuteilen

    Das ist auch gut

    Anonym der 10 000

    Ich habe die Sprichwörter veröffentlicht:)

    Definitiv Like 😂

    Bin wahrscheinlich jz doch noch da aber nur halb. Fange jz an yt Videos zu den einzelnen Themen auf meiner switch zu gucken

    Hab meinen Namen wieder geändert

    Niki38bl

    Hab meinen Namen wieder geändert

    Danke 🥲

    Niki38bl

    Hab meinen Namen wieder geändert

    Warum eigentlich der andere?

    Ich fühle mich iwie besser

    Anonym der 10 000

    Warum eigentlich der andere?

    Weil das die Realität war

    Niki38bl

    Ich fühle mich iwie besser

    Das ist sehr gut

    Soll ich für meinen Witz noch einen zweiten Teil machen?

    Hab ich doch gesagt es hilft die Probleme die man hat einfach zu sagen

    Anonym der 10 000

    Soll ich für meinen Witz noch einen zweiten Teil machen?

    Jap

    Trifft das auf dich zu Niki?

    Anonym der 10 000

    Soll ich für meinen Witz noch einen zweiten Teil machen?

    Das wäre toll:)

    Aelin

    Trifft das auf dich zu Niki?

    Alles bis aufs letzte trifft genau zu

    Niki38bl

    Hab meinen Namen wieder geändert

    Das freut mich sehr:)

    Aelin

    Trifft das auf dich zu Niki?

    Das trifft auf mich zu 👀👀

    Niki38bl

    Alles bis aufs letzte trifft genau zu

    Alles klar, dann werde ich den Artikel dazu lesen:)

    Niki38bl

    Alles bis aufs letzte trifft genau zu

    Das ist nicht schön

    Animedingsda

    Aelinnnnnnnnnnnnn

    Aniiiiiiiiiiiiiii

    Animedingsda

    Das trifft auf mich zu 👀👀

    Wait a minute 😭

    Mit meiner Familie ein Bisschen

    Eindeutige Anzeichen von einem niedrigem selbstvertrauen

    Ich habe eine sehr gute Therapeutin gefunden, soll ich dir den Link schicken?

    Aelin

    Ich habe eine sehr gute Therapeutin gefunden, soll ich dir den Link schicken?

    Nein

    Niki, Versuch einmal, an Gott zu glauben, vielleicht gibt das deinem Leben wieder einen Sinn

    Niki38bl

    Nein

    Ok

    Niki38bl

    Mit meiner Familie ein Bisschen

    Das tut mir sehr leid für dich! <3 Hoffe wir können dir iwie helfennn

    Niki38bl

    Mit meiner Familie ein Bisschen

    Uff da können wir leider nicht viel tun

    Anonym der 10 000

    Niki, Versuch einmal, an Gott zu glauben, vielleicht gibt das deinem Leben wieder einen Sinn

    Sehr gute Idee!

    Animedingsda

    Das tut mir sehr leid für dich! <3 Hoffe wir können dir iwie helfennn

    Ich hoffe das auch

    Anonym der 10 000

    Niki, Versuch einmal, an Gott zu glauben, vielleicht gibt das deinem Leben wieder einen Sinn

    Jep maybe könnte das helfen

    Animedingsda

    Das tut mir sehr leid für dich! <3 Hoffe wir können dir iwie helfennn

    Ließ die den anderen Chat durch dann weißt du alles über mich

    Niki38bl
    Bild

    Oder eif das

    Niki es gibt ein Training um das Selbstvertrauen zu stärken. Probier das mal vielleicht funktioniert es ja

    Anonym der 10 000

    Niki, Versuch einmal, an Gott zu glauben, vielleicht gibt das deinem Leben wieder einen Sinn

    Eher nd

    Kissenelefant

    Niki es gibt ein Training um das Selbstvertrauen zu stärken. Probier das mal vielleicht funktioniert es ja

