Signal App: Nutzernamen Austausch

  • Hat jemand Signal (app)? Es gibt da jtz Nutzernamen und theoretisch kann man die Tauschen ohne die Nummer zu geben.

    Kommentare (11)

  • Nimm erstmal ein PB. Ich will nämlich nicht mit einem Rentner reden

    Hab‘s leider nicht mehr :(

    Ramadane #FCK

    Nimm erstmal ein PB. Ich will nämlich nicht mit einem Rentner reden

    ich bin Creeper… Aber mit dir will ich tatsächlich auch nd regen

    Anonym

    oha echt

    jo

    Irritierter Steinbock