Schreibweise des Minuszeichens

Kommentare (12)

  • Ich beginne auf der Rückseite des Blattes.

    Ich male ein Kästchen aus und entferne dann oben und unten zwei Streifen

    Das wird dann aber ein langes Minus. Oder produzierst du die auf Vorrat?

    Nun ja, ich male die Mona Lisa und entferne dann alles bis auf einen kleinen horizontalen Strich

    Progressiver Elch