    Ich hab auch eins gefunden. Ich schick gleich den Link, Moment

    Ich glaub nd an Gott

    https://de.beatyesterday.org/lifestyle/life/selbstbewusstsein-staerken-10-geniale-strategien/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3Ma4lu6qggMVwIuDBx2UNQ1OEAAYBCAAEgIZ__D_BwE

    Niki38bl

    Ich glaub nd an Gott

    Tu ich auch nd aber es könnte funktionieren

    Glaub mir, Gott ist real, ich habe den Heiligen Geist gespürt, es ist real

    Aelin

    https://de.beatyesterday.org/lifestyle/life/selbstbewusstsein-staerken-10-geniale-strategien/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3Ma4lu6qggMVwIuDBx2UNQ1OEAAYBCAAEgIZ__D_BwE

    Lies dir das mal durch:)

    Anonym

    Hi

    Hi

    Anonym der 10 000

    Glaub mir, Gott ist real, ich habe den Heiligen Geist gespürt, es ist real

    Jo hoi

    Aelin

    Hi

    Hi Aelin

    Niki38bl

    ?

    Hab durchgelesen.. das klingt überhaupt nicht gut.. ich wünsch dir gaaaaaanz viel erfolg bei was auch immer und gib bitte niemals auf

    Mr.Automat

    Hallo Zusammen…

    Hi

    Mr.Automat

    Hallo Zusammen…

    Ramonnnnnnnnnnnnnn

    Mr.Automat

    Hallo Zusammen…

    Jo hoi !🇨🇭🇨🇭🇨🇭

    Animedingsda

    Hab durchgelesen.. das klingt überhaupt nicht gut.. ich wünsch dir gaaaaaanz viel erfolg bei was auch immer und gib bitte niemals auf

    Hm danke

    Wie lange warst du Off👀👀👀😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😑😑😑

    Mr.Automat

    Hallo Zusammen…

    Hii wie lange warst du denn bitte off

    Animedingsda

    Railllll

    Hi ani

    Anime boy

    Wie lange warst du Off👀👀👀😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😑😑😑

    Zu lange

    Mr.Automat

    Hallo Zusammen…

    Hallo

    Also niki es ist erstmal wichtig wenn du mehr Selbstvertrauen willst zu wissen, was du gut kannst und was nicht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi

    Hi

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi

    Slayyyy!:)

    Mr.Automat

    Zu lange

    Denk dass ch auch Mann hi komm mal öfter on bro

    Würde es euch was ausmachen, wenn es einen Schweizer chat gibt ?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ANIIIIIIIIIIIIII

    Hii

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ANIIIIIIIIIIIIII

    Slayyyyyyyyyy

    Anonym

    Würde es euch was ausmachen, wenn es einen Schweizer chat gibt ?

    Ja😒

    Anonym

    Würde es euch was ausmachen, wenn es einen Schweizer chat gibt ?

    Eh joa.. weil ich dann nichts verstehe 😅😅

    Anonym

    Würde es euch was ausmachen, wenn es einen Schweizer chat gibt ?

    Solange es nd der ist nd

    Anonym

    Würde es euch was ausmachen, wenn es einen Schweizer chat gibt ?

    Ja

    Anonym

    Würde es euch was ausmachen, wenn es einen Schweizer chat gibt ?

    Ich würde gerne Rasch hier bleiben, sorry

    Ich neinte separat

    Anonym

    Würde es euch was ausmachen, wenn es einen Schweizer chat gibt ?

    nein alles gut ich wäre sehr einverstanden damit :)

    Anonym der 10 000

    Ich würde gerne Rasch hier bleiben, sorry

    Ich respektiere euch natürlich und lasse es😉

    Animedingsda

    Eh joa.. weil ich dann nichts verstehe 😅😅

    Das isch nöd euses problem😁

    Irgendwie ist es komisch schweizerdeutsch zu schreiben

    Mr.Automat

    Nein

    Ok wie du willst

    Aelin

    https://de.beatyesterday.org/lifestyle/life/selbstbewusstsein-staerken-10-geniale-strategien/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3Ma4lu6qggMVwIuDBx2UNQ1OEAAYBCAAEgIZ__D_BwE

    5 und 7 kann ich einigermaßen

    TigerShark

    Hi

    Jo hoi TS

    Niki kennst du deine Stärken und Schwächen?

