Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorldUmfrage · vor 7 StundenWie schreibt ihr euer Minuszeichen?Beginn von links95 %Beginn von rechts5 %20 Stimmen · Nicht angemeldet
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢vor 4 StundenKeks503Ich male ein Kästchen aus und entferne dann oben und unten zwei StreifenNur, das Kästchen? Ich male meinen und Bevo's Tisch ganz an
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢vor 1 StundeαηΩηγмDas wird dann aber ein langes Minus. Oder produzierst du die auf Vorrat?Ja genau
Necrowmancervor 37 MinutenNun ja, ich male die Mona Lisa und entferne dann alles bis auf einen kleinen horizontalen Strich
Komischer Esel
Auf Papier?
Saruman
Ich beginne auf der Rückseite des Blattes.
Keks503
Haha
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Wie, nicht wo
Keks503
Ich male ein Kästchen aus und entferne dann oben und unten zwei Streifen
Creed
XD
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Von links nach rechts schreib ich n Minuszeichen
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Nur, das Kästchen? Ich male meinen und Bevo's Tisch ganz an
αηΩηγм
Das wird dann aber ein langes Minus. Oder produzierst du die auf Vorrat?
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Wir sind keine Araben
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Ja genau
Necrowmancer
Nun ja, ich male die Mona Lisa und entferne dann alles bis auf einen kleinen horizontalen Strich