    Anonym der 10 000

    Das isch nöd euses problem😁

    Wus

    Mr.Automat

    Irgendwie ist es komisch schweizerdeutsch zu schreiben

    ich finde nd

    TigerShark

    Hi

    Es sind 4 Schweizer on !

    Kissenelefant

    Niki kennst du deine Stärken und Schwächen?

    Ich kann sehr gut schwimmen

    Animedingsda

    Wus

    Das ist nicht unser Problem

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Mr.Automat

    Das ist nicht unser Problem

    Asüüüü na dann red ich jz einf russisch

    Anonym der 10 000

    Aber Niki, glaub mir, es ist real

    Was?

    Animedingsda

    Asüüüü na dann red ich jz einf russisch

    😅

    Animedingsda

    Asüüüü na dann red ich jz einf russisch

    Niet please niet 😅

    Anonym der 10 000

    Internetprobleme des Todes

    Rekord ist iwie 26

    Anonym der 10 000

    Gott

    Hm :/

    Niki38bl

    Ich kann sehr gut schwimmen

    Es ist auch wichtig das du deine Schwächen kennst und akzeptierst. Nicht jeder muss sportlich etc etc sein. Die Kombination aus Stärken und Schwächen ist das, was jeden Menschen einzigartig macht.

    TigerShark

    Rekord ist iwie 26

    Von wem ?

    Niki38bl

    Ich kann sehr gut schwimmen

    Das ist doch schön! Ach ja, und ganz wichtig: freue dich über jedes Kompliment das dir gemacht wird! Dann geht es dir viel besser!

    Anonym der 10 000

    Gott

    Und er könnte deinem Leben wieder einen Sinn geben

    Anonym der 10 000

    Gott

    Ich Stimme dir zu

    göttliche Stimme ertönt*

    Okey ich geh dann mal wieder, scheint ja nicht viel los zu sein.

    Anonym der 10 000

    Und er könnte deinem Leben wieder einen Sinn geben

    True. Versuche die Bibel, den Koran und die Thora zu lesen, das könnte helfen :)

    Mr.Automat

    Okey ich geh dann mal wieder, scheint ja nicht viel los zu sein.

    Nooooooo

    Mr.Automat

    Okey ich geh dann mal wieder, scheint ja nicht viel los zu sein.

    Ach komm, bitte bleib ?

    Mr.Automat

    Bye

    Bye

    Ich glaube es gibt irgendein höheres Wesen aber ich glaube nd an einen Gott aus den Religionen

    Ich habe den Heiligen Geist gespürt, ich glaube nicht nur, das es Gott gibt, ich weiss es

    Mr.Automat

    Okey ich geh dann mal wieder, scheint ja nicht viel los zu sein.

    Schade bye bye :(

    Kissenelefant

    Es ist auch wichtig das du deine Schwächen kennst und akzeptierst. Nicht jeder muss sportlich etc etc sein. Die Kombination aus Stärken und Schwächen ist das, was jeden Menschen einzigartig macht.

    .

    Mr.Automat

    Bye

    Neeeeeeein

    Mr.Automat

    Okey ich geh dann mal wieder, scheint ja nicht viel los zu sein.

    du warst am morgen noch nie da oder👀👀

    Kissenelefant

    Es ist auch wichtig das du deine Schwächen kennst und akzeptierst. Nicht jeder muss sportlich etc etc sein. Die Kombination aus Stärken und Schwächen ist das, was jeden Menschen einzigartig macht.

    Ich bin nd gut im Kommunizieren

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch Off, bye

    Bye

    Niki38bl

    Ich glaube es gibt irgendein höheres Wesen aber ich glaube nd an einen Gott aus den Religionen

    Same

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch Off, bye

    Schade bye bye

    SLAYGIRL #Don'tCry

    du warst am morgen noch nie da oder👀👀

    Wie meinst du das?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Niki38bl

    Ich glaube es gibt irgendein höheres Wesen aber ich glaube nd an einen Gott aus den Religionen

    Probiere es trotzdem mal. Wenn es nicht funktioniert ist es ja auch nicht schlimm

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch Off, bye

    Tschüssli

    Mr.Automat

    Wie meinst du das?

    Um 7 ihr morgens... Gähnende stille und es ist fast niemand on

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch Off, bye

    Schade, byee

    Aelin

    Probiere es trotzdem mal. Wenn es nicht funktioniert ist es ja auch nicht schlimm

    Hm

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Um 7 ihr morgens... Gähnende stille und es ist fast niemand on

    Isso

    Anonym der 10 000

    Ich habe den Heiligen Geist gespürt, ich glaube nicht nur, das es Gott gibt, ich weiss es

    Ich hab ihn erlebt oder besser gesagt seine Auswirkungen und weiß dass es kein Zufall sein kann. Aber was genau möchte ich nicht sagen weil naja ich war da klein und dumm und hab dumme Sachen gemacht und da hat mich Gott halt krass beschützt dass hab ich aber erst später verstanden

    Niki38bl

    Ich bin nd gut im Kommunizieren

    Aha… dann versuche das zu verbessern:)

    Stört es euch eigentlich, wenn ich die Schweizer hier auf schwiizerdütsch begrüsse & verabschiede ?

    Animedingsda

    Ich hab ihn erlebt oder besser gesagt seine Auswirkungen und weiß dass es kein Zufall sein kann. Aber was genau möchte ich nicht sagen weil naja ich war da klein und dumm und hab dumme Sachen gemacht und da hat mich Gott halt krass beschützt dass hab ich aber erst später verstanden

    Same 🙂

    Anonym

    Stört es euch eigentlich, wenn ich die Schweizer hier auf schwiizerdütsch begrüsse & verabschiede ?

    Anonym

    Stört es euch eigentlich, wenn ich die Schweizer hier auf schwiizerdütsch begrüsse & verabschiede ?

    Ja 😑👀

    Anonym

    Stört es euch eigentlich, wenn ich die Schweizer hier auf schwiizerdütsch begrüsse & verabschiede ?

    nei alles guet

    Animedingsda

    Ich hab ihn erlebt oder besser gesagt seine Auswirkungen und weiß dass es kein Zufall sein kann. Aber was genau möchte ich nicht sagen weil naja ich war da klein und dumm und hab dumme Sachen gemacht und da hat mich Gott halt krass beschützt dass hab ich aber erst später verstanden

    Schöne Geschichte:)

    Anonym

    Stört es euch eigentlich, wenn ich die Schweizer hier auf schwiizerdütsch begrüsse & verabschiede ?

    Nein

    SLAYGIRL #Don'tCry

    nei alles guet

    Bisch au us dä schwiiz ?

    Anonym

    Stört es euch eigentlich, wenn ich die Schweizer hier auf schwiizerdütsch begrüsse & verabschiede ?

    Neinn

    Nei, willkomä im Club🇨🇭

    Animedingsda

    Ich hab ihn erlebt oder besser gesagt seine Auswirkungen und weiß dass es kein Zufall sein kann. Aber was genau möchte ich nicht sagen weil naja ich war da klein und dumm und hab dumme Sachen gemacht und da hat mich Gott halt krass beschützt dass hab ich aber erst später verstanden

    Mir sind auch schon Sachen passiert z.B. bin ich von 5 mit dem Kopf zuerst aufgekommen als ich nen salto machen wollte und es ist nix passiert obwohl ich fast ohnmächtig geworden bin von dem Druck 😅

    Anonym

    Nei, willkomä im Club🇨🇭

    bin scho lang debi -_- aber danke :)

    Track🌳

    Hi

    Hi Track

    Niki38bl

    Mir sind auch schon Sachen passiert z.B. bin ich von 5 mit dem Kopf zuerst aufgekommen als ich nen salto machen wollte und es ist nix passiert obwohl ich fast ohnmächtig geworden bin von dem Druck 😅

    Da hat Gott dich beschützt^^

    Track🌳

    Hi

    Hiii Trackkk

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bin scho lang debi -_- aber danke :)

    Sry habs nicht gewusst aber jetzt weiss ich es, hiffe du warst nicht beleidigt

    Mir passieren iwie auch immer wieder Sachen, die kaum ein Zufall sein können

    Aelin

    Da hat Gott dich beschützt^^

    Jep

    Ich Versuch mal schweizerisch zu reden 👀

    Aelin

    Da hat Gott dich beschützt^^

    Gott beschützt einen immer, auch wenn gerade nichts passiert, denn er verhindert auch, dass überhaupt etwas passiert

    Anime boy

    Ich Versuch mal schweizerisch zu reden 👀

    Das wird lustig !

    Anime boy

    Ich Versuch mal schweizerisch zu reden 👀

    okay, hoi wie gahts der so?

    Anime boy

    Ich Versuch mal schweizerisch zu reden 👀

    Da bin ich aber mal gespannt 👀

    Animedingsda

    Jep

    Hatte noch andere schlimmere Sachen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Gott beschützt einen immer, auch wenn gerade nichts passiert, denn er verhindert auch, dass überhaupt etwas passiert

    Wahre Worte

    Also Hallö ähmm menschenele

    Kommentar gelöscht von Aelin

    Wenn ihr Schweizerdeutsch redet Fang ich mit bayrisch an👀

    Track🌳

    Wenn ihr Schweizerdeutsch redet Fang ich mit bayrisch an👀

    Guet os boyern😂

    Track🌳

    Wenn ihr Schweizerdeutsch redet Fang ich mit bayrisch an👀

    nei bitte neeeeeeet

    Track🌳

    Wenn ihr Schweizerdeutsch redet Fang ich mit bayrisch an👀

    Das verstehe ich sogar

    I bin da animaa boychen 😑👀😑

    Niki38bl

    Das verstehe ich sogar

    Kann’s aber nd sprechen

    Track🌳

    Wenn ihr Schweizerdeutsch redet Fang ich mit bayrisch an👀

    Und ich mit… ach Mist, kann ja kein Schwäbisch 😩

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Gott beschützt einen immer, auch wenn gerade nichts passiert, denn er verhindert auch, dass überhaupt etwas passiert

    Nah das stimmt nicht ganz

    Anime boy

    I bin da animaa boychen 😑👀😑

    BOYCHEN PHQAHQAHAQHHQAQHAHQAQH

    Track🌳

    Wenn ihr Schweizerdeutsch redet Fang ich mit bayrisch an👀

    Jo don konn i jo a im Dialekt mitredn

    Anime boy

    I bin da animaa boychen 😑👀😑

    Des is eher Schissi-Deutsch 🥲

    Niki38bl

    Das verstehe ich sogar

    Dann basst ja ois.^^

    Last das bitte jetzt das nervt

    *Krieg zwischen 4 🇨🇭Eidgenossen & 1 🇩🇪aus bayern

    Guet , dir ?

    Anonym

    *Krieg zwischen 4 🇨🇭Eidgenossen & 1 🇩🇪aus bayern

    Hahaha

    Macht doch nen Schweizer Chat aber nd hier

    minecraftsuchti

    Jo don konn i jo a im Dialekt mitredn

    suchti spawnt wieder von irgendwo her.👀

    Anonym

    *Krieg zwischen 4 🇨🇭Eidgenossen & 1 🇩🇪aus bayern

    Wobei ich nicht alle Schweizer Dialekte verstehe

    Niki38bl

    Last das bitte jetzt das nervt

    Wie gesagt Niki, versuche die heiligen Bücher zu lesen, das könnte helfen:)

    Anime boy

    Wiea geahtss eauch soo

    Ich würde lügen würd ich gut sagen aber ich würde auch lügen würde ich schlecht sagen also so mittel

    Anonym

    Guet , dir ?

    Au gueat

    Solln wir n chat machen, wo jeder in seinem Dialekt schreibt?

    Anime boy

    Au gueat

    Schö

    Anime boy

    Wiea geahtss eauch soo

    Was'n das?

    Anonym

    Solln wir n chat machen, wo jeder in seinem Dialekt schreibt?

    Oh ja

    Anonym

    Solln wir n chat machen, wo jeder in seinem Dialekt schreibt?

    Meinen Dialekt kann ich nicht mal 😭😭

    Dialekt chat ! Kommt

    Aelin

    Meinen Dialekt kann ich nicht mal 😭😭

    Welchen den?

    Anonym

    Hahah

    Lach mich nicht aus oder ich komm mit marokkanisch

    Track🌳

    Welchen den?

    Schwäbisch

    Bald die 1000

    Niki kann es sein das deine Gedanken dir zum beispiel sagen das du wertlos bist? Ist zwar nd die wahrheit aber hast du solche Gedanken bzw ähnliche?

    Anonym

    Bald die 1000

    Was für

    Kissenelefant

    Niki kann es sein das deine Gedanken dir zum beispiel sagen das du wertlos bist? Ist zwar nd die wahrheit aber hast du solche Gedanken bzw ähnliche?

    Ja

    Track🌳

    Muss weg sry, bye

    Byeeee

    Niki38bl

    Ja

    Mir ist grad was echt gutes eingefallen!

    Track🌳

    Muss weg sry, bye

    Schade, byee

    Guck dir das Video an vielleicht hilft es dir

    Aelin

    Mir ist grad was echt gutes eingefallen!

    Was?

    Niki38bl

    Hab YT nur am PC

    Dann mach es wenn du am PC bist

    Aelin

    Mir ist grad was echt gutes eingefallen!

    Jede Idee kann uns sehr helfen niki zu helfen

    Ok hab’s gespeichert

    Niki38bl

    Was?

    Meditiere! Aber nicht dieses Ommmmm, sondern du setzt oder legst dich hin und beobachtest deine Gedanken. Zum Beispiel wenn du denkst: ich bin wertlos, dann beobachtest du: aha, bei diesem Gedanken fühle ich mich schlecht. Mit der Zeit schaffst du es dann deine Gedanken zu kontrollieren

    Animedingsda

    Bin off

    Schadee, byeee😥

    Aelin

    Meditiere! Aber nicht dieses Ommmmm, sondern du setzt oder legst dich hin und beobachtest deine Gedanken. Zum Beispiel wenn du denkst: ich bin wertlos, dann beobachtest du: aha, bei diesem Gedanken fühle ich mich schlecht. Mit der Zeit schaffst du es dann deine Gedanken zu kontrollieren

    Mal sehen

    Animedingsda

    Bye 🥲

    Bye :(

    Anime boy

    😑

    Schon wieder 😅

    Aelin

    Meditiere! Aber nicht dieses Ommmmm, sondern du setzt oder legst dich hin und beobachtest deine Gedanken. Zum Beispiel wenn du denkst: ich bin wertlos, dann beobachtest du: aha, bei diesem Gedanken fühle ich mich schlecht. Mit der Zeit schaffst du es dann deine Gedanken zu kontrollieren

    Das Video kann da auch helfen

    Yellow22

    Schon wieder 😅

    Sorry 😑

    Yellow22

    Schon wieder 😅

    Hi Yellow

    Aelin

    Meditiere! Aber nicht dieses Ommmmm, sondern du setzt oder legst dich hin und beobachtest deine Gedanken. Zum Beispiel wenn du denkst: ich bin wertlos, dann beobachtest du: aha, bei diesem Gedanken fühle ich mich schlecht. Mit der Zeit schaffst du es dann deine Gedanken zu kontrollieren

    Die sind dann irgendwann wie Züge, und du kannst entscheiden in welche du einsteigst

    Yellow22

    Schon wieder 😅

    Hii Yelloww ^^

    Wir werden das schaffen Niki:)

    Kissenelefant

    Uff 14x

    😑

    Aelin

    Wir werden das schaffen Niki:)

    :)

    Aelin

    Wir werden das schaffen Niki:)

    Jap egal wie lange es dauert selbst wenn es jahre sind

    Kissenelefant

    Jap egal wie lange es dauert selbst wenn es jahre sind

    Ja, wir sind da. Ich muss jetzt leider Off, bis später vielleicht ^^

    Niki versuch dir Ziele zu setzen und mit jedem kleinen erfolg wird dein Selbstwertgefühl bzw dein Selbstvertrauen steigen

    Aelin

    Ja, wir sind da. Ich muss jetzt leider Off, bis später vielleicht ^^

    Bye bye

    Aelin

    Ja, wir sind da. Ich muss jetzt leider Off, bis später vielleicht ^^

    Ok bye ich versuche mehr herauszufinden

    Kissenelefant

    Niki versuch dir Ziele zu setzen und mit jedem kleinen erfolg wird dein Selbstwertgefühl bzw dein Selbstvertrauen steigen

    Ok

    Kissenelefant

    Ok bye ich versuche mehr herauszufinden

    Same

    Sry, dass ich die ganze Zeit komme und dann wieder weg bin

    Selbst wenn du Rückschläge beim Versuch dein Ziel zu erreichen hast, mach einfach weiter jeder hat Rückschläge das ist normal. Wichtig ist es das du nicht aufgibt und einfach weiter machst

    Yellow22

    Sry, dass ich die ganze Zeit komme und dann wieder weg bin

    Egal nicht schlimm

    Probier das auch mal beim meditieren wenigstens einmal nebenbei zu hören

    Das geht übrigens 33min das andere Video 5min

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie tun es dir gehen ?

    Kommentar gelöscht

    Hiiii

    Gut es gehen?

    Kissenelefant

    Ck hilfst du mit?

    Was?

    Anonym

    Gut es gehen?

    *ohne

    Niki's psychischen Probleme zu bekämpfen

    Muss leider wieder off

    Aber viel glück

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Anonym

    Muss leider wieder off

    Bye

    Ich schfdkbd xX boind

    Sollte heißen: ich schreibe das blind

    Aber eig ganz gut i guess

    Bun hdzut sofkkich ogg

    Bin jetzt wirklich off 🫠

    Anonym

    Aber viel glück

    Es ist nd nur heute wahrscheinlich noch die nächsten Wochen oder monate

    Kissenelefant

    Niki's psychischen Probleme zu bekämpfen

    .

    Km moment die 10 goldenen Regeln für maximales selbstbewusstsein

    Aber ich kann nur meinen Rat mit dem glaube, denn ich dir schon vorhin sagte wiederholen. Was hast du zu verlieren?

    Niki spielt roblox. Schicke jz ein Video rein was er sich auch angucken soll

    Ne ich gehe aber wieder auf Roblox

    Niki38bl

    Ne ich gehe aber wieder auf Roblox

    Wie du meinst

    Gucke aber alle 2-3 min vorbei

    Dann bleibe ich einfach auf sw und gucke yt nebenbei

    Anonym der 10 000

    Aber ich kann nur meinen Rat mit dem glaube, denn ich dir schon vorhin sagte wiederholen. Was hast du zu verlieren?

    .

    An alle roblox spieler: wie heißt ihr?

    Auf roblox und was spielt ihr so

    Juri

    An alle roblox spieler: wie heißt ihr?

    DARKELBSCHIFFER ist der anzeigename und elbshiffer der nutzername

    Juri

    An alle roblox spieler: wie heißt ihr?

    Ich spiele kein roblox

    Juri

    Auf roblox und was spielt ihr so

    Verschiedenes

    Anonym der 10 000

    Ich spiele kein roblox

    Spielst du botw oder totk?

    Juri

    An alle roblox spieler: wie heißt ihr?

    Niki38bl

    Kissenelefant

    Spielst du botw oder totk?

    Im moment vor allem totk

    Juri

    Auf roblox und was spielt ihr so

    Saber showdown race clicker

    Anonym der 10 000

    Im moment vor allem totk

    Spiele botw

    Kissenelefant

    Spielst du botw oder totk?

    Wie kommst du eigentlich darauf?

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Anonym der 10 000

    Wie kommst du eigentlich darauf?

    Du hast es mal gesagt

    Kissenelefant

    Du hast es mal gesagt

    Und mein Account heute nehme ich an

    Heute habe ich ausgetest, ob es als neuer wirklich so schlimm ist

    Kissenelefant

    Meinst du juri?

    Ja sry

    Habe nd mitbekommen das du gesagt hast das du es bist konnte es mir aber schon denken

    Kissenelefant

    Habe nd mitbekommen das du gesagt hast das du es bist konnte es mir aber schon denken

    War ich so offensichtlich?

    9 Leute im Chat 👀

    Kann mir noch mehr angucken wenn du willst habe jz nd alles rein geschickt aber 4 sollte auch vorerst ausreichen außer natürlich du willst mehr Videos gib einfach auf yt ein selbstbewusstsein stärken

    Anonym der 10 000

    War ich so offensichtlich?

    Nein kenne aber nur eine aktive Person auf sw die zelda spielt

    Wer eigentlich? Ich weiß das es mehr gibt

    Nik glaub ich auch der sagte mal er freue sich auf das neue Zelda muss den Beitrag kurz suchen

    Anonym der 10 000

    8 Leute im Chat👀

    👍👀😑

    Er meinte aber er guckt aber alle 2-3min auf sw

    Kissenelefant

    Kann mir noch mehr angucken wenn du willst habe jz nd alles rein geschickt aber 4 sollte auch vorerst ausreichen außer natürlich du willst mehr Videos gib einfach auf yt ein selbstbewusstsein stärken

    .

    Hallö

    Muss jetzt essen bye

    Juri ich heiße Niki38bl in roblox

    Kissenelefant

    Kann mir noch mehr angucken wenn du willst habe jz nd alles rein geschickt aber 4 sollte auch vorerst ausreichen außer natürlich du willst mehr Videos gib einfach auf yt ein selbstbewusstsein stärken

    Niku

    Niki38bl

    Juri ich heiße Niki38bl in roblox

    Brooo 😑

    Anime boy

    Brooo 😑

    Was ist? Wir führen diese Diskussion jz nd

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch Off, bye

    Bye

    Noch jemand da?

    Anonym der 10 000

    War das ein Tippfehler?

    Nein, wollte, dass ihr denkt, es wäre schon fast 1000 😁

    Hi Yellow:)

    Muss auch schon wieder gehen, bis dann^^

    Schade, tschau Miau 🐱

    Kissenelefant

    Kann mir noch mehr angucken wenn du willst habe jz nd alles rein geschickt aber 4 sollte auch vorerst ausreichen außer natürlich du willst mehr Videos gib einfach auf yt ein selbstbewusstsein stärken

    Hast du das schon gesehen?

    Man normalerweise ist Dark jetzt immer on

    Kissenelefant

    Er war auch gestern nd on

    Doch

    Niki38bl

    Ja

    Ok 4 sollten erstmal reichen gucke morgen weiter

    Kissenelefant

    Nd als ich on war zumindest

    Ja

    Kissenelefant

    Ok 4 sollten erstmal reichen gucke morgen weiter

    Ok

    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
    Mr.Automat

    Okey ich geh dann mal wieder, scheint ja nicht viel los zu sein.

    RAMOOONNNNN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mit mir wirst du eh nd gerne chatten wollen, also

    Doch wer sagt das

    Magere Biene